Red Dead Redemption

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Red Dead Redemption

Dieses Thema enthält 678 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 678)
  • Author
    Artikel

NussDoerben
    Mitglied

Ich kann’s kaum glauben, aber die Suchfunktion hat’s nicht ausgespuckt:
    Bisher kein Red Dead Redemption Thread? Was das 😀

Also, für alle die noch nicht wissen worums geht:

Rockstar Games (die Macher der GTA Reihe) haben für den 27.04.2010 ein Wildwestern 3rd-Person Shooter Game angekündigt. In weiten Steppen und schönen Westerstädten soll das ganze als Open World Game umgesetzt werden. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es kein „Indianer gegen Cowboys“ Winnetou mäßiges Zeugs, sondern – wie man es von Rockstar gewohnt ist – knallhartes Bad Motherfucker Zeug. Und by God, it was about time! Endlich die Hoffnung auf ein Spiel, dass die Brutalität und die Romantik, mit der wir das Cowboydasein verbinden einfangen soll.

In Red Dead Redemption begeben wir uns in die Haut von John Marston, dem wir gleich auf den ersten Blick ansehen können, dass er eine bewegende Geschichte hinter sich hat. Wie es scheint ist Marston ein ehemaliger Ganove, der sich jedoch aus Liebe zu seiner Frau aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Er lebt nun in Ruhe mit seiner Frau und seinem Sohn auf einer Farm und widmet sich dem Dasein als nunja…Farmer. So weit, so langwei- äääh gut. Aber wir kennen das ja, seiner Vergangenheit kann niemand entkommen: Doch anders als erwartet ist es hier kein ehemaliger Gegner, der daherkommt und seine Familie abmetzelt sondern das „Bureau“ (Vorläufer des FBI) – also quasi die Polizei – kommt vorbei und will was von Marston. Die bieten ihm nämlich einen Deal an: Entweder er kooperiert und macht ihre Schmutzarbeit (GTA IV U.L.P.C. anyone?) oder er wird verhaftet und für seine Verbrechen bestraft. „Gefragt“, getan, von da an macht Morston sich auf den Weg die Dreckarbeit der Regierung zu machen.

Soviel zur Geschichte. Persönlich rechne ich bei Rockstar natürlich damit, dass es noch zu einem großen Twist kommen wird und meine Spekulation ist, dass es letztlich wieder auf eine Tragödie mit Rachemotiv laufen wird, doch genau das will ich im Wilden Westen auch noch mal sehen. Zudem würde ich mir noch wünschen, dass es im Spiel zu Shoot-Off, den für den Wilden Westen bekannten Duellen One-on-One kommen wird.

Ich bin auf jedenfall gespannt, ob Rockstar hier einen tollen Cowboy Titel am Start hat und freu mich doch schon sehr darauf. Und wie sieht’s bei euch aus?

StarCrAsh
    Participant

Hab es mir vorbestellt, schaun wa mal was das letztendlich wird.

Anonym

Habs mir auch vorbestellt mag i-wie das Cowboysetting un alles…außerdem klingt bisher alles vielsprechend mal sehen was es letztenendes wird… 😉

smurf77
    Participant

Was Rockstar macht, machen sie richtig gut!
    Müsste also ein Knaller werden, bisher waren die westernspiele ja eher bescheiden (sogar das hochgelobte Call of Juarez 2 fand ich ziemlich doof)!!

Tornadoblaster
    Participant

bisher das beste western spiel war GUN 🙂

aber Red Dead Redemption wird sicher auch toll

Anonym
    Quote:
    bisher das beste western spiel war GUN

Das stimmt ichmein das hat bis jetz das setting am besten verpackt aber ich freu mich schon auf meinen pferd den sonnenuntergang entgegen zu reiten…is ja net mehr solange ^^*

Mr Taurin
    Mitglied
    Tornadoblaster wrote:
    bisher das beste western spiel war GUN 🙂

aber Red Dead Redemption wird sicher auch toll

GUN war wirklich ein super spiel
    aber den titel bestes western spiel muss es wohl bald abgeben 😀
    nehme ich zumindest mal an ^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Das Game wird bestimmt rocken und auserdem haben Rockstar noch nie ein Spiel in den Sand gesetzt, meines Erachtens nach^^ Die machen halt noch richtige vollwertige Spiele die ihren Preiß auch wert sind und nicht wie andere, EA hust hust …. die sich mit jährlichen Lizenz Updates die Kunden verschrecken.

st0rmblast
    Mitglied

Werds mir als alter GUN-Spieler und bald-Call-of-Juarez-Gamer auch zulegen, wenn es soweit ist 😉

damnWalKer
    Participant

Vinterkrig666….VIele leute (außer ich) haben doch was gegen Manhunt^^
    das ist ja auch von Rockstar xD

mich stört irgendwie, wie der typ läuft den man spielt xDxD!!
    der läuft wie der glöckner von notredamme xD

aber das ist trotzdem ganz cool…

Wie das auch wohl mit multiplayer geregelt ist…alsoo….
    ob man auch wie bei Gta IV im freien modus
    mit einer Karre Oder hier: mit 4 mann auf einem pferd
    durch die stadt/ödnis brettern/“Reiten 😉 😀 “ kann xD

Mr Taurin
    Mitglied

stimmt und state of emergency hat vielen nicht zugesagt das ist auch von rockstar aber im grunde hast du recht die machen wirklich schon sehr gute spiele mir haben bis jetzt noch alle gefallen 😀

SN0W
    Mitglied

seit EAs GUN gibt es kein vergleichbares Western Game…

und nun kommt eins im April! FETT ^^

bin echt gespannt, was rockstar für ein game abliefert…

Mr Taurin
    Mitglied

ich hoffe es kommt auch im april raus
    nicht das es jetzt auch noch verschoben wird 😆

SN0W
    Mitglied

bei dem was alles verschoben wurde in der letzten zeit würde es mich nicht verwundern, rockstar täte dies auch ^^

kroenen74
    Participant

das game wird echt ein brett.ich steh ja eigentlich nicht so auf western kram.aber das game.was ich bis jetzt so gesehn habe,macht es schon beim anschauen der videos total laune.für mich ein pflichtkauf.ich hoff doch auch,die bleiben bei april.

EM1LE 239 wrote:
    seit EAs GUN gibt es kein vergleichbares Western Game…

und nun kommt eins im April! FETT ^^

bin echt gespannt, was rockstar für ein game abliefert…

eigentlich kann das ja nicht schief gehen ich meine die games von rockstr waren bis jetzt eigentlich alle nicht schlecht ich habe gun auch geliebt aber das glaube ich ist ein furz gegen das was uns hier erwartet 😉

Dr Gnifzenroe
    Participant

Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich alle genial. Könnte echt ein Kracher werden.

SN0W
    Mitglied

Ich bin auch sicher, es wird wirklich klasse. Zum einem macht es ROCKSTAR und zum anderen ist es ein open world western action game. Was soll da noch schief gehen…

PizzaOpa
    Participant

ob man da auch „Pferde stehlen“ kann?

😉

Kleiner Spaß, das wäre glaube ich das erste Open World western game.
    Ich denke aber wenn das wird das nur geholt, wenn es wirklich billiger ist.

SN0W
    Mitglied

Das erste open world western game, welches ich kenne, war/ist EAs GUN. Auch ein sehr sehr geiler Titel.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 678)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.