Racer sucht Clan (BF2 bzw. GRAW)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Racer sucht Clan (BF2 bzw. GRAW)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217215
      Anonym
      Inaktiv

      Hi @all hier,
      Wie oben steht suche ich einen Clan(bestmöglichst mit BF2-Squad)

      Ich war Clanleader bei den NGG(wenn die jemand kennt :-P) leider hab ich mich dort verabschieded wie man hier lesen kann: http://www.360.clanpages.de (bin erst heute dazu gekommen die News zu schreiben)

      history ist eigentlich hauptsächlich auf dem PC gewessen bis zur 360, z.b. letztes jahr KsK-Clan.

      Ich denke einfach mal von mir selber das ich recht gut in BF2 bin und in GRAW sehr gut (bin aber schon ein bischen aus der Übung da ichs schon lange nicht mehr gezoggt habe)

      Suche einen Clan der regelmäßig trainiert bzw. CW´s hat, heißt nicht nicht bloss zum Fun zoggt.

      icq: 337864558
      email: [email protected]
      Gamertag (im Moment noch): NGG Racer

      So, ja , also würd mich freuen wenn sich jemand meldet

      MFG Racer

    • #266620
      Anonym
      Gast

      Hi.

      Wir hätten bzgl. GRAW interesse!

      MSN: [email protected]
      ICQ: 291980845

      Wir reden mal drüber!

      SFX:

      Page: http://www.sfxclan.de (wird ende dieser woche relaunched)
      Forum: http://forum.sfxclan.de

    • #266621
      Anonym
      Gast

      Hallo,

      wir suchen noch Members in Battlefield 2.

      Geh einfach mal auf unsere Page.

      http://www.blackdevilclan.com

      banner.jpg

    • #266623
      Anonym
      Inaktiv

      hat sich erledigt bin bei SFX untergekommen 8)

    • #266622
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, dann viel glück dort.

      ich werd diesen thread hier closen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.