Projekt Leiterwagen (Bollerwagen/Handwagen)

Startseite Foren Off Topic Projekt Leiterwagen (Bollerwagen/Handwagen)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224127

    MONTROX
    Keymaster

    Tja, hab in der Firma ein altes Wagerl bei einer Lagerräumung gefunden.
    Rahmen verbogen und teilweise gerissen.
    Achsaufnahmen defekt.
    Holzauflage total mit Öl durchtränkt und verzogen.
    Deichsel verbogen
    Reifen mit Spänen voll und teilweise ausgerissen.

    Foto wurde bearbeitet um den Hintergrund und den Stapler auf dem das Wagerl steht unkenntlich zu machen:
    usph_59366361_7d690.jpg

    alles gerichtet und nachgeschweißt. Achsaufnahmen wegen größerer Bereifung geändert -> Höherlegung und weiter auseinander, neue Deichsel mit Niro Griff, Verstrebungen und Versteifungen eingeschweißt, alles Lackiert, neue Felgenaufnahmen gedreht und auf die Achse gebaut, hier noch mit Originalbereifung

    usph_59366352_a2404.jpg

    hier stehen die neuen Felgen/Reifen unter dem Wagen, die Originalreifen stehen in den Felgen!

    usph_59366345_a97c5.jpg

    7j17 ET35 mit 215/40/17 Toyo Proxes T1R

    usph_59366338_6bbc2.jpg

    Holzplatte fehlt noch, kommt aber demnächst.

    usph_59366343_13da3.jpg

    #417544

    PizzaOpa
    Participant

    Haha, is ja geil

    fährste damit dann auch rum?

    die reifen sind geil[/u]

    #417546

    Cycrustheone
    Participant

    naja so kann man seine freizeit auch sinnvoll oder nicht nutzen das mit den felgen is aber net schlecht hättest nen paar spinners nehmen müssen und dann noch unterbodenbeleuchtung…. 😆

    #417543

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Als ich das erste Bild gesehen hab ich mir gedacht sofort auf denn Schrott damit. Hat sich aber ganz schön verändert, sieht gut aus. Pimp my Ride 😀

    #417541

    Code Geass ZERO
    Participant

    Pimp my Bollerwagen feat. MONTROX. 😎

    #417540

    GX Styla
    Mitglied

    Ich hoffe in die Holzplatte kommt dann die Xbox und nen Monitor xD

    #417545

    MaV
    Mitglied

    Ist es denn nach der Holzplatte fertig?
    Oder biste am überlegen ob du nicht nen Motor einbauen sollst, um es hinterher straßentauglich zu machen 😀 ?

    Reifen sind auf jedenfall fett.

    #417542


    Participant

    und wer soll des dann ziehen? is bestimmt scheiß schwer das ding.
    aber nicht desto trotz hammer-geil!

    #417538

    Anonym

    Naja also Bergab geht das Ding sicher ab wie Schmitz Katze^^

    #417539

    MONTROX
    Keymaster
    TeRRoRBiber wrote:
    und wer soll des dann ziehen? is bestimmt scheiß schwer das ding.
    aber nicht desto trotz hammer-geil!

    also meine frau kann es auch ziehen und die ist ein leichtgewicht.
    es ist nur das wegziehen vom stand kurz etwas schwerer.

    aber wer schonmal einen autoanhänger aus dem stand weggezogen hat der weiß das es locker machbar ist, und der hat mehr gewicht als mein wagerl.

    MaV wrote:
    Ist es denn nach der Holzplatte fertig?
    Oder biste am überlegen ob du nicht nen Motor einbauen sollst, um es hinterher straßentauglich zu machen 😀 ?

    Reifen sind auf jedenfall fett.

    wir überlegn noch ob wir einen mopedmotor einbauen und auf kraft übersetzen. aber wegen dem lärm (kleinstes problem), dem benzin und die heißen motorteile/auspuff sind wir uns noch nicht sicher.
    da der wagen in einer gartenanlage steht muß ich da ein wenig aufpassen.

    und da da auch kinder unterwegs sind möcht ich eigentlich nichts riskieren.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.