Quake 3 Arena erscheint für Xbox Live Arcade

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Quake 3 Arena erscheint für Xbox Live Arcade

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219835

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ich hoffe mal, dass wir noch kein Thema dazu haben… das hab ich vorher bei areagames.de entdeckt:

    Quote:
    Quake 3 Arena erscheint für Xbox Live Arcade
    am 04.08.2007 um 08:50 Uhr von Alexander Laschewski

    Auf der zur Zeit stattfindenden Quake-Con hat id Software Ankündigungen für jede Zielgruppe dabei: Retro-Fans freuen sich darüber, das Quake Arena Arcade auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll, dass die restlichen bekannten id Software Spiele demnächst per Steam erhältlich sind, und das es mit Quake Zero sogar ein Browser-basiertes Quake gibt. Next-Gen Fans freuen sich auf Rage, dem neuen Franchise von id Software, das auf der nagelneuen id Tech 5 Engine basiert.

    Quake 3 Arena geniesst unter Freunden von gepflegten Deathmatches immer noch hohes Ansehen und wird nun auf die Xbox 360 portiert. Quake Zero soll ebenfalls auf Quake 3 Arena basieren, allerdings browser-basiert sein. Das Spiel soll darüber hinaus kostenlos sein und sich mittels Werbung finanzieren. Man darf gespannt sein, wie sich die Quake 3 3D-Engine in einem Internet-Browser Fenster umsetzen lässt. Selbst id Softwares Chef John Carmack geht mit vorsichtigen Optimismus an die Sache:“Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht“.

    Mit Rage, dem neuesten Project von id Software will man vor allem die sprichwörtlich dunkle Vergangenheit der Doom-Reihe abstreifen. Das Spiel soll heller und sonniger werden, wenngleich auch bei Tageslicht auf bewährte zombi-ähnliche Kreaturen als Gegner gesetzt wird. Es steht also nicht zu befürchten, dass id-software durch die erhöhte UV-Licht Dosis plötzlich nur noch bunte Viva Pinatas durch die Gegend scheucht.

    Tönt doch mal ganz gut.. was meint ihr? Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr in DE das Game legal nicht zu Gesicht bekommt… 🙄

    #341131

    Code Geass ZERO
    Participant

    Quake 3 Arena für die 360 Arcade? Ist dies nicht ein wneig zu umfangreich für einen Arcade-Titel?

    Naja, wie dem auch sei… Q3A wird uns hier in Deutschland sicherlich nicht auf normalen Wege zur Verfügung stehen. Manchmal könnt ich echt kotzen.

    Im Notfall schick ich dir meine Konsole vorbei Swiss. ^^

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.