Projekt:Snowblind


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Projekt:Snowblind

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215944
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Na das muß ja echt ein Flopp gewesen sein, wenn es kurz nach der Veröffentlichung schon 29,99 kostet.263_2.gif

    • #240357
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist doch auch gut. :ugly: Für 30€ wäre es ein guter Kauf.

    • #240358
      Anonym
      Inaktiv

      genau. deswegen hab ichs mir jetzt doch noch geholt. nach drei stunden find ichs bis jetzt echt ziemlich gut! mal vom soundmix abgesehen: leute, die ich VOR mir sehe, höre ich aus den REARspeakern!!! :motz: :daumenrunter:

      mal zur abwechslung nicht so mega-taktik lastig wie viele andere, aber auch nicht so stumpfsinnig wie Doom 3. genau die richtige mischung. und für DEN preis erst recht!

      8)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.