Randals Monday


Startseite Foren Xbox One Randals Monday

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229296

      Moin leude. ich wollt euch mal auf das Steam point& click game „Randal´s Monday“ hinweisen und euch dazu aufrufen den alten Phil Spencer zuzuspammen damit wir davon ne xbox one version bekommen !
      Ich vermisse diese art von spielen so sehr auf Konsole.
      Und telltale games hat gezeigt das Point& click games sehr beliebt sind !

    • #478776
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Habs mir mal angeguckt. Ist schwer da ne meinung zu haben…ich hab sowas damals natürlich auch gespielt, wirklich EWIG HER. Day of the tentacle, da war mega geil, oder monkey island halt 😉 aber heutzutage..würds mich wohl nich mehr so reizen. aber aussterben solls auch nicht 🙂

    • #478775

      Ja gerade die alten lucas arts games warum erste klasse. Und solche games gibts heutzutage einfach viel zu wenig und wenn dann nur auf steam :/ kann leider mit meinem lappi da nicht wirklich mit halten. Ausserdem hasse ich PC gaming. Gebt Randal´s Monday eine chane !!! Es hats verdient 😉

    • #478777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab auch nur n notebook, ist auch schon 5 oder 6 jahre alt^^ Bin aber auch kein freund von pc gaming…so ein point & click aber auf der konsole zu spielen…muss dann halt so walking dead mäßig sein, da find ichs auch richtig genial.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.