Probleme mit Laufwerk


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit Laufwerk

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219426
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Hallo,hätte da mal eine Frage…

      Also habe seit so ungf 4 Wochen Probleme mit dem Laufwerk,also erstens nimmt es die oft die Spiele nicht an..und zweitens will es jetzt immer häufiger nicht rausfahren??Also vom Geräusch her hört sich das so an als ob es versuch rauszufahren aber dann irgendwie blockiert und wieder zurückfährt…Und irgendwie wird das immer schlimmer..

      Kennt jemand von euch das Problem??

    • #334105
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das mit dem Lesen der Disc habe ich nicht, aber das mit der Laufwerksschublade ist normal. Du musst wenn du die Lade schließt sie über den Button schließen und nicht einfach reindrücken und im Dashboard warten, bis da wieder steht Laufwerk öffnen. Dann die Konsole ausschalten und beim nächsten öffnen geht alles bestens.

    • #334108
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also das mit dem Lesen der Disc habe ich nicht, aber das mit der Laufwerksschublade ist normal. Du musst wenn du die Lade schließt sie über den Button schließen und nicht einfach reindrücken und im Dashboard warten, bis da wieder steht Laufwerk öffnen. Dann die Konsole ausschalten und beim nächsten öffnen geht alles bestens.

      Hmmm…ich glaube nicht das dass normal ist das man manchmal 5 min braucht bis sich die L-Schublade öffnet…Neee,und ich würde sie nie einfach so reindrücken…beutze immer den Button…Deswegen ja verstehe ich nicht wieso ich manchmal über 10mal den Button betätigen muß damit die L-Schublade oder das Laufwerk öffnet.. ❓ ❓

      Scheint echt so langsam den geist aufzugeben.. 🙁

    • #334106
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wie genau ist es denn? Kommt sie so ca. 1 – 2 Millimeter raus und zieht sich dann wieder zurück oder wie genau ist es bei dir?

    • #334109
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Jup…genauso ist es,du hast das Problem auf den Punkt gebracht 🙁 Und das nervt mich total…manchmal gehts sofort auf und wenn ich es später irgendwann probiere brauche ich viele Versuche..Ist so als ob etwas das Laufwerk blockieren würde…keine ahnung was das dein soll..

    • #334107
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn es nur 1 oder 2 Sekunden geht ist es normal, aber wenn es länger und immer auftritt ist deine Laufwerksschublade im Eimer.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.