Startseite › Foren › Xbox One › Quantum Break
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Thorgal.
-
AutorBeiträge
-
-
15. Oktober 2013 um 3:19 Uhr Uhr #229077AnonymInaktiv
Entwickler: REMENDY
Publisher: Microsoft
Date: 22 November -
15. Oktober 2013 um 6:19 Uhr Uhr #477271Ravemaster84Teilnehmer
hey qione,
da ist dir wohl ein kleiner Copy&Past Fehler unterlaufen, beim Releasedate müsste TBD oder TBA stehen. Denn bisher wurde leider noch kein Release bekannt gegeben. Das ist zumindest mein aktuelle Stand. Erwarte den Release nämlich schon sehnlichst 😛
-
15. Oktober 2013 um 9:29 Uhr Uhr #477268AnonymInaktiv
Mist … da hab ich mich wohl zu früh gefreut 😀
Ich bin auch echt gespannt wie gut das Spiel wird. -
15. Oktober 2013 um 12:57 Uhr Uhr #477270BernanuTeilnehmer
Und wenn wir schon dabei sind… der Entwickler heißt „Remedy“ nicht „Remendy“.
-
12. März 2015 um 10:36 Uhr Uhr #477272DarthkuracTeilnehmer
Weis jemand schon etwas neues über ein mögliches Releasedatum oder gibt es neues gameplay Material??
Hoffe die beeilen sich mal, das Spiel haben die schon 2013 angekündigt und heute am 12.03.2015 sind Sie immer noch nicht so weit mehr preiszugeben !!! -
4. April 2015 um 9:57 Uhr Uhr #477273SeyrekTeilnehmer
Ich freue mich so mega auf das game.. Was denkt ihr?
-
4. April 2015 um 12:39 Uhr Uhr #477269CloudocTeilnehmer
ich denke, dass da game irgendwann vor langer zeit mal vorgestellt wurde und es eigentlich interessant schien. Aber es wird nur verschoben und in folge dessen verliert man auch die lust dran. also erstmal uninteressant 😉
-
11. April 2016 um 8:44 Uhr Uhr #724419Z0RNAdministrator
Ich bin begeistert, Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, … ein sehr gutes Spiel! Sollte man nicht verpassen.
-
11. April 2016 um 16:14 Uhr Uhr #724447ThorgalTeilnehmer
Wobei es auch seine negativen Seiten hat. Erstmal die recht kurze Spielzeit und dann die teils echt sehr nervige Steuerung. Das klitzekleine weiße Fadenkreuz auf meißt sehr hellen Hintergründen trägt ebenso dazu bei, das man immer wieder bei heftigen Beschuss aus allen Richtungen danach suchen muß. Was hat sich Remedy nur dabei gedacht ? Gerade ab Akt 5 steigt der Schwierigkeitsgrad so enorm an, das es teils recht unfair wird und den Spielspaß vermiesen kann. Sofern kann ich deine Begeisterung für das Gameplay nicht wirklich teilen. Da hätte bereits ein anständiges halbwegs funktionierendes Auto-Aiming viel gerettet. Die optische und akustische Seite das Spiels ist natürlich einsame Spitze und macht QB zu einem der bestaussehendsten Spiele dieser Generation.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.