QUAKE 4


Startseite Foren Xbox 360 QUAKE 4

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215749
      Z0RN
      Verwalter

      hehehe kleine Freudensprünge, auf der diesjährigen Quakecon will id Software etails zu Quake 4 veröffentlichen! 😀

      Aber wer Quake 3 Arena kennt, und sich z.Zt. unglaublich auf DOOM 3 freut, der sollte mal weiter lesen, wer Quake 3 nicht kennt, sollte UNBEDINGT weiter lesen 😉

      Da ja QUAKE in einem Atemzug mit DOOM genannt werden darf (beides id Software Games) wollte ich euch mal 2 Videos ans Herz legen,

      Einmal mein Video das ich selber gemacht habe, meine Clan Kollegen von http://www.VGCLAN.de haben die Demos beigesteuert und ich hab ca. 10 Monate oder so drann rum gebastelt, evtl. auch was für Arcadion und Janeves mal zum reingucken! 😀

      Also ich quatsch nicht lange, hier könnt ihr es immer noch saugen:

      [1]
      http://planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1838&ttitle=The_Killing_Season_02-20
      03
      [1]

      Wenn ihr kein Bild bekommt, dann müsst ihr erst den CODEC installieren!
      In den anderen Ordnern sind auch noch ein paar Boni 😀
      Das Movie kam ca. im Nov. 2003 raus (glaub ich) *gg*

      Damit ihr auch mal seht, wie man es richtig macht, hier ein Quake Movie von Profis 😉
      aber bitte erst meins oben saugen 😀

      http://planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1338&ttitle=2eX_The_Movie_III

      So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen mehr Einblick in die Ego Shooter Szene verschaffen und würd mich freuen wenn ihr mir hier Eure Meinung zu den beiden Movies sagt!!!

      bis dann…

    • #234424
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      😮

      Yeah wie geil die Movies :doppeldaumen:

      greetz
      cs

    • #234426
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hatte noch nie was von dem gehört. 😳 Aber es sieht wirklich geil aus. 😀

    • #234430
      fishbone
      Teilnehmer

      QUAKE IV wird das KILLER Spiel überhaupt!!!

      id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!! Und wenn die Xbox 360 id Software Spiele exklusiv bringt, dann hat sie auf jeden Fall eine riesige Fangemeinde!!!

    • #234422
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich bin heiß auf das Game, hoffentlich kommt vor dem Release eine DEMO für PC, dann berichte ich euch mehr über das Game!

    • #234431
      fishbone
      Teilnehmer

      :xdr:

      😮

      QUAKE 4 ist eine der Titel warum ich mir eine Xbox 360 kaufen werde. Der Multiplayer wird sowas von schweine geil. Ich denke mal das Quake 4 ein richtiges Zugpferd für die 360 wird.

      DANKE XBOXDYNASTY für die 12 MINUTEN QUAKE 4 RAUSCH!!!

      Wann soll das Game rauskommen?
      Unter Streetdates steht 13.04.2006! 🙁 🙁 stimmt das?

    • #234432
      fishbone
      Teilnehmer

      Was ist los mit euch Schreibfaulen Säcken? 😀

      Sagt bloß ihr habt euch das neue Movie noch nicht runtergeladen? 😮

    • #234421
      Insanity Soul
      Mitglied

      Doch, sieht super aus…mir gefiel aber Gears of War besser! 😉

    • #234433
      SwissWeed
      Mitglied

      Quake IV wird einfach nur genial!! ID ist nunmal die Ego-Shooter Schmiede Nr. 1

      @ Fishbone, bei uns in der Schweiz ist Quake IV ein Launchtitel?!?
      wird doch in DE nicht anders sein.. ausser es irren sich so ziemlich alle Händler.

    • #234435
      RYU
      Mitglied
      fishbone wrote:
      id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!!

      Verwirrender Satz. So wie er dort steht, sagst du damit aus, dass nicht nur DooM u. Quake die Konkurenz alt aussehen lassen, sondern dass auch Duke N. die Konkurenz hinter sich lassen wird. Nur sprichst du ja von der Edelschmiede id Software, die wiederum nicht wirklich etwas mit Duke N. zu tun haben. Das stammt von 3D Realms.

      B2T:
      Ob QIV als Launchtitel released wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wird es im Dezember erscheinen, die X360 wiederum wohl schon im November. Abwarten.

    • #234439
      Tenduin
      Mitglied

      Wenn quake IV auch ab 16 sein wird,
      werd ich mirs irgendwann mal holen. 😉
      Von der Grafik her find ich gears of war besser. 😀
      Hmm wie kann ich mir ein Bildchen links nebem Text machen? 😕

    • #234425
      ZA Mista
      Mitglied

      ich freue mich immer mehr auf das spiel.
      habe dir eine pn geschickt tenduin!!!

    • #234440
      Tenduin
      Mitglied

      lol nun muss ich nur noch wissen wie man so ne pn annehmen kann :ugly:
      :lool: :loool:
      k hat sich erledigt 😆

    • #234412
      Anonym
      Gast

      Ich freue mich auf Quake 4 😉

    • #234413
      Z0RN
      Verwalter
      eAxis R Y U wrote:
      fishbone wrote:
      id Software ist die beste Ego-Shooter Software Schmiede die es gibt und nicht nur DOOM oder QUAKE werden jegliche Konkurrenz alt aussehen lassen, sondern auch DUKE NUKEM!!!

      Verwirrender Satz. So wie er dort steht, sagst du damit aus, dass nicht nur DooM u. Quake die Konkurenz alt aussehen lassen, sondern dass auch Duke N. die Konkurenz hinter sich lassen wird. Nur sprichst du ja von der Edelschmiede id Software, die wiederum nicht wirklich etwas mit Duke N. zu tun haben. Das stammt von 3D Realms.

      B2T:
      Ob QIV als Launchtitel released wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wird es im Dezember erscheinen, die X360 wiederum wohl schon im November. Abwarten.

      hast recht, aber im oktober soll es ja schon für PC erscheinen, dann müsste es also ein launchtitel werden.

      ich wollt auch sagen, dass neben Q4 nur noch DN ncoh wirklich mithalten könnte 🙂

    • #234414
      Z0RN
      Verwalter

      also wenn quake 4 wirklich auch auf der xbox 360 das hält was es für den pc verspricht, dann müssen sich viele ego shooter warm anziehen.

      ok taktik shooter fans kommen nicht auf ihre kosten. aber freunde von geballter action 100pro. quake 3 arena war meiner meinung nach eines der besten multiplayer spiele und hat ja auch den berühmtesten zocker der welt hervorgebracht 😉

    • #234441
      Tenduin
      Mitglied

      Eine Frage: Ist Quake IV mehr als nur stupides Geballere wie DOOM3 oder hat es auch ein bisschen Taktik noch dabei ala Halo?
      Aber das ist eigentlich egal, denn ich werd mir Quake4 fast nur wegen des MPs holen (wenn ich es hole)und das ist meine eigentliche Frage:
      Wie ist es im MP? Kann man den mit UT04 vergleichen oder eher wie cs?
      Also mehr rumhüpfen und drauflos schießen oder mehr ducken und zielen?
      Hab keine Ahnung davon, ist das Erste mal überhaupt das ich mich für Quake interessiere. 😀

    • #234427
      yogy27
      Mitglied

      Quake 4 und taktik hahaha geil, hast du noch nie Quke 2 oder 3 gespielt ?

    • #234415
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hab mehr als 4 jahre Quake 3 Arena auf dem PC gezockt und im Multiplayer Bereich hat es sehr wohl und sehr viel mit Taktik zu tun!

      Nur geht alles 10x schneller und alles ist 10x effektiver als z.B. bei Counterstrike.

      Quake IV vergleichen? Außer mit den Vorgängern, UNMÖGLICH!
      Klar, der Singleplayer Modus wird „stupides actiongeladens geballer“ sein. Aber ich frag mich, ob 10 Minuten in einer Hecke liegen und Leuten in den Kopf snipen nicht genauso stupide ist?
      Auf jeden Fall ist es Geschmackssache, und ich liebe Quake 3 Arena und ich hoffe das ich mich in Quake IV neu verlieben werde. (schön gesprochen oder? ) 😀

      Übrigens wird das Spiel ab 16 sein 😉

      Bis dann…

    • #234442
      Tenduin
      Mitglied

      Das es ab 16 sein wird hab ich schon gelesen, ob es aber anderen gefällt ist mal zu bezweifeln 🙄 , ich finds aber gut. 😀
      Quake4 ist doch von id Software, welche zu Activision gehört oder?
      Dann wird es womöglich 70€ kosten, da Activision mit ihrer neuen Finanzpolitik mehr Geld einheimsen wollen, dadurch kosten alle Topseller 70€. 👿
      Naja hol ich mir es halt später. 😐

      Und @ Yogy: Ja ich hab Quake und DOOM noch nie gezockt. Ist das schlimm? 😕

    • #234436
      RYU
      Mitglied
      Tenduin wrote:
      Das es ab 16 sein wird hab ich schon gelesen, ob es aber anderen gefällt ist mal zu bezweifeln 🙄 , ich finds aber gut. 😀
      Quake4 ist doch von id Software, welche zu Activision gehört oder?

      Nur mal ’ne Korrektur:

      id Software gehört nicht zu Activision. Activision ist nur der Publisher, und Raven Software programmiert das Game für id.

    • #234416
      Z0RN
      Verwalter
      eAxis R Y U wrote:
      id Software gehört nicht zu Activision. Activision ist nur der Publisher, und Raven Software programmiert das Game für id.

      RÜSCHTÜÜÜÜG 😀 :daumen:

      und id Software ist eine der Besten Entwicklerfirmen die es auf diesem Planeten gibt 😉

    • #234428
      yogy27
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      eAxis R Y U wrote:
      id Software gehört nicht zu Activision. Activision ist nur der Publisher, und Raven Software programmiert das Game für id.

      RÜSCHTÜÜÜÜG 😀 :daumen:

      und id Software ist eine der Besten Entwicklerfirmen die es auf diesem Planeten gibt 😉

      Ansichtssache.

    • #234417
      Z0RN
      Verwalter

      Ich weiß Nintendo ist besser, putziger und innovativer 😉

    • #234429
      yogy27
      Mitglied

      Innovativer auf jedenfall.

      Aber es gibt noch genug bessere Studios aber naja gehört hier nicht rein.

    • #234418
      Z0RN
      Verwalter

      Aufruf an alle Quake 4 Spieler !!!

      Kauft nicht die Deutsche PAL Version, sondern die UK Version!!!

      WARUM?

      Das erfahrt ihr hier:
      https://www.xboxdynasty.de/?grider=X2dldE5ld3NJZD0xMjgx

    • #234419
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich kaufe mir auf jeden Fall die UK Version von Quake 4, alt genug bin ich ja 😉

    • #234438
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      kurze frage wo bekomm ich die uk version her??

    • #234437
      RYU
      Mitglied

      Die UK-PAL (uncut) könnt ihr u.a. von den Shops bekommen:

      GameZone

      NipponDreams

      Spielegrotte im 18’ner Bereich!

      Viel Spaß 😉

    • #234423
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also ich kann in punkto UK oder DE die UK version empfehlen !

      ich weiss nicht ob bei der DE version auch eine Bonus DVD beiliegt !?

      in der UK version liegt eine bei !
      was da drauf ist :
      Bonus Movies making of Q4
      Q4 E3 trailer und viele mehr
      + Q**** 2 vollversion !! für nostalgiker +Singleplayer, Multiplayer und Netzwerk !!!

      also das nenn ich mal vorbildlich einen alten teil der serie draufzulegen 😉

      mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn sie Q****3Arena dabeigelegt hätten 😀

      ich habs gestern nacht einmal kurz online angetestet und muss sagen im multiplayer ist es wie gewohnt extrem schnell, vor allem gegenüber dem singleplayer mod!

      Gfx ist top egal ob im SP oder Multi, kann man sich ja auch denken da es ja die Doom3 engine ist, sie soll natürlich auch überarbeitet worden sein 😉

      im SP gibt es ein paar ruckler aber sie sind so selten das sie eigentlich hier nicht erwähnt werden müssten 🙂
      dafür bringt er viel aktion und eine gute story 🙂

      preis für die UK version den ich bezahlt habe liegt bei 59,99€ und nicht bei 70€ !

    • #234443
      FA FoRResT
      Teilnehmer

      Hi Leute!!

      Hab auch die Quake 4 Uk und ich bin einfach begeistert.

      Habe dahmals nur „Beben 2“ gespielt und fand es nicht so gut, lag warscheinlich daran das ich noch zu jung war. Jetzt mittlerweile 20 Jahre, muss ich sagen ich Liebe Q4 :johnwoo:

      Der MP läuft konstant 60 Frames und ich finde es einfach nur geil durch die map zu fiegen und den gegnern mit der Quaddamage um die ohren zu ballern. hehe

      Ich kann nur sagen kauft euch die Uk wenn ihr volljahrig seit.

      Mit der DE version könnt ihr auch nur mit deutschen spielen das heisst mit Ausländer oder Deutsche mit Uk wird nicht gehen.von daher unterstützt das nich und kauft euch die UK :bang:

      Greetz Forrest

    • #234434
      ignition Boiler
      Mitglied

      jo dienstag komm ich auch in den Genuss von Q4…macht euch auf was gefasst 😛

      nick: Boil3r X

    • #234444
      FA FoRResT
      Teilnehmer

      Ja sauber!!

      Freu mich Drauf werd dich mal adden und dann können wir mal ein paar lustige runden drehen :boxen:

      Greetz
      Forrest

    • #234420
      Z0RN
      Verwalter

      Spielt mal fleißig in unserer Ladder mit 😉 Ich hab ja die Demo, die zum Glück auch Live spielbar ist und das Game macht echt fun…

    • #234447
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab mir grade die Q4 Demo runtergeladen und finde was komisch.
      Ich habe zum ersten mal ein Quake game gezockt, aber ich weiß das es da Sounds gibt…. die sind in dem Game net drin… und ohne die finde ich ist das Spiel net so toll. (genau wie UT) Also wo sind die Sounds wie

      Dominating, Headshot, Multikill, M M M Monsterkill, Goood Like und holy shit????

      Gibts die auf der 360 net??? Wollts mir eigentlich kaufen aber so net!!!!!!! Hilfeeee!!!!!!!

    • #234448
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      kiner spielts online… warte seid 1 stunde…… mann

    • #234446
      BooZha
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      kiner spielts online… warte seid 1 stunde…… mann

      Boah, ganz schön staubig hier *hust*

      Das Game ist auch schon uralt und deswegen zockt es auch keiner mehr.

      Außerdem ist GTA IV draußen und der Rest zockt CoD 4, wer will da noch Quake 4 zocken???

    • #234449
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hinterweltler? Dumme Amis!! Japaner!! Gurken? Sandwiches?

    • #234445
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Hinterweltler? Dumme Amis!! Japaner!! Gurken? Sandwiches?

      Und zu welcher Kategorie gehörst du? 😉

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.