Prügelein

Startseite Foren Off Topic Prügelein

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216589
      gurrke
      Mitglied

      Hi

      seit ihr eigentlich oft in Schlägerein verwickelt?
      Ich eigentlich nicht (trotz OS-G (falls jemand den Bild Artikel gelesen hat 🙄 ))

      hatte nur einmal ne kleinere Auseinandersetzung nach nem H-Blockx konzert aufm Weg nach hause 🙄 . Da kam son völlig bekiffter Typ an, der auch noch mindestes 2 Promille im Blut hatte. Der hat mich nach na Kippe gefragt, und als ich ihm gesagt habe, das ich nicht rauche ist der ein „bischen“ ausgerastet. Er hat mich dann noch etwas weiter tyranisiert und gegen die Wand geschubst bis ich mein Schlusselbund ausgepackt habe, und ich damit aber so richtig vorn Latz gehaun hab. Danch lag der auch erstmal am Boden und ich bin noch schnell die letzten 150 Meter nach Hause gesprintet, weil sein Kollege mit nem Roller daneben stand….naja, ich denk mal, der hat immernoch nen abdruck im Gesicht….hab eigentlich auch erst am am nächsten tag gemerkt, wie doll ich überreagiert hab wobei der sich eh an nichts erinnern wird

      Sonst bin ich aber gaanz friedlich 😀

    • #260895
      SEF doKtor
      Mitglied

      Jaja, abends, gibts viele streitsüchtigen…und wenn man selber noch gesoffen hatte, kann alles passieren.

    • #260893
      MFG MyThoS
      Mitglied

      naja, eher selten…
      am geilsten finde ich immer die türken die mit 5 mann auf einen los gehen und den abziehen wollen… voll lächerlich… wenn dei dann aber alleine sind halten die die klappe…

      das war vor kurzem so, ich bin auf der straße langgelaufen und dann kamen 4 türken und die fragten dann wie spät es ist… dann ahb ich gesagt, das da oben doch ne uhr hängt (das war an nem s bahnhof), dann hat einer von denen n türkischen ausdruck zu mir gesagt und ich hab ihn dann angeklächelt, was ihm anscheinend nicht so gut gefiel… dann hat er gesagt, das er mein handy mal sehen will… da hab ich gefragt wozu und dann meinter er das er mich gleich schlägt… dann ahb i9ch gefragt, warum? und dann hat er gesagt verpiss dich einfach du wichser… oder sowas in der art…

      ca 4 stunden später war ich dann aufm rückweg und genau am gleichem s bahnhof seh ich den einen türken, der mich vorher angmacht hat, nur diemal ohne seine freunde… ich war etwas angetrunken und bin gleich zu ihm hingegangen und hab „hallo“ gesagt… und dann ist er weggegangen, ich bin ihm gefolgt und irgendwann hat er sich dann umgedreht und gesagt, das ich gehen soll… dann hab ich ihn an die wand geschubst und ihn gefragt, was das vorhin sollte und ob er sich jetzt toll fühlt… er hat nur gesagt, das ich ihn loslassen soll und als ich das tat, ist er weggerannt und als er ca 50m entfernt war hat er dann nochmal einen ausdruck gerufen…

      naja so ist das, schon lustig diese prolls…

    • #260896
      SEF doKtor
      Mitglied

      jaja, die Türken…einfach kein benehmen…ich meine nicht alle Türken, aber sogut wie alle die, wie die Hunde rumlaufen, und nur in der Stadt scheisse von sich geben…und denken sie wären die Checker der Welt…aber in der Disco schon um 11uhr nachhause gehn und ne runde beten…naja, soll nicht rassistisch klingen, bin selber halb Pole, aber so siehts leider aus.So wie die Sache mit dem EHRENMORD (habta bestimmt alle gehört)…da war der Mutter scheiß egal was mit der Toten (der toten tochter) war, sie meinte jetzt sie hat Glück gehabt, und hat jetzt ein besseres Leben im Himmel oder so (ihr gehts also Perfekt, sie lebt jetzt dort wie ne Queen)…, —als ich diesen Satz gehört habe, is mir ne Idee gekommen, lol…wen sie schon so froh über den Tod sind, naja…ALLES EASY UND NICHT DEN TEXT ERNST nehmen.!!!!

      aber zum Glück gibts auch EIN paar ausnahmen…

      EDIT: aber mir ist aufgefallen, dass alle Türken die ich über XBL kenn, also die Member von Cx, total anders sind, so viel vernünftiger…ausserdem sind se in der Türkei total anders, habe ihm urlaub auch gehört, dass die Türken in der Türkei, sich für die Türken in D schämen…ehrlich

      nadann, back to topic…PRÜGEL…

    • #260894
      MFG MyThoS
      Mitglied

      es sind ja nicht alle türken… ich kenn echt viele türken die total nett sind, aber dann gibts da auch n paar die sind schon n bischen scheiße drauf, aber die gibts auch als deutsche…

    • #260897
      SEF doKtor
      Mitglied

      das ist richtig, aber vorallem bei uns, gibts leider viel zu viele von der Sorte

    • #260898
      Spidercane
      Mitglied
      doKtor MG wrote:
      …ausserdem sind se in der Türkei total anders, habe ihm urlaub auch gehört, dass die Türken in der Türkei, sich für die Türken in D schämen…ehrlich

      nadann, back to topic…PRÜGEL…

      Naja die schämen sich nicht nur die wissen das wenn die (NICHT ALLE)Türken sich in ihrer heimat so verhalten wie hier,dann würden sie nicht lange überleben,da geht es anders zu…schade das die dann in nem anderen lannd sich so respektlos den deutschen gegenüber verhalten….
      Ich bin selbst ausländer und weiß mich ja auch zu benehmen…
      Und Schlägereien gehe ich so gut es geht aus dem weg,weil es einfach ein hirnloses zeichen dafür ist das die leute nicht mit worten umgehen können!

    • #260900
      WoH Kan
      Mitglied

      ich war auf tannenbusch auf ner schule da waren wir 4 deutsche in der Klasseund 21 Ausländer und )0% waren assi bei uns wurden sogar schon mal lehrer geschlagen 😥

    • #260890
      Anonym
      Gast

      Hauptschule?

    • #260901
      WoH Kan
      Mitglied

      Nee Gesamtschule aber das nivo in den grundkursen war Hauptschulverdächtig

    • #260899
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      Hatte noch nie ne Prügelei…hab auch net den Drang dazu.
      Bin ja bei der Freiw. Feuerwehr, das komisch ist das ich noch nie einen Ausländer bei den gesehn habe…sobald es was zu arbeiten gibt sind die Grundsätzlich weg vom Fenster.

    • #260902
      WoH Kan
      Mitglied

      klar die halten sich zu cool für so was

    • #260906
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich muss natürlich die alten Threads rauskramen^^
      (Ich warte jetzt nur noch auf den Post von Cloudoc 😀 )

      Hatte mal eine Prügelei.

      Da war so ein Farbiger und muckt da voll auf und macht die kleinen Kinder an.
      Ich sag so Nigga zu ihm und er fängt an zu heulen :rofl: (kein witz)

      Dann kam sein Freund… boah wie fett der war. Zu dem habe ich dann Fettsack gesagt und so fing dann alles an 😆

      War aber irgendwie ziemlich lustig.

    • #260904
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah bist du denn bedeppert son alten thread wieder rauszukramen? 😡 😛

      wie kannst du zudem den farbigen nigga nennen? weißt du überhaupt wies ist wenn man morgens aufsteht, rausgeht und als einziger anders aussieht? 😉 😉

    • #260907
      Tank9119
      Teilnehmer

      Dadrauf musste nicht lange warten^^
      Der wartet doch auf sowas 😀 😀

    • #260891
      Anonym
      Gast
      WoH Kan wrote:
      Nee Gesamtschule aber das nivo in den grundkursen war Hauptschulverdächtig

      Es wird trotzdem Niveau geschrieben.

      Ich wurde gestern von meinem Bruder ein bisschen gerettet, weil ich dummerweise angefangen hab zu pöbeln und dann meinte das Hemdchen sich darauf einlassen zu müssen. War dumm von mir, aber wer konnte denn auch ahnen, dass der Kerl direkt halb Chorweiler organisieren will? Immer die Leute die ihre Freunde holen müssen, weil sie selbst keine Pimmel haben.

      Aber war wie gesagt dumm von mir zu denken pöbeln wär ne brillante Idee. Wär ich da nich ich gewesen ich glaub ich hätte mir eine vorn Latz gehaun^^

    • #260908
      MaV
      Mitglied

      Damals in der 10 Klasse gabs so nen Typen der mich immer verascht hat, mit irgendwelchen dummen Witzen oder Kommentaren. Hat mich damals nie wirklich gestört. Aber dann hat der mir mal im Sportunterricht nen Ball gegens Ohr gedonnert. Ich ging davon aus das das Absicht war und hab ihn ganz lieb gefragt „was soll das du Hurensohn“. Wir sind dann in die Umkleide gegangen und der hat erstmal was aufs Maul bekommen….ich weiß garnicht was der so aufgespielt hat..war jedenfalls ne körperliche Nudel xD Das einzige was der geschafft hat ist mir das T-Shirt anzureißen. Heute denk ich das ich ruhig etwas fester zuschlagen hätte sollen. Danach hat der mit seinen Witzen und Kommentaren aufgehört ….fand ich gut 🙂

    • #260892
      Anonym
      Gast

      Ich bin nicht so der Typ der Ärger macht aber meine Crew das sind voll die Troublemaker und dadurch werd ich halt oft reingezogen ich meine Freunde halten zusammen was soll man machen. Wie bei der EM DE gegen Türkei wir laufen nach dem Spiel durch die City dann kommt so ein Typ in seinem BMW angefahren und meint weil er seine Freundin dabei hat müsste er den harten Mann machen jedenfalls hat einer meiner Jungs ihn wie in GTA aus dem Auto gezogen und innerhalb von 5 sek. kamen von überall Leute und dann gings rund. Ist aber zum Glück nix weiter passiert da die Polizei recht schnell da war und wir weiter konnten.

    • #260903
      masterpipe1
      Mitglied

      Oh mann jungs…ihr konntet es nicht lassen auch noch den ältesten Thread rauszukramen. 🙄 Lasst solche Threads doch einfach, wenn ihr spammen wollt, dann schreibt ihr 10mal in den „Was macht ihr grad“-Thread „Ich sitze vor dem PC“. 😉
      @schnittschn: Ich glaub er wollte niveau phonetisch schreiben.

    • #260905
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MFG MyThoS wrote:
      naja, eher selten…
      am geilsten finde ich immer die türken die mit 5 mann auf einen los gehen und den abziehen wollen… voll lächerlich… wenn dei dann aber alleine sind halten die die klappe…

      das war vor kurzem so, ich bin auf der straße langgelaufen und dann kamen 4 türken und die fragten dann wie spät es ist… dann ahb ich gesagt, das da oben doch ne uhr hängt (das war an nem s bahnhof), dann hat einer von denen n türkischen ausdruck zu mir gesagt und ich hab ihn dann angeklächelt, was ihm anscheinend nicht so gut gefiel… dann hat er gesagt, das er mein handy mal sehen will… da hab ich gefragt wozu und dann meinter er das er mich gleich schlägt… dann ahb i9ch gefragt, warum? und dann hat er gesagt verpiss dich einfach du wichser… oder sowas in der art…

      ca 4 stunden später war ich dann aufm rückweg und genau am gleichem s bahnhof seh ich den einen türken, der mich vorher angmacht hat, nur diemal ohne seine freunde… ich war etwas angetrunken und bin gleich zu ihm hingegangen und hab „hallo“ gesagt… und dann ist er weggegangen, ich bin ihm gefolgt und irgendwann hat er sich dann umgedreht und gesagt, das ich gehen soll… dann hab ich ihn an die wand geschubst und ihn gefragt, was das vorhin sollte und ob er sich jetzt toll fühlt… er hat nur gesagt, das ich ihn loslassen soll und als ich das tat, ist er weggerannt und als er ca 50m entfernt war hat er dann nochmal einen ausdruck gerufen…

      naja so ist das, schon lustig diese prolls…

      Und wieso hast du ihm nicht ein paar aufs Maul gehauen? Nur so lernt er es.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.