RACE Pro

Startseite Foren Xbox 360 Spiele RACE Pro

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vinterkrig666 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223563

    MONTROX
    Keymaster

    hab gerade gesehen das wir keinen thread zu dem spiel haben!?!

    hab mich auf das spiel gefreut, hab aber jetzt gehört das es nicht so der bringer ist.
    wer hat es? wie ist es?

    http://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_race_pro_1906.html

    demo kommt ja anscheinend erst morgen.

    #410189

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    gnau sagt mal was zu dem spiel kann man es eher mit forza oder pgr vergleichen ??

    #410191

    Barbulla
    Participant

    ich hab es zwar nicht, aber da es eine simulation sein soll, definitiv eher mit forza!

    PGR ist ja das vorzeige arcarde rennspiel;)

    #410192

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Es errinnert mich sogar sehr stark an Forza, spielerrisch wie grafisch. HAt totales Suchtpotenzial und der Sound ist mehr als Fett. In vielen Tests wird geschrieben das es stetig ruckelt, dem ist aber überhaupt nicht so. Es sind zwar „nur“ 13 Strecken aber die haben es absolut in sich. Es wird sicherlich mehr als online rocken aber hoffentlich wird es nicht zu einem Crashracer wie GRID. Also wer sich nicht auf die Steuerung einlässt und dann online zicken macht sollte ein ganz GROßEN Bogen um das spiel machen weil hier wirklich die Profi´s unterwegs sein werden und die brauchen keine schlechten Verlierer.Es wurde aber schon berichtet das cheater unterwegs sind, denn nur so sind manche Rundenzeiten zu erklären. Es kann sich aber auch um einen Bug handeln.

    #410190

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    hey danke für den schnellen betrag, hast mir sehr geholfen ^^

    #410187

    MP Sl1m
    Mitglied

    Ich bin sehr entäuscht von dem Game find es irgendwie langweilig!!!

    Vielleicht muß ich es erst noch ein bißchen zocken bevor da der Spielspass kommt

    #410193

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Also ich find die WTCC und die Mini Challange total geil.

    #410186

    BooZha
    Participant

    Sollte zu dem Game nicht mal eine Demo erscheinen???

    #410185

    TTC Baxter
    Participant

    Demo sollte schon vor 2 Wochen erscheinen, hatte aber angeblich einen Bug. Dann hieß es zuletzt am 21.

    #410184

    MONTROX
    Keymaster

    warte auch schon aufs demo.

    normalerweise gehört es sich ein demo mindestens eine woche vor dem spiel zu veröffentlichen. ist meine meinung

    #410188

    PizzaOpa
    Participant

    müsste so sein denn wer kauft schon gerne die katze im sack….

    #410183

    Anonym

    Ich habs mir gestern geholt und das Ruckeln kann ich bestätigen. Aber das tritt „nur“ verstärkt auf, wenn man aus der Stoßstangenperspektive fährt. Unerklärlicher weise hört es fast vollständig auf zu ruckeln, wenn man aus der Cockpit Sicht fährt.

    Vom Fahrverhalten ist es definitiv sehr simulationslastig und kein Vergleich mit PGR4, sondern eher mit Forza2. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wie bei jedem Rennspiel kommt man sehr schnell damit klar. Ich finde die WTCC (schau ich sehr gern mal auf Eurosport) und die Radical Meisterschaften sehr schön. Auch die KI ist definitiv besser als die bei Forza2. Die Gegner fahren teilweise schon echt hart am Limit und drängeln auch, wenn man vor ihnen recht langsam unterwegs ist bleiben aber immer fair. Naja jedenfalls fahren sie so, wie man es aus der WTCC kennt^^

    Insgesamt ist das Spiel sehr gut geworden wie ich finde. Die Stadtkurse sind richtig heftig (man denkt wirklich es seien 190 km/h wenn man mit 190 km/h durch die Straßen rauscht; entsprechend schwer ist es den Überblick zu wahren^^) und die regulären Kurse haben auch jede Menge fiese Ecken. Trotzdem wird auch viel für Anfänger geboten. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich nämlich wirklich schön einstellen, so dass eigentlich jeder einen guten Einstieg finden sollte.

    Bleibt noch zu sagen, dass die Set-Up Einstellungen wirklich enorm umfangreich sind (und das interessiert mich als Physik im Nebenfach haber auch sehr). Man kann wirklich alles einstellen. Dagegen wird sogar Forza2 blass.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.