Rainbow Six Vegas – Black Pack


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Rainbow Six Vegas – Black Pack

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219550
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      weiß einer von euch was mit dem Black Pack zu RS: Vegas los ist? Es ist plötzlich vom Marktplatz verschwunden.

      Wäre super, wenn mal einer dazu ne Info hätte. Bitte keine Vermutungen. 😉

    • #335534
      Furious Taz
      Teilnehmer

      haaaahaha noch garnicht bemerkt das es weg ist also das Red Pack ist noch da aber das Black Pack ? Keine Ahnung 🙂

    • #335522
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      haaaahaha noch garnicht bemerkt das es weg ist also das Red Pack ist noch da aber das Black Pack ? Keine Ahnung 🙂

      Und wenn du keine Ahnung hast, was soll dannd er Comment hier? Ich schrieb doch oben keine Vermutungen oder sowas. Dann hätte ich ja gleich einen Spam Thread draus machen können.

    • #335515
      kroenen74
      Teilnehmer

      hat sich einer von euch das pack gezogen,würde mich ja mal interessieren,wie das pack so ist.lohnt es sich,also ich fand ja die neuen mappen von dem redpack ja schon richtig cool.

    • #335512
      LanGeR LuTsCHeR
      Teilnehmer

      Mehr als Vermutungen kann man wohl nicht aufstellen,ich habe mal etwas das US Forum von rainbowsixgame.us.ubi.com/ durchstöbert und so wie es aussieht sollten die Maps für die 360 noch garnicht auf dem Marktplatz erscheinen,sie sollten wohl vorerst exclusiv für die PS3 Version von RSV zur verfügung stehen.Das sie auf dem Marktplatz zur verfügung standen war wohl ein Fehler von MS.Aber warum sie jetzt wieder entfernt wurden und einge die karten schon spielen können bleibt mir ein Rätsel.
      Bleibt wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken.

    • #335523
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EGF GoDZiLLa wrote:
      Mehr als Vermutungen kann man wohl nicht aufstellen,ich habe mal etwas das US Forum von rainbowsixgame.us.ubi.com/ durchstöbert und so wie es aussieht sollten die Maps für die 360 noch garnicht auf dem Marktplatz erscheinen,sie sollten wohl vorerst exclusiv für die PS3 Version von RSV zur verfügung stehen.Das sie auf dem Marktplatz zur verfügung standen war wohl ein Fehler von MS.Aber warum sie jetzt wieder entfernt wurden und einge die karten schon spielen können bleibt mir ein Rätsel.
      Bleibt wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken.

      Also selbst bei Major Nelson steht nichts genaues. Wäre es aber so wie du geschrieben hast, dass zuerst die PS3 User dran kommen, würde ich es eine Frechheit finden. Schließlich haben wir das Game schon viel länger also haben wir auch das größere Bedürfniss nach neuen Inhalten.

      Aber naja, zumindest wissen wir jetzt, dass es das schwarze Pack für die 360 gibt und wir irgendwie in den genuss kommen werden. Da es aber schon einige von meinen Freunden haben, finde ich es schon blöd, denn die zocken die neuen Maps und ich kann nie beitreten. Das nervt. Wenn sie den Fehler begangen haben, sollten sie es eben sein lassen, das Pack veröffentlichen und gut.

      Oh man, wie ich es hasse, wenn Spiele, rauskommen, die auf vielen Konsolen vorhanden sind und dann nur auf einer Konsole bevorzugt behandelt werden.

    • #335530
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wie du dich immer reinsteiigerst…vielleicht war es einfach ein fehler und es kommt bald wieder drauf weil es verbuggt war.

    • #335524
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      wie du dich immer reinsteiigerst…vielleicht war es einfach ein fehler und es kommt bald wieder drauf weil es verbuggt war.

      Verbuggt? Und dann spielen es alle ohne den geringsten Fehler zu bemerken?
      Und für’s Aufregen bist doch eher du zuständig. 😉

    • #335531
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      wie du dich immer reinsteiigerst…vielleicht war es einfach ein fehler und es kommt bald wieder drauf weil es verbuggt war.

      Verbuggt? Und dann spielen es alle ohne den geringsten Fehler zu bemerken?
      Und für’s Aufregen bist doch eher du zuständig. 😉

      alle?die 50 leute die es vielleicht gsaugt haben? du erstellst immer gleich verschwörungstheorien.

    • #335525
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      wie du dich immer reinsteiigerst…vielleicht war es einfach ein fehler und es kommt bald wieder drauf weil es verbuggt war.

      Verbuggt? Und dann spielen es alle ohne den geringsten Fehler zu bemerken?
      Und für’s Aufregen bist doch eher du zuständig. 😉

      alle?die 50 leute die es vielleicht gsaugt haben? du erstellst immer gleich verschwörungstheorien.

      Verschwörungstheorie? Ich glaub du hast zuviel TV geguckt. 😉 Nein, ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist aber bei mir haben es einige Leute aus der Liste und immer wenn man eingeladen wird, kann man nicht beitreten, da die ja die ach so tollen neuen Maps zocken. Und das kotzt mich schon an.

    • #335517
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Jungs, geht so schnell wie möglich auf den Marktplatz und Laden euch dasd Pack runter. Es ist jetzt wieder d und ist noch umsonst, ich bin gerade dabei!

      Also Downloaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      EDIT : Immer schön langsam, die Karten werden umsonst bleiben! Sind aber geile Karten, bin die am Spielen !

    • #335526
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Jungs, geht so schnell wie möglich auf den Marktplatz und Laden euch dasd Pack runter. Es ist jetzt wieder d und ist noch umsonst, ich bin gerade dabei!

      Also Downloaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bin auch gerade dabei es runterzuladen. Ich frag mich nur, was jetzt mit denen ist, die dafür 800 Points bezahlt haben. 😕 Aber ich denke, dass wird mit einem Anruf beim Support schon klappen.

      Also ich kann mir beim besten Willen nicht voirstellen, dass das Pack dauernd kostenlos ist. Da ist wohl jemanden wieder ein Fehler unterlaufen. Und wenn es doch so ist… Feine Sache.

      EDIT:
      Okay, die bleiben also umsonst. Wirklich ein feiner Zug, nur was ist jetzt mit denen, die das Pack für Points gekauft haben? Aber ich ich schon sagte, kümmert sich darum dann wohl der Support.

    • #335518
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Die sollen beim Support anrufen und bekommen die 800 Points von Ms zurück erstattet. Hat ein Clan Kollege von mir eben auch gemacht …

    • #335535
      Furious Taz
      Teilnehmer

      kriegen auch die Leute die 800MS punkte zurück die das Red pack runtergeladen haben ? weil das Red pack soll ja auch bald Gratis werden

    • #335519
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      kriegen auch die Leute die 800MS punkte zurück die das Red pack runtergeladen haben ? weil das Red pack soll ja auch bald Gratis werden

      Das wahrscheinlich nicht nein!

    • #335513
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      kriegen auch die Leute die 800MS punkte zurück die das Red pack runtergeladen haben ? weil das Red pack soll ja auch bald Gratis werden

      Das wahrscheinlich nicht nein!

      Würde ich auch sagen, da es beim Red Pack ja nicht ein Fehler war, dass es zuerst gekostet hat. 😉

    • #335536
      Furious Taz
      Teilnehmer

      man ich will dafür auch die MS punkte wieder haben

    • #335520
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      man ich will dafür auch die MS punkte wieder haben

      Ja, das würde glaube ich jeder gerne aber das geht leider nicht. Ich habe dadurch, dass ich mir das Pack nicht gekauft habe einen kleinen Vorteil!

    • #335527
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      man ich will dafür auch die MS punkte wieder haben

      Oh man, du glaubst doch nicht wirklich, dass die dir für sowas die Punkte wiedergeben würden, oder? Überleg doch mal, dann würden sie es jawohl nie kostenpflichtig anbieten, da sie die Einnahmen dann eh wieder loswerden würden. Leute, denkt doch mal logisch. Ich meine es nicht böse aber ihr könnt doch solchee Sachen unnmöglich ernst meinen.

    • #335516
      kroenen74
      Teilnehmer

      sagt mal leute,ist das bei euch so auch,das wenn ich mich in ein spiel einwähle mit ner neuen karte,wo es dann ultra lang dauert,bis sie sich geladen hat.meine fresse.ich dachte schon,mein laufwerk ist im arsch.aber das ist auch nur so bei dem neuen black pack so.

    • #335532
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo. sagt mal gibt es schon infos das ob es bald neue Inhalte für Rainbow gibt? *war da nicht mal was?*

    • #335528
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst wahrscheinlich das Black Pack und das gibt es ja nun. Bis da wieder neue Inhalte kommen, dürfte es noch einige Zeit dauern.

      Und ja, die neuen Maps brauchen schon ihre Zeit, bis sie geladen sind. Sind aber wirklich geniale Maps.

    • #335533
      Anonym
      Inaktiv

      nene, meinte schon wirklich neue…

      die Red & Black Packs meine ich nicht… naja, hätte ja sein können das da noch was kommt.

      Neue Waffen, und ein paar Ränge zusätzlich wären nicht verkehrt…

      Aber das passt schon so wie es ist…

    • #335514
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Neue Waffen wäre schon mal was… aber die anderen Packs sind ja auch noch nicht allzu alt, also wird es sicher noch einige Zeit dauern, bis neue Inhalte erscheinen. 😉

    • #335521
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      ich schätze mal, da kommt nichts mehr … weil 1. Vegas 2 kommt und 2. weil bald Halo 3 und CoD 4 erscheinen

    • #335529
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      ich schätze mal, da kommt nichts mehr … weil 1. Vegas 2 kommt und 2. weil bald Halo 3 und CoD 4 erscheinen

      Was hat denn da smit anderen Games zu tun? Forza 2 ist draußen, PGR4 etc. stehen vor der Tür und heute kam wieder ein neues Pack für TDU.

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.