Project Gotham Racing 3


Startseite Foren Xbox 360 Project Gotham Racing 3

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215995
      Z0RN
      Administrator

      Hi,
      ich wollte mal Eure Meinung zu PGR3 hören 😉

      hier mal ein Screen vom Spiel:
      1116233186.jpg

      p.s. sorry ich hab ausversehen den alten PGR3 Thread gelöscht. Verzeiht mir… 😥

    • #252705
      gurrke
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      p.s. sorry ich hab ausversehen den alten PGR3 Thread gelöscht. Verzeiht mir… 😥

      :klopf:

      das spiel soll doch direkt zum xbox2 release zu kaufen sein, oder???

      Also wenn ja kauf ich es mir allein schon wegen der Grafik 😮 😀

    • #252714
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Sieht krass aus….wird für mich bestimmt ein Pflichtitel, da das 2. mich shcon überzeugt hat. Hab’s leider selber nicht, nur ausgeliehen.

    • #252721
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das sieht wirklich gut aus. Ich hoffe das es dann gerade ein Bundle mit Game + Xbox 360 gibt.

    • #252720
      Anonym
      Inaktiv

      haben wollen! sofort! 😯

    • #252729
      fishbone
      Teilnehmer

      :bang:

      man das macht lust auf mehr

    • #252730
      fishbone
      Teilnehmer

      Im Newsflash stand ja was von „Gotham TV“ find ich klasse! Aber dem News Artikel würden ein paar Absätze gut tun, so liest es sich einfach nicht schön!

    • #252706
      gurrke
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Aber dem News Artikel würden ein paar Absätze gut tun, so liest es sich einfach nicht schön!

      ließ dir die News jetzt nochmal durch 😉

      das mit dem Gotham TV find ich auch ne feine Sache, ist nur die frage, ob das auch wirklich oft benutzt wird. Ich fahr lieber selber :ugly:

    • #252715
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Geht mir genauso…lieber selber fahren. Aber ein Finale eines Turniers würd ich mir trotzdem mal gern anschauen!

      Hauptsache der Spass kostet nichts extra 😉

    • #252731
      fishbone
      Teilnehmer

      In der GamePro verlieren die kein Wort über PGR 3
      tz tz tz…. voll die Affen!

    • #252695
      Z0RN
      Administrator

      unter Scrennshots — PGR3 gibt es neue Pics zum Spiel, wie z.B. das hier 😉

      1119592201.jpg

    • #252696
      Z0RN
      Administrator

      im NEWSFLASH gibt es viele viele neue geniale Infos zu PGR3 😉

      also lesen und Meinung posten…………*gg* 8)

    • #252716
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Da jucken mir schon wieder die finger. Ich hab den 2 Teil schon bis zum erbrechen gezockt

    • #252697
      Z0RN
      Administrator

      aus dem Newsflash:

      box-360-Rennspiel sorgt für ungläubiges Staunen Project Gotham Racing 3 sieht gut aus – zu gut für manche Kritiker Mit einem Screenshot seines kommenden Xbox-360-Rennspiels Project Gotham Racing 3 hatte das Entwicklerteam Bizzare Creations Ende Juni 2005 für Aufsehen gesorgt. Auf seiner Website sah sich das Team gezwungen, Vorwürfe über einen angeblich gefälschten Screenshot zurückzuweisen – das darauf zu sehende Gebäude sah vielen wohl zu detailreich aus.

      Artikel und Quelle: http://www.golem.de/0507/39041.html

    • #252717
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ja hab ich schon gelesen, ist ja natürlich auch ne geile pr wenn kritiker sagen es ist ein Fake und du wiederlegst das dann.

      Juhu juhu hoffentlich ist es bald soweit

    • #252735
      Anonym
      Inaktiv

      Ha …so ein quatsch ihr kann wohl jemand die gute grafik von pgr3 nicht leiden 😈

    • #252707
      gurrke
      Teilnehmer

      ne, Sony kanns nur nicht wahrhaben 😆

    • #252736
      Anonym
      Inaktiv

      Oder sony unterschätzt die x-box zu sehr

    • #252708
      gurrke
      Teilnehmer

      Boah! Scheiße sieht der PGR3 Screenshot geil aus!

    • #252737
      Anonym
      Inaktiv

      ja sieht wirklich sehr gut aus 🙂 haben will 😮

    • #252732
      fishbone
      Teilnehmer
      SleepingGiant wrote:
      ja sieht wirklich sehr gut aus 🙂 haben will 😮

      will ich auch haben….

      aber die Screenshotvergleiche sind ja einfach mal der Hammer!
      Ist das aus dem Spiel oder gerendert?

    • #252709
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich glaub das isn Fake weil man auf beiden Bildern das Auto im Fenster spiegeln sieht!

    • #252738
      Anonym
      Inaktiv

      Die haben mitlarweile aber auch nen bild mit drahtgitter model soviel ich weiss hab aber grade mal net den link parat 😆 Aber PGR 3 wird eh mein X-box 360 startitel 🙂

    • #252698
      Z0RN
      Administrator

      1121853631.jpg

    • #252710
      gurrke
      Teilnehmer

      jetzt hätte ich noch gerne das Bild mit fertigen Texturen, Z0RN 😉

    • #252718
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich kanns echt nicht mehr erwarten, ich glaub ich mach jetzt einen großen Sommerschlaf bis zum release dann muss ich nur noch einmal schalfen, so wie früher als Kind wenn man auf seinen Geburtstag wartet. Noch 2 mal Schlafen noch 1 mal Schalfen usw.

      greetz
      cs

    • #252699
      Z0RN
      Administrator
      Done wrote:
      jetzt hätte ich noch gerne das Bild mit fertigen Texturen, Z0RN 😉

      naja nicht ganz, aber noch eine studie

      1121853645.jpg

      1121765158.jpg

      1121764823.jpg

    • #252700
      Z0RN
      Administrator

      neue screenshots zum game im newsflash bzw. screenshot sektion 😉

    • #252739
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel, ist es eigentlich ein Realistisches oder eher Arcade mässiges Rennspiel ??.
      Weil ich mag es nicht wenn es zu Realistisch ist

    • #252711
      gurrke
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel, ist es eigentlich ein Realistisches oder eher Arcade mässiges Rennspiel ??.
      Weil ich mag es nicht wenn es zu Realistisch ist

      Wie es beim neuen ist, weiß ich nicht aber die wahren allesamt immer etwas Realistischer, haben aber immer noch viel Spaß gemacht!!

    • #252722
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @baestaelli: Kennst du den ersten oder zweiten Teil? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass der Realismus ungefär gleichbleiben wird. Aber auf einer Skala zwischen Bournout und Forza liegt es deutlich näher bei Forza als bei Bournout. 😉

    • #252740
      Baestaelli
      Teilnehmer

      ok danke, werd es wahrscheinlich zuerst irgendwo ausprobieren, denn ich steh doch eher auf burnout, die ersten zwei teile hab ich eben nicht gespielt

    • #252728
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Ich verstehe nicht, warum die Firmen nicht freiwillig InGame Videos zeigen…das würde die Abverkäufe schon im Vorfeld verstärken.
      Wie man sieht haben die ja auch nichts zu verstecken…die Grafik ist ja einfach nur krass: @News

    • #252724
      Anonym
      Inaktiv

      Das was man sieht, sieht gut sehr sehr gut aus, ein erster Vorgeschmack auf Next Gen 🙂 Und jetzt will ich nen 720p HD Trailer Ingame 🙂 dann fang ich richtig an zu sabbern *ggg*

    • #252701
      Z0RN
      Administrator

      oh man das neue video 😮 (newsflash) und die innenansicht ist ja mal ein traum…

    • #252725
      Anonym
      Inaktiv

      hehe die Grafik kann wirklich überzeugen. Am meisten erstaunt bin ich über die Zuschauer, alle 3D und alle sehr gut texturiert, sieht fett aus. Kompliment an Bizzarre Creations 🙂

    • #252723
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      hehe die Grafik kann wirklich überzeugen. Am meisten erstaunt bin ich über die Zuschauer, alle 3D und alle sehr gut texturiert, sieht fett aus. Kompliment an Bizzarre Creations 🙂

      Da kann ich mich dir nur anschliessen. 😉 Es sind nicht einfach Zuschauer, wie man sie aus einem FIFA oder so kennt. Es wurde ja schon seit längerer Zeit gesagt, dass es einem verdammt realistisch vorkommen soll, wenn man an den ganzen Zuschauern vorbei fährt.

    • #252702
      Z0RN
      Administrator
      xbox56 wrote:
      yogy27 wrote:
      hehe die Grafik kann wirklich überzeugen. Am meisten erstaunt bin ich über die Zuschauer, alle 3D und alle sehr gut texturiert, sieht fett aus. Kompliment an Bizzarre Creations 🙂

      Da kann ich mich dir nur anschliessen. 😉 Es sind nicht einfach Zuschauer, wie man sie aus einem FIFA oder so kennt. Es wurde ja schon seit längerer Zeit gesagt, dass es einem verdammt realistisch vorkommen soll, wenn man an den ganzen Zuschauern vorbei fährt.

      also ich finde diese eine runde die man mitheizen kann in dem video einfach der reinste wahnsinn!

    • #252741
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      man, das Game wird wie PGR2 sogut wie alle Renn-titel weg rocken…
      wenn man jetzt weider PGR2 reintuht, sieht man, das es sogar besser als Forza ist…

      nadann PGR3 wird neue maßstäbe setzten…

      und zu den Autos…es wird keine Autos unter 270 km/h geben

    • #252733
      fishbone
      Teilnehmer
      doKtor MG wrote:
      man, das Game wird wie PGR2 sogut wie alle Renn-titel weg rocken…
      wenn man jetzt weider PGR2 reintuht, sieht man, das es sogar besser als Forza ist…

      nadann PGR3 wird neue maßstäbe setzten…

      und zu den Autos…es wird keine Autos unter 270 km/h geben

      PGR3 ist bisher das einzige Spiel was mich von der Xbox 360 überzeugen konnte. Es ist auch fast das einzige Spiel, welche unglaubliche Spielszenen bisher zeigt.

      :rasta:

    • #252742
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      es wird auch erstmal das einzige bleiben das ich mir holen werde…weils geil ausschaut und einfach PGR ist…

      viele meinen Perfect Dark soll noch gut sein, aber die Screenshost überzeugen mich nicht so, mal sehen

    • #252734
      fishbone
      Teilnehmer

      Also die Movies die ich mir hier zu PGR 3 runtergeladen habe sind alle 😮 :doppeldaumen:

    • #252726
      Anonym
      Inaktiv

      Gerade haben sie bei Giga, ja sidn doch ziemliche n00bs da aber egal, PGr3 gespielt, und ich muss sagen meine Euphorie ist gedämpft. Klar spielerischist es gut wie eh und je scheint es. Doch grafisch hmmm ich fands nur bischen besser als PGR2, innenansicht sah auch net toll aus, also hmmm irgendwie nicht so der Renner wie ich finde. Und nicht so wie in den x Videos die es von X05 und co. gibt hmmm komisch. Also die texturen waren wirklich teilweise nichtwirklich schön und auch sonst hmmmm. Gespielt haben sie aber auf nem HD TV also daran kanns nicht liegen denke ich.

    • #252743
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ehm war das auch die Vollversion?ausserdem kannste die abgefilmte kacke da nicht mit der Grafik die du direkt aus deinem Fernseher siehst vergleichen

    • #252712
      gurrke
      Teilnehmer

      Die erste generatiom von Xbox360 spielen benutzt nur ein Core oder die Games laufen single threaded!!!!

      erst die noch kommenden Games werden multithreading haben!

    • #252727
      Anonym
      Inaktiv

      Ähm ja und ? Wa ssoll mir das sagen nun, mehr Leistung klar, aber Grafik = GPU.

      Und @Doktor: Die capturen das direkt vom Signal, und das ist nicht abgefilmt, also sah es schon fast so aus wie es dann wirklich auf einem 08/15 TV aussehen wird.

    • #252713
      gurrke
      Teilnehmer

      Ganz krass ausgedrückt würde das heißen, das nur ein drittel der CPU leistung zur verfügung steht und die Xbox von 3 Hardwarethreads zur GPU nur eine benutzt!

    • #252745
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist zwar wesentlich leichter als teil2 macht aber trotzdem viel fun

    • #252703
      Z0RN
      Administrator
      Scriptor wrote:
      Es ist zwar wesentlich leichter als teil2 macht aber trotzdem viel fun

      also pgr3 gehört zu den titeln die mich zum launch umgehauen haben! cod2 war der andere titel 😀

    • #252744
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Kann mir jemand den Powerslide beibringen, den will ich können 😥 😥 😥

    • #252746
      SkullPell
      Teilnehmer

      Ich weiß jetz nich, ob das hier im Forum schonmal jemand angesprochen hat, aber warum wurde bei der Onlinekarriere ALLES auf null gesetzt? Niemand hatte noch einen Rang und es gab keine Ligen mehr! Vorher gab es schon, was weiß ich, 90 Ligen oder so und jetz fängt wieder alles von vorne an. Also ich hab deshalb irgentwie voll den Reiz an der OL Karriere verloren, da man gleich wenn man ein Rennen gewonnen hat auf Bewerber oder so aufsteigt. Also kann man seine Gegner überhaupt nicht mehr richtig einschätzen. Mittlerweile gibt es ja wieder 10 Ligen oder so, aber trotzdem!

      Ich weiß das ist schon ein bisschen her, aber was meint ihr dazu?

    • #252704
      Z0RN
      Administrator
    • #252747
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich finde das spiel lustig!
      Schade ist das es wenig Autos gibt 😥

    • #252719
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Gamer2006 wrote:
      Ich finde das spiel lustig!
      Schade ist das es wenig Autos gibt 😥

      naja wenig kann man aber nich sagen… sind mittlerweile schon jede menge neue autos raus gekommen….

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.