Probleme mit dem Wireless Headset

Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit dem Wireless Headset

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968782
      Fr3chdaXX22
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab seit heute das neue Xbox Headset. Ich hab es mit dem Pc verbunden und hab das Problem das das Headset als 2 Geräte erkannt wird.

      das Erste Gerät hat bei Windows 10 das Lautsprächrer Symbol ( und wird als Xbox Wireless headset beschrieben ) wenn das Aktiviert ist kann ich zb Dolby Atmos aktivieren aber ich höhre keinen Sound.

      Das 2. Gerät das das kopfhöhrer Symbol ( Wird als Xbox Wireless Headset Handsfree AG angezeigt ) aber kann kein Dolby Atmos aktivieren aber höre dafür Sound.

      Verbunden wird das Headset per BT das auf meinem Board verbaut ist ( Asus TUF B550M Plus Wifi )

      Habt ihr eine Idee ?? wie ich Version 1 bzw Gerät 1 Nutzen kann damit ich auch Atmos habe usw ??

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.