Probleme mit meiner Externen Festplatte


Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit meiner Externen Festplatte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #843221
      mohNN
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Externe Festplatte die Verbindung verliert.
      Die Externe Festplatte verbindet sich dann zwar wieder, meist auch 2-3 mal, aber es ist wirklich nervig wenn man Online spielt und das passiert.
      Ich habe die Festpatte am Computer überprüft und sie weißt keine Defekte auf, den USB Steckplatz habe ich auch gewechselt, ohne erfolg.

      Xbox – Day One
      Festplatte – Intenso Memory Drive 1TB,Extern, 5400RPM USB 3.0

      Ich weiss nun nicht mehr weiter – hat jemand einen Rat?

      Liebe Grüße

    • #846591
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Es konnte ein Leitunsproblem sein mit dem USB-Anschluss an der Xbox.
      Gerade die ganz alten Xbox-Konsole haben ein Wäreproblem (wie ich finde).

      Passiert es nach einer länger Spielsession würde ich sagen, der Kontakt beim USB ist nimmer der beste.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.