Public Viewing


Startseite Foren Off Topic Public Viewing

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217539
      gurrke
      Teilnehmer

      Hallo Lieber Fussballfans und Fussballfäninin,

      gibt bei euch in der Stadt Public Viewing Plätze?UNd wenn ja viewt ihr auch public?

      Hier in Münster gibt es 2 große Plätze. Ich geh Freitag mal hin und guck mir Deutschland – Argentinien an (3:0). Die Stimmung muss da echt gut sein aber das Bier teuer.

    • #292086
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich geh lieber ins Stadion 😛

    • #292082
      Anonym
      Gast

      …ich muss das leider bei uns inner Zentrale gucken….5000 Zoll LCD..ding…kostet für Mitarbeiter nix, aber dann is hier wieder halb Bonn versammelt….und ich muss ja eh erstmal bis fünf oder länger arbeiten….

      …alles blöd…..

      aber kommt wenigstens mein Toten-Kopf Trikot ma zum tragen

    • #292083
      Anonym
      Gast

      ne gibts bei uns net… käffer-gegend… 🙁 !

      aber dann setzt man sich halt mit kollegen und n paar flaschen vorm fernsehr zusammen…; dann is auch scho ganz gute stimmung!

    • #292084
      Anonym
      Gast

      also hier in HH gibts einen :-/ aber ich gehe nich hin

      Polen is eh draussen 😥 😥 😥

    • #292085
      Anonym
      Gast

      Bei uns in Schmallenberg überträgt das kino alle Spiele ..

      ISt immer freier Eintritt und Getränke sind eher billig (1,50€).

      Stimmung ist wie auf Schalke ..nur scheiße ist es das Erlaubt ist zu Rauchen ,das ist für uns „Nicht Rauber“ unangenehm….

      Aber sonst ist es hammer Geil

    • #292088
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also ich geh in die Main Arena (Frankfurt)! Da geht die Post ab! 75000 Geisteskranke Fussball Fans und ich bin dabei :bang:

    • #292090
      truhlik
      Teilnehmer

      bei uns gibt es auch so was nicht muss leider in der glotze gucken 🙁

    • #292087
      Anonym
      Inaktiv

      tja, zu berlin muss man wohl nichts mehr sagen;)

      fanmeile, zdf-arena, adidas stadion (nachbau) und und und… also ist alles geil… nu in inm der zdf arena war ich noch nicht

    • #292089
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Bei mir in der satdt sind auch ein paar Riesen Leinwände aufgebaut.Da ist bei jedem (deutschland-)spiel party.Da werd ich morgen erstmal richtig feiern gehen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.