Project Gotham Racing 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Project Gotham Racing 2

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215778
      Anonym
      Inaktiv

      ich werde es trotzdem noch weiterspielen und macht auch noch jede menge spass! aber muss ab und zu auch mal ne pause machen!

    • #235776
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      jo, spiel’s auch ab und zu, gehört aber auch nem Kumpel von mir, der will’s bestimmt irgenwann wieder zurück.

      Ist übrigens die skandinavische Version 😀 Handbuch und Cover auf dänisch, schwedisch und finnisch! 😉

    • #235773
      Anonym
      Gast

      habs schon lang nichmehr gespielt…wird mal wieder zeit…am besten so nen retro tunier wie bei Moto GP 1 😎

    • #235782
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich spiele es immer noch und es macht auch noch Spass.

    • #235785
      Anonym
      Inaktiv

      ich spiele Project Gotham Racing 2 so gut wie garnicht mehr,war zwar ein gutes Spiel aber mir hat es einfach nicht so viel Spaß bereitet

    • #235787
      makossa
      Teilnehmer

      super spiel wenn ich nur nicht so lange bräuchte um alle fahrzeuge zu bekommen.Denn ich nicht so offt spielen wie viele andere.Aber das mit den kudos ist trotzdem eine gute sache.Man sieht sich vielleicht mal online.

    • #235786
      Anonym
      Inaktiv

      Eins der Spiele die ich als ne Frechheit empfinde….. ich sag nur DC

    • #235789
      Anonym
      Inaktiv

      PGR2 ist nach wie vor ein geiles Game – vor allem zeitlos.
      Genug „Online-Spieler“ findet man auch.
      Heute abend wird wieder eine PGR2 Session eingelegt.
      Wer lust hat kann mit einsteigen… 😆

    • #235784
      Anonym
      Inaktiv

      einer der größten dauerbrenner auf xbl! macht immer noch mächtig spaß!

      …und wird, denke ich, auch nach Forza noch gezockt werden, da es ne komplett andere racer-sparte ist.

    • #235779
      Anonym
      Inaktiv

      Im Moment zock ich es net mehr so, spiele eigentlich fast nur noch WoW (World of Warcraft für die Nichtkenner) und wenn ich mal on bin dann meist nur noch in FIFA 2005, aber einem Retro Turnier wäre ich auch net abgeneigt :king:

      Aber ich glaube bei Forza werde ich wieder richtig in den Rennsport einsteigen 😀

    • #235778
      funzel
      Teilnehmer

      PGR2 war damals mein erstes Spiel für die Xbox.

      Spiele es zwar noch, aber sehr selten.

    • #235777
      Anonym
      Inaktiv

      es auch mein erstes und auch der grund für xbox live! :lmao:

    • #235774
      Z0RN
      Administrator

      ich hab schon Metropolis Street Racer auf dem Dreamcast gezockt und das war schon schweine geil 🙂

      Wisst ihr eigentlich warum das Spiel von Metropolis Street Racer dann auf Project Gotham Racing umgetauft wurde?

    • #235780
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Weil Sega da seien Daumen drauf hatte.

    • #235775
      Z0RN
      Administrator

      SEGA hat die Namensrechte,

      Gotham Racing war nur die Antwort von Bizarre, weil:

      Metropolis = Superman
      Gotham = BatMan

      😀 :lool: irgendwie witzig oder?
      naja man sollte halt nicht vergessen, dass das spiel zu 50% auf SEGA’s Mist gewachsen ist, schließlich konnte man in Metropolis in den 3 Hauptsitzen von SEGA (London, San Francisco, Tokyo) rumheizen.
      Bizarre hat das Spiel dann mit SEGA zusammen entwickelt. Naja ist ja auch wurscht 😀
      PGR2 ist einfach eines der besten Rennspiele die es je gegeben hat.

    • #235781
      Anonym
      Inaktiv

      sieht immer noch nett aus, aber irgendwie spiel ich es nur gelegentlich, ich habs nicht mal ganz komplett durchgespielt, weil es offline dann doch immer dasselbe war, künstlich viele Strecken herausgepresst wo Teile der Strecke bereits in ner anderen waren usw.

      Für mal ne Runde zwischendurch OK, aber als RENNSPIEL an sich nicht so motivierend find ich

      bei den Autorennspielen halt ich DTM2 als motivierender,
      auch RSC2 macht live mit (leider nur 4 Leuten) mehr Spaß,
      aber nichta lle Arten von Strecken.

      Ich freue mich auf MotoGP3, ich fahre lieber im kreis, ich will aus einzelnen Strecken lieber Zeit ruasquetschen und damit es wirklich Motivation um die Zeiten gibt, muss die Anzahl der Strecken übersichtlich sein, mehr als 20 tun da echt nicht not. Bei MotoGP3 wird man zwar auch in der Stadt fahren können, aber ich hoffe doch da sie die Lizenz haben das die offizillen MotoGP Strecken auch wieder dabei sind.

      Allein der Live-Modus wo man dann auch nur als Zuschauer teilnehmen kann, bzw man einen Spieler als Renn-Moderator einteilen kann – klasse Idee, zudem hat es Climax drauf wie kaum ein anderer einen geilen Live-Modus zu basteln 😎

      Forza – bin ich mal gespannt drauf

    • #235788
      fishbone
      Teilnehmer

      also ich finde PGR2 so genial weil es so viel abwechslung bietet. vorallem das mit durch die hütchen heizen ist tierisch geil 😆

    • #235783
      Anonym
      Inaktiv

      Ja der SP war echt sehr bpring dafür der Online Modus super!!!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.