Red Dead Redemption 2 Ton Probleme und Absürze

Startseite Foren Xbox One Spiele Red Dead Redemption 2 Ton Probleme und Absürze

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Didschi55 Vor 6 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #879784

    Didschi55
    Participant

    Hallo,
    habe seit neustem das Problem, während ich das Spiel starte läuft alles normal ab. Wenn ich dann im Story Modus gelandet bin (Spielstand geladen oder neues Spiel ist egal), höre ich nur noch die Nebengeräusche wie Wind oder Wasser plätschern aber die Dialoge bleiben stumm. Anhand der Untertitel erkenne ich dann, das gerade gesprochen wird. Habe die Konsole auf Surround Sound stehen, da ich über einen AV Receiver gehe. Spiel schon deinstalliert, neues Spiel gestartet, nur auf Fernsehsound gestellt, von der externen Festplatte auf die interne verschoben…alles versucht. Das Phänomen trat jetzt nach dem Online Update auf. Aber es gab auch ein Update der Konsole am 17.05. Daher weiß ich nicht, was der Auslöser sein konnte. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das das Spiel bei einer Mission einfriert, das heißt, die Charaktere können sich nicht mehr bewegen aber die Umgebung wie Wind, Wolken, Pferde usw werden normal weiter simuliert. Kann mir jemand einen Tip geben. LG

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.