Ranglistenspiele


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Ranglistenspiele

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218043
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Hallo, ich wollte mal fragen wie gut ihr bei Spieleranglisten seit?
      8)
      In welchem spiel seit ihr auf der Rangliste ganz nah an der Spitze?
      Bis jetzt hab ich nur Far Cry Rangliste Gespielt und bin auf Platz 125 von 5000

    • #298251
      TuLaShock
      Teilnehmer

      BF 2: 600 in der Weltrangliste
      FIFA: 400 der welt 60 deutschlands

      Mehr spiele habe ich nicht 😉 😉

    • #298244
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      PES 5: Plat 270 rum von 65.000 weltweit
      Top Spin 1: Da waren wir im Doppel 80. von 55.000

      Grüße Marcus

    • #298245
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab ja selber leider noch kein Live, weil es noch nicht funzt. Aber ich weiss, dass ein Frend von mir mal so in den Top 50 der Welt bei Crimson Skies war.

    • #298248
      MONTROX
      Teilnehmer

      crimsons skies war ich mal 17er.
      war ein absolut top spiel das leider sehr „unterdrückt“ wurde.
      zumindest ist mir vorgekommen das das spiel geschnitten worden ist von den spielern.
      hmm, irgendwie weiß ich nicht wie ich das am besten schreiben soll.

      hmm, egal, ich hoffe ihr wißt was ich meine 🙄

    • #298246
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, ich weiss schon. War eigentlich ein wirklich geiles Spiel, jedoch wurde es nie so wirklich bekannt und bekam den „Ruhm“ nicht, den es eigentlich verdient hätte. 😉

    • #298249
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, du hast es genau erfasst. hab einfach nicht gewußt wie ich das richtig rüberbringen soll.

    • #298250
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Bei PGR3 unter den Top 50, aber wehe dem, man lässt das Spiel 2-3 Wochen aus den Augen und zockt das nicht mehr… 🙁

      Heute würde mich selbst n Einarmiger abziehen 😳

    • #298254
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Nicht schlecht 😮
      aber ich kenn crimsons skies nicht ❓
      was ist des?

    • #298247
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schau mal bei den Screenshots und so… vielleicht findest du es da. 😉 Ist ein Fliegerspiel.. musst es gesehen haben. 😉

    • #298253
      Sir N
      Teilnehmer

      Bin bei FIFA WM momentan 85. ungefähr… (weltweit)

    • #298252
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also meistens bin ich immer erstaunt überhaupt in einer Rangliste aufzutauchen und besser als der 100.000. Platz zu sein… 😀

    • #298256
      Anonym
      Inaktiv

      kann man denn bei cod2 auch in die rangliste einsehen??? oder nicht bitte antwort!!!

    • #298255
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen aber bei cod3 kann man in die rangliste schauen 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.