Probleme mit Ghost Recon 360

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit Ghost Recon 360

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219277
      Semilikon
      Mitglied

      Hallo,
      kann mir jemand helfen?, denn ich habe mehrere Probleme.

      1. Mein Kassenbong (?) ist verlorengegangen. 😥
      2. Meine Konsole (360) spielt verrückt. 👿

      zu 1. : Kann ich meine 360 auch ohne Bong an Microsoft schicken, wenn sie kaputt ist?

      zu 2. : Meine Konsole scheint nur noch ältere Spiele abzuspielen, denn bei Ghost Racon spielt nur der Vorspann ab, dann kommt die Einführung, und in der Einführung packt es meine 360 nicht. Sie bleibt hängen. Auch bei DVD`s bleibt sie manchmal hängen.

      Bitte um Hilfe
      Semilikon

      Danke, schon mal.

    • #332315
      Anonym
      Gast

      Nee, nix Bong. 😉

      Einfach anrufen, Problem schildern, denen die Seriennummer deiner Konsole sagen, E-Mail-Adresse angeben und drauf warten das sie dir ein Eticket oder so zum ausdrucken schickenl. Dann zum nächsten UPS-Laden rennen und das Paket abgeben oder ihnen sagen sie sollen kommen. Das Paket muss ein 0815-Standart-Karton ohne Farbe sein und du musst nur die Konsole reinpacken, sonst nix. Verlorengegangene Zeit deines XBL-Abos (falls du eins hast) wird dir erstattet, musst nur durch einen Anruf bescheid sagen wenn dein Karton wieder da ist. 🙂

      Der Thread kann jetzt geclosed werden. 😎

      PS: Was ist denn Ghost Recon 360? 😆

    • #332316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Er meint wahrscheinlich GRAW 1 oder 2 auf der 360. Wusste wohl nicht den genauen Namen.

      Also dann mal bitte closen, sonst kommt nur noch Spam dazu, denn mein geschätzter Vorredner hat ja alles gesagt. 😎

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.