Rainbow six vegas zu dritt ?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Rainbow six vegas zu dritt ?!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219346
      Anonym
      Inaktiv

      Hi leute.. ich habe eine frage zu RS: vegas…. zum Mp … ich kann das spiel wunderbar zu zweit spielen… aber man soll es ja auch zu dritt oder viert spielen könne… könnt ihr mr vl sagen wie das geht ?? ich kann nirgends mehr als 2 spieler einstellen…. thx schonmal im vorraus

      Mfg M4xX

    • #333178
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      M4xX wrote:
      Hi leute.. ich habe eine frage zu RS: vegas…. zum Mp … ich kann das spiel wunderbar zu zweit spielen… aber man soll es ja auch zu dritt oder viert spielen könne… könnt ihr mr vl sagen wie das geht ?? ich kann nirgends mehr als 2 spieler einstellen…. thx schonmal im vorraus

      Mfg M4xX

      Ist da nicht einfach der Onlinemodus gemeint?

    • #333179
      Anonym
      Inaktiv

      das wege ich zu bezweifeln… sofern in einigen Test steht „….. zu dritt oder zu viert an einer Konsole“ . . . und auf der Rückseite der Packung steht auch „koop modus 2-4 spieler“ nd damit ist wohl nicht der Xbox live modus gemeint weil dieser extra nocheinmal erwähnt wird 😉

    • #333180
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich kenne nur den Coop-Modus über Live und der geht mit bis zur 4 Spielern.

      Aber mal so nebenbei… 4 Spieler an einer Konsole? Da muss der Fernseher aber ziemlich groß sein, so oft, wie man durch’s Zielfernrohr blickt und meist nur minimal den gegener sieht.

    • #333181
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das st so gemeint wenn man nen system link macht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.