Project Cars 2.0 Patch für XO endlich verfügbar


Startseite Foren Xbox One Project Cars 2.0 Patch für XO endlich verfügbar

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229408
      Anonym
      Inaktiv

      Hat lang gedauert…

    • #480058
      WnV Coke
      Teilnehmer

      Hoi, ich spiele gerne Project Cars ab und zu. Ich adde dich mal 🙂

    • #480057
      WnV Coke
      Teilnehmer

      So das neue Update ist da 🙂 Der Regen sieht nun viel besser aus, besonders in der Cockpit Perspektive. Endlich ist nun ein „Server Browser“ vorhanden, bei dem man gleich in ein Spiel joinen kann, seiner Wahl 🙂 (Fahrzeug Typ, Strecke, Spieler Anzahl, Renndauer, u.s.w.). Tolles Update leider wie so oft in dieser Generation, kommen solche Updates leider einfach immer viel zu spät. Dennoch, wer gerne Auto Rennen fährt, kommt meiner Meinung nach aktuell nicht um Project Cars herum 😉 Weil jetzt, ist das Spiel so, wie es damals hätte auf den Markt kommen sollen.. 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.