Rainbow Six: Lockdown


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Rainbow Six: Lockdown

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215803
      Anonym
      Inaktiv

      Wer von euch wird sich RS4 kaufen,also Teil 3 war für mich neben RTCW das beste Xbox Game

    • #236368
      Anonym
      Inaktiv

      ne, mir hat rb6 noch nie Spaß gemacht, da wurde zuviel gecampt. Aber RTCW war meiner Meinung nach das beste XBL Spiel

    • #236342
      Anonym
      Gast

      ja auf jeden….ich hasse Ubi dafür das sie Lockdown für 2 Monate verschoben haben…wen ich von denen einen in die Finger bekomme 👿

    • #236364
      Anonym
      Inaktiv

      jo das war schon richtig scheiße RS4 ohne Begründung zu verschieben

    • #236347
      Z0RN
      Administrator
      HazardHyper wrote:
      ne, mir hat rb6 noch nie Spaß gemacht, da wurde zuviel gecampt. Aber RTCW war meiner Meinung nach das beste XBL Spiel

      also mir geht es genau wie dir 😀 nach 4 langen jahren QUAKE ]|[ ARENA kann ich einfach nicht campen! :sniper:

    • #236350
      gurrke
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      also mir geht es genau wie dir 😀 nach 4 langen jahren QUAKE ]|[ ARENA kann ich einfach nicht campen! :sniper:

      lol Z0RN kann auch einfach nicht rugih halten…läuft immer Zitternd und angriffbereit durch die welt 😀 :lool:

    • #236365
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe mal einige Bilder für RS4 gefunden

      rbsix4_lockdown_72.jpg
      rbsix4_lockdown_30.jpg
      rbsix4_lockdown_33.jpg
      rbsix4_lockdown_39.jpg
      rbsix4_lockdown_62.jpg
      rbsix4_lockdown_63.jpg
      rbsix4_lockdown_64.jpg
      rbsix4_lockdown_65.jpg
      rbsix4_lockdown_66.jpg
      rbsix4_lockdown_67.jpg
      rbsix4_lockdown_68.jpg
      rbsix4_lockdown_69.jpg
      rbsix4_lockdown_70.jpg
      rbsix4_lockdown_71.jpg

    • #236351
      gurrke
      Teilnehmer

      da fehlt noch ein bisschen bumpmapping!!!

    • #236343
      Anonym
      Gast

      ich find nur scheisse das man da immer durch sone art brille guckt…voll belastend :aufsmaul:

      FuMan

    • #236358
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das haben die aber extra gemacht, damit es noch realistischer ist, denn solche Spezialeinheiten tragen auch solche Brillen.
      Ich werde mir das Game vielleicht in ein bis zwei Monaten billiger kaufen.

    • #236352
      gurrke
      Teilnehmer

      also als ich noch bei der Spezialeinheit war, mussten wir auch solle Brillen tragen!!

      Also das mit der Maske find ich ganz cool! Gebt den Realitätsgrad nochmal ein bisschen an

    • #236344
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Das haben die aber extra gemacht, damit es noch realistischer ist, denn solche Spezialeinheiten tragen auch solche Brillen.
      Ich werde mir das Game vielleicht in ein bis zwei Monaten billiger kaufen.

      lol das spiel kommt ja erst in 1 bis 2 monaten raus 😆

      ja dadurch soll es realistischer werden..alles schön und gut…aber irgendwie irritiert das anfangs sicher trotzdem und stört

      FuMan 😉

    • #236366
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      xbox56 wrote:
      Das haben die aber extra gemacht, damit es noch realistischer ist, denn solche Spezialeinheiten tragen auch solche Brillen.
      Ich werde mir das Game vielleicht in ein bis zwei Monaten billiger kaufen.

      lol das spiel kommt ja erst in 1 bis 2 monaten raus 😆

      ja dadurch soll es realistischer werden..alles schön und gut…aber irgendwie irritiert das anfangs sicher trotzdem und stört

      FuMan 😉

      vielleicht wird es ja wieder verschoben 😉

    • #236359
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich meinte ein bis zwei Monate nach dem Launchetermin. 😉 Auf wann wurde es jetzt eigentlich verschoben?

    • #236367
      Anonym
      Inaktiv

      nach Angaben von Amazon erscheint RS4 am 30. Juni 2005

    • #236360
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nach Angaben von http://www.wog.ch erscheint es ca. am 27. April. Und wog ist einer der grössten und zuverlässigsten Schweizer Game Onlineshops.

    • #236345
      Anonym
      Gast
      Gravid wrote:
      nach Angaben von Amazon erscheint RS4 am 30. Juni 2005

      jepp und hier in Streetdates steht 1.juli…auf jeden kommt es erst im sommer 👿

    • #236370
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      Gravid wrote:
      nach Angaben von Amazon erscheint RS4 am 30. Juni 2005

      jepp und hier in Streetdates steht 1.juli…auf jeden kommt es erst im sommer 👿

      Da gibts wohl mehrere Release-Daten.
      Eins ist sicher – Lockdown kommt auf jeden Fall im 2. Quartal – d.h. auf jeden Fall bis zum 30.06.
      Lt. den Infos die ich habe erscheint das Spiel erst im neuen Geschäftsjahr von ubisoft. Hat jemand eine Ahnung wann das ist?

      Release für US-Versionen: 1.6.

    • #236353
      gurrke
      Teilnehmer

      So jungs,

      eine kleine Preview findet ihr jetzt auch auf diese tollen Seite hier :lool:

    • #236369
      fishbone
      Teilnehmer

      also ich bin kein Fan von Rainbow Six, ist mir einfach zu schwer, bzw. online sind mir viel zu viele gute leute die jeden tag üben üben üben….
      ohne hartes training macht das game live einfach kein spaß (mir jedenfalls)

    • #236355
      funzel
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      also ich bin kein Fan von Rainbow Six, ist mir einfach zu schwer, bzw. online sind mir viel zu viele gute leute die jeden tag üben üben üben….
      ohne hartes training macht das game live einfach kein spaß (mir jedenfalls)

      Deshalb spiel ich nur die Missionen mit paar Kumpels zusammen 😉

    • #236361
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 👿 Jetzt haben die das schon wieder verschoben. Ich glaube, dass sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

    • #236346
      Anonym
      Gast

      Ich muss mein Avatar ändern. in Ubisoft und EA Sucks
      Ubi is einfach nur dumm…Ich hasse sie dafür…

      FuMan 👿

    • #236356
      funzel
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 👿 Jetzt haben die das schon wieder verschoben. Ich glaube, dass sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

      Gibt es schon einen neuen Termin?

    • #236348
      Z0RN
      Administrator

      wie im Newsflash zu lesen gibt es keinen neuen Termein nur Quartal 3 – 2005

    • #236362
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und nochmals für alle: ES ERSCHEINT ERST IM SEPTEMBER 👿
      Aber da ich eigentlich nicht darauf warte, ist mir das so ziemlich egal.

    • #236357
      funzel
      Teilnehmer

      Die News hab ich auch schon gelesen! 👿

      Hmm, da muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich es mir hohlen werde, wenn 2 Monate später schon die neue Xbox kommt!

    • #236354
      gurrke
      Teilnehmer

      und wenn die neue Xbox komt, kann man sich gleich Ghost Recon 3 kaufen!!!

    • #236363
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das würd ich auch. Aber vielleicht kommen die ja auf die Idee, das Game als Launchtitel für die 360 zu bringen.

    • #236349
      Z0RN
      Administrator

      hi leute,

      ich habe heute einen weiteren Preview zu RS:Lockdown online gestellt. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe auf eure Meinung zum Game…

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.