Rechnungsadresse für Österreich


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Rechnungsadresse für Österreich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #743589
      Schatten
      Teilnehmer

      Hey hallo Leute.
      Hab eine kleine Frage und vielleicht findet sich jemand der mir helfen kann.
      Und zwar würd ich mir gerne Dead Rising aus dem Live Store in Österreich laden, brauche dafür eine Rechnungsadresse. Habe aber selbst einen Wohnsitz in DE.
      Darf ich mir eine Rechnungsadresse suchen und diese verwenden um im Ösistore zu shoppen?
      Hab die Sorge das evtl mein Accout gesperrt werden könnte.
      Vielen dank für die Hilfe 🙂

    • #764691
      snickstick
      Teilnehmer

      Kannst ruhig machen, da kräht kein Hahn nach. Nimmste einfach eine Adresse aus dem Telefonbuch und das wars. Schadest ja keinem damit und Werbung per Post für Xbox von Microsoft gibt es ja auch nicht. Nur die Rewards Punkte werden dann deinem Ösi Konto gutgeschrieben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.