Probleme nach der reperatur beim xbox Kundenservice


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme nach der reperatur beim xbox Kundenservice

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218644
      Der Zyklop
      Teilnehmer

      Hallo,
      letzte Woche ging meine Xbox360 kaputt (drei rote Ringe).
      Gestern habe ich sie wieder bekommen.

      Und nun mein Problem:
      Ich habe auf der Xbox auch einen Österreich Account um Inhalte herrunter zu laden die es auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
      War sonst auch kein Problem aber jetzt nach der reperatur kann ich mit meinem Deutschen Account keine Inhalte mehr spielen die ich mit dem Ösi Account runtergeladen habe. Nur wenn ich auf den Ösi Account gehe werden die Inhalte angezeigt.
      Kann jetzt z.B. die beiden neuen Karten zu Gears of War nicht mehr mit meinem Deutschen Account spielen 😥

      Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

    • #321651
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das liegt daran, dass du wahrscheinlich eine neue Konsole bekommen hast. Diese ist nicht voll kompatibel mit der alten Festplatte. Ich hatte das Problem auch.

      Mach dir einen neuen Account, lade die Sachen neu runter und schon stehen sie wieder unter allen Accounts zur Verfügung.

      Solltest du kostenpflichtige Inhalte unter anderen Accounts haben, musst du den Support anrufen und im Normalfall, erstellst dui dann mit denen zusammen ein neues Profil und kriegst da die Punkte neu wieder gutgeschrieben und kannst unter dem neuen Account alle Sachen neu runterladen und auch die stehen dann wieder unter deinem Account zur Verfügung.

      Bei ausländischen Accounts hilft dir der Support aber auf keinen Fall weiter.

      Was du jetzt wieder unter den alten Accounts runterlädst, ist auch unter allen Accounts verfügbar nur eben das nicht, was vor der Reperatur runtergeladen wurde.

    • #321653
      Der Zyklop
      Teilnehmer

      Ich danke Dir für deine Hilfe.

      Viele Grüße
      Zyklop

    • #321652
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem. 😎

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.