QUAKE 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele QUAKE 4

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anubis Judge Vor 11 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)
  • Author
    Artikel
  • #215749

    Z0RN
    Keymaster

    hehehe kleine Freudensprünge, auf der diesjährigen Quakecon will id Software etails zu Quake 4 veröffentlichen! 😀

    Aber wer Quake 3 Arena kennt, und sich z.Zt. unglaublich auf DOOM 3 freut, der sollte mal weiter lesen, wer Quake 3 nicht kennt, sollte UNBEDINGT weiter lesen 😉

    Da ja QUAKE in einem Atemzug mit DOOM genannt werden darf (beides id Software Games) wollte ich euch mal 2 Videos ans Herz legen,

    Einmal mein Video das ich selber gemacht habe, meine Clan Kollegen von http://www.VGCLAN.de haben die Demos beigesteuert und ich hab ca. 10 Monate oder so drann rum gebastelt, evtl. auch was für Arcadion und Janeves mal zum reingucken! 😀

    Also ich quatsch nicht lange, hier könnt ihr es immer noch saugen:

    [1]
    http://planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1838&ttitle=The_Killing_Season_02-20
    03
    [1]

    Wenn ihr kein Bild bekommt, dann müsst ihr erst den CODEC installieren!
    In den anderen Ordnern sind auch noch ein paar Boni 😀
    Das Movie kam ca. im Nov. 2003 raus (glaub ich) *gg*

    Damit ihr auch mal seht, wie man es richtig macht, hier ein Quake Movie von Profis 😉
    aber bitte erst meins oben saugen 😀

    http://planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1338&ttitle=2eX_The_Movie_III

    So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen mehr Einblick in die Ego Shooter Szene verschaffen und würd mich freuen wenn ihr mir hier Eure Meinung zu den beiden Movies sagt!!!

    bis dann…

    #234424

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    😮

    Yeah wie geil die Movies :doppeldaumen:

    greetz
    cs

    #234426

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hatte noch nie was von dem gehört. 😳 Aber es sieht wirklich geil aus. 😀

    #234430

    fishbone
    Participant

    QUAKE IV wird das KILLER Spiel überhaupt!!!

    id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!! Und wenn die Xbox 360 id Software Spiele exklusiv bringt, dann hat sie auf jeden Fall eine riesige Fangemeinde!!!

    #234422

    Zielfahnder
    Participant

    ich bin heiß auf das Game, hoffentlich kommt vor dem Release eine DEMO für PC, dann berichte ich euch mehr über das Game!

    #234431

    fishbone
    Participant

    :xdr:

    😮

    QUAKE 4 ist eine der Titel warum ich mir eine Xbox 360 kaufen werde. Der Multiplayer wird sowas von schweine geil. Ich denke mal das Quake 4 ein richtiges Zugpferd für die 360 wird.

    DANKE XBOXDYNASTY für die 12 MINUTEN QUAKE 4 RAUSCH!!!

    Wann soll das Game rauskommen?
    Unter Streetdates steht 13.04.2006! 🙁 🙁 stimmt das?

    #234432

    fishbone
    Participant

    Was ist los mit euch Schreibfaulen Säcken? 😀

    Sagt bloß ihr habt euch das neue Movie noch nicht runtergeladen? 😮

    #234421

    Insanity Soul
    Mitglied

    Doch, sieht super aus…mir gefiel aber Gears of War besser! 😉

    #234433

    SwissWeed
    Mitglied

    Quake IV wird einfach nur genial!! ID ist nunmal die Ego-Shooter Schmiede Nr. 1

    @ Fishbone, bei uns in der Schweiz ist Quake IV ein Launchtitel?!?
    wird doch in DE nicht anders sein.. ausser es irren sich so ziemlich alle Händler.

    #234435

    RYU
    Mitglied
    fishbone wrote:
    id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!!

    Verwirrender Satz. So wie er dort steht, sagst du damit aus, dass nicht nur DooM u. Quake die Konkurenz alt aussehen lassen, sondern dass auch Duke N. die Konkurenz hinter sich lassen wird. Nur sprichst du ja von der Edelschmiede id Software, die wiederum nicht wirklich etwas mit Duke N. zu tun haben. Das stammt von 3D Realms.

    B2T:
    Ob QIV als Launchtitel released wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wird es im Dezember erscheinen, die X360 wiederum wohl schon im November. Abwarten.

    #234439

    Tenduin
    Mitglied

    Wenn quake IV auch ab 16 sein wird,
    werd ich mirs irgendwann mal holen. 😉
    Von der Grafik her find ich gears of war besser. 😀
    Hmm wie kann ich mir ein Bildchen links nebem Text machen? 😕

    #234425

    ZA Mista
    Mitglied

    ich freue mich immer mehr auf das spiel.
    habe dir eine pn geschickt tenduin!!!

    #234440

    Tenduin
    Mitglied

    lol nun muss ich nur noch wissen wie man so ne pn annehmen kann :ugly:
    :lool: :loool:
    k hat sich erledigt 😆

    #234412

    Anonym

    Ich freue mich auf Quake 4 😉

    #234413

    Z0RN
    Keymaster
    eAxis R Y U wrote:
    fishbone wrote:
    id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!!

    Verwirrender Satz. So wie er dort steht, sagst du damit aus, dass nicht nur DooM u. Quake die Konkurenz alt aussehen lassen, sondern dass auch Duke N. die Konkurenz hinter sich lassen wird. Nur sprichst du ja von der Edelschmiede id Software, die wiederum nicht wirklich etwas mit Duke N. zu tun haben. Das stammt von 3D Realms.

    B2T:
    Ob QIV als Launchtitel released wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wird es im Dezember erscheinen, die X360 wiederum wohl schon im November. Abwarten.

    hast recht, aber im oktober soll es ja schon für PC erscheinen, dann müsste es also ein launchtitel werden.

    ich wollt auch sagen, dass neben Q4 nur noch DN ncoh wirklich mithalten könnte 🙂

    #234414

    Z0RN
    Keymaster

    also wenn quake 4 wirklich auch auf der xbox 360 das hält was es für den pc verspricht, dann müssen sich viele ego shooter warm anziehen.

    ok taktik shooter fans kommen nicht auf ihre kosten. aber freunde von geballter action 100pro. quake 3 arena war meiner meinung nach eines der besten multiplayer spiele und hat ja auch den berühmtesten zocker der welt hervorgebracht 😉

    #234441

    Tenduin
    Mitglied

    Eine Frage: Ist Quake IV mehr als nur stupides Geballere wie DOOM3 oder hat es auch ein bisschen Taktik noch dabei ala Halo?
    Aber das ist eigentlich egal, denn ich werd mir Quake4 fast nur wegen des MPs holen (wenn ich es hole)und das ist meine eigentliche Frage:
    Wie ist es im MP? Kann man den mit UT04 vergleichen oder eher wie cs?
    Also mehr rumhüpfen und drauflos schießen oder mehr ducken und zielen?
    Hab keine Ahnung davon, ist das Erste mal überhaupt das ich mich für Quake interessiere. 😀

    #234427

    yogy27
    Mitglied

    Quake 4 und taktik hahaha geil, hast du noch nie Quke 2 oder 3 gespielt ?

    #234415

    Z0RN
    Keymaster

    Ich hab mehr als 4 jahre Quake 3 Arena auf dem PC gezockt und im Multiplayer Bereich hat es sehr wohl und sehr viel mit Taktik zu tun!

    Nur geht alles 10x schneller und alles ist 10x effektiver als z.B. bei Counterstrike.

    Quake IV vergleichen? Außer mit den Vorgängern, UNMÖGLICH!
    Klar, der Singleplayer Modus wird „stupides actiongeladens geballer“ sein. Aber ich frag mich, ob 10 Minuten in einer Hecke liegen und Leuten in den Kopf snipen nicht genauso stupide ist?
    Auf jeden Fall ist es Geschmackssache, und ich liebe Quake 3 Arena und ich hoffe das ich mich in Quake IV neu verlieben werde. (schön gesprochen oder? ) 😀

    Übrigens wird das Spiel ab 16 sein 😉

    Bis dann…

    #234442

    Tenduin
    Mitglied

    Das es ab 16 sein wird hab ich schon gelesen, ob es aber anderen gefällt ist mal zu bezweifeln 🙄 , ich finds aber gut. 😀
    Quake4 ist doch von id Software, welche zu Activision gehört oder?
    Dann wird es womöglich 70€ kosten, da Activision mit ihrer neuen Finanzpolitik mehr Geld einheimsen wollen, dadurch kosten alle Topseller 70€. 👿
    Naja hol ich mir es halt später. 😐

    Und @ Yogy: Ja ich hab Quake und DOOM noch nie gezockt. Ist das schlimm? 😕

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.