Quake Live Beta

Startseite Foren Off Topic Quake Live Beta

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PizzaMarvin Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #223437

    Cycrustheone
    Participant

    Wer von euch zockt alles Quake Live habs grade mal angetestet und es ganz gut nur brauch ich unbedingt mal wieder übung in PC-FPS….

    #408581

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hey, danke für den Tipp.

    Hatte bisher immer mal wieder auf dem Rechner Quake III Arena und Team Arena gezockt und das hier sieht ja auch sehr interessant aus und dürfte selbst auf älteren Rechnern laufen.

    Leider muss ich meinen Rechner nochmals neu aufsetzen, aber dann bin ich gern mit dabei.

    Du kannst mich ja schon mal bei Xbox LIVE adden. 😉

    #408580

    Zielfahnder
    Participant

    ich hätte auch gerne einen quake live key,
    aber bekomme keinen 🙁

    das find ich sehr ärgerlich weil bestimmt wieder welche
    kriegen und das nur einmal spielen und dann is wieder
    gut …..

    *schluchtz* muss mal awarten ob ich mal einen bekomme
    aus ner community ,event. hat ja einer einen über 😉

    .

    #408586

    Extreme Teddy
    Participant

    Ah, das ist also QUake Live ^^

    So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

    Hab mich auch mal angemeldet.

    #408582

    Code Geass ZERO
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Ah, das ist also QUake Live ^^

    So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

    Ja, wirklich sehr kreativ mit der Quake Engine ein kostenloses Quake zu machen. ^^

    Sagt mal, ich hatte mich auf der Site mit meiner Addy eingetragen, aber keine Zugangs-eMail erhalten.
    Ist das pures Glück einen Zungang zu erhalten?

    #408588

    Cycrustheone
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    Ah, das ist also QUake Live ^^

    So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

    Ja, wirklich sehr kreativ mit der Quake Engine ein kostenloses Quake zu machen. ^^

    Sagt mal, ich hatte mich auf der Site mit meiner Addy eingetragen, aber keine Zugangs-eMail erhalten.
    Ist das pures Glück einen Zungang zu erhalten?

    naja ich hat schon ganz vergessen das ich mich für die beta eingetragen habe also bei mir hats schon geduaert bis ich meinen betakey bekommen habe…weiß gar nicht ob man immer noch nen betakey braucht…denke aber schon

    #408583

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ist ab heute öffentlich.

    http://www.quakelive.com/

    Na wer spielt ne Runde mit? ^^

    #408587

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    cool danke werds mir mal ansehen

    #408584

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leider dauert es scheinbar lange, bis man freigeschaltet wird. Das geht nach dem Prinzip: „Zieh ne Nummer und stell dich an!“

    Die Seite mit der Warteliste unbedingt offen halten.

    #408589

    Barbulla
    Participant

    ohman… ich bin position 21422… 😮 😮

    #408592

    PizzaMarvin
    Mitglied

    bähhh pc games sind schwul 😆 👿 😈

    #408590

    Burgimann 87
    Participant

    Position in queue: -1037696

    ???? 😯

    #408585

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich habe es jetzt mal getestet vor kurzem und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Scheint Quake III Arena und team Arena in einem zu sein. Dumm finde ich nur, dass das Game über den Browser konfiguriert und gestartet wird. Das heißt, ihr müsst euch auf der Site einloggen, dort eure Einstellungen vornehmen und von da aus das Game starten. Im Browser findet auch die Lobby Anwahl statt.

    #408591

    Burgimann 87
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Also ich habe es jetzt mal getestet vor kurzem und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Scheint Quake III Arena und team Arena in einem zu sein. Dumm finde ich nur, dass das Game über den Browser konfiguriert und gestartet wird. Das heißt, ihr müsst euch auf der Site einloggen, dort eure Einstellungen vornehmen und von da aus das Game starten. Im Browser findet auch die Lobby Anwahl statt.

    Ja, ich find es auch richtig cool. Das mit dem Browser hat aber nicht nur Nachteile, so kannst du prinzipiell überall speilen ohne zu installieren, ob man das macht, ist wieder ne andere Sache^^

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.