Project Cars 2

Startseite Foren Xbox One Spiele Project Cars 2

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #775618
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Hallo,

      hier ein neuer Thread, für alle die sich für Project Cars 2 interessieren und darüber unterhalten wollen 🙂
      Bitte kein Fanboy gehabe ala PC ist scheiße Forza ist doch vieel toller oder so… Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile, dem einen gefällt Forza besser und dem anderen halt Project Cars und dem dritten irgendwas ganz anderes.

      Schaut euch mal folgendes Video an: Project CARS 2 – VR Onboard Drifting

      Meiner Meinung nach sieht das fantastisch und ziemlich realitätsnah aus. Was sagt ihr dazu ??

      Was haltet ihr von LiveTrack 3.0 (Video) ? das System ist für das dynamische berechnung der Streckenbegebenheit verantwortlich:

      – Wiewiel Wasser steht auf der Straße
      – An welchen Stellen die Straße durch die Autos trocken ist (Spurrinnen)
      – Wo ist es rutschig wegen Schnee und Eis
      – Gummi abtrieb der Reifen
      – Dreck und rutschige Stellen
      – Temepratur der Strecke kombiniert zur Uhrzeit und zur Jahreszeit

      Ich bin von dem System total begeistert, mit dem System reagiert der Boden so wie es sein soll, dynamisch und nicht gescripted. Was haltet ihr davon ??

      Hier noch weitere Videos bzgl. Livetrack 3.0

      Livetrack 3.0 – Night to Day to Night Temperature

      Live Track 3.0 Trailer

      Timelapse Weather progression

      und hier nochmal 2 Videos dir mir die Kinnlade runtergeschlagen haben *.*

      Project CARS 2: Driver Eye – Civic GRC @ Dirt Fish – VR Gameplay
      Project CARS 2: Driver Eye – 911 GT3 R @ Nordschleife – VR Gameplay

      Meine Vorfreude steigt Tag zu Tag und ich freue mich immer mehr auf den 22 September wenn PC2 erscheint.

      Lg Eru

    • #775626
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Was ich noch vergessen habe, was haltet ihr vom Spotter der euch andere Autos um euch herum ansagt ? Es soll wohl in allen Rennsierien aktivierbar sein, aber das Hauptaugenmerk liegt bei Ovalracing (Indicar etc.) und RallyCross

      Project CARS 2 – Spotter Audio – Honda Civic Rallycross

      Ich finde es Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie cool 🙂

    • #775763
      Anonym
      Inaktiv

      Der Civic hat scheinbar zu wenig Leistung

    • #780677
      Robilein
      Teilnehmer

      Wird denke ich eine tolle Konkurrenz für Forza Motorsport 7.

    • #787258
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Habe hier ein paar neue Infos für euch:

      Ein neues WIP VIDEO mit einigen Wagen onboard auf diversen Strecken… unteranderem auch die Nordschleife im Schnee, zum ersten mal die Strecke Classic Spa und auch einmal kurz die PitCrew die am Auto steht zeigt.

      Hier noch ein zweites VIDEO welches den Renault Clio Cup auf der Strecke Oulton Park mit einem Gamepad zeigt.
      Meiner Meinung nach sieht die Steuerung mit dem Pad top aus (auch wenn die Tastenbelegung sehr merkwürdig ist die die Person gewählt hat ^^).

      Und zu guter letzt, ein weiteres Gamepad VIDEO welches den Lotus 98T auf dem Red Bull Ring zeigt.

      Lg Eru

    • #787823
      vuckerinc
      Teilnehmer

      Classic Spa 😳 also die Busstop Schikane mit dabei ?! ( sorry kann gerade nicht auf die Videos zugreifen ) mhhh so langsam wird das Game doch interessant für mich!

    • #787925
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Man sieht leider nur kurz die Eau Rouge Kurve und ein stück von danach was nach einer normalen Landstraße aussieht 😀
      Ja ich freu mich auch immer mehr auf das Spiel. Fast jeden Tag kommen neue Details die mich mehr begeistern 🙂

    • #788036
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Es gibt wieder ein neues VIDEO. Es zeigt den Bac Mono ohne TCS und ABS mit 60x Wetter auf der neuen Strecke Sugo.

      Das Video ist ein perfektes Beispiel wie gut LiveTrack funktioniert.

      – man sieht das der Regen nur auf Teilen der Strecken ist und nicht auf der ganzen Strecke
      – man sieht genau wo es trockned, wo Spurrinnen sind und wo pfützen sind
      – die KI macht wunderbare Fehler und ist nicht mehr perfekt (Aggressivität kann seperat eingestellt werden).
      – Spray wenn ein Auto vor dir auf nasser Strecke fährt obwohl es nicht mehr regnet

      Zusätzlich sieht man noch, dass der Fahrer die Cool Down Runde zur Box nach dem Rennen manuell selbst fahren kann

      Lg Eru

    • #789105
      Robilein
      Teilnehmer

      Gerade angesehen. Schaut genial aus. Hat es mir zwar vorher es zu kaufen, aber jetzt bin ich in meiner Kaufentscheidung gestärkt😂😂😂😂

    • #789232
      Anonym
      Inaktiv

      Ich warte erst ab bis die Euphorie um ist und die Spiele reihenweise in der Bucht landen.

    • #804020
      Innuendo
      Teilnehmer

      wohlan, es hat sich auf den weg gemacht um morgen in meinem briefkasten zu landen 🙂

    • #804087
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Konkurrenz belebt das Geschäft, insofern freue ich mich wenn PC2 gut wird.
      Hatte PC1, aber Forza trifft mehr meinen Geschmack. Wünsche euch aber viel Spass damit 🙂

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.