PROBLEME MIT ONLINEZUGANG ÜBER MODEM


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements PROBLEME MIT ONLINEZUGANG ÜBER MODEM

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216686
      Schoki
      Mitglied

      hallo zusammen.

      ich habe nur ein modem um xboxlive mit der neuen 360 zu spielen. meine xbox hat jedoch ein problem beim finden einer ip-adresse. ich hab sie auf automatisch stehen. wo kann denn das problem liegen???

      mfg simon 😎

    • #261719
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Schoki wrote:
      hallo zusammen.

      ich habe nur ein modem um xboxlive mit der neuen 360 zu spielen. meine xbox hat jedoch ein problem beim finden einer ip-adresse. ich hab sie auf automatisch stehen. wo kann denn das problem liegen???

      mfg simon 😎

      meinst du ein 56k modem?? wenn ja das geht nich, nur mit DSL

    • #261717
      Z0RN
      Verwalter

      Hi Schoki,
      natürlich versuchen wir allen Spielern zu helfen in die unglaubliche Welt von Xbox Live einzutauchen und die Live Community stetig zu erweitern.

      Da deine Frage schon öfter bei uns gelandet ist, haben wir im „FAQ“ Bereich viele Fragen bereits beantwortet,

      Hier z.B. ein kleiner Auszug:

      Was sind die Grundvorraussetzungen für Xbox-Live?

      1. Breitband Internetzugang
      2. Xbox Live Starterkit
      3. Kreditkarte

      1. Einen Breitbandzugang für das Internet
      (DSL, bestenfalls mit Flatrate, damit keine weiteren Kosten beim Provider entstehen können.)

      Folgenden DSL-Anbietert funktionieren einwandfrei mit Xbox-Live:

      Deutschland:
      – Telekom
      – Arcor
      – 1&1
      – Hansenet
      – Netcologne
      – Berlinnet

      Österreich:

      Schweiz:

      2. Ein Xbox Live Starter Kit – oder ein 2 Monats Probe Abo, das bei manchen Spielen bei liegt.

      Das Xbox Live Starter Kit kostet um die 60€. Es gibt aber auch Bundles bei dem fällt die Demo DVD weg, dafür liegt aber ein Spiel bei, wie zum Beispiel bei dem Halo 2 Starter Kit Bundle. Der Preis für ein Starter Kit Bundle liegt bei ca. 69,99 Euro. Vergleichen lohnt sich also.

      Inhalt des normalen Starter Kit:
      1 Headset auch Voice Communicator genannt. Mit diesem Headset könnt ihr Euch mit Spielern aus aller Welt unterhalten.

      1 Spiele Demo DVD
      Mit dieser Demo dürft ihr 3 Spiele online ausprobieren: MotoGP, MechAssault und Whacked!

      Ein 12 Monate kostenloses Xbox Live Abonnement.

      Inhalt eines Bundle Starter Kit:
      1 Headset auch Voice Communicator genannt. Mit diesem Headset könnt ihr Euch mit Spielern aus aller Welt unterhalten.

      Ein komplettes Xbox Spiel, aber ohne original Hülle.

      Ein 12 Monate kostenloses Xbox-Live Abonnement.

      Probe Abo:
      Das Probe Abo kann nur in einer bestimmten Zeit aktiviert werden und kann jederzeit gekündigt werden. Wird es nach Ablauf der 2 Monate nicht gekündigt, wird ein kompletter Betrag für ein Jahr Xbox Live fällig! Es können keine Probe Abos miteinander kombiniert werden.
      Unser Tipp: 2 Monate lang Xbox Live testen und rechtzeitig kündigen. Bei Gefallen ein Xbox Live Starter Kit kaufen und dieses aktivieren.

      3. Kreditkarte Visa, American Express oder Eurocard / MasterCard, bzw. die Xbox Visa Karte ( http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/ )
      (Die kostenlose Karstadt Kreditkarte funktioniert in Deutschland ebenfalls)

      Die Keditkarte wird zur Authentifizierung des Xbox Live Benutzerkontos und der damit verbundenen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen benötigt. Alle Daten werden natürlich hochverschlüsselt weitergegeben und streng vertraulich von Microsoft behandelt. Die Kreditkarte wird nur dann belastet, wenn das Xbox Live Abonnement nicht rechtzeitig gekündigt wird oder aber ein kostenpflichtiger Download per Xbox Live in Auftrag gegeben wird.

    • #261720
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich bin bei hansenet,2000 flat und spiele schon etwa 3-4monate auf der alten xbox live.keine probleme gehabt,
      nun bin ich käufer der ersten stunde mit der 360,dachte mir,die einstellung sind die gleichen ip adresse etc.und was ist,funktionierte nicht wirklich,bei mir gab es bei der dns oder dna ein problem.rief erst bei xbox.de an.die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.hab bei hansenet angerufen.die mir andere codes gaben.nach langem hin un her hat es dann geklappt.
      nach ein paar wochen wollte ich dann mal einige alte xbox spiele austesten und was ist.jedes mal sagt die 360 mir,wenn sie eigentlich sich updaten soll,es liegt ein netzwerkproblem vor oder der speicher ist voll,hahahaha.meine festplatte ist mit 13gb leer.schon komisch.wodran kann es liegen,ich kann kein einziges altes xbox game spielen.muß für clanfights bei summit strike ständig die alte xbox umstöpseln.
      wollte mir dann bei xbox.de die cd mit den emmulatoren besorgen.das geht nicht wirklich.die wollten mich zurückrufen,das ist jetzt schon fast 3-4wochen her.ich komm mir ein wenig verarscht vor von xbox de.
      kundenfreundlich ist das nicht,wenn man mit problemen da anruft und dann noch dafür angeschnauzt wird,das man überhaupt fragt.
      gruß
      julius

    • #261718
      Z0RN
      Verwalter

      evtl. ist dein spiel noch nicht mit der xbox 360 kompatibel

    • #261721
      kroenen74
      Teilnehmer

      doch auf jeden fall,ich hab summit strike oder halo 2 reingemacht,oder ghost recon 2 und die stehen auf der liste.
      aber….
      hab mir gestern ein neues lan kabel gekauft,ausgetauscht und ein profil auf der 360 gelöscht.als ich mir die 360 besorgt hab,hatte ich einfach ein offline profile erstellt.also nicht mein online gamertag,sonder ein ganz anderes.als ich gestern nun es gelöscht hab,hab ich es nochmal versucht, mit summit strike.und ups.auf einmal ging es.
      vielleicht hatte die 360 ein problem damit,das ich zwei verschiedene profile hatte.vielleicht ist das die lösung.
      man darf nur ein gamertag haben!?
      gruß
      julius

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.