Probleme nach Sommerupdate


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Probleme nach Sommerupdate

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224677
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      habe mir gestern das Sommerupdate runtergeladen, nun habe ich folgendes Problem:

      Wenn ich das Spiel „Smash Court Tennis 3“ ins Laufwerk lege, stort dort nur „Spiel starten“, dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch und das Spiel startet nicht.

      Also ich das Spiel rausgenommen und bei „Burnout Paradise Ultimate“ das gleiche probiert:

      Hier klappt alles, statt „Spiel Starten“ steht dort „Burnout Paradise starten“ und nach der üblichen Ladezeit startet das Spiel.

      Das habe ich bei weiteren 6 Spielen gemacht, alle starten und bei jedem steht auch der name des Spiels, sobald ich die Lade geschlossen habe.
      Vor dem Sommerupdate stand auch bei dem „Problemspiel“ „Smash Court Tennis 3 starten“, nach dem Sommerupdate nicht mehr.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Danke

    • #431747
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hatte auch ein paar probleme. lösch mal den systemcache

    • #431748
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Bei einem schwarzen Bildschirm, den ich auch einige Male hatte, könnt ihr das Spiel einfach über das Guide-Menü erneut starten und dann funktioniert alles ohne Probleme.

    • #431750
      Anonym
      Inaktiv
      CED RadBAD BOY wrote:
      Bei einem schwarzen Bildschirm, den ich auch einige Male hatte, könnt ihr das Spiel einfach über das Guide-Menü erneut starten und dann funktioniert alles ohne Probleme.

      Hallo ihr beiden,

      danke für eure Hilfe, habe den Cache gelöscht, das Spiel startet immer noch nicht, habe es über das Guide Menu versucht, passiert leider auch nichts.

      Der Laser kann ja nicht defekt sein, da er andere CD’s auch liest, die CD hat auch keine Kratzer und nichts, komisch, wie gesagt, seit dem Update funktioniert das Spiel nicht mehr 🙁

    • #431745
      Anonym
      Gast

      Ich hab auch probleme mit dem Sommerupdate…es ist so Verdammt schwüüL.

    • #431746
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich hab auch probleme mit dem Sommerupdate…es ist so Verdammt schwüüL.

      HIHIHIHI dito ^^

    • #431749
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Funky: Hast du schon mal probiert die Spiele auf Festplatte zu installieren? Wenn das nicht klappt dürfte eventuell was mit den DVDs nicht in Ordnung sein.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.