Pro/Fun Clan sucht Member


Startseite Foren Archiv Clandynasty Pro/Fun Clan sucht Member

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224392
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Liebe Gamer,

      Wir die Killer-Front-Schweine suchen noch Member für unseren Pro/Fun Clan.

      Pro Clan:

      Wir spielen COD 5 und Rainbow Six Vegas

      Du solltest mind.16 Jahre alt sein und ein Teamplayer.

      Fun Clan:

      Wir spielen Poker,Left 4 Dead,GTA 4

      Hier gibt es soweit keine Regeln.Du solltest aber wie im Pro Clan Min.16 Jahre alt sein.

      Bei intresse meldet euch:

      Gamertag:Pupanze84

      Homepage: http://killer-front-schwein.cpage.de

    • #427365
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Zu dem Thread dürfte es nix mehr zu sagen geben, da der Clan dicht gemacht hat…

    • #427364
      MONTROX
      Teilnehmer

      irgendwie schon cool bzw traurig – an einem tag werden noch member gesucht und am nächsten tag ist das ganze dann aus.

    • #427369
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      die alte Leier, ich will gar nicht wissen wieviele inaktive Clans bei und auf Xboxdynasty registriert sind…

    • #427366
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      die alte Leier, ich will gar nicht wissen wieviele inaktive Clans bei und auf Xboxdynasty registriert sind…

      Ich persönlich schätze 60-70% …

    • #427367
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Schade eigendlich…..

    • #427370
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ist ja auch nicht so tragisch, schließlich lebt kaum ein Clan länger als 2 Jahre, vllt. mal 5 aber dannach ist meist Schluß.
      Interessant ist nur das die Clannamen sich nie ändern…

    • #427368
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      ja das stimmt schon. aber mann sollte nicht vergessen das es auch clans gibt die sehr lange überlebt haben bzw immernoch das da sind. :doppeldaumen:

      Wir hatten z.B. erst vor einem monat unser 3. Jähriges.
      🙂
      und noch nicht einmal den namen gewechselt.

      Ein großes RESPEKT an die Clans die das auch schon geschafft haben. Is nich leicht!

    • #427371
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Na dann meinen Glückwunsch für euch. Bin nun auch schon bald 3 Jahre in meinem Clan, allerdings mit Clanfusio/Namensänderung und ich war auch schon oft dabei mir einen neuen zu suchen, weil mir manchmal einfach zu wenige online sind.
      Aber letztendlich ist man ja doch eine große Familie und hängt anneinander, besonders in unserem Forum ist immer was los.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.