Projekt geplant! Be a part of it1

Startseite Foren Community Clandynasty Projekt geplant! Be a part of it1

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GX Styla Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223960

    DeXtr0niC
    Participant

    Zwei Jahre Pause, jetzt wieder da! Wiedereinsteiger wollen es nochmal wissen!

    Wir planen, ein neues Clanprojekt ins Leben zu rufen.

    Hast du:

    -Wille/Durchhaltevermögen
    -Motivation
    -Manieren
    -Teamgeist
    -evtl. Erfahrung in Clans
    -einfach Bock dich mit anderen zu messen?

    Gesucht werden momentan:

    -Spieler/Teams (gängige Clangames)
    -Redakteure
    -Manager/Orgas

    Wir bieten langjährige Szenen-Erfahrung, ein klasse Klima, Seriösität sowie eine seriöse Webpräsenz.

    Denkst du, du passt zu uns?

    Interessenten melden sich bitte bei mir:

    ICQ:240319969
    XBL: DeXtr0niC

    #416149

    DeXtr0niC
    Participant

    *push*, wir suchen immernoch! Traut euch!

    #416151

    GX Styla
    Mitglied

    Wer sind denn „wir“?

    Wie hat eure vorige Webpräsenz ausgesehen und unter welchem Namen sollte man euch kennen?

    #416150

    DeXtr0niC
    Participant

    Wir, das sind ein Freund und ich, waren in mehreren Clans tätig. Darunter:
    THj, SEF, AcX und auch XFPG der ja später dann GX wurde. Waren sozusagen von anfang an bei XFPG dabei =)

    Mein GT ist, wie man sieht: DeXtr0niC, mein kollege ist ZackBag. Hoffe das beantwortet deine Frage zufriedenstellend. 😉

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.