RALLISPORT CHALLENGE 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE RALLISPORT CHALLENGE 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219497
      Get Freaky
      Teilnehmer

      Hi ihr Rallyfans da draussen,

      falls jemand von euch lust auf eine RSC2-Meisterschaft hat,sagt mir bescheid und ich werde alles in die Wege leiten.
      Ich hoffe es finden sich viele gute Gegner…

      Wollt ihr nicht auch wissen wie gut eure Highscores sind?
      Jetzt habt ihr die Möglichkeit eure Zeiten mit anderen zu messen.
      Wer von euch wird der Schnellste?

      Wir sehen uns auf der Rennstrecke!!!

    • #334845
      Anonym
      Gast

      auf der xbox (1) ?
      oder ist das Spiel mittlerweile auch 360-kompatibel ?

    • #334848
      Get Freaky
      Teilnehmer

      ja, auf der xbox (1).

    • #334847
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab das Game erst letztens wieder gezockt und muss sagen, dass es auch jetzt noch Spass macht. Nur leider hab ich nur einen 360 Live Account.. also wird daraus leider nichts.

    • #334849
      Get Freaky
      Teilnehmer

      Das mit dem Live account ist egal. Ich hab ger keinen xbox Live.
      Aber ich hab mir da was anderes überlegt:
      Wir suchen uns eine Strecke aus und geben das auto vor.
      Wir haben dann 1 woche zeit um eine schnelle runde zu fahren.
      und der mit der schnellsten runde ist dann der sieger.
      und wir machen ein punktesystem wie bei der formel 1, aber dazu müssten sich noch mehr leute hier melden.
      und als beweis das man die zeit gefahren ist die man angibt, sollte man noch ein foto machen, wo die zeit und das auto abgebildet sind.
      Und wieder interesse?

    • #334846
      Anonym
      Gast

      hm,
      ich glaube nicht, dass noch allzu viele Leute ne xbox mit RSC2 besitzen,
      ( + Digicam )aber wenns zustande kommen sollte, ….mach ich schon ein paar Zeiten

    • #334850
      Get Freaky
      Teilnehmer

      super.
      falls du noch irgendwen kennst der das spiel hat und bock drauf hat, wäre es gut wenn er oder sie auch mitmachen würde.
      ich hab auch noch nen racer gefunden.
      also wären wir momentan zu dritt.
      wenn wir 8 leute wären, könnte man schon loslegen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.