Quentin Tarantino – DeathProof

Startseite Foren Community Quentin Tarantino – DeathProof

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Passy109 Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219750

    PhrequenCee
    Mitglied

    Ich war gestern im Kino und habe mir DeathProof von Quentin Tarantino angeguckt. In meinen Augen wieder ein typischer Tarantino-Streifen, der vor schwarzem Humor nur so trieft. Abgefahrene Charaktere, lustige Dialoge mit unzähligen Schimpfwörtern und unterhaltsame Gewalt – alles was einen geilen Film ausmacht! 😈

    Für mich ist der Film jetzt schon ein Pflichtkauf für meine DVD-Sammlung – vorallem, damit ich ihn dann mal mit der original Tonspur sehen kann. 😀

    Was haltet ihr von dem Film?

    Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RN1MkHEIoh8

    #339263

    PhrequenCee
    Mitglied

    Äh Leute, das ist doch nicht euer Ernst… ich bin doch hier wohl nicht der einzige, der den Film gesehen bzw. eine Meinung dazu hat?! 😕

    #339259

    Anonym
    BusinessChris wrote:
    Äh Leute, das ist doch nicht euer Ernst… ich bin doch hier wohl nicht der einzige, der den Film gesehen bzw. eine Meinung dazu hat?! 😕

    Doch, die XD-Community zockt nur den ganzen Tag GRAW 2, GoW und RS: V.^^

    Und einige hier wie ich sind noch zu jung für Tarantino-Streifen.^^

    #339260

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe bisher nur den Trailer von dem Film gesehen, finde ihn aber sehr interessant. Werde ihn mir innerhalb der nächsten Tage mal anschauen.

    @SkyLiner 360:
    Sprich für dich und nicht für andere. Außerdem ist bald mal gut, dass du überall schreiben musst, dass du für dies und das noch zu jung bist. Schreibs doch in dein Motto. 😆

    #339265

    Passy109
    Mitglied

    ich habe den film gesehen und da ich ein grosser tarantino-fan bin, hat er mir sehr gut gefallen..

    #339261

    Scornage
    Mitglied

    Film ist echt gut, wobei mir von Grindhouse „Rodriguez’s PlanetTerror“ besser gefallen hat.

    #339264

    PhrequenCee
    Mitglied

    Von Planet Terror war ich ehrlich gesagt einigermaßen enttäuscht. Ich habe jeden Film von und mit Quentin in meiner Sammlung, dieser Film wird es aber wohl nicht schaffen. Diesmal fand ich die Brutalität einfach zu platt – das war einfach zu viel Splatter. Deathproof war auch nicht ohne, da war das ganz aber irgendwie besser verpackt.

    Besonders schlimm fand ich das Ende von Planet Terror – das war irgendwie viel zu… mh… idyllisch.

    #339262

    Scornage
    Mitglied

    Genau das fand ich gut bei Planet Terror, da es mal wieder ein schöner Splatter war und natürlich die Dialoge waren wieder klasse.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.