Rainbow Six: Vegas 2


Startseite Foren Xbox 360 Rainbow Six: Vegas 2

Ansicht von 324 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221006
      masterpipe1
      Mitglied

      Hi habe keine Thread zu Rainbow Six: Vegas 2 gefunden, also habe ich einen geöffnet. Fand den Vorgänger absolut genial, werds mir also sicher kaufen.
      Was denkt ihr zu Rainbow Six: Vegas 2?

    • #364678
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich bin ganz deiner Meinung.. werde es mir sicherlich auch kaufen, aber wahrscheinlich komm ich sogar vor dem Release in den Genuss einer Promo. ^^

    • #364711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich werde es mir garantiert auch genauer anschauen. Der erste Teil hat mich echt begeistert. Ich erwarte einen CoD4 Killer, auch wenn das sehr schwer werden dürfte, aber hoffen darf man ja.

    • #364632
      Anonym
      Gast

      Nachdem was ich bisher gehört habe wird der MP so geil das man das kaum aushält xD

    • #364885
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ich find generell die ghost recon- und die rainbow-spiele genial. das spiel werd ich mir auf jeden fall holen.

    • #364706
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Im Geiste schon gekauft!!!!! :klatsch:

    • #364848
      PhrequenCee
      Mitglied

      Finde GRAW und RS:V auch sehr geil und freue mich wahnsinnig auf den Release. Nachdem es im letzten Jahr viele Gerüchte gab, wird es endlich Wahrheit! 😀

      Für mich neben Army of Two ein ganz klarer Pflichtkauf!

    • #364810
      Tr1mble
      Mitglied

      Pflichtkauf!

    • #364784
      seVn Storm
      Mitglied

      Wir auf jedenfall gekauft.

    • #364679
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schaut euch auf Gametrailers.com mal das aktuellste Video zum Spiel an.. das Ding ist richtig genial und man erfährt schon so einiges über das Spiel. 😉

    • #364748
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja der Trailer ist echt gut, sehr informativ. Die Features sehen schon sehr geil aus. 😀

    • #364633
      Anonym
      Gast

      Kann man jetzt übrigens auch schon bei der Grotte vorbestellen 😉

    • #364749
      masterpipe1
      Mitglied

      Vorbestellt hab ichs bereits eine Woche. 😀

    • #364816
      DSaphir
      Teilnehmer

      hab rsv1 und graw2 gespielt, sowie diverse ältere rainbow teile auf dem pc (von teil 1 bis raven shield =D) und alleine wegen dem vorgänger vegas 1 is das game für mich ein pflichtkauf, freu mich schon drauf.

    • #364750
      masterpipe1
      Mitglied

      Soll jetzt definitiv am 21. März erscheinen.(Mein Geburtstag) 😀

    • #364634
      Anonym
      Gast

      Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ist ein Muss für jeden Shooter-Fan( Freak)

    • #364635
      Anonym
      Gast

      eine frage:

      Brauch man Vorwissen von RS:V um den 2teil zu zocken…oder kann man aauch ohne irgendwelches vorwissen das Game holen.

    • #364712
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      eine frage:

      Brauch man Vorwissen von RS:V um den 2teil zu zocken…oder kann man aauch ohne irgendwelches vorwissen das Game holen.

      Keine Ahnung… Keiner kennt bisher den Story-Verlauf.
      Da er aber direkt an den ersten anknüpft, solltest du es mal durchspielen. Ist ja schließlich auch ein geniales Game, aber erwarte keine dichte Story.

    • #364636
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      thomas444 wrote:
      eine frage:

      Brauch man Vorwissen von RS:V um den 2teil zu zocken…oder kann man aauch ohne irgendwelches vorwissen das Game holen.

      Keine Ahnung… Keiner kennt bisher den Story-Verlauf.
      Da er aber direkt an den ersten anknüpft, solltest du es mal durchspielen. Ist ja schließlich auch ein geniales Game, aber erwarte keine dichte Story.

      ok…wenn ich es billig bekomm hol ich mir es vll. mal

    • #364674
      Z0RN
      Verwalter

      Alle Infos bekommst du in unserem HANDS ON 😉

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_hands_on_rainbow_six_vegas_2_7033.html

      Unbedingt bis unten lesen 😀

    • #364637
      Anonym
      Gast

      ok dat mach ich doch mal^^

    • #364713
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für mich der potentielle CoD4 Killer. Mal sehen ob es das Game schafft. Eigentlich fehlt ja nur das Feeling das CoD4 hat. Umfangreicher ist RS:V1 ja jetzt schon.

    • #364680
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da kann ich mich Nero anschliessen. War ja von Anfang an vom Game begeistert aber das Movie setzt noch einen oben drauf. Werde die Tage bis zum Release runterzählen. ^^ Hab das Game gerade mal vorbestellt. 😉

    • #364714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass das Game einschlägt wie ne Bombe und sofort von allen Clans aufgenommen wird, einschließlich meinem. ^^

    • #364681
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das wird wahrscheinlich so sein.. nur hab ich meine Befürchtungen in Richtung Connection Cheating.. ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gab bei RS Vegas (1) deutsche Clans, die XBL über ne Zweite Netzwerkkarte am Rechner laufen lassen haben + dann vielleicht noch n bisschen Musik angestellt auf dem Rechner und schon musste man mindestens das Doppelte draufballern, was es bei allen anderen Spielern braucht.. wenn das wieder so wird, dann macht es keinen Spass…

    • #364715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Ja das wird wahrscheinlich so sein.. nur hab ich meine Befürchtungen in Richtung Connection Cheating.. ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gab bei RS Vegas (1) deutsche Clans, die XBL über ne Zweite Netzwerkkarte am Rechner laufen lassen haben + dann vielleicht noch n bisschen Musik angestellt auf dem Rechner und schon musste man mindestens das Doppelte draufballern, was es bei allen anderen Spielern braucht.. wenn das wieder so wird, dann macht es keinen Spass…

      Stimmt allerdings. Aber vielleicht kann man ja auch bei der Lobbysuche nach guten Verbindungen suchen.

    • #364682
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Connection ist wegen dem nicht schlecht oder so.. das merkst du nicht anhand des Pings oder so. Ich weiss nicht ganz genau wie es funktioniert und deshalb kann ich es auch nicht wirklcih technisch erklären, aber dieser „Umweg“ über den PC verursacht halt diesen immensen Vorteil.

    • #364675
      Z0RN
      Verwalter
      Nero Redgrave wrote:
      Für mich der potentielle CoD4 Killer. Mal sehen ob es das Game schafft. Eigentlich fehlt ja nur das Feeling das CoD4 hat. Umfangreicher ist RS:V1 ja jetzt schon.

      Wir werden sehen 😉

    • #364683
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weiss eigentlich jemand, ob die Special Edition auch hier in Europa erscheinen wird?

    • #364915
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      warte auch sehnsüchtig auf das spiel! werde es mir auf jeden fall holen 8)

    • #364849
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hoffe, dass das Game einen vernünfigen Coop bekommt. Bei RS:V hatte man doch einige grafische Einbußen zu machen. Aus mir unbefindlichen Gründen hat man damals sämtliche Videos zur Story weggelassen.

      Da würde ich mir einfach wünschen, dass man das beim zweiten Teil besser macht und man auch ein Coop-Spieler in den Genuss einer Story kommen lässt…

      Grafisch machen die Trailer und Screens schon einiges her. Mal sehen, wie nachher die Gameplay-Trailer aussehen – könnte lecker werden… 😀

    • #364684
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Noch so ne Frage an die Tester von XD… hab ich das jetzt richtig gesehen, dass das Deckungssystem immer noch 3. Person ist? Weil es haben sich ja soo viele Leute darüber beschwert, dass das einfach so unfair („campervorteilhaft“) gemacht ist. 😉

    • #364707
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich wills haben! Das Deckungssystem ist gut. Ohne würde es wie CoD4 sein. Rainbow is halt taktischer. In der Deckung sieht man ausserdem nich, was hinter einem passiert…

    • #364676
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      freut mich, dass euch die Berichterstattung von unserem Redakteur Felensis gefallen hat. Also die ersten Videos mit Gameplay gibt es doch schon hier (mal runterscrollen):
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_hands_on_rainbow_six_vegas_2_7033.html

      …und so wie es da aussieht, wird es auch im März aussehen. Das Gameplay an sich kann man schön in den „Cam 1“ und „Cam 2“ Videos sehen, wenn auch hier zu beachten ist, dass wir das abgefilmt haben und bei Cam 2 ihr dem Entwickler höchstpersönlich über die Schulter schaut 😉 und ja die Deckung ist immer noch in der 3rd Person Perspektive.

    • #364638
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Noch so ne Frage an die Tester von XD… hab ich das jetzt richtig gesehen, dass das Deckungssystem immer noch 3. Person ist? Weil es haben sich ja soo viele Leute darüber beschwert, dass das einfach so unfair („campervorteilhaft“) gemacht ist. 😉

      Gerade das fand ich (in der Demo) so geil, hatte nach wenigen Minuten eine Taktik durch die ich die meisten Gegner beim Zweikampf wenn beide eine Deckung haben geowned habe. 🙂

      Habe kurz rausgeguckt und ein paar Kugeln in den Arm bekommen. Dann ladet er meistens nach spät. 3 Sekunden nach oder geht trotzdem wieder zurück in seine Deckung. In dem Moment guck ich raus und ziel auf seine Deckung. Kommt er dann raus halt ich einfach drauf und schon hab ich einen Kill mehr. DAS WAR SO GEIL!

      Und übrigens kann der ja auch in Deckung gehen, also sozusagen „Zurückcampen“ :ugly:

    • #364916
      EVOS Sh4tt3rX
      Teilnehmer

      super was hat das für ne logik ? O.o … das kann eig jeder … pech hättest du gehabt wenn er des gerafft hätte, weil mana uch blind schießen kann … er hätte auch erst schießen können und wärend des schießens aus der deckung gehen … wo er ja auch weiter schießen kann 😉 … so mach ich das immer

    • #364808
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Game! Wenn es die Qualität des ersten Vegas Teiles bebehält ist es schon gekauft. Allerdings wäre es klasse wenn die Grafik im MP nicht wieder runtergeschraubt wird…

    • #364785
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also angucken werde ich es mir auf jeden fall 🙂

      was gibbet schöneres als Online Multiplayer Shooter 🙂

    • #364809
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      also angucken werde ich es mir auf jeden fall 🙂

      was gibbet schöneres als Online Multiplayer Shooter 🙂

      Da fehlt noch ein positives Wort dazwischen, denn MP Shooter gibts viele, aber nicht sooooo viele GUTE!

    • #364917
      EVOS Sh4tt3rX
      Teilnehmer

      ich kann nur sagen, was ich bis her gesehen habe ist nicht schlecht. ich meine auch das die grafik noch ein wenig besser is als im ersten teil …. vorallem die im MP … und die physik ist noch ein wenig besser verfeinert… wer sich die videos angeguckt hat wird wissen was ich meine …

      vorallem die neuerungen wie mit der pumpgun durch die wände schießen … realistisch nachvollziehbar … ausser wenn eine staaltür dazwischen is … dann wärs echt schade um den realismuss …

      aber ansich muss ich sagen hat sich das gezeigte echt gt verkauft … und ich war mir von vorne rein sicher das ich es mir holen werde … zumal ich den ersten teil auch gezockt habe bis zum erbrechen … bis die cd in arsch ging ..

    • #364850
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bin die Tage wieder fleissif dabei zu sein, den ersten Teil zu zocken. Und auch wenn das schon seine Tage auf dem Puckel hat, ist das immernoch ein sehr geiles Game.

      Wenn man jetzt die MP-Grafik aufpoliert hat und man auch sprinten kann, also die beiden kleinen Problemfelder behoben hat, ist das Game ein würdiger Anwärter auf den Titel „Game des Jahres“ :erster: Aber warten wir ab – zu viele Vorschusslorbeeren sind auch gefährlich… 😉

    • #364685
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also dass es sehr gut/genial wird, das steht für mich schon fest, aber ob en den Kampf gegen COD4 und später gegen Battlefield gewinnt, das bleibt offen. Auf jeden Fall haben wir ab Juni drei richtig geniale Onlineshooter. 😀

    • #364910
      netco77
      Mitglied

      Ich freu mich drauf 😀

    • #364918
      EVOS Sh4tt3rX
      Teilnehmer

      ja naja …es kommen ja nicht nur neben Battlefield, Rainbow zwei gute games sondern auch Army of two wird richtig geil …

      dennoch bleibt für mich zurzeit vom taktischen her, rainbow einfach in führung … leider hat es sich nicht richtig gegen GoW und CoD 4 durchsetzen können … wer weiß was da noch alles kommt … ^^

    • #364948
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      rainbow hat nen scheiss multi modus, würde sagen daran liegt es schon mal. aber rainbow war schon immer ne geile serie, also ich warte auch nur drauf!!!!!

    • #364891
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      KT EL N1NJ0 wrote:
      rainbow hat nen scheiss multi modus, würde sagen daran liegt es schon mal. aber rainbow war schon immer ne geile serie, also ich warte auch nur drauf!!!!!

      Ob RS:V einen scheiß mp-modus hat, ist ja wohl geschmackssache, mir gefällt er.

    • #364686
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      KT EL N1NJ0 wrote:
      rainbow hat nen scheiss multi modus, würde sagen daran liegt es schon mal. aber rainbow war schon immer ne geile serie, also ich warte auch nur drauf!!!!!

      Ob RS:V einen scheiß mp-modus hat, ist ja wohl geschmackssache, mir gefällt er.

      Sehe ich genau so.. und zu demjenigen, der behauptet ja es kommt noch Army of Two.. Army of Two wird weder COD, noch Battlefield und auch nicht RS: Vegas 2 online konkurrenz machen. Army of Two basiert auf dem Koop Modus und nicht auf dem Multiplayer.. ist sowieso ein 3. Person Shooter also..

    • #364851
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da kann ich mich Basilea nur anschliessen – das einzige was diese Titel gemeinsam haben, ist das Genre Taktikshooter. Ansonsten sind Setting und Perspektive unterschiedlich. Ich hoffe, dass sich beide Titel nachher auf einem gleichen Qualitätsniveau bewegen bzw. AoT nicht total abstinkt.

      Der MP von RS:V1 war jetzt grafisch sicher keine Wonne, aber vom Gameplay her ganz klar ein guter Titel. Wenn im Nachfolger die Probleme mit der Grafik behoben wurden, steht einem top MP nichts mehr in Wege!

    • #364751
      masterpipe1
      Mitglied

      Den MP im ersten Teil war schon geil, nur konnte man nicht zu zweit online spielen. Bei AoT muss man sicherlich noch zuwarten, ob es mit solchen Games wie BF:BC, CoD oder RS:V2 konkurrieren kann.

    • #364852
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da es da ja schon ein etwas anderes Gameplay gibt, ist die Frage, ob man das nachher so den Vergleich ziehen kann. Da sehe ich eher einen Wettlauf zwischen BF:BC und FoW… auch wenn da eine sehr große Spanne beim Release-Datum ist.

    • #364897
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Da sehe ich eher einen Wettlauf zwischen BF:BC und FoW… auch wenn da eine sehr große Spanne beim Release-Datum ist.

      Aber das sind doch 2 gänzlich unterschiedliche Genre? 😯

    • #364687
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DigitalMessiahU wrote:
      ChrisRios wrote:
      Da sehe ich eher einen Wettlauf zwischen BF:BC und FoW… auch wenn da eine sehr große Spanne beim Release-Datum ist.

      Aber das sind doch 2 gänzlich unterschiedliche Genre? 😯

      Whaat? Ich glaub du verwechselst das.. FoW ist ein BF Clon und es gibt wohl auf der Konsole keine zwei Spiele, die sich so ähnlich sind.. da sind selbst Fifa und PES viel unterschiedlicher, auch wenns um das genau gleiche Spiel geht. ^^

    • #364898
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Whaat? Ich glaub du verwechselst das.. FoW ist ein BF Clon und es gibt wohl auf der Konsole keine zwei Spiele, die sich so ähnlich sind.. da sind selbst Fifa und PES viel unterschiedlicher, auch wenns um das genau gleiche Spiel geht. ^^

      Ich weiß das BF ein Klon ist (bzw. eher ein kommerzieller Mod der BF das Leben schwer machen dürfte), ABER Bad Company soll doch ein reiner Single Player sein (Oder hab ich das nur falsch verstanden?), also kann man das nicht wirklich vergleichen – zumal auch das Szenario ein ganz anderes ist.

    • #364752
      masterpipe1
      Mitglied

      Bad Company ist doch kein reines SP-Game, BF ohne Onlinemodus wäre keinen Cent wert.

    • #364688
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das ist ja wohl schon für ein 2 jähriges Kind logisch… 😆

    • #364716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Amis bekommen mal wieder ne Special Edition und der Rest nicht… Toll! Langsam kotzt es echt an.

    • #364689
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, das musste ich leider auch schon feststellen.. hab bei meinem Spielehändler nachgefragt und der hat mir dann auch gesagt, dass es laut Ubi in Europa keine Specialedition geben wird.

    • #364717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Jo, das musste ich leider auch schon feststellen.. hab bei meinem Spielehändler nachgefragt und der hat mir dann auch gesagt, dass es laut Ubi in Europa keine Specialedition geben wird.

      Ich verstehe echt nicht, warum solche Versionen auf die Amis beschränkt sind. Hier würde sie sich auch gut verkaufen und wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich sowas stets weltweit machen, wo auch die normale Version verkauft wird. ich verstehe wirklich die absurde Logik dahinter nicht.

    • #364949
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ich glaub da gibt es auch nix zu verstehen, es ist leider nun mal so. sind halt ammis und da ist es nicht weit mit denken 😉

    • #364753
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich finds auch eine Sauerei, warum sollen nur die Amis in den Genuss kommen? Aber ist halt der grösste Markt.

    • #364639
      Anonym
      Gast

      Hmm laut der Grotte hat die Uncut-Version in Deutschland keine Freigabe erhalten o.O

    • #364741
      blase tre61
      Teilnehmer

      na und. Hast du schon mal bei der Grotte ein Cuttspiel gekauft. Ich nicht.Dann wird es eben die AT Version.Die Deutschen Behördentester sind doch sowieso bescheuert.

    • #364640
      Anonym
      Gast

      Wie ist das eigentlich wenn man sich die AT Version hollt und neue Inhalte auf dem Marktplatz kommen wie neue karten . wird das Karten Paket mit der AT version kompatibel sein .

      kenne mich da nicht so aus kann das einer erklären bitte .

    • #364690
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was wollen sie denn bitte bei RS Vegas 2 wieder schneiden? Spritzt ein bisschen weniger Blut aus dem Kopf oder wie.. ach man ihr seid doch schon arm dran. ^^ 😆

    • #364641
      Anonym
      Gast

      Es geht darum das man die anzeige hat für die punkte wenn man jemandem z.B ein Kopf schuss verpast bekommst du mehr punkte .
      Das soll angeblich schlimm sein

    • #364754
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja, dass Belohnungssystem ist das Problem, man soll nicht dafür belohnt werden, wenn man jemandem einen Headshot verpasst. Aber ich find dieses System eben gerade geil.
      Ihr seid echt nicht zu beneiden.

    • #364642
      Anonym
      Gast

      Wie ist das eigentlich jetzt mit den Inhalten von hier sind die mit der AT version kompatiple

    • #364718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Wie ist das eigentlich jetzt mit den Inhalten von hier sind die mit der AT version kompatiple

      Jap.

    • #364643
      Anonym
      Gast

      Können noch mehr das bestetigen das es geht . es geht darum das wenn ich mir es holle das ich hinter her nicht probleme bekomme das die deutschen inhalte nicht funzen .

    • #364719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Können noch mehr das bestetigen das es geht . es geht darum das wenn ich mir es holle das ich hinter her nicht probleme bekomme das die deutschen inhalte nicht funzen .

      Zu 100% kann dir das erst jemand sagen, wenn es draußen ist und es die ersten Inhalte gibt.
      So oder so wirst du keine Probleme haben, weil du dir im Zweifelsfall einfachen einen AT-Account machst, dort Punkte auflädst, was mit deutschen Punktekarten geht und lädst dir die Inhalte runter. Die funktionieren dann ja auch auf allen anderen Profilen. Und das klappt zu 100% mit Sicherheit.

    • #364950
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol naja immer noch besser als wen das blut grün ist, dan sieht es wieder voll nach Aliens aus 😀

      jeder kauf bei der grotte bringt und geld 😀

    • #364861
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Habe es mir auch bestellt.. immerhin war vegas mein 1. Xbox 360 titel… und das muss man ja feiern. Spielegrotte ist schon was feines 🙂

      Falsch machen kann man sicherlich nix mit R6V:2

    • #364755
      masterpipe1
      Mitglied
    • #364886
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      nicht schon wieder den elite-erfolg -.-
      mein besonderer liebling unter den erfolgen: I Like the Sound it Makes :bang:

    • #364911
      netco77
      Mitglied

      Ganz coole Erfolge

    • #364951
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      da geb ich dir recht sturm, 150 kills mit schrot

    • #364853
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich finde diesen Camera-Erfolg voll beschissen. Ein normaler Shooter-Freund hat keinen Grund, sich eine solche Cam zuzulegen. Man kann ja gerne die Option anbieten. Dass man da aber einen Erfolg mit verbindet, halte ich irgendwie für idiotisch.

      Mal gucken, ob meine Videothek eine solche Camera verleiht…

    • #364644
      Anonym
      Gast

      ist doch nur dein päch wenn du keine Cam hast .
      Ich finde den Erfolg sehr gut .

    • #364756
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich find den Erfolg auch schlecht, da hat nicht jeder die Möglichkeit den zu holen.

    • #364883
      BooZha
      Teilnehmer

      das ist der dümmste erfolg überhaupt. ich habe auch keine cam und werde sie mir auch nie holen. wie soll man den vollen GS im spiel erreichen wenn man keine cam hat??? einfach nur dumm. und ich dachte EA macht die dümmsten erfolge, tja so leicht kann man sich irren.

    • #364691
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, ganz so unfair ist das nie, denn wenn man weiss wo, dann kann man die Erfolge bei manchen Games trotzdem holen.. z.B. hab ich keine Cam (habe auch nie eine von einem Freund oder so ausgeliehen) und haben bei Tiger Woods 08 den Spielergesicht – Ersteller Erfolg trotzdem. 😉 Lösung des Problems: EA stellt of nen Server zur Verfügung, wo man die Bilder vom PC aus hochladen und dann im Spiel abrufen kann. 😉

    • #364912
      netco77
      Mitglied

      Der Erfolg find ich auch irgendwie dumm^^
      Wie siehst jetzt eiegntlich aus wird Vegas 2 jetzt ungeschnitten in DE erscheinen oder nicht? Hat jemand ne Ahnung 😀

    • #364786
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wird geschnitten.

      hat jemand ne ahnung b man IRGENDWO an eine Limited Pal version rankommt`?

    • #364892
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
    • #364757
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab übrigens gerade gelesen, dass dieser Teil der Letzte in Las Vegas sein soll.

    • #364787
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja 80 ocken wäre mir das eh nicht wert gewesen ne.

    • #364692
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also in diesem Fall muss das Game Region – free sein, weil es soll ja für Europa keine Special Edition geben… 🙄

    • #364913
      netco77
      Mitglied

      Meint ihr die AT und DE Fassung sind bei onlinespielen miteinader kompatibel?

    • #364788
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ne das geht nicht….man kann nur deutsch mit deutsch spielen

      deswegen trifft man auch nie amis…..weil das ja nicht geht. BEI KEINEM SPIEL 😯

      😆 😆 😆

    • #364779
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man wie genial 😀 :lmao: :lmao: :daumen:

    • #364899
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      netco77 wrote:
      Meint ihr die AT und DE Fassung sind bei onlinespielen miteinader kompatibel?

      Die Tom Clancy Spiele sind in der Regel europäische Master insofern sollte das gehen, solange Ubisoft nichts gegenteiliges sagt! 😉

    • #364758
      masterpipe1
      Mitglied

      Kann man es auch zu zweit an einer Konsole zocken, wenn der andere keine XBox hat?

    • #364914
      netco77
      Mitglied

      @eAxis PhoenixX und cloudoc

      Ich frage das weil es ja gerüchte gibt das die deutsche fassung geschnitten ist und das belohnungsystem angeblich verändert werden soll etc., das hättet ihr vlt auch gewusst, wenn ihr den vorigen post von mir gelesen hättet-.- 🙄

    • #364854
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich habe die Uncut bei der Grotte bestellt und kann nach euren Posts nur hoffen, dass meine Kollegen zu der gleichen Version greifen…aber naja, wer greift den bei einem Shooter schon gerne zur D-Version. 😆

    • #364900
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Also ich habe die Uncut bei der Grotte bestellt und kann nach euren Posts nur hoffen, dass meine Kollegen zu der gleichen Version greifen…aber naja, wer greift den bei einem Shooter schon gerne zur D-Version. 😆

      Laut Ubisoft ist das Spiel bisher weder geschnitten noch hat es eine USK Freigabe.

      Ich frage mich so langsam, ob die es dieses Mal vielleicht riskieren wollen, ein Spiel ohne USK Freigabe auf den Markt zu bringen. Wenn ja, dürfte das noch interessant werden – wir bleiben dran. 🙂

      Hoffentlich hast du mit deiner Bestellung bei der Grotte jetzt nicht Geld aus dem Fenster geworfen (wenn R6 Vegas2 ungekürzt kommt)! 😉

    • #364855
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich möchte jetzt hier keine große Werbung machen, aber du hast wohl noch nie bei der Grotte bestellt. Bei einem Preis von Rund EUR 60 plus 2,50 Porto kann man echt nicht meckern. In Hamburg kostet ein Neurelease in der Regel EUR 65 und ich muss dann erst noch zum Shop fahren. Zudem schafft es die Grotte, seine Games so loszuschicken, dass man sie pünktlich zum Release mit Glück sogar ein Tag früher als alle anderen Zocker in Händen hält…

      Geld aus dem Fenster schmeissen sieht da anders aus.

    • #364901
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich möchte jetzt hier keine große Werbung machen, aber du hast wohl noch nie bei der Grotte bestellt. Bei einem Preis von Rund EUR 60 plus 2,50 Porto kann man echt nicht meckern. In Hamburg kostet ein Neurelease in der Regel EUR 65 und ich muss dann erst noch zum Shop fahren. Zudem schafft es die Grotte, seine Games so loszuschicken, dass man sie pünktlich zum Release mit Glück sogar ein Tag früher als alle anderen Zocker in Händen hält…

      Geld aus dem Fenster schmeissen sieht da anders aus.

      Offen gestanden, hab ich noch nie bei der Grotte bestellt, sondern eher mal bei Amazon.co.uk. 🙂

    • #364856
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das habe ich früher auch gemacht…

      Grotte ist aber schneller, günstiger und mindestens genauso uncut 😉

    • #364645
      Anonym
      Gast

      Ich denke es werden viele sein die sich die AT Version Bestellen oder schon bestelt haben auf einer Deutschen Version warten auch wir vom Fox Hound 360 nicht .
      Wenn RSV 2 ohne ein USK siegel in den laden kommt wird das Spiel in Deutschland gleich nach ca 2 wochen verboten .
      Was dann heist das es auch keine inhalte später im deutschen XLive geben wird .
      Microsoft- schreibt für Deutschland vor das ein Siegel drauf sein muß .

    • #364902
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich denke es werden viele sein die sich die AT Version Bestellen oder schon bestelt haben auf einer Deutschen Version warten auch wir vom Fox Hound 360 nicht .

      Naja, die AT Version ist ja die deutsche Version denn die Synchronaufnahmen werden ja von Deutschland aus in Auftrag gegeben und durchgeführt.

      Quote:
      Wenn RSV 2 ohne ein USK siegel in den laden kommt wird das Spiel in Deutschland gleich nach ca 2 wochen verboten.
      Was dann heist das es auch keine inhalte später im deutschen XLive geben wird .
      Microsoft- schreibt für Deutschland vor das ein Siegel drauf sein muß .

      Das ist etwas, dass ich mich schon immer gefragt habe, ist das eigentlich zulässig, schliesslich gehen ja auch Österreicher / Schweizer über das deutsche Live online (die erhalten ja dann weniger Content als alle anderen obwohl sie den gleichen Preis gezahlt haben)? 🙄

      Naja aber laut Aussage des Community Developers von Rainbow Six Vegas 2 sind derzeit sowieso keine zusätzlichen Inhalte geplant.

    • #364693
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DigitalMessiahU wrote:
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich denke es werden viele sein die sich die AT Version Bestellen oder schon bestelt haben auf einer Deutschen Version warten auch wir vom Fox Hound 360 nicht .

      Naja, die AT Version ist ja die deutsche Version denn die Synchronaufnahmen werden ja von Deutschland aus in Auftrag gegeben und durchgeführt.

      Quote:
      Wenn RSV 2 ohne ein USK siegel in den laden kommt wird das Spiel in Deutschland gleich nach ca 2 wochen verboten.
      Was dann heist das es auch keine inhalte später im deutschen XLive geben wird .
      Microsoft- schreibt für Deutschland vor das ein Siegel drauf sein muß .

      Das ist etwas, dass ich mich schon immer gefragt habe, ist das eigentlich zulässig, schliesslich gehen ja auch Österreicher / Schweizer über das deutsche Live online (die erhalten ja dann weniger Content als alle anderen)? 🙄

      Was, weniger Content? Über das deutsche Live online? Wir haben allen Marktplatzcontent, wie die anderen Europäischen Länder… GOW, Dead Rising usw… 🙄

    • #364903
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      DigitalMessiahU wrote:
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich denke es werden viele sein die sich die AT Version Bestellen oder schon bestelt haben auf einer Deutschen Version warten auch wir vom Fox Hound 360 nicht .

      Naja, die AT Version ist ja die deutsche Version denn die Synchronaufnahmen werden ja von Deutschland aus in Auftrag gegeben und durchgeführt.

      Quote:
      Wenn RSV 2 ohne ein USK siegel in den laden kommt wird das Spiel in Deutschland gleich nach ca 2 wochen verboten.
      Was dann heist das es auch keine inhalte später im deutschen XLive geben wird .
      Microsoft- schreibt für Deutschland vor das ein Siegel drauf sein muß .

      Das ist etwas, dass ich mich schon immer gefragt habe, ist das eigentlich zulässig, schliesslich gehen ja auch Österreicher / Schweizer über das deutsche Live online (die erhalten ja dann weniger Content als alle anderen)? 🙄

      Was, weniger Content? Über das deutsche Live online? Wir haben allen Marktplatzcontent, wie die anderen Europäischen Länder… GOW, Dead Rising usw… 🙄

      Das wäre eigentlich (neben der aktuellen politischen Bevormundung durch die Familienministerin sowie einem Großteil der Mitglieder einer gewissen Partei, die sich mit schwarzen Kassen gut auskennt, sowie Günni Beckstein) ein Grund mehr auszuwandern. 🙄

    • #364759
      masterpipe1
      Mitglied

      Kann mir mal jemand genau sagen, wann es erscheint. Habe viel gelesen, dass es am 20.3 erscheint, aber auch schon ein paar Mal das es am 25.3. erscheint.

    • #364857
      PhrequenCee
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Kann mir mal jemand genau sagen, wann es erscheint. Habe viel gelesen, dass es am 20.3 erscheint, aber auch schon ein paar Mal das es am 25.3. erscheint.

      Die Grotte sagt 20.03. – die waren, was Releasetermine angeht eigentlich immer sehr zuverlässig. Viel länger möchte ich eigentlich auch nicht mehr warten… 😉

    • #364760
      masterpipe1
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Kann mir mal jemand genau sagen, wann es erscheint. Habe viel gelesen, dass es am 20.3 erscheint, aber auch schon ein paar Mal das es am 25.3. erscheint.

      Die Grotte sagt 20.03. – die waren, was Releasetermine angeht eigentlich immer sehr zuverlässig. Viel länger möchte ich eigentlich auch nicht mehr warten… 😉

      Hoffe auch das es am 20.3 erscheint. Möchte nicht länger warten.

    • #364888
      kaRe209
      Mitglied

      weis jemand ob die pegi version, vll ne deutsche sprachausgabe oder wenigstens dt. untertitel hat? wills mir nämlich bei amazon.co.uk bestellen wos nur 46 kostet….. 😎 danke für die antwort

    • #364743
      shark302
      Mitglied
      kaRe209 wrote:
      weis jemand ob die pegi version, vll ne deutsche sprachausgabe oder wenigstens dt. untertitel hat? wills mir nämlich bei amazon.co.uk bestellen wos nur 46 kostet….. 😎 danke für die antwort

      Was meinst du denn jetzt mit Pegi? Auch eine AT Version hat ein Pegi zeichen und dort ist Deutsche Sprachausgaben.

      Wenn du die UK Version meinst:

      Dadrüber ist leider nocht nix bekannt…

    • #364904
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      shark302 wrote:
      kaRe209 wrote:
      weis jemand ob die pegi version, vll ne deutsche sprachausgabe oder wenigstens dt. untertitel hat? wills mir nämlich bei amazon.co.uk bestellen wos nur 46 kostet….. 😎 danke für die antwort

      Was meinst du denn jetzt mit Pegi? Auch eine AT Version hat ein Pegi zeichen und dort ist Deutsche Sprachausgaben.

      Wenn du die UK Version meinst:

      Dadrüber ist leider nocht nix bekannt…

      Tom Clancy Spiele sind europäische Master, sprich selbst wenn du die in England kaufst – solange es keine amerikanische Version ist, kannst du davon ausgehen auch auf Deutsch spielen zu können. 😉 Der einzige Unterschied besteht darin, dass dann der englischen Ubi Niederlassung die Gewinne gutgeschrieben werden, statt der Deutschen.

    • #364893
      Marky Darky
      Mitglied

      Ach ich wäre mir auch nopch nicht so sicher dass des spiel hier net erscheint.
      Cod4 gibts ja hier auch zu kaufen und das hat auch son ähnliches punkte systhem.

    • #364905
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Marky Darky wrote:
      Ach ich wäre mir auch nopch nicht so sicher dass des spiel hier net erscheint.
      Cod4 gibts ja hier auch zu kaufen und das hat auch son ähnliches punkte systhem.

      Du musst aber bedenken, das CoD4 von einer anderen USK Jury bewertet wurde, als derjenigen die bei Vegas 2 zum Einsatz kam. 😉

      Trotzdem denke ich auch das es hier erscheinen wird, entweder so wie es jetzt ist (ungeschnitten) oder mit leichten Einbußen.

      In letzter Zeit scheint Ubi aber sehr risikofreudig zu sein was die eigenen Spiele angeht (das komplett neue Konzept für Splinter Cell Conviction ist nur ein Beispiel), also vielleicht lassen die es auch ganz ohne USK auf den Markt und nehmen eine Indizierung in Kauf (was erklären würde warum bisher noch kein deutsches Release Datum genannt wurde). 🙂

    • #364798
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass eine geschnittene Version kompatibel zu der ungeschnittenen sein wird, denn wenn sowas Grundlegendes wie das Punktesystem geschnitten wird, dann frag ich mich wie das gehen soll. Vorallem Coop, stellt euch vor einer mit Uncut Version spielt mit einem der die Geschnittene hat. In der Uncut bekommt man Punkte für Headshots und in der Cut-Version nicht…wie soll das dann laufen.
      Das wird wohl nix… 🙄

    • #364906
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      RaGe Colt Xx wrote:
      Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass eine geschnittene Version kompatibel zu der ungeschnittenen sein wird, denn wenn sowas Grundlegendes wie das Punktesystem geschnitten wird, dann frag ich mich wie das gehen soll. Vorallem Coop, stellt euch vor einer mit Uncut Version spielt mit einem der die Geschnittene hat. In der Uncut bekommt man Punkte für Headshots und in der Cut-Version nicht…wie soll das dann laufen.
      Das wird wohl nix… 🙄

      Ganz einfach, bei dem einen erscheinen die Punkte, bei dem anderen lediglich das entsprechende ACES Symbol – also das geht schon! 🙂

    • #364761
      masterpipe1
      Mitglied

      Das Punktesystem bei CoD4 ist nicht so vielseitig und genau wie dasjenige von RSV2.


      @DigitalMessiahU
      : Woher weisst du von welchem USK-Team RSV2 bewertet wird?

    • #364907
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Das Punktesystem bei CoD4 ist nicht so vielseitig und genau wie dasjenige von RSV2.


      @DigitalMessiahU
      : Woher weisst du von welchem USK-Team RSV2 bewertet wird?

      Ich weiß wie die USK arbeitet und die USK Jury ist immer eine andere. 😉

    • #364894
      Marky Darky
      Mitglied

      Hauptsache man bekommt das Game irgendwo.

      Und wenn für die deutsche Fassung das systhem überarbeitet wird is mir das auch egal.

    • #364828
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich fand den 1 Teil recht gut aber den 2 find ich von den Trailer den ich bis jetzt richtig geil das einzige was mich stört das die grafik nicht viel besser ist da hätte ich mir mehr erwartet aber der Coop wir bestimmt cool.

    • #364799
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Naja, umso mehr ich von dem Spiel sehe, umso mehr erkenne ich, dass das Spiel sich garnicht so sehr vom 1ten Teil unterscheidet. Es kommt halt eher mit sinnvollen Neuerungen und ohne Innovationen. Da kann man nur hoffen, dass es nicht schnell langweilt, wenn man schon viel den ersten Teil gespielt hat…denke/hoffe ich aber nicht.

    • #364812
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      einfach die uncut bestellen.. den wer zahlt den gerne den gleichen preis für ein spiel an dem rumgeschnippelt wird wie für das original ???

    • #364862
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Na für mich gibts auch keine wahl Uncut… alleine deswegen, daß ich mir nichts vorschreiben lasse (bin 27). Ausserdem werden wohl viele leute die Uncut haben und Herrgott.. das Spielt man halt mit Engländern :). Also Leute Importiert und man sieht sich dann in Vegas 🙂

    • #364829
      T2D Crank
      Teilnehmer

      27? sollte das net ihrgentwan im April erst kommen naja mal ne andere frage was kann man den alles so freispielen wenn man online sein rank hoch spielt ^^

    • #364762
      masterpipe1
      Mitglied
      Crank XVI wrote:
      27? sollte das net ihrgentwan im April erst kommen naja mal ne andere frage was kann man den alles so freispielen wenn man online sein rank hoch spielt ^^

      Mit 27 meint er sein Alter.

    • #364694
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      .. frage mich, wie man das bitte falsch verstanden haben kann.. 🙄

      Auf jeden Fall kommt das Spiel voraussichtlich schon am 19. hier auf den Markt.. also am nächsten Mittwoch. 😉 Und freispielen kann man durch den Rang Panzerungen, Tarnungen usw.. und für die „Challenges“, wie Kopfschüsse usw., wirst du mit Waffen belohnt. Aber ich geh mal davon aus, dass sich das so n bisschen „überschneiden“ wird mit dem freispielen..

    • #364919
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      also es ist so… ich bin direkt mit Ubisof in Kontakt getreten. Dabei kam folgendes heraus (100%)

      -Der offizielle Release WIRD der 27.3.2008 sein. In der UNCUT (PEGI) Version wird es A.C.E.S und P.E.C. geben wie in den DEV. Diarys angekündigt. Also das ungekürzte Belohnungssystem!

      -Die gekürzte USK fassung kommt wahrscheinlich am gleichen Tag raus.

      -Natürlich ist es wie immer Möglich (da Händler es immer 1-2 Tage vorher haben) das Game früher zu bekommen. (Connections vorausgesetzt)

      MEIN 😈 TIP: Wenn ihr einen World of Video Laden in der Nähe habt, meldet euch im Netz an druckt das Formular aus gebt es dort ab und bestellt es zum Selbstabholen inn der PEGI UNCUT Version dort. Sie dürfen es net zu euch Nachhause schicken. Verboten 😈
      Und wenn ihr die Leute gut kennt geben die euch das auch vor Release!!!

    • #364744
      shark302
      Mitglied

      Die Spielegrotte hat eine E-Mail rumgeschickt, das RSV2 schon sehr nahe ist und das sie es am Dienstag (vllt schon Montag) rein bekommen.

      Und bis jetzt haben sie es nicht dementiert.

      Ach und die Cut Version für Deutschland kommt Irgendwann im April. Hat Ubisoft selber gesagt 😉

    • #364695
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, also die müssen dich verarscht haben.. sonst wäre weltweit nciht der 18. oder 19. als Releasedatum auf den Shop – Pages zu finden. 😉

    • #364763
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja entweder er hat dich verarscht oder wie ich meine er hatte einfach keine Ahnung. 🙄

    • #364920
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      shark302 wrote:
      Die Spielegrotte hat eine E-Mail rumgeschickt, das RSV2 schon sehr nahe ist und das sie es am Dienstag (vllt schon Montag) rein bekommen.

      Und bis jetzt haben sie es nicht dementiert.

      Kannst du die Mail kurz posten? Würd mich interressieren!!! Danke

    • #364921
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also echt… ich denke kein Mesch hat so viel Aufwand betrieben wie ich das Spiel so früh wie möglich zu bekommen… Keine Ahnung was ich machen soll. Solls ich in meine Videothek bestelen? Soll ichs auf gamesonly.at bestellen gameware? Spielegrott? Ich hab kein Plan!! 😥

    • #364745
      shark302
      Mitglied

      Schnell bei der Grotte. Ich glaub die schicken morgen schon ab. Und zu 100% Dienstag. Hier die Mail

      Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass Rainbow Six Vegas schon recht nah ist, wie ich eben erfahren habe, sollten wir bereits am Dienstag (gaanz vielleicht Montag) unsere Spiele bekommen und verschicken dann natürlich auch. Abholung wird wieder erst später am Abend möglich sein. Weitere Infos folgen dann Montag/Dienstag.

      Nach bisherigen Infos werden wir ausreichend Spiele für alle Bestellungen bekommen, geht also niemand leer aus.

      Viele Grüsse,

      Marc

    • #364922
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😯 😕 😮 oh ha, jo ich denk ich werds dort gegen 12 bestellen, wenn sich die Videothek bis dahin net gemeldet hat. Bin arbeiten, desshalb alles net einfach!!!

      Meldest du dich falls es dementiert wird bis dahin?
      Danke!!!!! Rob Rob

    • #364780
      Scornage
      Mitglied
      shark302 wrote:
      Schnell bei der Grotte. Ich glaub die schicken morgen schon ab. Und zu 100% Dienstag. Hier die Mail

      Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass Rainbow Six Vegas schon recht nah ist, wie ich eben erfahren habe, sollten wir bereits am Dienstag (gaanz vielleicht Montag) unsere Spiele bekommen und verschicken dann natürlich auch. Abholung wird wieder erst später am Abend möglich sein. Weitere Infos folgen dann Montag/Dienstag.

      Nach bisherigen Infos werden wir ausreichend Spiele für alle Bestellungen bekommen, geht also niemand leer aus.

      Viele Grüsse,

      Marc

      Jep mein Spiel wird gerade verpackt.

      OhneTitel1Kopie.jpg

    • #364746
      shark302
      Mitglied

      Richtig 🙂

      Meins wurde verschickt. Ab morgen kann ich RSV2 zocken *freu*

    • #364923
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Habs auch um 12 bei der Grotte bestellt… werd nun mal gucken ob meins auch verpackt wird!!!! Geeeeiiiilllllooooooo!!!!!!

      Freu mich auf die ganzen NOOBS die den ersten net mal gezockt haben!!!!

      Jubel Jubel Freu Freu

    • #364924
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Nöööö meins net!!! Warum?

      Lieferschein 442452
      Zahlungsmethode: Nachnahme » ändern
      Lieferanschrift: Standard – xxxxxx, xxxxx xxxxxxxxx » ändern
      Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
      17.03.08 1x Rainbow Six Vegas 2 (AT, uncut) (360)
      vorr. Auslieferung: 18.03. – 20.03. 58,99 € 1x stornieren

      Versandkosten inkl. Nachnahme 4,50 €

      Gesamtpreis: 63,49 €

    • #364925
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Verdammt, könnt mich in den Arsch treten!!!!! Hoffentlich schicken die das noch heut raus!!!! Muss morgen zocken!!!

    • #364747
      shark302
      Mitglied

      Keine Bange 😉 Die Grotte verschickt bis 18.30 Uhr. Und ich glaube heute haben nur die Vorbesteller die Games bekommen. Wird es halt morgen abgeschickt 😉 Aber vllt haste ja auch Glück. Und die Welt wird auch nicht Untergehen 😛

    • #364926
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab doch vorbestellt! Um 12
      Da wars noch net da!

    • #364764
      masterpipe1
      Mitglied

      Ist ja keine Tragik ich kriege es morgen auch nicht, aber werde es überleben, hast ja morgen wohl auch noch was anderes zu tun. 😉

    • #364927
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wenn du Vegas 1 online spielst kennst du mich 100 pro!!!
      Ich glaub das jeder den GD Clan kennt! Genau wie jeder die spacken von EeVoE kennt!!! Und ich such seid 3 Wochen nach dem perfektem und ersten Termin!! Verkackt… Muss arbeiten… Hab den genauen Release erfahren nachdem ich mich bei meim Dad fürs worken meldete!!!
      Ich brauch eeeessss!!!! *steerb*

    • #364789
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Anubis….wir sind alle heiß auf das game…aber alta

      KOMM MAL KLAR AUF DEIN LEBEN….du wirst es definitv noch diese Woche bekommen als immer schön locker bleiben.

    • #364928
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      ok ok ok, bin halt verdammt hardcore scharf drauf!!!!

      Whooooooo…..!!!! I cannot believe
      :cs: Headshoooooot!!!!! Dominating!!! Doublekill!! Multikill!!!

    • #364790
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      🙄 wegen flachköppen wie dir kommen solche Spiele hier nur hart geshcnitten offiziell raus.

      Das ist ein Taktikshooter und nicht unreal tournament……..

      Hat es jetzt schon einer? wundert mich das noch keine rgepsotet hat.

    • #364929
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also die Vorbesteller müsstens haben!!! Mich erreichte destern um halb 11 noch eine Pers. Mail das es mich Mittwoch erreicht! Vor knapp einer Std. kam dann: Die Nachlieferung hat sich verspätet!!!! Morgen raus… Donnerstag!!! Naja, voll verkackt!!!!!!! Nicht vor Release!!!

    • #364646
      Anonym
      Gast

      Auch ich bekomme es woll erst Donnerstag trotz vorbestelung leider.
      Ich bin mal gespant wie lange es mit DHL Express dauert 😉 bis es bei mir ist von Grotte bis zu mir sind das ca. 2,5 Stunden mit dem Auto.

    • #364647
      Anonym
      Gast

      Ich muß leider auch auf die Nachlieferung warten.
      Gerade war ich noch mal kucken , wenn man es jetzt bestellen würde muß man 1 – 2 Wochen warten.

    • #364765
      masterpipe1
      Mitglied

      Meines wurde heute verschickt, also krieg ich es morgen oder ganz sicher donnerstag.

    • #364930
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich muß leider auch auf die Nachlieferung warten.
      Gerade war ich noch mal kucken , wenn man es jetzt bestellen würde muß man 1 – 2 Wochen warten.

      Echt? Wooow! 😮 Krasse Sache!! Aber dann sagt mir, warum die nicht direkt sag ich mal 30 – 50 games auf 😆 Vorrat 😆 mitbestellt haben!! ok, ich kenn nict UBISOFTs Logistik!! Vieleicht ist das gar nicht möglich!!! 😯
      Naja.. ich werde meins 100 Pro auch donnerstag bekommen!!! 😀 😀 😀

      Aber warum wurde deins heute verschickt? ❓
      Die Vorbesteller wurden gestern verschickt! Die anderen eig. heute! Da Lieferengpässe da sin erst morgen! (laut der Rundmail von Grotte) ❗

      :cs: ~ ~ ~ ~ :weg:

    • #364884
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich habs und ich finds verdammt geil, Grafik is auch der Hammer.

    • #364813
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      @ masterpipe1: bei mir auch :baeh: wo hast du bestellt ?? ich hab bei gamesonly.at !!![/quote]

    • #364766
      masterpipe1
      Mitglied
      FeLiXBoZz88 wrote:
      @ masterpipe1: bei mir auch :baeh: wo hast du bestellt ?? ich hab bei gamesonly.at !!!

      Ich habs bei ner Schweizer Seite bestellt, weil ich ja Schweizer bin. 😉

    • #364931
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      …. ich sag einfach *schmooooll*

      :sniper: *Headshot*

    • #364814
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      nicht streiten sonst gibt es HAUSERREST :wand:

    • #364767
      masterpipe1
      Mitglied
      FeLiXBoZz88 wrote:
      nicht streiten sonst gibt es HAUSERREST :wand:

      Er streitet doch gar nicht. 😉 Er ist nur total crazy :jump: , weil er sein RSV2 erst am Donnerstag bekommt.

    • #364932
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Richtiiiig!!!! Heul 😥 hast es erfasst!!!!

    • #364696
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      FeLiXBoZz88 wrote:
      @ masterpipe1: bei mir auch :baeh: wo hast du bestellt ?? ich hab bei gamesonly.at !!!

      Ich habs bei ner Schweizer Seite bestellt, weil ich ja Schweizer bin. 😉

      Jep, so siehts bei mir auch aus.. da steht bei WOG schön „Ausgeliefert“. 😀 Aber werde es erst am Donnerstag zocken können, da ich morgen Abend mal wieder im Fussballstadion bin und erst gegen 12.30 daheim sein werde.. gut, vielleicht spiel ich dann noch kurz ne kleine Runde. 😉

    • #364791
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich kriege es wohl auch erst am donnerstag….aber dafür im steelbook 🙂

    • #364768
      masterpipe1
      Mitglied
      eAxis PhoenixX wrote:
      ich kriege es wohl auch erst am donnerstag….aber dafür im steelbook 🙂

      was ist denn in der special edition drin? Hab mich gar nicht mit der beschäftigt. 😉

    • #364792
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das werde ich sehen wenn sie da ist ^^

    • #364933
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also das Cover ist anders, dann ist ein Vegas Casino Chip drin und ne DVD!!!!!
      Wadde ma, ick post mal nen Link!!!!!

      http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2376/QX/X360_Multi_Collectors_Edition_Tom_Clancys_Rainbow_Six_Vegas_2_uncut_Xbox_360.html

    • #364769
      masterpipe1
      Mitglied

      Habs jetzt auch gekriegt und werds gleich mal anspielen.

    • #364815
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      Hab es auch bekommen heute um 9.00 uhr augen auf päckchen auf losgezockt 😀

    • #364895
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      In der XBG 360 hat RS:V2 „nur“ 82 % bekommen. Es soll zu wenig neue Features haben und im MP nicht so gut wie CoD4 sein.
      Ein bisschen mehr hab ich doch erwartet. 🙄

    • #364770
      masterpipe1
      Mitglied

      Naja bis jetzt gefällt es mir sehr gut und immer neue Features braucht man ja auch nicht. Den MP hab ich noch nicht gespielt. Mein bisheriges Fazit ist, dass das Spiel insgesamt sehr gelungen ist. Grafik ist gut, Gameplay ist gut und das geilste an dem Game find ich einfach das Belohnungssystem. 😀

    • #364934
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Werd die Story niemals spielen. Nur MuLTIPLAYER: hABS IMMER NOCH NET!!! Schreib nu zur Grotte

    • #364720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage für einen Kumpel. Gibt es einen Internetshop, der das Game auf Rechnung verschickt, ohne das man vorher da einige Bestellungen gehabt haben muss?

    • #364771
      masterpipe1
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Hab mal ne Frage für einen Kumpel. Gibt es einen Internetshop, der das Game auf Rechnung verschickt, ohne das man vorher da einige Bestellungen gehabt haben muss?

      Bei meinem Online-Shop bezahle habe ich bisher immer mit Rechnung bezahlt. http://www.wog.ch

    • #364830
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wie ist das game fand den 1 Teil ganz ok aber ich weiß net ob ich mir RSV 2 oder Dark Sector kaufen soll für beide reicht mein geld leider net =(

    • #364721
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      GL Raven wrote:
      Hab mal ne Frage für einen Kumpel. Gibt es einen Internetshop, der das Game auf Rechnung verschickt, ohne das man vorher da einige Bestellungen gehabt haben muss?

      Bei meinem Online-Shop bezahle habe ich bisher immer mit Rechnung bezahlt. http://www.wog.ch

      Liefern die nicht nach Deutschland? Weil man bei der Registrierung nur Schweiz und Liechtenstein als Land auswählen kann.

      EDIT: Tja, Laut AGBs werden keine Kunden in Deutschland beliefert.

      Gibt es denn keinen deutschen Shop, wo man gleich auf Rechnung bestellen kann? Kann doch nicht unmöglich sein.

    • #364772
      masterpipe1
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      masterpipe1 wrote:
      GL Raven wrote:
      Hab mal ne Frage für einen Kumpel. Gibt es einen Internetshop, der das Game auf Rechnung verschickt, ohne das man vorher da einige Bestellungen gehabt haben muss?

      Bei meinem Online-Shop bezahle habe ich bisher immer mit Rechnung bezahlt. http://www.wog.ch

      Liefern die nicht nach Deutschland? Weil man bei der Registrierung nur Schweiz und Liechtenstein als Land auswählen kann.

      EDIT: Tja, Laut AGBs werden keine Kunden in Deutschland beliefert.

      Gibt es denn keinen deutschen Shop, wo man gleich auf Rechnung bestellen kann? Kann doch nicht unmöglich sein.

      Wusst ich gar nicht, sorry. 😉 liefert die grotte nicht mit Rechnung?

    • #364831
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wie ist das bei der grotte ich habe keine ahnung vll gehts da ja aber wie ist das game lohn es sich habe eben noch mal die demo von 1 gezockt ist hatl schon richtig geil und mt viel leuten geht der coop? mit max 4 ? also 1+ 3 freunde? das wäre geil

    • #364722
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei der Grotte geht auf Rechung, aber erst nach einigen Bestellungen.

    • #364935
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wie ich gerade feststellen musste ist die Grotte scheiße!!! Und das net zu knapp!!!

    • #364807
      SLF Schumi
      Mitglied

      Hab mir heute die Special Edition bei Play Asia vorbestellt. Wird aber wohl erst nächste Woche bis es ankommt.

    • #364723
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Wie ich gerade feststellen musste ist die Grotte scheiße!!! Und das net zu knapp!!!

      Gibt#s dazu auch ne Begründung?

    • #364832
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ignoriert ihr mich eigentlich abssichtlich ich habe schon 125millionen mla ^^ gefrag wie das mit dem Coop ist und ob sich das game lohn usw wie sieht es den jetzt aus ^^

    • #364773
      masterpipe1
      Mitglied

      Also wegen dem Coop, den kannst du zu viert spielen. Wir würden dich doch nie ignorieren. 🙄

    • #364677
      ZA Mista
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Anubis Judge wrote:
      Wie ich gerade feststellen musste ist die Grotte scheiße!!! Und das net zu knapp!!!

      Gibt#s dazu auch ne Begründung?

      das würde ich auch gerne wissen. Ich bestelle dort schon so viele Jahre, habe nur Positives erlebt. Mein Freundeskreis auch. Und auch dort nichts Negatives.

    • #364724
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sag mal Leute, bin gerade etwas im menü unterwegs und da stand was von Gratisgeschenk. Bin ich draufgegangen und da stand was von einem Code, den man auf RainbowSixGame.com erhalten soll, aber ich finde auf der Site nirgends was.

      EDIT:

      Alles klar, es gibt neben Streets noch eine kostenlose Map, die man bekommen kann.

      Siehe hier:
      http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/r6v2/activation

    • #364725
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Spiel hat wirklich ein paar geniale Elemente.

      Habe gerade 2 Wachen belauscht, die sich über 18er Videospiele unterhalten. Einmal sprechen sie über Super Mario und einmal verarschen sie Assassins Creed und nennen es Extreme Assassin. Er meint, man müsse da Leute mit einem Snowboard killen, wo eine versteckte Klinge eingebaut ist und es gäbe einen Cheat, um die Leute in Pinguine zu verwandeln.

      Achtet mal drauf, wenn ihr in der Mission mit der großen MLG Halle seit. ^^

    • #364708
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage: Kann man die Uncut mit Leuten mit der Cut zocken? Haben die andere Erfolge? Gibts überhaupt ne Cut?

    • #364781
      Scornage
      Mitglied

      Ja die deutsche is Cut … auf deine andere Frage kA

    • #364817
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hat jemand seine Vegas 2 Version bei World of Video bestellt? und ist diese Uncut oder cut? Denn bei WoV steht nichts von Uncut und ich hätte lieber die Uncut…

    • #364709
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      müsste uncut sein, da es die cut noch nicht gibt…

    • #364800
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Also, da ich bis jetzt immernoch nicht mein RS:V2 bekommen hab, trotz mehrwöchiger Vorbestellung, nur weil ich eine Zahl falsch geschrieben hatte bei der Bestellnummer auf meiner Überweisung, so macht es mir zur Zeit die Spielegrotte doch etwas schwieriger an mein Spiel zu kommen. Das obwohl ich ne E-Mail geschrieben hab um auf meinen Fehler hinzuweisen. (alle anderen Bestellungen liefen wenigstens einwandfrei, wie z.B. Condemned2 *geilo*) Naja, so muss ich jetzt meine Zeit vertreiben, mich sinnlos aufregen und euch mal eine Frage zu stellen:

      Wie ist eigentlich euer Fazit vom neuen Rainbow? Denn ich hör immer mehr, dass es eigentlich schon eher wie ein Addon ist und sich die Entwickler doch etwas zu wenig Mühe gegeben haben. 8)
      Naja bin mal gespannt was ihr so schreibt, dass wird mich wenigstens ablenken und mir die Zeit vertreiben, bis meins dann auch endlich da ist und ich mir ein eigenes Bild machen kann. 😆

    • #364793
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich hoffe noch darauf das meins heute ankommt…aber was ich bisher gesehen habe ist doch sehr viuel mehr als nen add on…..halt ne fortsetzung…..es gab ja auch nicht soooooo viel zum verbessern 😉

    • #364705
      vel1986
      Teilnehmer

      so also ich find das game nicht soo geil… habs auf realistisch extrem schnell durchgespielt. habs mir aus der videothek besorgt für 4 euro für 2 tage war es dann aber inordnung… kaufen würde ich es mir nicht.

      den multiplayer find ich auch nicht so geil…

      mfg vel

    • #364833
      QuaTTrO1
      Mitglied

      Ich habs schon lange gespielt und es ist richtig geil.

    • #364697
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es ist schon geil und so, aber rein theoretisch geht es wirklich eher in die Kategorie „grosses Addon“. Die Multiplayermaps sind meiner Meinung nach schlechter als beim 1. Teil.. es gibt keine solchen „wow – extrem geile Map“ Effekte mehr. Und was ich einfach immer noch nicht verstehe ist, wieso es trotz ner guten Host – Leitung in RS online immer zumindest ganz leicht laggt (also Schussverzögerungen hat) und COD 4 online wirklich nur selten krass laggt, obwohl dieses ne doch deutlich bessere Grafik hat.

    • #364710
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ne Storyfortsetzung, mehr wollte ich gar nicht. Und da vieles beim Alten bleibt, isses geil. :johnwoo:

    • #364698
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Story ist schon geil und macht auch richtig süchtig.. und genau aus diesem Grund ist es so deprimierend, dass sie so (viel zu) kurz geraten ist. Die hätte auch gut doppelt so lang werden können, das hätte auf jeden Fall nicht geschadet.

    • #364834
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich habs gestern auch ml angespielt, und finds gut, aber sau schwer. Ich hab noch nicht ein einziges R6 gespielt, deshalb fällts mir im MP ganz schön schwer…

    • #364726
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab’s heute durchgezockt. Auf realistisch werde ich erst zocken, wenn ich es mir kaufe.

      Aber der Singleplayer ist auf jeden Fall super. Nur das Ende hätte ausführlicher sein können.

      Und irgendwie ist da auch noch Platz für einen dritten Teil. ^^

    • #364699
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, also für nen dritten Teil ist da auf jeden Fall platz. Aber auf nurmal gabs wirklich nur wenige Stellen, an denen ich mehrere Versuche benötigt habe.. und dann auch nur deshalb, weil mein Team einfach zu blöd war und mir grossteils im Weg stand.. Wenn man Coop zockt, ists nochmals ne Runde einfacher.. heftig finde ich Terroristenjagd auf Realistisch mit Feinddichte hoch. 😉 Aber wenn man sich mit 3-4 Mann dran macht, dann ist auch das mit n bisschen Übung machbar. 😉

    • #364863
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Also ich finde das Game auch super 🙂 allerdings fallen mir einige Slowdown auf… zum teil recht heftige. Zum Beipsiel wenn Ihr im „penthouse“ euch nach unten Abseilt nach dem Die Bombe hochgegangen ist. Ist echt teilweise nervig. kann mich gar nicht erinnern das das im 1. teil auch so war… ?!

    • #364818
      HunterXxX360
      Mitglied
      DesmoBrenner wrote:
      Also ich finde das Game auch super 🙂 allerdings fallen mir einige Slowdown auf… zum teil recht heftige. Zum Beipsiel wenn Ihr im „penthouse“ euch nach unten Abseilt nach dem Die Bombe hochgegangen ist. Ist echt teilweise nervig. kann mich gar nicht erinnern das das im 1. teil auch so war… ?!

      Im Vorgänger gabs ab und zu Verlangsamungen, die wie Zeitlupe und Absicht aussahen, aber wohl Slowdowns waren ^^, zumindest bei mir (war das sonst noch bei jemandem so? :-D)…

      Bei WoV is endlich die UnCut-Version aufgetaucht, dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen RBSV2 und Dark Sector entscheiden

    • #364889
      kaRe209
      Mitglied
      xDCxPerQsive wrote:
      Ich habs gestern auch ml angespielt, und finds gut, aber sau schwer. Ich hab noch nicht ein einziges R6 gespielt, deshalb fällts mir im MP ganz schön schwer…

      ist auf jeden fall nicht so einfach wie zb cod oder halo.. am schlimmsten sind die ach so guten „mitm punkt aufn bildschirm“- Spieler…die gehn mir am meisten aufen sack…rauslehnen headshot ..rauslehnen headshot….die stinken doch…machen min 75%…genau der gleiche scheiss wie im 1sten teil…und dann sagen sie sind die besten…lol

    • #364794
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      kennt jemand den code für die zusätzlichen Waffen?

    • #364890
      kaRe209
      Mitglied

      müsste doch irgendwo stehn das man zusätzliche waffen runterladen kann oder nicht?? ich weiss nur von karten..aber kein plan ob man den code hier posten darf?

    • #364835
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab jetzt schon en paar Tage mein Glück versucht, und ich komme als CoD4 Spieler im MP zu nichts… Ich sterbe, spawne, sterbe…

      Es ist wirklich gut das Spiel aber einfach zu schwer für nen Neuling…

      Gestern hab ich gegen ein Team gespielt von denen 3 Leute schon Elite warn und 2 Hauptmann ?WTF?

    • #364774
      masterpipe1
      Mitglied

      So ein Spiel hatte ich auch mal, der Elite war aber gar nicht so gut. Als CoD-Spieler ist es natürlich ein völlig anderes Spiel.

    • #364700
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Zusatzwaffe ist meines Wissens nach nur die TAR 21. 😉 Freischalten kannst du sie so:

      * Ins Hauptmenü des Spiels gehen
      * RB gedrückt halten und dabei folgende Tastenkombination gedrückt halten
      * Runter, Runter, Hoch, Hoch, X, B, X, B, Y, Hoch, Hoch, Y

    • #364936
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hallo??? man kann in dem Game Elite soooo schnell cheaten!!!!

    • #364937
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      ???? Die Tar21 gibts doch eh schon!!!

    • #364819
      HunterXxX360
      Mitglied

      CHEATEN? Oh mein Gott, denn habt ihr bald keine GamerScore mehr xD,
      ne mal im Ernst, was is das fürn Cheat und was macht der, wollte meine Gemerscore nämlich noch behalten 😀 …

    • #364727
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Normale Cheats werden von MS nicht bestraft. Dabei ging es um GS Cheater.

    • #364820
      HunterXxX360
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Normale Cheats werden von MS nicht bestraft. Dabei ging es um GS Cheater.

      Is das ne indirekte Antwort? Also isses n normaler cheat?

    • #364728
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich meinte damit, dass von Microsoft keine Cheats bestraft werden, sondern in erster Linie das GS-Cheaten, dass sich über Savegames aus dem Internet machen lässt.

      So und jetzt wieder zu RS.V2. ^^

    • #364938
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also, es ist mehr ein Bug als ein eingeplanter Cheat, welcher in einem Bestimmten Modus in Multyplayer möglich ist. Tu mich aber grad schwer näheres freizugeben. Da sonst bald jeder in LIVE! Elite ist!
      Aber ihr habt ja bestimmt schon alle festgestellt das die Ränge um einiges schneller kommen als bei R6V1!! Ich mein nach genau 3 Std. zocken (ohne den BUG) hatte ich 10500 EP!!! Umgerechnet muss mann dann legal nur 120 Std. zocken um Elite zu erreichen!!! Das geht in ein paar Wochen, höchstens ein Monat!

    • #364939
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Ich habs gestern auch ml angespielt, und finds gut, aber sau schwer. Ich hab noch nicht ein einziges R6 gespielt, deshalb fällts mir im MP ganz schön schwer…

      Dann gebe ich dir folgenden Tip:

      Halte dich am Anfang von den Lobbys folgender Clans fern:

      ROD, mTw, eVis, dbs, oSk und GD (meiner) 😉

      Und für immer halte dich von folgenden CHEATERN fern:

      EeVoE, ePeX,

      Weiter MP Tips von mir:

      Nutze am Anfang die P90 (manchmal wirste als P90 Noob betitelt), bei ein bisschen Übung nimm die FAMAS, bei Vegas 1 hätte ich als Pistol die MK23 empfohlen, bei 2 nimm als Anfänger die Walther P99.

      Womit ich gut fahre:
      -FAMAS (6x Scope) :cs: (M468 auch gut in 2)
      -MK23 (Großes Magazin) :terminator: :johnwoo:
      -XM 50 Gasmaske :stinkt:
      -Flashbang 😎

      Halte dich von folgenden Waffen fern: (hohe Kick – Gefahr) 🙄
      -XM-29 Lbs
      -MP9
      -Mac 11

      Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!!!! [GD]Anubis Judge

      (raus aus Ammi Lobbys)
      👿 👿 👿

    • #364729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doppelposts vermeiden. 😉

      Ansonsten ganz brauchbare Tipps.

    • #364701
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Zu dem „Cheat“ ..das wurde so eingebaut, da man damit auch die Comcast Map freischalten konnte.. stand zumindest so auf Areagames. 😉 Und „Cheater“ drücken auf der Box nicht einfach irgendwelche Tastenkombinationen und sind dadurch im Vorteil. 😉 😆

      Und ne Frage.. ist das verdammte Connection – Cheating (Netzwerkkarten usw. ) immer noch möglich? 👿

    • #364795
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Das Spiel ist einfach Göttlich ich komme einfach nicht mehr von Los 🙂

      Einfach der beste Taktikshooter allerzeiten. Story ist jetzt nicht der KRacher und man ist wie gesagt nach 4 Stunden durch. Aber es macht trotzdem Spaß und ist teilweise knifflig. Aber der Multiplayer stellt einfach alle sin den Schatten. Und Maaps wie „Villa“ sind der absolute Wahnsinn.

    • #364801
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      Aber der Multiplayer stellt einfach alle sin den Schatten.

      Wohl noch kein CoD4 gespielt, oder schon mal was von CS gehört?! 😈
      Nicht weiter auf meinen Post eingehen…ist ja nur seine Meinung. Just joking 😆

    • #364836
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich komm mit dem MP net klar, ich kann versuchen was ich will, dieses Spiel ist nix für mich… Ich spiel es trotzdem sehr gerne mache die Story und Terroristenjagd, aber sobald ich den MP anmache, bekomm ich Lust auf meinen Gott CoD 😀 …

      Nein quatsch, aber ich denke einfach, dass der MP ark verbesserungswürdig ist, und meine eigenen Skills nicht ausreichen um 1 Minute zu überleben…

      Ich laufe beim Spielstart los und sterbe… WOHER??????????????? Das weiß keiner… Ich bin einfach net für dieses Spiel gemacht!

      Ich bin eher ein UT zocker, zu dem R6 net wirklich passt*rush*

    • #364796
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RaGe Colt Xx wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      Aber der Multiplayer stellt einfach alle sin den Schatten.

      Wohl noch kein CoD4 gespielt, oder schon mal was von CS gehört?! 😈
      Nicht weiter auf meinen Post eingehen…ist ja nur seine Meinung. Just joking 😆

      Deine Meinung, meine Meinung

      Ich finde R6 wesentlich besser als CoD4

      und auf CS geh ich erst garnicht ein

    • #364811
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe bei den Kritiken zu RS:V 2 bei der Spielegrotte nicht sehr viel positives gelesen. Viele dort sagen dass sich das Spiel grafisch nicht besonders zu dem Vorgänger gebessert hat. Eigentlich soll es nur eine geringfügig bessere Grafik sein als bei RS:V.
      Im MP soll es auch nicht so toll sein. Kein Vergleich mit CoD 4.
      Und von dem Glanz Las vegas soll auch nicht mehr viel geblieben sein. Denn dadurch dass viele Missionen jetzt nicht mehr in der Nacht spielen sondern am Tag sieht man nicht mehr viel von den blinkenden Lichtern Las Vegas die auch ein wesentlicher Bestandteil des ersten Teils waren. Und zudem auch die Atmosphäre und den Wiedererkennungswert des ersten Teils mitgeprägt haben.
      Eigentlich meinen sogar viele dass wenn man den ersten Teil noch nicht hat, sich dann lieber den ersten Teil kaufen sollte. Weil er fast besser ist als der zweite und es keine großartigen Verbesserungen im zweiten gibt. Grafisch auch nicht.
      Was sagt ihr dazu?

    • #364802
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      GrennWolf geh mal auf Seite 19 dieses Threads zurück, und lies meinen Post und dann die darauffolgenden. Da dürftest du deine Antorten bekommen… 😉

    • #364837
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Also mal ganz im Ernst…

      Ich sag nix gegen das Spiel, weils wirklich Fun macht, aber die Grafik ist mehr als Grottenschlecht, am schlimmsten im MP. Egtl. ne Schande das am Anfang da steht U3E…

    • #364797
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ICh glauube ihr seit einfach alle nur nen bisschen verwöhnt……Schlecht ist die Grafik bestimmt nicht. Das ist definitv mittleres Obermaß. Das Spiel ist sehr Detail genau man kann jedes Detealíl ohne Pixel erkennen und die Umwelt sieht auch sehr genial aus. Außerdme hat das Spiel nur die U2 Engine.

    • #364838
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Sorry aber da teil ich überhaupt nicht deine Meinung…

      Wie gesagt, ich spiel das Spiel auch gerne und es macht auch Spaß, aber die Grafik ist nicht oberes Mittelmaß, sondern sieht veraltet und nicht zeitgemäß aus!

    • #364702
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe bei den Kritiken zu RS:V 2 bei der Spielegrotte nicht sehr viel positives gelesen. Viele dort sagen dass sich das Spiel grafisch nicht besonders zu dem Vorgänger gebessert hat. Eigentlich soll es nur eine geringfügig bessere Grafik sein als bei RS:V.
      Im MP soll es auch nicht so toll sein. Kein Vergleich mit CoD 4.
      Und von dem Glanz Las vegas soll auch nicht mehr viel geblieben sein. Denn dadurch dass viele Missionen jetzt nicht mehr in der Nacht spielen sondern am Tag sieht man nicht mehr viel von den blinkenden Lichtern Las Vegas die auch ein wesentlicher Bestandteil des ersten Teils waren. Und zudem auch die Atmosphäre und den Wiedererkennungswert des ersten Teils mitgeprägt haben.
      Eigentlich meinen sogar viele dass wenn man den ersten Teil noch nicht hat, sich dann lieber den ersten Teil kaufen sollte. Weil er fast besser ist als der zweite und es keine großartigen Verbesserungen im zweiten gibt. Grafisch auch nicht.
      Was sagt ihr dazu?

      Zu der Sache mit „Glanz verloren“. Das ist pure Absicht der Entwickler. Der Zeite Teil spielt hauptsächlich in Old Vegas, den älteren Stadtteilen von Las Vegas und diese sind oft noch vor der glanzvollen Zeit gebaut worden oder es sind eben Lagerhallen usw. in denen man spielt.. die bräuchen nicht nen glanzvollen Auftritt. 😉

    • #364952
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Das Game ist ein Tick besser als Vegas 1 und vom Gameplay ist es auch sehr gut da das Spiel jetzt schneller geworden ist.(schnell laufen)

    • #364839
      KD I PerQsive
      Mitglied

      da hörts dann auch auf

    • #364821
      HunterXxX360
      Mitglied
      xDCxPerQsive wrote:
      da hörts dann auch auf

      Ja, was willset du mehr? An einem nahezu perfekten Vorgänger kleiner Mängel ausbessern, und das A.C.E.S. reichen doch völlig aus. Klar, nich innovativ, aber trotzdem perfekt

    • #364730
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      xDCxPerQsive wrote:
      da hörts dann auch auf

      Ja, was willset du mehr? An einem nahezu perfekten Vorgänger kleiner Mängel ausbessern, und das A.C.E.S. reichen doch völlig aus. Klar, nich innovativ, aber trotzdem perfekt

      Perfekt? Also das ist zu hochgegriffen. Sehr gut ja, aber perfekt nun wirklich nicht.

    • #364803
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Was willste mehr? 😆
      Wenn man eine Fortsetzung macht, dann soll die in verschiedenen Bereichen echt mal nen anständigen Fortschritt machen. Bei manchen ist es Gameplay, bei manchen Grafik. Man sieht´s doch an BF:BC, versucht wird viel wenn es die Entwickler aber net wirklich draufhaben, kommt so eine Beta raus…
      Wenn´s irgendwann CS2 geben wird, dann soll es natürlich das gleiche perfekte Gameplay haben, aber ne bessere Grafik. Es soll net nur ein Update von 1.6 zu 1.7 werden. LOL
      Da erwartet man eben mehr, vorallem wenn andere Entwickler technisch so vorlegen wie CoD4 oder eben auch Crysis (wenn´s wenigstens besser laufen würde, auch ohne ultrateueren PC).
      Fans gefällts trotzdem…

    • #364822
      HunterXxX360
      Mitglied
      RaGe Colt Xx wrote:
      Was willste mehr? 😆
      Wenn man eine Fortsetzung macht, dann soll die in verschiedenen Bereichen echt mal nen anständigen Fortschritt machen. Bei manchen ist es Gameplay, bei manchen Grafik. Man sieht´s doch an BF:BC, versucht wird viel wenn es die Entwickler aber net wirklich draufhaben, kommt so eine Beta raus…
      Wenn´s irgendwann CS2 geben wird, dann soll es natürlich das gleiche perfekte Gameplay haben, aber ne bessere Grafik. Es soll net nur ein Update von 1.6 zu 1.7 werden. LOL
      Da erwartet man eben mehr, vorallem wenn andere Entwickler technisch so vorlegen wie CoD4 oder eben auch Crysis (wenn´s wenigstens besser laufen würde, auch ohne ultrateueren PC).
      Fans gefällts trotzdem…

      Grafik is für mich nebensache, sie sollte zwar nicht grottig sein, aber muss jetzt auch nix bahnbrechendes sein, BLACK sieht heute zum Beispiel immer noch gut aus…
      Und Rainbow Six Vegas ist das einzige Spiel, bis auf GoW, das sich bis heute so hartnäckig hält… Das wird CoD zwar auch schaffen, RBSV war aber zuerst da 😀 .
      Außerdem was willse an Rainbow Six noch verändern?

      PS: Crysis sieht eigentlich nich so dolle aus, alos das absolute Technik wunder isses jetz nich, is mehr n Wunder warum das so hohe hardware anforderungen braucht, es sieht zwar super aus, aber bestimmt nich besser als aktuelle Spiele mit UE3…

    • #364731
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.

      Und perfekt ist kein Game. Sonst bräuchten wir ja keine neuen Teile aus dem Genre mehr.

      Was mich immernoch wundert ist, warum man in dem game kein Messer für lautlose Kills hat. Es gibt genügend Stellen im Game, wo man sich an nur einem Gegner vorbeikämpft und man sich von hinten anschleichen könnte.

      Auch an sich wäre mehr Zubehör für die Waffen nicht schlecht.

      Sicher werd eich mir das Game auch früher oder später zulegen, da es eine super Abwechslung zu CoD4 ist, aber mal bitte… Perfekt ist es nun wirklich nicht.

    • #364804
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Und Rainbow Six Vegas ist das einzige Spiel, bis auf GoW, das sich bis heute so hartnäckig hält… Das wird CoD zwar auch schaffen, RBSV war aber zuerst da 😀 .
      Außerdem was willse an Rainbow Six noch verändern?

      LOL, schon mal was von CoD2 gehört, dass hat sich sogar hartnäckig nach seinem eigenen direkten Nachfolger noch gehalten. Außerdem CoD4 und RS:V2!!! Fällt dir was auf…was gab´s nun früher??? 😈
      Was man an Rainbow zum Beispiel ändern könnte wäre, wie´s bei mir war und ich in meiner Statistik auch gesehen hab, dass ich von 800 Kills 500 Headshots hatte. Wenn man keine Headshots macht wollen sie oft garnicht down gehen, außerdem ist es zu einfach welche zu machen. Warum ist aus der Hüfte schießen genauer, als mit Scope? Red Dot ist voll sinnlos in dem Spiel…
      Naja das war nur ein bischen zum Gameplay, gibt aber noch jede Menge mehr, wenn ich mich anstrenge.
      Und dann noch ganz einfach Grafik… 🙄

    • #364840
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das ist mir auch aufgefallen, dass die Waffen genauer sind aus der Hüfte… Schwachsinn!

      Vllt hat ja Bishop Steady Aim(Ruhige Hand) drin 😎

    • #364940
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also ich bin ein reiner MP zocker und das Spiel ist einfach geil. Fakt! Die Grafik ist drecksegal, stört auch bei CS net! Wofür übertriebene Lichtefekte wie bei Gears, oder dumme Helikopter wie bei CoD 4, oder beschissene Dronen wie bei Frontlines. Das ist Müll, Es gibt Sachen wie den nichtmehr Sichtbaren Ping oder das jede Lobby in den ersten 10 sekunden voll am laggen ist aber das ist nicht überwiegend! Die Waffen sind realistisch gebildet die Maps sind gut mehr brauch man in einem MP Shooter nicht! jeder hat doch bestimmt gemerkt das das Game komplett auf MP ausgelegt ist!

    • #364775
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich find die Story ziemlich geil, leider ist sie sehr kurz. Der MP find ich zwar gut, aber nicht überragend, wobei ich den von CoD auch nicht so toll finde(Oh ich seh schon das gibt Haue. 😉 ) Insgesamt find ich das Game gut, aber das ist dann auch alles. Es sieht schon mehr nach einem Add-on aus, als nach einem neuen Spiel.

    • #364823
      HunterXxX360
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Ich find die Story ziemlich geil, leider ist sie sehr kurz. .

      was heisst kurz 😯 ? Vielleich liegts daran, das ich früher schlechter war, aber werden spiele immer kürzer?

    • #364732
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Also ich bin ein reiner MP zocker und das Spiel ist einfach geil. Fakt! Die Grafik ist drecksegal, stört auch bei CS net! Wofür übertriebene Lichtefekte wie bei Gears, oder dumme Helikopter wie bei CoD 4, oder beschissene Dronen wie bei Frontlines. Das ist Müll, Es gibt Sachen wie den nichtmehr Sichtbaren Ping oder das jede Lobby in den ersten 10 sekunden voll am laggen ist aber das ist nicht überwiegend! Die Waffen sind realistisch gebildet die Maps sind gut mehr brauch man in einem MP Shooter nicht! jeder hat doch bestimmt gemerkt das das Game komplett auf MP ausgelegt ist!

      Ist doch reine Geschmackssache.

      Du magst RSV2 lieber als COD4 und bei mir ist es eben umgekehrt.

      Das sich manche immer so aufregen können, finde ich echt lustig. Sind doch nur Spiele. ^^

    • #364824
      HunterXxX360
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Ist doch reine Geschmackssache.

      Du magst RSV2 lieber als COD4 und bei mir ist es eben umgekehrt.

      Das sich manche immer so aufregen können, finde ich echt lustig. Sind doch nur Spiele. ^^

      Hab den zweiten Teil noch nich gespielt, aber denke das er ähnlich wie der erste ist, und von daher muss man wohl sagen, dass CoD4 und RBSV2 sich eher ergänzen als konkurrieren, CoD ist schneller, dafür aber auch weniger taktisch, die Karten bei CoD sind offen, die Karten bei RBSV2 eher geschlossen…
      Wenn man sich nur eins holt muss man seine Vorlieben ausloten, und wenn man Geld und Lust hat sich beide zu holen, hat man eine Sehr gute MP-Mischung

    • #364841
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab beide, spiele aber zumindest überhaupt nicht den MP von R6V2, da mirs net abgeht bzw. CoD4 meiner meinung nach besser is!

    • #364896
      Shorshi
      Mitglied

      CoD 4 ist schon der Shooter schlechthin. Aber RSLV2 muss sich auch nicht verstecken.

    • #364842
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das is wahr…

    • #364953
      DonLu1z
      Teilnehmer

      RSLV2 macht im Ko-Op mehr Spass als alleine…

    • #364805
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer
      SphinxKoma wrote:
      RSLV2 macht im Ko-Op mehr Spass als alleine…

      Ääähhhh…und? Schöne Aussage. 🙄
      Was ist eigentlich RSLV2? Ein Mod von RS:V2? 😆

      Ne sorry, war nur Spaß…

    • #364941
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ha Ha 😀

      Gemein… aber recht hast!!! War ja net böse gemeint!!!! 😉

    • #364776
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich finde sie hätten im MP die eigenen Mitspieler besser kennzeichnen können. Denn es ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich einen Mitspieler aus nächster Nähe abgeschossen habe, weil ich die Kennzeichnung nicht gesehen hab. Wurde auch schon einige Male von eigenen Mitspielern gekillt.

    • #364843
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Was du geschrieben hattest Judge ist auch net ganz wahr. CoD4 läuft auch recht föüssig obwohl es Helis und so gibt. Und ganz nebenbei sieht es auch noch grandios aus!!!

    • #364825
      HunterXxX360
      Mitglied
      xDCxPerQsive wrote:
      Was du geschrieben hattest Judge ist auch net ganz wahr. CoD4 läuft auch recht föüssig obwohl es Helis und so gibt. Und ganz nebenbei sieht es auch noch grandios aus!!!

      Recht flüssig? Ich würde sagen: Absolut flüssig… Gibt zwar ab und zu einbrüche, aber die sind (bei mir zumindest 🙄 ) ziemlich selten…

    • #364844
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ja aber seit dem Update gibts häufiger Spielabbrüche etc.

    • #364648
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      xDCxPerQsive wrote:
      Was du geschrieben hattest Judge ist auch net ganz wahr. CoD4 läuft auch recht föüssig obwohl es Helis und so gibt. Und ganz nebenbei sieht es auch noch grandios aus!!!

      Recht flüssig? Ich würde sagen: Absolut flüssig… Gibt zwar ab und zu einbrüche, aber die sind (bei mir zumindest 🙄 ) ziemlich selten…

      Bei mir läufts auch absolut flüssig. Einbrüche im MP gibts eigtl. nur, wenn der Host zu langsam ist oder so. Aber am Spiel selbst liegt das denk ich nicht.

    • #364845
      KD I PerQsive
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      xDCxPerQsive wrote:
      Was du geschrieben hattest Judge ist auch net ganz wahr. CoD4 läuft auch recht föüssig obwohl es Helis und so gibt. Und ganz nebenbei sieht es auch noch grandios aus!!!

      Recht flüssig? Ich würde sagen: Absolut flüssig… Gibt zwar ab und zu einbrüche, aber die sind (bei mir zumindest 🙄 ) ziemlich selten…

      Bei mir läufts auch absolut flüssig. Einbrüche im MP gibts eigtl. nur, wenn der Host zu langsam ist oder so. Aber am Spiel selbst liegt das denk ich nicht.

      Das meinte ich, ist auch seit dem Update mehr geworden hab ich das gefühl…

    • #364858
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hatte bei RS:V2 im MP – toi toi toi – bis heute keinerlei Probleme gehabt. Es lief alles sehr flüssig. Die Probleme, die man von CoD4 kennt, bleiben einem da erspart…

    • #364782
      Scornage
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Die Probleme, die man von CoD4 kennt, bleiben einem da erspart…

      ??? was für Probleme meinst du da.

    • #364846
      KD I PerQsive
      Mitglied
      o0O COREY O0o wrote:
      ChrisRios wrote:
      Die Probleme, die man von CoD4 kennt, bleiben einem da erspart…

      ??? was für Probleme meinst du da.

      Jo, würd mich auch ma interessieren…

    • #364859
      PhrequenCee
      Mitglied

      Spieleinladungen können nicht angenommen werden. Man kann einer Lobby nicht beitreten, Server sind voll… Das kann einem echt die Lust am Zocken nehmen. Von diesen Problemen haben mir auch schon andere berichtet.

      Wundert mich, dass ihr da keine Probleme zu haben scheint. Ich mein‘, ich gönne euch das. Da das aber Dinge sind, die der Zocker persönlich nicht beeinflussen kann, müsstet ihr auch schon mal ähnliche Probleme gehabt haben.

    • #364847
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Du hast schon lang kein CoD4 mehr gespielt oder???

    • #364860
      PhrequenCee
      Mitglied
      xDCxPerQsive wrote:
      Du hast schon lang kein CoD4 mehr gespielt oder???

      Wär dann ja ganz schön dumm, wenn ich hier ein solches Statement poste…

      Ich habe sicherlich eine Pause gemacht, da mich die Probleme in der Vergangenheit einfach zu sehr genervt haben. Ich habe mir die neuen Maps geladen und damit auch wieder angefangen fleissig zu zocken. Leider musste ich feststellen, dass sich an den Problemen, die mir in der Vergangenheit den Spass genommen haben, nicht viel geändert hat. Und ich habe mich auch nie irgendwelchen Updates entsagt!

      Um mal wieder zum Topic zurück zu kommen. CoD4 ist sicher ein geiles Game, hat aber doch seine MP-Schwierigkeiten. Insofern hatte ich bei RS:V2 auch so meine Bedenken, dass der MP Probleme macht. Ich war aber angenehm überrascht. Es gab keinerlei Lobby-, Server- oder Leitungsprobleme – macht es Spass zu zocken!

    • #364806
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Möchte auch sein, da sich das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger kaum verändert hat. Grafisch, Menüaufbau, spielerisch usw.. Bei so geringer Weiterentwicklung, kann man auch verlangen, dass sie wenigstens alle alten Fehler beseitigt haben. 😎

    • #364649
      Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Spieleinladungen können nicht angenommen werden. Man kann einer Lobby nicht beitreten, Server sind voll… Das kann einem echt die Lust am Zocken nehmen. Von diesen Problemen haben mir auch schon andere berichtet.

      Wundert mich, dass ihr da keine Probleme zu haben scheint. Ich mein‘, ich gönne euch das. Da das aber Dinge sind, die der Zocker persönlich nicht beeinflussen kann, müsstet ihr auch schon mal ähnliche Probleme gehabt haben.

      Kann sein, dass du da was an deinem Router einstellen musst (Nat oder so heißt das glaub ich. Das muss uneingeschränkt, bzw. offen sein). Dann dürftest du keinerlei Probleme mehr haben.

    • #364703
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, die Lobbyprobleme liegen ganz alleine an dir und nicht mehr am Spiel.. das Spiel ist zwar in Sachen Connection sehr heikel, bei sauberen Einstellungen gibts da aber keine Probleme.

    • #364650
      Anonym
      Gast

      Ich find den Support von Ubisoft ja schon knallhart irgendwie… Der Dialog ist von unten nach oben (wie man ja an den Zeiten auch erkennen kann) zu lesen.

      Kunde (Tim) 19/04/2008 12:42
      Sie sind ja lustig. Stellen die Frage auf gelöst um, dabei habe ich noch keinerlei Lösung oder Ähnliches bekommen. Ich wette auch meine Beschwerde landet im Mülleimer^^

      Antwort (Ubi Soft Support Team) 16/04/2008 21:21
      Sehr geehrter Herr …,

      wir geben diese „Problematik“ an das Entwicklerteam weiter.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

      Kunde (Tim) 16/04/2008 21:14
      Ja mein Problem liegt darin, dass ich den zusätzlichen Inhalt (die Map „Streets“) schlicht und ergreifend nicht herunterladen kann. Und, dass ich der Einzige mit diesem Problem sein soll finde ich ja schon fast beleidigend mir unterjubeln zu wollen, denn immerhin habe ich mich nebenbei auch durch etliche Foren geschlagen und dabei festgestellt, dass die Karte scheinbar einfach „rausgenommen“ worden sein soll und die deshalb NIEMAND mehr spielen kann.
      Dennoch wollte ich einfach wissen, warum ich die Map nicht laden kann. Ich habe ihnen ja den Statuscode bereits genannt. Ich dachte solche Codes sind dafür da, dass sie mir helfen können. Wenn ich wüsste was GENAU mein Problem wäre, so bräuchte ich schließlich auch nicht SIE um Hilfe bitten 😉

      Mit freundlichen Grüßen, ihr Kunde (der viel Geld für ihre Spiele bezahlt und sich langsam verarscht fühlt^^)

      Antwort (Ubi Soft Support Team) 16/04/2008 15:35
      Sehr geehrter Herr …,

      verstehe Ihre Anfrage nicht so 100%ig, wo genau liegt bitte Ihr Problem. Ich sehe mich nicht in der Lage, dieses Problem nachzuvollziehen, mittlerweile haben wir über 24.000 Exemplare verkauft und Sie sind, kurioserweise bis
      jetzt der einzige mit so einem „hartnäckigen“ Problem. Es handelt sich also definitiv nicht um ein globales Problem der Software, vielmehr um eine zufällige Schwierigkeit deren Ursache für uns unmöglich reproduzierbar ist

      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

      Kunde (Tim) 16/04/2008 11:57
      Ich hab da eine E-Mail bekommen, da stand meine Frage sei bereits beantwortet… Das stimmt ja jetzt nicht so, oder?

      Kunde (Tim) 16/04/2008 10:44
      Hallo,
      gestern habe ich mir hier einen Ubisoft Account erstellt um mir die Karte „Straße“ runterladen zu können. Da ich nichtmal meinen XBL Account verwenden konnte, weil die Seite da ja so rumzickt musste ich mich also statt XBF schnittschn einfach nur schnittschn nennen. Daran kanns aber denke ich nicht liegen. Jedenfalls wollte ich mich im Spiel unter Extras mit dem Ubisoft Server verbinden, was nach etlichen nervigen Schwierigkeiten auch endlich geklappt hat und mir die Karte runterladen. Das geht aber nicht. Mir wird jedesmal gesagt „Informationen können nicht von Xbox Live abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal. Statuscode 80153003“
      Ich finde, da ich für das Spiel schon einen Haufen Geld bezahlt habe und für den Xbox Live Gold Account auch nochmal eine Menge Geld bezahle kann ich erwarten, dass ich wie alle anderen auch alle Inhalte für die ich ja bezahlt habe verfügen kann. Das ist hier ja nicht der Fall. Bitte lösen sie dieses Problem. Danke schonmal im Vorraus,

      Tim

      Ich habe meinen Nachnamen entfernt. Muss ja nicht jeder wissen wie ich komplett heiße^^
      Mittlerweile hab ich durch meinen Clan erfahren, dass die Map wohl ganz einfach vom Marktplatz genommen wurde, wie alles von R6V2. Durch den Clan, nicht durch Ubisoft. Und meine Beschwerde über den mieserablen Service landet sicher im Mülleimer…^^ Aber sind wir ja leider von Ubisoft gewohnt.

    • #364887
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      sodele, hab heute vegas 2 eingelegt, da kam erstmal n update und dann kam bei mir der obergefreiter-erfolg- ich hatte da diese berühmten probleme mit dem erfolg

    • #364777
      masterpipe1
      Mitglied

      jap den habe ich heute auch gekriegt, haben sie wohl gepatched.

    • #364742
      blase tre61
      Teilnehmer

      Dito – ich hab nach dem Patch auch den Obergefreitenerfolg bekommen

    • #364651
      Anonym
      Gast

      Also ich hatte ja den ersten Teil von Rainbow Six Vegas und davon war ich gar nicht begeistert aber der zweite teil ist richtig genial da macht es mir einen riesigen spaß die terroristen zu jagen 😈

    • #364783
      Scornage
      Mitglied

      Soviel anders ist der 2te Teil doch nicht außer paar neuen Waffen und das man sprinten kann 0o

    • #364826
      HunterXxX360
      Mitglied
      o0O COREY O0o wrote:
      Soviel anders ist der 2te Teil doch nicht außer paar neuen Waffen und das man sprinten kann 0o

      Das Sprinten wäre eig schon die Kaufentscheidung (hat richtig gefehlt im ersten ^^) und die waffen, naja, ich mag waffen vll vom design oder von den werten, würde aber auch locker mit der hälfte der waffen klarkommen, is mir nich soo wichtig…

    • #364942
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Ying Dragon wrote:
      Also ich hatte ja den ersten Teil von Rainbow Six Vegas und davon war ich gar nicht begeistert aber der zweite teil ist richtig genial da macht es mir einen riesigen spaß die terroristen zu jagen 😈

      Lustig… einer der einzigen…… Vegas 1 war bis jezt viel besser… vor allem die maps… Ich rede nat. vom MP… wovon sonst!!

      Nach dem Vegas 2 Patch ist das Game nur noch Müll!!!!!!!!!!!

    • #364652
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      Ying Dragon wrote:
      Also ich hatte ja den ersten Teil von Rainbow Six Vegas und davon war ich gar nicht begeistert aber der zweite teil ist richtig genial da macht es mir einen riesigen spaß die terroristen zu jagen 😈

      Lustig… einer der einzigen…… Vegas 1 war bis jezt viel besser… vor allem die maps… Ich rede nat. vom MP… wovon sonst!!

      Nach dem Vegas 2 Patch ist das Game nur noch Müll!!!!!!!!!!!

      Dann bitte alle Ubisoft kontaktieren, Spiel, Plattform und Problem mit dem neuen Patch ins Feld schreiben. Wenn genug mailen, werden die das Rückgängig machen. Mehr dazu auf unserer Page http://clan.xboxfriends.de

      Ich muss ganz ehrlich sagen, zu seiner Zeit hat mir Vegas 1 auch mehr Spaß gemacht. Den zweiten Teil spielen kaum welche online und die Deutsche Fassung ist ja nicht kompatibel mit der Uncut Version. Als erwachsener Mensch wird man dadurch ganz schön dumm ausgeschlossen. Und damit meine ich ganz klar beide Fassungen^^

      Und das querbeet spawnen ist wohl sone Idee der Amis, die zu blöd sind Kinder auszuschließen, die immer wieder Spawnkilling machen. Das hat mich auch bei CoD4 total genervt.

    • #364704
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Anubis Judge wrote:
      Ying Dragon wrote:
      Also ich hatte ja den ersten Teil von Rainbow Six Vegas und davon war ich gar nicht begeistert aber der zweite teil ist richtig genial da macht es mir einen riesigen spaß die terroristen zu jagen 😈

      Lustig… einer der einzigen…… Vegas 1 war bis jezt viel besser… vor allem die maps… Ich rede nat. vom MP… wovon sonst!!

      Nach dem Vegas 2 Patch ist das Game nur noch Müll!!!!!!!!!!!

      Dann bitte alle Ubisoft kontaktieren, Spiel, Plattform und Problem mit dem neuen Patch ins Feld schreiben. Wenn genug mailen, werden die das Rückgängig machen. Mehr dazu auf unserer Page http://clan.xboxfriends.de

      Ist jetzt zwar kurz offtopic, aber egal.. hab mal kurz die News auf der Page angeschaut.. mein Gott, was für einen Müll ihr da von COD 5 erzählt!! Die Entwickler haben sich die ganzen „Entwicklungsrechte“ gekauft und deshalb wird der 5. Teil vom gleichen Team entwickelt, wie der 4. ! Und sie werden bei auch nicht in den WWII zurückkehren, sondern im 21. Jh bleiben..

      Ich muss ganz ehrlich sagen, zu seiner Zeit hat mir Vegas 1 auch mehr Spaß gemacht. Den zweiten Teil spielen kaum welche online und die Deutsche Fassung ist ja nicht kompatibel mit der Uncut Version. Als erwachsener Mensch wird man dadurch ganz schön dumm ausgeschlossen. Und damit meine ich ganz klar beide Fassungen^^

      Und das querbeet spawnen ist wohl sone Idee der Amis, die zu blöd sind Kinder auszuschließen, die immer wieder Spawnkilling machen. Das hat mich auch bei CoD4 total genervt.

    • #364653
      Anonym
      Gast

      Achso, wusste ja nicht dass ein Entwickler hier unter uns ist, der alles besser weiß^^

      Selbstverständlich wissen wir auch von News, die das besagen was du sagst. Aber die sind halt schon ewig alt. Wir schauen uns ganz gerne alle Gerüchte an 😉

    • #364943
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Vegas2 original – …geht so (sprachübertragung)
      Vegas 2 nach Patch – …obermüll (Spawns)
      Vegas2 nach Patch 2 – …obergeil (if Sprache, Spawns in Ordnung)

      …..oder?????

    • #364864
      GI Homer
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Vegas2 original – …geht so (sprachübertragung)
      Vegas 2 nach Patch – …obermüll (Spawns)
      Vegas2 nach Patch 2 – …obergeil (if Sprache, Spawns in Ordnung)

      …..oder?????

      was vegas 2 patch 2??? gibts den schon oder was?^^ die spawns sind doch noch nicht clear XD

    • #364944
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ne, die Pussys haben es ja immer noch nicht hinbekommen!!
      Unglaubliche deppen!!!! Echt krass!!!
      Sind die echt so dumm? Einen Patch rückgängig machen und ne kleine Verbesserung einbauen… Meine Fresse…
      Als ich im Menü gaaaanz dick gesehen habe Exclusive Inhalte dachte ich geil… wöchentlich neue Maps, Community Maps und so was… Ha Ha geschissen…. seit Monaten die einzige Map auf diesem Ubisoft “ SERVER “ ist Straße… bin mal gespannt wann die nächsten Maps kommen. Warscheinlich kostenpflichtig auch noch. Als ob die 70 € für dieses drittklassige Add On nicht schon gereicht hätten!!! Meine Fresse sind das Versager…!!!!

      Bevor RS:V2 erschienen ist habe ich versucht eine email adresse von irgendeinem Ubisoft Menschen heraus zu finden… das hat 3 Stunden gedauert… auf irgend einer Seite in der lezten Ecke!!!
      Und der hat auch noch ne falsche Auskunft gegeben!!! Looser

      Und solche Idioten gibts net nur bei Ubisoft….! Rockstar kann das auch ganz gut!

      Macht den Patch rückgängig ihr Idioten!!!

    • #364654
      Anonym
      Gast

      An dieser Stelle zitiere ich mich gerne nochmal^^

      XBF schnittschn wrote:
      Ich find den Support von Ubisoft ja schon knallhart irgendwie… Der Dialog ist von unten nach oben (wie man ja an den Zeiten auch erkennen kann) zu lesen.

      Kunde (Tim) 19/04/2008 12:42
      Sie sind ja lustig. Stellen die Frage auf gelöst um, dabei habe ich noch keinerlei Lösung oder Ähnliches bekommen. Ich wette auch meine Beschwerde landet im Mülleimer^^

      Antwort (Ubi Soft Support Team) 16/04/2008 21:21
      Sehr geehrter Herr …,

      wir geben diese „Problematik“ an das Entwicklerteam weiter.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

      Kunde (Tim) 16/04/2008 21:14
      Ja mein Problem liegt darin, dass ich den zusätzlichen Inhalt (die Map „Streets“) schlicht und ergreifend nicht herunterladen kann. Und, dass ich der Einzige mit diesem Problem sein soll finde ich ja schon fast beleidigend mir unterjubeln zu wollen, denn immerhin habe ich mich nebenbei auch durch etliche Foren geschlagen und dabei festgestellt, dass die Karte scheinbar einfach „rausgenommen“ worden sein soll und die deshalb NIEMAND mehr spielen kann.
      Dennoch wollte ich einfach wissen, warum ich die Map nicht laden kann. Ich habe ihnen ja den Statuscode bereits genannt. Ich dachte solche Codes sind dafür da, dass sie mir helfen können. Wenn ich wüsste was GENAU mein Problem wäre, so bräuchte ich schließlich auch nicht SIE um Hilfe bitten 😉

      Mit freundlichen Grüßen, ihr Kunde (der viel Geld für ihre Spiele bezahlt und sich langsam verarscht fühlt^^)

      Antwort (Ubi Soft Support Team) 16/04/2008 15:35
      Sehr geehrter Herr …,

      verstehe Ihre Anfrage nicht so 100%ig, wo genau liegt bitte Ihr Problem. Ich sehe mich nicht in der Lage, dieses Problem nachzuvollziehen, mittlerweile haben wir über 24.000 Exemplare verkauft und Sie sind, kurioserweise bis
      jetzt der einzige mit so einem „hartnäckigen“ Problem. Es handelt sich also definitiv nicht um ein globales Problem der Software, vielmehr um eine zufällige Schwierigkeit deren Ursache für uns unmöglich reproduzierbar ist

      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

      Kunde (Tim) 16/04/2008 11:57
      Ich hab da eine E-Mail bekommen, da stand meine Frage sei bereits beantwortet… Das stimmt ja jetzt nicht so, oder?

      Kunde (Tim) 16/04/2008 10:44
      Hallo,
      gestern habe ich mir hier einen Ubisoft Account erstellt um mir die Karte „Straße“ runterladen zu können. Da ich nichtmal meinen XBL Account verwenden konnte, weil die Seite da ja so rumzickt musste ich mich also statt XBF schnittschn einfach nur schnittschn nennen. Daran kanns aber denke ich nicht liegen. Jedenfalls wollte ich mich im Spiel unter Extras mit dem Ubisoft Server verbinden, was nach etlichen nervigen Schwierigkeiten auch endlich geklappt hat und mir die Karte runterladen. Das geht aber nicht. Mir wird jedesmal gesagt „Informationen können nicht von Xbox Live abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal. Statuscode 80153003“
      Ich finde, da ich für das Spiel schon einen Haufen Geld bezahlt habe und für den Xbox Live Gold Account auch nochmal eine Menge Geld bezahle kann ich erwarten, dass ich wie alle anderen auch alle Inhalte für die ich ja bezahlt habe verfügen kann. Das ist hier ja nicht der Fall. Bitte lösen sie dieses Problem. Danke schonmal im Vorraus,

      Tim

      Ich habe meinen Nachnamen entfernt. Muss ja nicht jeder wissen wie ich komplett heiße^^
      Mittlerweile hab ich durch meinen Clan erfahren, dass die Map wohl ganz einfach vom Marktplatz genommen wurde, wie alles von R6V2. Durch den Clan, nicht durch Ubisoft. Und meine Beschwerde über den mieserablen Service landet sicher im Mülleimer…^^ Aber sind wir ja leider von Ubisoft gewohnt.

    • #364865
      GI Homer
      Teilnehmer
      Quote:
      An dieser Stelle zitiere ich mich gerne nochmal^^

      das kannst du anscheinend sehr gut!

    • #364655
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      Quote:
      An dieser Stelle zitiere ich mich gerne nochmal^^

      das kannst du anscheinend sehr gut!

      Danke, ich weiß. Es ist aber manchmal nötig, um etwas zu unterstreichen^^

      P.S.: Danke für den sinnvollen und nur unwesentlich vom Thema abweichenden Beitrag.

    • #364866
      GI Homer
      Teilnehmer

      ❗ :kiffer:

    • #364656
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      ❗ :kiffer:

      Suchst du Aufmerksamkeit? Bekommst du von Mama zuhause nicht genug?

    • #364867
      GI Homer
      Teilnehmer

      was soll dieser beitrag von dir bedeuten, der hat so einen merkwürdigen unterton!

    • #364778
      masterpipe1
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      was soll dieser beitrag von dir bedeuten, der hat so einen merkwürdigen unterton!

      Es ist nicht gerne gesehen, wenn man Beiträge ohne Text schreibt. Daher würde ich dich bitten, das zu unterlassen und auch Doppelposts, die ich in anderen Threads von dir gesehen hab zu unterlassen.
      Ist nicht böse gemeint. 😉

    • #364868
      GI Homer
      Teilnehmer

      die doppelposts waren gar keine, waren nur für 2 verschiedene antworten!

      aber wayne!

    • #364657
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      die doppelposts waren gar keine, waren nur für 2 verschiedene antworten!

      aber wayne!

      Kann man ja in eine Antwort packen… Außerdem kann man Beiträge editieren.

    • #364869
      GI Homer
      Teilnehmer

      KÖNNTE MAN!

    • #364658
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      KÖNNTE MAN!

      Okay, dann sag ichs für dich nochmal ganz einfach: Muss man um andere User nicht zu nerven.

    • #364870
      GI Homer
      Teilnehmer

      kk, ich werde mich an deine konstruktive kritik halten und somit keine „doppelposts“ mehr machen!

    • #364908
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Ne, die Pussys haben es ja immer noch nicht hinbekommen!!
      Unglaubliche deppen!!!! Echt krass!!!
      Sind die echt so dumm? Einen Patch rückgängig machen und ne kleine Verbesserung einbauen… Meine Fresse…
      Als ich im Menü gaaaanz dick gesehen habe Exclusive Inhalte dachte ich geil… wöchentlich neue Maps, Community Maps und so was… Ha Ha geschissen…. seit Monaten die einzige Map auf diesem Ubisoft “ SERVER “ ist Straße… bin mal gespannt wann die nächsten Maps kommen. Warscheinlich kostenpflichtig auch noch. Als ob die 70 € für dieses drittklassige Add On nicht schon gereicht hätten!!! Meine Fresse sind das Versager…!!!!

      Kannst Du Dich bitte etwas zusammenreißen?

      Quote:
      Bevor RS:V2 erschienen ist habe ich versucht eine email adresse von irgendeinem Ubisoft Menschen heraus zu finden… das hat 3 Stunden gedauert… auf irgend einer Seite in der lezten Ecke!!!
      Und der hat auch noch ne falsche Auskunft gegeben!!! Looser

      Wenn ich dem Hausmeister der Postbank eine Email schicke, in der ich ihn um eine Depot Analyse bitte und er dann nach bestem Wissen versucht meine Frage zu beantworten, sich seine Antwort jedoch als falsch rausstellt, heißt das dann auch das alle anderen die bei der Postbank sind, automatisch genauso wenig Ahnung haben? Wer weiß, vielleicht hast Du auch einfach der falschen Person bei Ubisoft geschrieben! 😉

      Ubisoft ist ein Großkonzern genauso wie EA oder ActiVision Vivendi, dass da z.B. nicht die Empfangsdame weiß, wie Du einen technischen Mangel abstellen kannst (was ja auch gar nicht in ihren Aufgabenbereich fällt) dürfte jedem klar sein. Ein negatives Erlebnis für einen gesamten Konzern zu verallgemeinern, ist schon ein wenig anmaßend / übertrieben, findest Du nicht?

      Nach der gleichen Logik müsste man Brot verbieten wenn nur ein einziger Autofahrer einen Unfall verursacht und zuvor Brot gegessen hat! 😉

    • #364945
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das ist doch das was ich meine. Ich habe 3 Std. gesucht. Ungelogen….
      Und ich sag mal so…. Ubisoft kann doch wie alle anderen eine Support adresse angeben…. Ich habe bis jezt bei jedem nach 2 Minuten eine Support adresse gefunden. Und das ist es was mich aufregt! Es ist doch wohl net zu viel verlangt einen Mitarbeiter in Deutschland auf 500 € Basis für den Support einzustellen… Es ist aber so das die das gar nicht wollen…. Die interressiert es nicht ob sich einer aufregt… oder ob einer mehr oder weniger das Game kauft… Es geht um Geld und um nichts anderes!!!!

      Und ein bisschen lächerlich finde ich das schon das die das in ca. 2 Monaten nicht wider auf die Reihe bekommen….

      Sorry für die Wortwahl in dem anderen Post!!! 😆

    • #364909
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Das ist doch das was ich meine. Ich habe 3 Std. gesucht. Ungelogen…. Und ich sag mal so…. Ubisoft kann doch wie alle anderen eine Support adresse angeben…. Ich habe bis jezt bei jedem nach 2 Minuten eine Support adresse gefunden.

      3 Std.? Man brauch doch nur auf die Website von Ubisoft zu gehen und sieht in der oberen Leiste den Link zum Kundendienst (Support) oder einen Blick in das Rainbow Forum werfen? Selbst im Handbuch stand die Support Internetadresse bisher drin (beispielsweise bei Assassins Creed).

      Quote:
      Es ist doch wohl net zu viel verlangt einen Mitarbeiter in Deutschland auf 500 € Basis für den Support einzustellen…

      Wenn es so einfach wäre, hätten die sicher auch einen dafür eingestellt (wenn sie es nicht sogar schon haben). Auf der anderen Seite haben sie ja auch Praktikanten dafür (sieht man oft auf der Job Sektion ihrer Website). 😉

      Quote:
      Es geht um Geld und um nichts anderes!!!!

      Als ich zuletzt von Ubisoft gehört habe, hat auch niemand behauptet dass es eine gemeinnützige Organisation sei. Natürlich geht es bei Ubisoft in erster Linie um’s Geld – es ist eine Firma und deren Ziel ist es denn Gewinn + deren Dividende für die Aktionäre zu maximieren. Das ist auch bei EA, Activision Vivendi, Sierra, Sega, Nintendo etc. so. 😉

      Quote:
      Und ein bisschen lächerlich finde ich das schon das die das in ca. 2 Monaten nicht wider auf die Reihe bekommen….

      Patches kosten Geld – viel Geld sogar. Bevor Ubisoft also einen Patch in Auftrag gibt, wird man sich dort im Pariser Management sehr genau überlegen, ob ein solcher wirklich notwendig ist, um das Produkt besser verkaufen zu können und dann die Entscheidung treffen. Wenn die Änderungen aber nicht wichtig erscheinen oder die int. Community nicht genug Druck macht, wird Ubisoft wohl kaum einen Patch in Auftrag geben.

      Quote:
      Sorry für die Wortwahl in dem anderen Post!!! 😆

      Schon ok, ich kann ja verstehen das es Dich aufregt, aber man sollte immer versuchen, beide Seiten zu verstehen, statt gleich mit Schlamm um sich zu werfen. 😉

    • #364871
      GI Homer
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Das ist doch das was ich meine. Ich habe 3 Std. gesucht. Ungelogen….
      Und ich sag mal so…. Ubisoft kann doch wie alle anderen eine Support adresse angeben…. Ich habe bis jezt bei jedem nach 2 Minuten eine Support adresse gefunden. Und das ist es was mich aufregt! Es ist doch wohl net zu viel verlangt einen Mitarbeiter in Deutschland auf 500 € Basis für den Support einzustellen… Es ist aber so das die das gar nicht wollen…. Die interressiert es nicht ob sich einer aufregt… oder ob einer mehr oder weniger das Game kauft… Es geht um Geld und um nichts anderes!!!!

      Und ein bisschen lächerlich finde ich das schon das die das in ca. 2 Monaten nicht wider auf die Reihe bekommen….

      Sorry für die Wortwahl in dem anderen Post!!! 😆

      warum rufst nicht einfach mal an?

      PS: Kostet was XD

    • #364954
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bestimmt so 2€ die minute ^^

    • #364659
      Anonym
      Gast

      Ich hab aber auch ewig lang gesucht, bis ich denen ne E-Mail schicken konnte. Und dann kam da nur was wo ich mit „Tja dein Pech“ genausoviel hätte anfangen können^^

      Aber es ist ja allgemein Bekannt, dass Ubisoft den warscheinlich weltweit mieserabelsten Service hat.

    • #364827
      HunterXxX360
      Mitglied
      XBF schnittschn wrote:
      Ich hab aber auch ewig lang gesucht, bis ich denen ne E-Mail schicken konnte. Und dann kam da nur was wo ich mit „Tja dein Pech“ genausoviel hätte anfangen können^^

      Aber es ist ja allgemein Bekannt, dass Ubisoft den warscheinlich weltweit mieserabelsten Service hat.

      1&1 is noch schlechter xD

    • #364872
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja das stimmt XD

    • #364946
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also, ich hab das mal geprüft:

      Im RSV2 Handbuch steht der „Persönliche Support“ 😆
      mit http://support.ubisoft.de …das ist Müll. Genau auf der Seite suchte ich ewig… und sie leitet nur in ein Forum… NICHT in einen persönlichen Support!!

      Und anrufen tue ich da nicht weil ich denen net noch Geld in ihren Podex stecke!!

      Dann:

      Was alle Menschen bestätigen… noch vor 10 Jahren waren auch Unternehmen Menschlicher als heute!!! Das zwischenmenschliche fehlt da….

      Wurde Vegas net in Montreal gemscht?

      Mein Fazit ist einfach das Ubisofts Spiele sehr geil sind aber das der Support sehr schlecht ist… und wenn ich Tom Clancy wär würde ich nach diesem Patch meinen Namen nicht mehr dafür hergeben… Das ist kein Rainbow mehr!!!!!!

    • #364733
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn man das hier so verfolgt, dann läuft’s einem ja den Rücken runter, wenn es um die Map „Streets“ geht.

      Hab mir das Game jetzt auch besorgt. Sollte heute eintreffen. Zum Glück habe ich die Map „Streets“ noch auf der Platte und sollte so wohl hoffentlich keine Probleme haben. Hoffe ich zumindest.

      Was der Support so antwortet ist lustig. Da wird ja nichtmal verstanden, dass man die Map runterladen will, die groß im Menü angepriesen wird (und verdammt Mühe macht, sie mal runterzuladen) und dass das nicht ginge. Und sowas soll nicht nachvollziehbar sein? Haben die da alle ne PS3, oder wie? 🙄

    • #364660
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Wenn man das hier so verfolgt, dann läuft’s einem ja den Rücken runter, wenn es um die Map „Streets“ geht.

      Hab mir das Game jetzt auch besorgt. Sollte heute eintreffen. Zum Glück habe ich die Map „Streets“ noch auf der Platte und sollte so wohl hoffentlich keine Probleme haben. Hoffe ich zumindest.

      Was der Support so antwortet ist lustig. Da wird ja nichtmal verstanden, dass man die Map runterladen will, die groß im Menü angepriesen wird (und verdammt Mühe macht, sie mal runterzuladen) und dass das nicht ginge. Und sowas soll nicht nachvollziehbar sein? Haben die da alle ne PS3, oder wie? 🙄

      Japs, das Gespräch ging dann noch weiter und wurde immer peinlicher für Ubisoft. Aber naja was will man machen. Ich glaube niemand kann die Map grade spielen, deshalb konnte ich die auch nicht mehr runterladen. Naja wie auch immer.

    • #364734
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Niemand kann sie mehr spielen?

      Es sollte dochwohl zumindest gehen, wenn man die Map bereits auf der Platte hat, oder nicht?

    • #364661
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Niemand kann sie mehr spielen?

      Es sollte dochwohl zumindest gehen, wenn man die Map bereits auf der Platte hat, oder nicht?

      Also aus meinem Clan hatten die Map schon einige, die können die jetzt auch nichtmehr spielen. Die verbraucht jetzt nur unnütz Platz auf der Platte^^

    • #364735
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, mal sehen. Morgen kann ich es genauer sagen.

    • #364873
      GI Homer
      Teilnehmer

      die map straße kann man nur über RSV 2 downloaden, und ich sehe immer wieder amis, die die karte noch spielen!

    • #364736
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei mir klappt die Karte auch. Wird wunderbar angezeigt und lässt sich auch perfekt laden.

      Vielleicht liegt es daran, dass ich die Map sofort hatte und die NTSC Version habe, kann es mir aber kaum vorstellen.

    • #364874
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja amis können sie noch wuderbar spielen wies aussieht, von dem her.. ich habs bis jetzt höchstens 3 mal gespielt auf RSV 2 XD

    • #364947
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Habe ich was verpasst??? Man kann Straße net mehr spielen? OMG why??? naja, gleich mal ausprobieren!!!

    • #364875
      GI Homer
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Habe ich was verpasst??? Man kann Straße net mehr spielen? OMG why??? naja, gleich mal ausprobieren!!!

      DOCH die strasse konnte ich heute morgen wunderbar spielen! aber es gibt gerüchte, dass man sie ned mehr downloaden kann oder?

      UND KANN MIR MAL BITTE JEMAND DEN CODE FÜR DEN DOWNLOAD FÜR COMCAST – MAP SAGEN?

    • #364737
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Leute, mal ne Frage…

      Gibt es eine Stelle im game wo man gut Nahkampf-Punkte machen kann? Ist die letzte Punkteanzahl die mir fehlt.

      Schonmal danke für die Tipps.

    • #364662
      Anonym
      Gast

      Ja klar. Ich hab die bei Terroristenjagd gemacht. Stellst einfach auf Schwer und dann regnets Punkte. Ich glaube Presidio ist ne gute Karte dafür.

    • #364738
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, danke.

    • #364663
      Anonym
      Gast

      Kein Problem.

    • #364876
      GI Homer
      Teilnehmer

      weis man eigentich schon was über Neue Maps?

      ein paar karten die für 1on1 -3on3 optimiert wären, würdem dem spiel ganz sich ned weh tun^^

    • #364664
      Anonym
      Gast

      Um nicht zu sagen, das ist, was dem Spiel noch fehlt…

    • #364877
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, neue maps werden wohl nicht mehr für das game kommen denk ich mal^^

      dennoch suche ich noch RSV 2 gamer, die bei der RSV 2 1on1 ladder hier auf xboxdynasty.de mitmachen könnten… ein wenig langweilig^^

    • #364665
      Anonym
      Gast

      ich hoffe doch mal das es zu mindestens wie Bei RSV 1 noch Map packs gibt :weg:

    • #364666
      Anonym
      Gast

      Warum sollten denn neue Maps für den Vorgänger kommen?

    • #364878
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, vielleicht wird der nächste rainbow teil wieder mehr gefallen bei den konsumenten finden…
      – deutlich bessere grafik
      – keine dummen patches
      – nicht in Deutschland den realase 2 monate verschieben
      etc….

      hoffen wirs mal^^

    • #364667
      Anonym
      Gast
      XBF schnittschn wrote:
      Warum sollten denn neue Maps für den Vorgänger kommen?

      wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe geschrieben das sie wohl doch Karten bringen werden, (und jetzt auf Langsam) WIE sie es auch für teil 1 gemacht haben

    • #364739
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wünschenswert wäre es. Denn bis auf die Grafik gefällt mir RSV2 an einigen Stellen besser als CoD4 und umgedreht genau so. Die beiden games bieten einander eine gute Abwechslung.

    • #364668
      Anonym
      Gast

      Was mich mal Brennend interessieren würde währe eine Auflistung der Bugs auf den Einzelnen Karten besonders Villa, wegen der Ladder
      nebenbei bemerkt C4 hat in Rainbow nur einen Zweck:
      http://www.youtube.com/watch?v=XOVkDSIGpcM
      Ich liebe dieses Musikstück was da gespielt twird
      und hat in der Ladder nichts zu suchen

    • #364669
      Anonym
      Gast
      XBR Digger wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      Warum sollten denn neue Maps für den Vorgänger kommen?

      wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe geschrieben das sie wohl doch Karten bringen werden, (und jetzt auf Langsam) WIE sie es auch für teil 1 gemacht haben

      Oh das tut mir natürlich außerordentlich Leid, dass meine Lesefähigkeit an die Kapazitäten deines Ertragbaren grenzen.

    • #364879
      GI Homer
      Teilnehmer

      juhu nächstes ´monat kommen neue maps und die einstellung, dass man die spawns zentral machen uND VIELES MEHR!!

      und 3 maps unteranderem CALYPSO CASINO, da kann angriff und verteidigung bis zum abwincken spielen^^ (ich spreche aus erfahrung)8)

    • #364670
      Anonym
      Gast

      Woah das Update ist ja mal soooooooo gut. Ich liebe jetzt schon den Modus „Hoher Einsatz“ oder wie der heißt. Das macht echt sooo Riesenspaß. Dann müssten ja bald auch die neuen Maps kommen 🙂

    • #364740
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und kosten die neuen Maps was?

    • #364671
      Anonym
      Gast

      Soweit ich weiß sollen sie nichts kosten, aber wir deutschen uncut Spieler haben sie bisher noch nicht. Sind die denn in Österreich schon draußen?

    • #364880
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich werd morgen mal auf meinem AT-Account schauen 8)

    • #364881
      GI Homer
      Teilnehmer

      seit ein oder zwei tagen gibts jetzt die neuen maps zum download! aber bloss nicht die DE version vom deutschen account runterladen! die ist ned kompatibel, am besten vom AT- oder US-Account downloaden!

    • #364672
      Anonym
      Gast

      Bwww, hab keinen AT Account und hab schon versucht die DE Version runterzuladen, aber das geht natürlich wie du schon sagtest nicht mit meiner AT Version von R6V2 -.- Miiiiiiiii… Kann mir eigtl die Box gesperrt werden, wenn ich mir nen AT Account anlege? Hab da nämlich was ganz grau im Hinterkopf noch…

    • #364882
      GI Homer
      Teilnehmer

      also ich hab nen at und nen us-account und bei mir wurde noch nix gesperrt 😉

      einfach nen account machen, wo du sagst das land ist Austria und dann kannst es downloaden..

    • #364955
      TLS CooldblooD
      Mitglied

      Ich hol das hier nochmal hoch weil ich unbedingt mal wieder die Map Strasse spielen will aber sie nicht runterladen kann, ich habe die At Uncut Version. Ich habe es schon mit einem Ammi und Deutschen Acc versucht und mit einem Silber Österreich Account. Beim Deutschen Account steht das ich es später wieder versuchen soll, seit 3 Tagen… ,und bei den anderen steht das das in meiner Region nicht verfügbar ist.

    • #364673
      Anonym
      Gast

      Jarp, das geht nicht. Ich konnte sie auch nicht laden. Aus meinem alten Clan konnten das einige, die die sofort geladen hatten als sie rauskam, aber selbst wenn man die Map hat, kann man sie nicht spielen, wenn man die AT uncut Version hat.

Ansicht von 324 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.