Ratchet and Clank Rift Apart Werbung?


Startseite Foren Community Ratchet and Clank Rift Apart Werbung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #965129
      TimTime1
      Teilnehmer

      Ich bekomme auf der Seite hier Werbung für Ratchet und Clank RA, ein PS5 exclusive. Wahrscheinlich habt ihr wenig Einfluss darauf, welche Spiele hier beworben werden, aber wenn doch erscheint mir die Werbung etwas zynisch. Ich liebe R&C und freue mich auf die Fortsetzung, aber das hier scheint wie ein unguter Ort, um Werbung dafür zu schalten.

    • #965134
      Z0RN
      Administrator

      Und dafür meldest du dich hier an?! Ist doch schön wenn Spiele beworben werden und hier haben genug Leser und User auch eine PlayStation und/oder eine Switch. Alles schöne Konsolen, neben der Xbox. 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.