RED DEAD REDEMPTION 2 !!!

Startseite Foren Xbox One Spiele RED DEAD REDEMPTION 2 !!!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Premiumpils Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #819537

    Proud2Proud
    Participant

    Release Oktober 2018
    Wer ist genauso aufgeregt?

    #827739

    HaZeN
    Participant

    Ich. Red Dead Redemption war das erste Spiel das ich damals auf meiner PS3 hatte (Ja ich weiß Playstation, shame on me ^^. Bin ja aber jetzt, glücklicher weise, zur XBox One gewechselt.) RDR war eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe und erhoffre mir sehr viel vom zweiten Teil. Ich freue mich schon es spielen zu dürfen!

    #827751

    de Maja
    Participant

    Ich freue mich auch schon tierisch drauf, mir hat sogar Red Dead Revolver damals gefallen, Duell Modus war richtig klasse.

    #828189

    soulziix3
    Participant

    Erst der Ultra Hype und dann wird es die größte Enttäuschung 😀

    Ich hoffe natürlich, dass alles gut ausgeht, denn rdr war ein klasse Spiel 🙂

    #828190

    de Maja
    Participant

    Stimmt schon iwie, Rachestory war ja schon das Beste was es erzählerisch gibt, die kann kaum getoppt werden. Nagut wenn man vielleicht das Ende mit dem Sohn weglässt, der war ne Lusche gegenüber seinem Vater 😀😂

    #829392

    olsystems
    Participant

    Was die Devs allein aus Teil 1 noch raus geholt haben, kann Teil 2 Grafisch ein Meisterwerk werden.
    Ich habe Teil 1 leider verkauft, jetzt mit dem Upgrade für die X, würde ich es nochmal spielen…

    #829472

    Birdie Gamer
    Participant

    Freu mich auch schon drauf – Hoffe aber das der Online Part nicht zu übermächtig wird, was leider aufgrund des GTA V Erfolges zu erwarten ist.

    #831872

    stephank2711
    Participant

    Ich freu mich riesig drauf. Hab am Wochenende erst den ersten Teil nochmal gespielt, auch heute noch recht gut spielbar (die Steuerung war ja damals schon „hakelig“). Das dürfte was werden, bei dem Hersteller mach ich mir da wenig Sorgen. Auch wenn der Multiplayer Aspekt sicherlich mehr einnehmen wird als beim letzten Mal, auch bei GTA 5 war die Story im Einzelspieler zwar ja Geschmackssache, aber vollwertig. Ich denke, ähnlich wirds bei RDR 2 auch sein 🙂

    #832236

    Premiumpils
    Participant

    Da freu ich ml icj auch riesig drauf. Hab den ersten Teil zwar leider noch immer nicht gespielt, muss ihn aber unbedingt nachholen noch. Hoffentlich schaffe ich das noch demnächst.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.