Rammstein Live


Startseite Foren Community Rammstein Live

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227965
      fannasarah
      Teilnehmer

      Ankündigung: Tour-Termine Frühjahr 2012DATUM: 01. Jul 2011

      Mit 18 Konzerten setzen Rammstein ihre „Made in Germany 1995-2011″ Europa-Tour im Feb./März 2012 fort. Die Konzert-Termine gibt es hier.

      Der allgemeine Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 08.07.2011. Links zu den offiziellen Ticket-Vorverkaufstellen findet Ihr rechtzeitig auf http://www.rammstein.com.

      LIFAD-Mitgliedern können wir exklusiv schon ab dem 06.07.2011 ein limitiertes Kontingent von Stehplätzen für die Konzerte in Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich und Belgien auf http://www.rammsteinshop.com anbieten.

      hab heute versucht tickets für rotterdam oder antwerpen zu bekommen, war beides nach 20minuten ausverkauft.
      da konnte ich doch direkt nicht anders als mit tickets für paris zu kaufen.

      aber gibt ja auch keine bessere live show als die von rammstein!!!

    • #468244
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab Rammstein schon 2 Mal gesehen aber nach Paris wäre ich nicht gefahren
      hatte Glück die immer in Berlin zu sehen war allerdings nicht billig;-)

    • #468242
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich hab karten für paris gekauft ^^ frankfurt wäre eig. ideal gewesen 30 min fahrt .. aber paris kommt auch geil 😉 gab ja keine tickets mehr sau krass

    • #468246
      fannasarah
      Teilnehmer

      na dann sieht man sich ja vielleicht…

    • #468247
      fannasarah
      Teilnehmer

      Heute abend geht´s los und morgen abend dann ab ins bercy!!!!!

    • #468245
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @fannasarah 253050 wrote:

      Heute abend geht´s los und morgen abend dann ab ins bercy!!!!!

      Viel Spaß.

      Hab die früher echt gerne gehört und die Live Shows waren echt klasse. Mittlerweile sagen mir die Lieder allerdings nicht mehr so zu.

      Alexa

    • #468243
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach du warst auch in bercy das war der hammer !

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.