RED DEAD REDEMPTION 2 !!!


Startseite Foren Xbox One RED DEAD REDEMPTION 2 !!!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #819537
      Proud2Proud
      Teilnehmer

      Release Oktober 2018
      Wer ist genauso aufgeregt?

    • #827739
      HaZeN
      Teilnehmer

      Ich. Red Dead Redemption war das erste Spiel das ich damals auf meiner PS3 hatte (Ja ich weiß Playstation, shame on me ^^. Bin ja aber jetzt, glücklicher weise, zur XBox One gewechselt.) RDR war eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe und erhoffre mir sehr viel vom zweiten Teil. Ich freue mich schon es spielen zu dürfen!

    • #827751
      de Maja
      Teilnehmer

      Ich freue mich auch schon tierisch drauf, mir hat sogar Red Dead Revolver damals gefallen, Duell Modus war richtig klasse.

    • #828189
      soulziix3
      Teilnehmer

      Erst der Ultra Hype und dann wird es die größte Enttäuschung 😀

      Ich hoffe natürlich, dass alles gut ausgeht, denn rdr war ein klasse Spiel 🙂

    • #828190
      de Maja
      Teilnehmer

      Stimmt schon iwie, Rachestory war ja schon das Beste was es erzählerisch gibt, die kann kaum getoppt werden. Nagut wenn man vielleicht das Ende mit dem Sohn weglässt, der war ne Lusche gegenüber seinem Vater ??

    • #829392
      olsystems
      Teilnehmer

      Was die Devs allein aus Teil 1 noch raus geholt haben, kann Teil 2 Grafisch ein Meisterwerk werden.
      Ich habe Teil 1 leider verkauft, jetzt mit dem Upgrade für die X, würde ich es nochmal spielen…

    • #829472
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Freu mich auch schon drauf – Hoffe aber das der Online Part nicht zu übermächtig wird, was leider aufgrund des GTA V Erfolges zu erwarten ist.

    • #831872
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich freu mich riesig drauf. Hab am Wochenende erst den ersten Teil nochmal gespielt, auch heute noch recht gut spielbar (die Steuerung war ja damals schon „hakelig“). Das dürfte was werden, bei dem Hersteller mach ich mir da wenig Sorgen. Auch wenn der Multiplayer Aspekt sicherlich mehr einnehmen wird als beim letzten Mal, auch bei GTA 5 war die Story im Einzelspieler zwar ja Geschmackssache, aber vollwertig. Ich denke, ähnlich wirds bei RDR 2 auch sein 🙂

    • #832236
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Da freu ich ml icj auch riesig drauf. Hab den ersten Teil zwar leider noch immer nicht gespielt, muss ihn aber unbedingt nachholen noch. Hoffentlich schaffe ich das noch demnächst.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.