Rainbow Six – brauche Hilfe für GS


Startseite Foren Fragen & Antworten Rainbow Six – brauche Hilfe für GS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219901
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, mal ein paar Fragen an alle Rainbow Six Veteranen:

      1.
      Wie schafft man am besten den Singleplayer auf „realistisch“? gibts da nen Trick, ist ja doch schon übel schwer!

      2.
      Für den Erfolg „Sonderkommando“, muss man da auch die neuen Karten Spielen? Oder reichen die alten?

      3.
      Für die Beiden Erfolge im Singleplayer, die Terroristenjagt auf allen Karten auf „normal“ & „realistisch“ , muss man dort auch die neuen neuen KArten spielen oder reichen dort auch die alten?

      4.
      Sollten bei 2. & 3. die alten Karten reichen, welche gehören denn nicht dazu? Wie heißen die neuen Karten, bin mir bei den Namen nicht so sicher.

    • #342784
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Also :

      1. Du musst nur langsam schritt für schriit auf realistisch vorran gehen.
      2. Es reichen nur die alten
      3. èbenfalls nur die alten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.