Quake III Arena


Startseite Foren Xbox 360 Quake III Arena

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219031
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      laut einem Bericht auf XboxFront ist es wahrscheinlich, dass es bald Q3 Arena als Arcade Game geben wird.

      Sicher ist jedoch, dass wenn es erscheint, es nicht auf dem deutschen Marktplatz sein wird. Da wird uns die liebe BPjM einen Strich durch die Rechnung machen.

      Was haltet ihr davon?

      Ich würde mich freuen, wenn das Game erscheinen würde. Ich habe das Spiel damals geliebt. Ich hoffe nur, dass wenn es kommt, es nicht so eine verkürzte Version wie Worms sein wird.

    • #327848
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      😀 wenn da was dran ist wär das richtig geil, Quake auf der Box wär der Hammer! Würds mir mit meinen anderen Account laden.

      Quote:
      „worthplaying“ The ESRB has been the revealing source of various titles coming to the Xbox Live Arcade, and today a listing was spotted for id Software’s multiplayer sci-fi shooter Quake III: Team Arena. If the listing is true, the Xbox Live Arcade version is being ported to the Xbox 360 by Dallas-based Pi Studios, known for various Activision titles (Call of Duty) and currently working on the Halo 2 Vista Editor as well as porting Pandemic’s Mercenaries 2 to the PS2.
    • #327842
      Z0RN
      Verwalter

      Wie soll das denn gehen, das Spiel ist doch keine 150MB klein!?
      Bei mir ist schon der Standard Ordner 400MB…
      Und was ist mit OSP und den Mods? Gibts die dann auch? hoffentlich kein Clanarena Mod, … 😀

      Naja auf jeden Fall würde ich mich freuen, habs auf dem DC und PC gezockt und auf der 360 würde es auch sicher fun bringen…

    • #327839
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Sicher ist jedoch, dass wenn es erscheint, es nicht auf dem deutschen Marktplatz sein wird. Da wird uns die liebe BPjM einen Strich durch die Rechnung machen.

      BPjM


      >fu!

      Aber ist das nicht etwas zu groß für XBLA? 😕

    • #327849
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Quote:
      Sicher ist jedoch, dass wenn es erscheint, es nicht auf dem deutschen Marktplatz sein wird. Da wird uns die liebe BPjM einen Strich durch die Rechnung machen.

      BPjM


      >fu!

      Aber ist das nicht etwas zu groß für XBLA? 😕

      An die größe hab ich erst gar nicht so gedacht, wäre dann aber wirklich ein größerer Download. Ist doch aber kein Problem, es gibt Demos von über 1 GB auf den Marktplatz.

    • #327840
      Anonym
      Gast

      Ja, aber Arcade Games dürfen nur in Sonderfällen bis zu 450 MB fassen ❗

    • #327843
      Z0RN
      Verwalter

      Dann wird es ein 1200 Points download… oder noch teurer 2400!?!? 😀

      Egal :cs: :bang:

    • #327847
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ja, aber Arcade Games dürfen nur in Sonderfällen bis zu 450 MB fassen ❗

      das ist nen sonderfall…außerdem wurde doch angekündigt das größere arcade games kommen sollen darum ja auch die 512mb memory unit

    • #327845
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      wenn die games immer grösser werden ist man ja gezwungen sich ne grössere platte zu kaufe ! 🙄

      ABER QUAKE3 rockt die büde :johnwoo: :stealth:

    • #327844
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      arcade games bis max. 150mb ! statt wie vorher 50mb !

      ja toll wenns auf us erscheint wie soll man dann an die full kommen 🙁
      liebe auch Q3A hab ja auch Q4 hier und finde Q3A immer noch besser 😉

    • #327846
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Quake 3 aufm pc lan party ^^ das war in die fuguten alten zeit das war genial ^^ ja man

    • #327841
      Anonym
      Gast

      tja, das wird schon klappen ^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.