Quantum Break


Startseite Foren Xbox One Quantum Break

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Thorgal.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229077
      Anonym
      Inaktiv

      quantum_break-23741025-frntl.jpg
      Entwickler: REMENDY
      Publisher: Microsoft
      Date: 22 November

      http://www.youtube.com/watch?v=_64IZNgxPKs

    • #477271
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      hey qione,

      da ist dir wohl ein kleiner Copy&Past Fehler unterlaufen, beim Releasedate müsste TBD oder TBA stehen. Denn bisher wurde leider noch kein Release bekannt gegeben. Das ist zumindest mein aktuelle Stand. Erwarte den Release nämlich schon sehnlichst 😛

    • #477268
      Anonym
      Inaktiv

      Mist … da hab ich mich wohl zu früh gefreut 😀
      Ich bin auch echt gespannt wie gut das Spiel wird.

    • #477270
      Bernanu
      Teilnehmer

      Und wenn wir schon dabei sind… der Entwickler heißt „Remedy“ nicht „Remendy“.

    • #477272
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Weis jemand schon etwas neues über ein mögliches Releasedatum oder gibt es neues gameplay Material??
      Hoffe die beeilen sich mal, das Spiel haben die schon 2013 angekündigt und heute am 12.03.2015 sind Sie immer noch nicht so weit mehr preiszugeben !!!

    • #477273
      Seyrek
      Teilnehmer

      Ich freue mich so mega auf das game.. Was denkt ihr?

    • #477269
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke, dass da game irgendwann vor langer zeit mal vorgestellt wurde und es eigentlich interessant schien. Aber es wird nur verschoben und in folge dessen verliert man auch die lust dran. also erstmal uninteressant 😉

    • #724419
      Z0RN
      Administrator

      Ich bin begeistert, Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, … ein sehr gutes Spiel! Sollte man nicht verpassen.

    • #724447
      Thorgal
      Teilnehmer

      Wobei es auch seine negativen Seiten hat. Erstmal die recht kurze Spielzeit und dann die teils echt sehr nervige Steuerung. Das klitzekleine weiße Fadenkreuz auf meißt sehr hellen Hintergründen trägt ebenso dazu bei, das man immer wieder bei heftigen Beschuss aus allen Richtungen danach suchen muß. Was hat sich Remedy nur dabei gedacht ? Gerade ab Akt 5 steigt der Schwierigkeitsgrad so enorm an, das es teils recht unfair wird und den Spielspaß vermiesen kann. Sofern kann ich deine Begeisterung für das Gameplay nicht wirklich teilen. Da hätte bereits ein anständiges halbwegs funktionierendes Auto-Aiming viel gerettet. Die optische und akustische Seite das Spiels ist natürlich einsame Spitze und macht QB zu einem der bestaussehendsten Spiele dieser Generation.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.