Quake Live Beta


Startseite Foren Off Topic Quake Live Beta

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223437
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wer von euch zockt alles Quake Live habs grade mal angetestet und es ganz gut nur brauch ich unbedingt mal wieder übung in PC-FPS….

    • #408581
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey, danke für den Tipp.

      Hatte bisher immer mal wieder auf dem Rechner Quake III Arena und Team Arena gezockt und das hier sieht ja auch sehr interessant aus und dürfte selbst auf älteren Rechnern laufen.

      Leider muss ich meinen Rechner nochmals neu aufsetzen, aber dann bin ich gern mit dabei.

      Du kannst mich ja schon mal bei Xbox LIVE adden. 😉

    • #408580
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich hätte auch gerne einen quake live key,
      aber bekomme keinen 🙁

      das find ich sehr ärgerlich weil bestimmt wieder welche
      kriegen und das nur einmal spielen und dann is wieder
      gut …..

      *schluchtz* muss mal awarten ob ich mal einen bekomme
      aus ner community ,event. hat ja einer einen über 😉

      .

    • #408586
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ah, das ist also QUake Live ^^

      So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

      Hab mich auch mal angemeldet.

    • #408582
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ah, das ist also QUake Live ^^

      So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

      Ja, wirklich sehr kreativ mit der Quake Engine ein kostenloses Quake zu machen. ^^

      Sagt mal, ich hatte mich auf der Site mit meiner Addy eingetragen, aber keine Zugangs-eMail erhalten.
      Ist das pures Glück einen Zungang zu erhalten?

    • #408588
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Ah, das ist also QUake Live ^^

      So kann man die Quake 3 Engine (seit geraumer Zeit Open Source) auch kreativ verwenden ^^

      Ja, wirklich sehr kreativ mit der Quake Engine ein kostenloses Quake zu machen. ^^

      Sagt mal, ich hatte mich auf der Site mit meiner Addy eingetragen, aber keine Zugangs-eMail erhalten.
      Ist das pures Glück einen Zungang zu erhalten?

      naja ich hat schon ganz vergessen das ich mich für die beta eingetragen habe also bei mir hats schon geduaert bis ich meinen betakey bekommen habe…weiß gar nicht ob man immer noch nen betakey braucht…denke aber schon

    • #408583
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ab heute öffentlich.

      http://www.quakelive.com/

      Na wer spielt ne Runde mit? ^^

    • #408587
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      cool danke werds mir mal ansehen

    • #408584
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leider dauert es scheinbar lange, bis man freigeschaltet wird. Das geht nach dem Prinzip: „Zieh ne Nummer und stell dich an!“

      Die Seite mit der Warteliste unbedingt offen halten.

    • #408589
      Barbulla
      Teilnehmer

      ohman… ich bin position 21422… 😮 😮

    • #408592
      Anonym
      Inaktiv

      bähhh pc games sind schwul 😆 👿 😈

    • #408590
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Position in queue: -1037696

      ???? 😯

    • #408585
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe es jetzt mal getestet vor kurzem und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Scheint Quake III Arena und team Arena in einem zu sein. Dumm finde ich nur, dass das Game über den Browser konfiguriert und gestartet wird. Das heißt, ihr müsst euch auf der Site einloggen, dort eure Einstellungen vornehmen und von da aus das Game starten. Im Browser findet auch die Lobby Anwahl statt.

    • #408591
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Also ich habe es jetzt mal getestet vor kurzem und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt. Scheint Quake III Arena und team Arena in einem zu sein. Dumm finde ich nur, dass das Game über den Browser konfiguriert und gestartet wird. Das heißt, ihr müsst euch auf der Site einloggen, dort eure Einstellungen vornehmen und von da aus das Game starten. Im Browser findet auch die Lobby Anwahl statt.

      Ja, ich find es auch richtig cool. Das mit dem Browser hat aber nicht nur Nachteile, so kannst du prinzipiell überall speilen ohne zu installieren, ob man das macht, ist wieder ne andere Sache^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.