Rainbow Six Vegas Fortsetzung


Startseite Foren Xbox 360 Rainbow Six Vegas Fortsetzung

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218800
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Wenn man Rainbow Six Vegas durch hat kommt da in Roterschrift Fortsetzung folgt was heißt das jetzt? kommt ein neuer Teil? Wenn ja wann?
      Auf der ofiziellen Internetseite steht noch nichts 🙄
      Was meint ihr dazu????

    • #324444
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Meine Meinung ist, dass die damit nur gemeint haben, dass Rainbow Six Vegas immer weitergeführt wird. Vielleicht machen die ja ein Rainbow Six Vegas 2, aber dazu wäre die Story zu weit hergeholt (eliminiere die Terroristen, befrei Geiseln, entschärfe Bomben). Dieses Spiel lässt sich in vielen Varianten „fortsetzen“, wobei ich denke, dass der 2. Teil nicht Rainbow Six Vegas 2 heissen wird, sondern eher Rainbow Six Chicago oder so (nur ein Beispiel). Also keine direkte Fortsetzung, wo man den ersten Teil kennen müsste…

      Rainbow Six Vegas :daumen:

    • #324449
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja könnte sein 😯 aber dieser Verräter ist mit dem Helie abgehauen und wollte Vegas zerstören 😯 etwas Sinnlos wenn der nächste Teil in Chicago oder so wäre 😡

    • #324445
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      War ja nur ein Beispiel!
      Hauptsache, die Serie wird fortgesetzt und zwar genau im Stil von Vegas!!!

    • #324448
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Wenn man Rainbow Six Vegas durch hat kommt da in Roterschrift Fortsetzung folgt was heißt das jetzt? kommt ein neuer Teil? Wenn ja wann?
      Auf der ofiziellen Internetseite steht noch nichts 🙄
      Was meint ihr dazu????

      Denke, das die Spiele Reihe weiterhin Fortgesetzt wird. Wie alle anderen Erfolgreichen Spiele Reihen bisher auch^^

    • #324443
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      natürlich wird R6 fortgesetzt, das war sogar klar bevor vegas rauskam. genauso wird es nach GRAW2 sicherlich noch ein weiteres GR geben.

      aber wen interessiert den bitte bei R6 der story modus, ich hab nur das erste lvl gespielt, nur langweilg

    • #324450
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja klar kommt ein neuer Teil raus, aber ob er auch in Las Vegas spielt ist die Frage 🙄

    • #324455
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ALso nach meinen Informationen und so wie ich Das spiel erlebt habe wird es definitiv kein weiteren Teil in Las Vegas geben aber durchaus einen Städte Teil.

    • #324446
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      G37 ArTeMiS wrote:
      natürlich wird R6 fortgesetzt, das war sogar klar bevor vegas rauskam. genauso wird es nach GRAW2 sicherlich noch ein weiteres GR geben.

      aber wen interessiert den bitte bei R6 der story modus, ich hab nur das erste lvl gespielt, nur langweilg

      Nach dem ersten Level wirds doch erst interessant… Wenn du dann nach Vegas kommst…

      Ph03n1XxX wrote:
      ALso nach meinen Informationen und so wie ich Das spiel erlebt habe wird es definitiv kein weiteren Teil in Las Vegas geben aber durchaus einen Städte Teil.

      Genau meine Meinung.

    • #324451
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Las Vegas wäre langweilig, kaufen würde ich es nicht mehr 🙄

    • #324456
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Las Vegas wäre langweilig, kaufen würde ich es nicht mehr 🙄

      Denk doch einfach mal daran…hat dich Reainbow schon jemals enttäuscht????NEIN….also mach dir mal keine Sorgen.

    • #324452
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Klar der letzte Teil war nicht so gut Rainbow Six 3 – Black Arrow

    • #324442
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bitte.. das war für diesen Preis ein hammer Game.. man konnte wirklich nichts dagegen sagen.. oder bin ich da komplett anderer Meinung, als ihr alle?

    • #324453
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Eine super Rainbow Six Internetseite, es soll dieses Jahr ein addon rauskommen 😯

      http://www.looki.de/games/?page=news&news_id=50694

    • #324454
      vDL FeiToSza
      Teilnehmer

      r6v ist einer der beste shooter zurzeit !!!!!

    • #324457
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KSK MasivAres wrote:
      r6v ist einer der beste shooter zurzeit !!!!!

      yap…von mir aus können die erstma 2 erweiterungen rausbringen ehe nen neuer teil kommt

    • #324447
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Neue waffen und ausrüstung wär mal geil!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.