Rainbow Six Siege


Startseite Foren Xbox One Rainbow Six Siege

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #964334
      m0ped Lucky
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen!
      Wir (drei, davon zwei ü40) suchen 2-3 halbwegs erfahrene Mitspieler für Rainbow Six Siege. Nachdem wir das Game die ersten drei Jahre nach Release durchweg gesuchtet hatten, war es für uns die letzten zwei Jahre recht ruhig um RB6.
      Nun haben wir es mal wieder angezockt und das Feuer wurde neu entfacht. Leider ist unser Trupp nicht mehr komplett und obwohl es uns hauptsächlich um Spaß geht statt um Erfolg (natürlich gewinnen wir lieber) , macht dieses Spiel in einem funktionierendem Trupp definitiv mehr Spaß. Dabei sollte es stehts friedlich und respektvoll ablaufen.
      Wir zocken vorwiegend an Abenden ab ca. 20-23 Uhr, an Wochenenden ist auch mal Zeit für etwas mehr.
      Wenn Du (vielleicht ü30, sollte halt vom Alter passen) das zocken auch nicht ganz zu ernst nimmst und Freude hast mit coolen und netten Leuten zu zocken dann melde Dich einfach.

      Wir freuen uns auf Unterstützung

      Gamertag: m0ped Lucky

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.