Probleme mit meiner Series X -> Anmeldung

Startseite Foren Xbox Series X/S Probleme mit meiner Series X -> Anmeldung

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von P41NZxNOVA.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      SeGa117
      Teilnehmer

Hallo habe mich hier im Forum neu angemeldet um am Kollektiven Wissen der Community teilhaben zu können, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit längerem schon hatte ich Probleme beim anmelden meines MS Acc bei meiner Series X gestern wollte ich es erneut machen und diesmal ging garnichts. Immer wieder kommt der eine Meldung das es einen Fehler gab: „0x87DD0033 und ich soll es in ein paar Minuten erneut versuchen“, was zum selben Ergebnis führt. Ich habe auch eine zurücksetzten versucht aber geholfen hat es nicht. Auf der MS webseite kann ich mich btw. Problemlos anmelden. Aufgrund dieses Fehlers habe ich keinen Zugriff mehr auch meine gekauften Spiele (Baldurs Gate 3) ect.

Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Würde mir ungern eine neue SX kaufen müssen 😑

SeGa117
      Teilnehmer

Was ich noch ergänzen möchte einmal sagte mir auch die Konsole das ich keine Internet Verbindung haben sollte, sah sofort in den Netzwerkeinstellungen nach per Test war online…

P41NZxNOVA
      Teilnehmer

War gestern ein Fehler von 20 – 4 Uhr morgens ca. War zumindest bei mir so heute musste eigentlich alles wieder gehen muss du einfach mal ausprobieren 🙂

SeGa117
      Teilnehmer

Ok das wurde mir nirgends angezeigt. Sobald ich daheim werde ich es ausprobieren

SeGa117
      Teilnehmer

Ok scheinbar funktioniert es wieder, vielen Dank für die Info!

P41NZxNOVA
      Teilnehmer

Kein Problem gerne 🙂

Viel Spaß beim zocken 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.