Red Dead Redemption

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Red Dead Redemption

Ansicht von 678 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225681
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich kann’s kaum glauben, aber die Suchfunktion hat’s nicht ausgespuckt:
      Bisher kein Red Dead Redemption Thread? Was das 😀

      Also, für alle die noch nicht wissen worums geht:

      Rockstar Games (die Macher der GTA Reihe) haben für den 27.04.2010 ein Wildwestern 3rd-Person Shooter Game angekündigt. In weiten Steppen und schönen Westerstädten soll das ganze als Open World Game umgesetzt werden. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es kein „Indianer gegen Cowboys“ Winnetou mäßiges Zeugs, sondern – wie man es von Rockstar gewohnt ist – knallhartes Bad Motherfucker Zeug. Und by God, it was about time! Endlich die Hoffnung auf ein Spiel, dass die Brutalität und die Romantik, mit der wir das Cowboydasein verbinden einfangen soll.

      In Red Dead Redemption begeben wir uns in die Haut von John Marston, dem wir gleich auf den ersten Blick ansehen können, dass er eine bewegende Geschichte hinter sich hat. Wie es scheint ist Marston ein ehemaliger Ganove, der sich jedoch aus Liebe zu seiner Frau aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Er lebt nun in Ruhe mit seiner Frau und seinem Sohn auf einer Farm und widmet sich dem Dasein als nunja…Farmer. So weit, so langwei- äääh gut. Aber wir kennen das ja, seiner Vergangenheit kann niemand entkommen: Doch anders als erwartet ist es hier kein ehemaliger Gegner, der daherkommt und seine Familie abmetzelt sondern das „Bureau“ (Vorläufer des FBI) – also quasi die Polizei – kommt vorbei und will was von Marston. Die bieten ihm nämlich einen Deal an: Entweder er kooperiert und macht ihre Schmutzarbeit (GTA IV U.L.P.C. anyone?) oder er wird verhaftet und für seine Verbrechen bestraft. „Gefragt“, getan, von da an macht Morston sich auf den Weg die Dreckarbeit der Regierung zu machen.

      Soviel zur Geschichte. Persönlich rechne ich bei Rockstar natürlich damit, dass es noch zu einem großen Twist kommen wird und meine Spekulation ist, dass es letztlich wieder auf eine Tragödie mit Rachemotiv laufen wird, doch genau das will ich im Wilden Westen auch noch mal sehen. Zudem würde ich mir noch wünschen, dass es im Spiel zu Shoot-Off, den für den Wilden Westen bekannten Duellen One-on-One kommen wird.

      Ich bin auf jedenfall gespannt, ob Rockstar hier einen tollen Cowboy Titel am Start hat und freu mich doch schon sehr darauf. Und wie sieht’s bei euch aus?

    • #445505
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Hab es mir vorbestellt, schaun wa mal was das letztendlich wird.

    • #445289
      Anonym
      Gast

      Habs mir auch vorbestellt mag i-wie das Cowboysetting un alles…außerdem klingt bisher alles vielsprechend mal sehen was es letztenendes wird… 😉

    • #445799
      smurf77
      Teilnehmer

      Was Rockstar macht, machen sie richtig gut!
      Müsste also ein Knaller werden, bisher waren die westernspiele ja eher bescheiden (sogar das hochgelobte Call of Juarez 2 fand ich ziemlich doof)!!

    • #445710
      Anonym
      Inaktiv

      bisher das beste western spiel war GUN 🙂

      aber Red Dead Redemption wird sicher auch toll

    • #445290
      Anonym
      Gast
      Quote:
      bisher das beste western spiel war GUN

      Das stimmt ichmein das hat bis jetz das setting am besten verpackt aber ich freu mich schon auf meinen pferd den sonnenuntergang entgegen zu reiten…is ja net mehr solange ^^*

    • #445850
      Mr Taurin
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      bisher das beste western spiel war GUN 🙂

      aber Red Dead Redemption wird sicher auch toll

      GUN war wirklich ein super spiel
      aber den titel bestes western spiel muss es wohl bald abgeben 😀
      nehme ich zumindest mal an ^^

    • #445802
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game wird bestimmt rocken und auserdem haben Rockstar noch nie ein Spiel in den Sand gesetzt, meines Erachtens nach^^ Die machen halt noch richtige vollwertige Spiele die ihren Preiß auch wert sind und nicht wie andere, EA hust hust …. die sich mit jährlichen Lizenz Updates die Kunden verschrecken.

    • #445908
      st0rmblast
      Mitglied

      Werds mir als alter GUN-Spieler und bald-Call-of-Juarez-Gamer auch zulegen, wenn es soweit ist 😉

    • #445867
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Vinterkrig666….VIele leute (außer ich) haben doch was gegen Manhunt^^
      das ist ja auch von Rockstar xD

      mich stört irgendwie, wie der typ läuft den man spielt xDxD!!
      der läuft wie der glöckner von notredamme xD

      aber das ist trotzdem ganz cool…

      Wie das auch wohl mit multiplayer geregelt ist…alsoo….
      ob man auch wie bei Gta IV im freien modus
      mit einer Karre Oder hier: mit 4 mann auf einem pferd
      durch die stadt/ödnis brettern/“Reiten 😉 😀 “ kann xD

    • #445851
      Mr Taurin
      Mitglied

      stimmt und state of emergency hat vielen nicht zugesagt das ist auch von rockstar aber im grunde hast du recht die machen wirklich schon sehr gute spiele mir haben bis jetzt noch alle gefallen 😀

    • #445773
      SN0W
      Mitglied

      seit EAs GUN gibt es kein vergleichbares Western Game…

      und nun kommt eins im April! FETT ^^

      bin echt gespannt, was rockstar für ein game abliefert…

    • #445852
      Mr Taurin
      Mitglied

      ich hoffe es kommt auch im april raus
      nicht das es jetzt auch noch verschoben wird 😆

    • #445774
      SN0W
      Mitglied

      bei dem was alles verschoben wurde in der letzten zeit würde es mich nicht verwundern, rockstar täte dies auch ^^

    • #445524
      kroenen74
      Teilnehmer

      das game wird echt ein brett.ich steh ja eigentlich nicht so auf western kram.aber das game.was ich bis jetzt so gesehn habe,macht es schon beim anschauen der videos total laune.für mich ein pflichtkauf.ich hoff doch auch,die bleiben bei april.

    • #445923
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      seit EAs GUN gibt es kein vergleichbares Western Game…

      und nun kommt eins im April! FETT ^^

      bin echt gespannt, was rockstar für ein game abliefert…

      eigentlich kann das ja nicht schief gehen ich meine die games von rockstr waren bis jetzt eigentlich alle nicht schlecht ich habe gun auch geliebt aber das glaube ich ist ein furz gegen das was uns hier erwartet 😉

    • #445687
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich alle genial. Könnte echt ein Kracher werden.

    • #445775
      SN0W
      Mitglied

      Ich bin auch sicher, es wird wirklich klasse. Zum einem macht es ROCKSTAR und zum anderen ist es ein open world western action game. Was soll da noch schief gehen…

    • #445637
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ob man da auch „Pferde stehlen“ kann?

      😉

      Kleiner Spaß, das wäre glaube ich das erste Open World western game.
      Ich denke aber wenn das wird das nur geholt, wenn es wirklich billiger ist.

    • #445776
      SN0W
      Mitglied

      Das erste open world western game, welches ich kenne, war/ist EAs GUN. Auch ein sehr sehr geiler Titel.

    • #445894
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Das erste open world western game, welches ich kenne, war/ist EAs GUN. Auch ein sehr sehr geiler Titel.

      Red Dead Revolver für die Xbox war schon sehr geil und was ich bisher an Trailern von Red Dead Redemption gesehen habe sieht schon echt gut aus und könnte ein Überraschungshit werden 😉

    • #445777
      SN0W
      Mitglied

      Red Dead Revolver war aber kein open world game glaub ich. Ist auch egal, denn Redemption wird wie du sagtest ein ÜBERRASCHUNGSHIT! Definitiv.

    • #445895
      Bane1981
      Teilnehmer

      es hat auf jeden Fall Potenzial 😉

    • #445778
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      es hat auf jeden Fall Potenzial 😉

      Ich finde mehr als das 😉

    • #445525
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich jetzt schon im voraus besser als gta.das game wird ein oberhit.

    • #445779
      SN0W
      Mitglied

      Aber bitte jetzt keine Diskussionen zu GTA…

      Das ist der RED DEAD REDEMPTION THREAD.

      Vergleiche kann man aber gern anbringen (bitte in Grenzen)…

    • #445896
      Bane1981
      Teilnehmer

      was ich als Feature ganz witzig finde ist das man Pferde mit nem Lasso fangen kann 😆

    • #445924
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      was ich als Feature ganz witzig finde ist das man Pferde mit nem Lasso fangen kann 😆

      na das gehört doch zum wilden westen dazu 😉

    • #445897
      Bane1981
      Teilnehmer

      das gab es im ersten Teil aber nicht 😉

    • #445925
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      den hab ich leider nie gespielt aber ist ja auch nicht mehr wirklich vergleichbar mit teil 2 oder ? also bis auf das setting halt

    • #445780
      SN0W
      Mitglied

      Das neue Red Dead wird größer. Denn open world gab es bisher in der Serie denk ich noch nicht.

    • #445868
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wie oft noch!?! 🙂

      Es gab schon „GUN“ für die Original Xbox…

    • #445926
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Wie oft noch!?! 🙂

      Es gab schon „GUN“ für die Original Xbox…

      ja aber das hat ja mit der serie nichts zutun

    • #445929
      PrinzVerse
      Mitglied

      also ich freue mich auch schon darauf auf meinem gaul dem sonnenuntergang entgegen zu reiten… der typ der hinten an mein pfer gebunden wird darf dabei allerdings nicht fehlen XD

    • #445781
      SN0W
      Mitglied

      Es wäre schön, wenn es solche detail geben würde. Das Pferd mit dem Lasso fangen, Leute an die Hufe hinten dran binden…mal schauen, was sich RStar alles hat einfallen lassen.

    • #445291
      Anonym
      Gast

      wie soll ein pferd vorwärts komm wenn du einen menschen an die hufe bindest?? schonmal ein pferd gesehen?? weisst du was ne hufe is???

    • #445782
      SN0W
      Mitglied

      Ach Thorus- ich meinte das nicht WÖRTLICH. Es ging darum, jmd zu fesseln und hinter sich her zu schleifen. Du befestigst ihne dann am Sattel. Ist das besser formuliert? 😉

    • #445930
      PrinzVerse
      Mitglied

      also in nem vid hab ichs schon gesehen… man macht einen auf kopfgeldjäger, fesselt das „opfer“ und schleift es hinter sich her^^ einfach ma bei youtube gucken^^

    • #445783
      SN0W
      Mitglied

      Das ist natürlich ein sehr sehr cooles feature. Dies trägt immens zur rauen Westernstimmung bei. Einfach klasse Rockstar!

    • #445292
      Anonym
      Gast

      Auf was ich mich freud is wahrscheinlich nen Mädchending aber ich freu mich darauf,ist dass man sich selber Pferde fangen un sie dann zähmen muss ^^ *yeah*

      Ich liebe Pferde und den Wilden Westen 😉

    • #445293
      Anonym
      Gast

      GTA im Wilden Westen,gibts en geileres Spiel als sowas?^^

      Also vom Genre her.^^

      Wird ein Top game und sofort gekauft!

    • #445898
      Bane1981
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Auf was ich mich freud is wahrscheinlich nen Mädchending aber ich freu mich darauf,ist dass man sich selber Pferde fangen un sie dann zähmen muss ^^ *yeah*

      das finden aber nicht nur Mädchen toll 😉 siehe Posts weiter oben

    • #445294
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zockerbraut 91 hat Folgendes geschrieben:
      Auf was ich mich freud is wahrscheinlich nen Mädchending aber ich freu mich darauf,ist dass man sich selber Pferde fangen un sie dann zähmen muss ^^ *yeah*

      das finden aber nicht nur Mädchen toll siehe Posts weiter oben

      Oh okay hab ich übersehen xD
      Aufjedenfall wird das spiel mein sein….un da sind sich ja viele einig ^^

    • #445648
      Memo261
      Mitglied

      der erste teil war auf der ps2 schon richtig gut der zweite wird bestimmt besser.denn wenn man eins weiss dann das rockstar immer gute dinger raus haut

    • #445784
      SN0W
      Mitglied

      Da kann man nur ein „AMEN Bruder!“ dran hängen Gstar!

      Denn wie du sagtest, hat es Rockstarr noch nie verbaut. Die Spiele von denen waren immer klasse. So wird es auch mit diesem Spiel sein. Überraschungshit wie zB BATMAN letztes Jahr.

    • #445295
      Anonym
      Gast

      rockstar haut nicht nur gute dinge raus 😎

    • #445649
      Memo261
      Mitglied

      ok bis auf tischtennis war alles hammer und selbst das game hatte was.

      also rockstar hat noch nie verschissen

    • #445296
      Anonym
      Gast

      MANHUNT??? sag mir nicht das is innovativ gewesen das is nur durch extreme brutalität aufgefallen

      gta2 war unwürdig teil 1 war um längen besser.

    • #445650
      Memo261
      Mitglied

      also manhunt ist einspiel das ich persönlich nicht gut finde weil es zu viel unötige gewallt hat.
      aber dennoch muss man sagen grafik und gameplay waren schon sehr gut.

      gta2 war die konsiquente vortsetzung von teil eins,es gab mehr fahrzeuge und mehr missionen die grafik war besser,aber das gameplay war genau das gleiche also einfach gut

    • #445785
      SN0W
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      rockstar haut nicht nur gute dinge raus 😎

      Die NextGen Titel waren allesammt KLASSE, wie ich finde…

    • #445899
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Thorus82 wrote:
      rockstar haut nicht nur gute dinge raus 😎

      Die NextGen Titel waren allesammt KLASSE, wie ich finde…

      GTA 4 ist doch absoluter Schrott ❗ und da gibts noch mindestens 2-4 andere Titel die mehr als nur Müll waren

      aber Red Dead Redemption wird sicher sehr gut ❗

    • #445297
      Anonym
      Gast
      Quote:
      GTA 4 ist doch absoluter Schrott und da gibts noch mindestens 2-4 andere Titel die mehr als nur Müll waren

      aber Red Dead Redemption wird sicher sehr gut

      Ich weiß garnicht was ia alle gegen GTA 4 habt xD Ich fands gut…

      Aber zu den Punkt Red Dead Redemption wird aufjedenfall geil ein GTA im wilden Westen-einfach geil 😀

    • #445298
      Anonym
      Gast

      ach schau an emil von der vogelheide zuerst rocjstar rockt jetzt sinds nur next gen titel wird langsam eng deine liste mit dem grossen rockstar was

    • #445688
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Thorus82 wrote:
      rockstar haut nicht nur gute dinge raus 😎

      Die NextGen Titel waren allesammt KLASSE, wie ich finde…

      GTA 4 ist doch absoluter Schrott ❗ und da gibts noch mindestens 2-4 andere Titel die mehr als nur Müll waren

      aber Red Dead Redemption wird sicher sehr gut ❗

      Ich denke prinzipiell wird Red Dead Redemption nicht viel anders als GTA IV – ein Open World Spiel mit massig Missionen und Nebenmissionen, aber dank des Wilden Westens einem anderen Setting.

    • #445869
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      ach schau an emil von der vogelheide zuerst rocjstar rockt jetzt sinds nur next gen titel wird langsam eng deine liste mit dem grossen rockstar was

      Ich verstehe den Sinn dieser Aussage irgendwie nicht^^
      Kannst du das bitte nochmal näher erläutern? 😀

    • #445299
      Anonym
      Gast

      zuerst hiess es rockstar bringt nur blockbuster titel raus und jetzt nach ein paar beispielen wo es keine blockbuster waren meinte er bloss noch auf next gen konsole u so wird seine liste immer kleiner (nochmal DIE LISTE WO ROCKSTAR NUR BLOCKBUSTER RAUSBRINGT)

      alles klar????

    • #445870
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jup klar, verstanden^^

    • #445931
      PrinzVerse
      Mitglied

      zum thema rockstar und blockbuster… ich persönlich fand vice city schrott… es war technisch wie gta3 und somit nicht auf dem aktuellen stand…

      und san andreas war auch müll… da kann ich euch allerdings keinen spezifischen grund nennen… es hat mir einfach nur nicht gefallen^^

      zu manhunt: es hatte was aber war irgendwie wie ne große violence-demo oder sowas^^

      red dead redemption wird sich sicher in vielen punkten mit gta4 decken. aber dank der euphoria engine wird es sicher wieder viele szenen zum lachen und staunen geben… ich hoffe nur dass es nicht nervig wird wenn man ständig quer durch die welt reiten muss… ich hoffe es wird wieder eine art „taxifunktion“ geben… zb mit dem zug oder sich via kutsche zum zielort eiern lassen… ich habe nämlich kein bock wegen einer 3minuten mission 10 minuten zu reiten^^

    • #445526
      kroenen74
      Teilnehmer

      wird es eigentlich zu RDR ne demo geben?wäre ja echt mal super,das game selber probe zu zocken.

    • #445300
      Anonym
      Gast

      denke nicht das es dazu ne demo geben wird wie auch???

    • #445523
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      zum thema rockstar und blockbuster… ich persönlich fand vice city schrott… es war technisch wie gta3 und somit nicht auf dem aktuellen stand…

      und san andreas war auch müll… da kann ich euch allerdings keinen spezifischen grund nennen… es hat mir einfach nur nicht gefallen^^

      Was hast du denn von der alten PS2 Hardware erwartet? xDD 😆
      Ich fand Vice City z.b. einen der Besten GTA Titel. San Andreas war Kacke.

      Und zu Red Dead. Die Trailer machen Lust auf mehr,aber wie gesacht wird wohl nurn GTA im Wilden Westen 😉

    • #445932
      PrinzVerse
      Mitglied

      sry ich war bis letztes jahr PC´ler… und zu der zeit konnt man als PC-Zocker n bissl mehr technik erwarten als die ps2 geboten hat^^

    • #445786
      SN0W
      Mitglied

      Auch Red Dead Redemption bekam endlich einen genauen Release auf der X10. Demnach wird das Game am 27.April endlich erscheinen.

      Hier der neuste Trailer. Sehr atmosphärisch 😉

    • #445651
      Memo261
      Mitglied

      der neue trailer macht echt lust auf mehr

    • #445301
      Anonym
      Gast

      Schut ma hier.

      http://www.youtube.com/watch?v=Kgogah1INcY

      Und wie man im Video sieht kann man wirklich leute hintersich herziehen während man reitet!^^

      Oh man R* hats einfach drauf! 😀

    • #445302
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich so werde es mir aufjedenfall vorbetsellen ^^

      Einfach nur cool..werd ich auch machen *muhahaha* 😀

    • #445303
      Anonym
      Gast

      Find auch gut das man auch so ne Art Kopfgeldjäger sein kann,weil nur so ne art Bandit wär ja blöd!^^

    • #445787
      SN0W
      Mitglied

      Richtig klasse das Material von YT! Hoffe aber, die Framerate wird in der finalen Version etwas flüssiger laufen.

    • #445689
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Laut gamepro.de wurde das Spiel um drei Wochen verschoben. Ist ja nicht allzu dramatisch, aber das doofe ist, dass es jetzt am 21. Mai erscheinen soll. Und das ist auch der Release Tag von Alan Wake. Super, trudeln zwei Vorbestellungen ein und ich habe die Qual der Wahl was ich zuerst spielen soll.

    • #445886
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Falls ihr euch fragt, warum der Release verschoben wurde: Er wurde aus Marketing-technischen Gründe nach hinten verschoben. „Um der Werbekampagne mehr Zeit zu geben“, so heißt es. Ich wollte es heute morgen eigentlich in einer News posten, aber die Wartungsarbeiten kamen dazwischen. Aber ihr habt es ja zwischenzeitlich selbst rausgefunden. 😀

    • #445871
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wen interessiert Werbung????

      Ich will das blöde Spiel endlich spielen!!
      ….
      Vorallem wenn´s mitten im Entertainment Sturm angeflogen kommt,
      wird es nicht gerade viele Dächer von der Hütte reißen, weil
      einfach zuviel gleichzeitig angeflogen kommt , wovon das meiste
      mehr schäden im Geldbeutel anrichten wird…!

    • #445536
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich hab gehört es wurde verschoben weil man den spiel noch eine feinschliff gönnen will, das stand zumindest auf gamepro.de

      aber ihr hab recht, im mai kommen spiele ohne ende…nicht zuletzt kommt RDR am selben tag wie Alan Wake…dann kommt da auch noch angeblich crackdown 2 und split/second und blur….
      und da muss man dann schon überlegen was ich zuerst in laufwerk schiebe bzw. kaufe…und da tendiere ich für meinen teil immer in richtung Specila Edition…und bei RDR hab ich bisher noch nix in diese richung vernommen, ganz im gegensatz zu alan wake

    • #445690
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #445527
      kroenen74
      Teilnehmer

      finds echt schade,dass RDR verschoben wurde.hab schon dem april entgegengefiebert.das wär echt mal wieder ein langzeitspiel der oberklasse.
      nasuper,dann hoff ich doch,dass es im april was anderes gutes gibt.

    • #445788
      SN0W
      Mitglied

      So schauts aus CC- es ist total mies, dass das Game auf Ende Mai, also einen Monat nach hinten verschoben wurde.

      Aber die Zeit können sie ja intensivst nutzen, um Bugs auszumerzen. Ich mein, wie haben wie viele Jahre gewartet? Da kommt es auf den Monat doch nicht mehr an…

      Aber schade ist es schon 🙁

    • #445861
      NussDoerben
      Mitglied

      So, nachdem ich mir länger nichts mehr im Bezug auf Red Dead Redemption angesehen habe, war der Hype bei mir schon wieder verfolgen. Nun habe ich mir aber gestern die wirklich genialel vertonten und einfach nur geilen Videos „Waffen und ihre Konsequenzen“ sowie „Das Leben im Wilden Westen“ angesehen und mein Mund ging gar nicht mehr richtig zu. Richtig fettes, richtig beeindruckendes Spiel. Ich bin also wieder voll und ganz der anfänglichen Euphorie verfallen und hab mir sofort die CE bestellt, womit nun endgültig entschieden ist, dass die nächsten 2 Monate bei mir vollkommen im Zeichen von Splinter Cell, Alan Wake, UFC und eben Read Dead Redemption stehen werden. Und gerade in diesem Moment lade ich mir sämtliche Trailer und Videos von RDR vom Marktplatz, ich bin so derbe geflasht.

      Für mich sieht es momentan vorallem danach aus, als würde Rockstar hier ein Open World Spiel raushaun, dass dem sehr starken GTA IV nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern gar parolie bieten könnte. Das Kampfsystem ist ja nicht allzu unterschiedlich, sieht aber dank der alten Waffen, der Pferde, den Saloons und nicht zuletzt dem Dead Eye Feature doch schon um einiges besser aus als in GTA. Dann dazu das ganze Flair des Western, die verschiedenen Wetterregionen usw. Die Präsentation schockt mich sehr an und dann wecken die angekündigten Zufallsevents auch große Hoffnungen und zudem ich bin sehr gespannt, was da Multiplayertechnisch auf uns zu kommt. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Westerntypischen Duelle auch noch dabei sind, werd ich wohl vor Freude weinen. Sehr sehr gute Aussichten sind das auf jedenfall, ich bin gespannt und kann gar nicht mehr bis Mai warten. Gute Sache!

    • #445597
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab heute die neue GamePro bekommen und mir alle Videos zu dem Game angeschaut. Ich kann nur sagen: DAS GAME WIRD BOMBE^^

    • #445933
      Carjam
      Teilnehmer

      Geht mir genauso! RDR zeigt mir mal wieder, warum ich Sandbox-Spiele so gerne habe. GTA4 war ja auch über Wochen und Monate Dauergast in meiner Lade, der Multiplayer war einfach genial. Und diesen Ansatz lässt Rockstar hier zu Hochform auflaufen! Das wird ganz großes Tennis! 😀

      Und letztens stand in einem Artikel, das es im Multiplayer vor Beginn des eigentlichen Matches eine Art Highnoon-Duell (4 gegen 4) geben soll! Oder las ich das falsch? Wird auf jeden Fall lässig rüberkommen.

      Ich kann es schon garnicht mehr abwarten. :bang:

    • #445554
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wird die Deutsche Version Uncut sein ??

      Weil die Grotte verkauft die Deutsche CE für 60 euro.

    • #445561
      Furious Taz
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wird die Deutsche Version Uncut sein ??

      Kann ich mir schlecht vorstellen.

      GUN war auch sehr stark gekürzt.

    • #445703
      QuattroS1
      Mitglied

      So pauschal kann man das nicht sagen, bei MW2 war nur „No Russian“ entschärft, Ac2 war ab 16, usw. und so brutal ist das Spiel nicht. Es hängt einfach nur davon ab welche Laune die Prüfer haben. Ich hab es mir vorsichtshalber in UK bestellt allerdings die normale Version.

    • #445304
      Anonym
      Gast

      werde auch auf nr sicher gehen u im ausland bestellen

    • #445608
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm!!!! wieder ein geniales spiel?!!! hab gestern alle Trailers,Videos und den von Free mode Video angeschaut! ich bin begeistert! die grafik, diese große und lebhafte welt! einfach der hammer und dann mit freunden eine grp gründen zu können und alles tun was man möchte… also ich bin echt gespannt auf dieses spiel!! wird 100% ein pflichtkauf 🙂 ich werd mir die CE Edition kaufen 😉 und das nicht hier aus Deutschland wegen usk usw…

      freu mich schon drauf!

    • #445942
      BossSimonmike
      Teilnehmer

      Habe mir auch sämtliche Trailer angeschaut und denke mal, das Spiel wird der Hammer! Das Wort „Rockstar“ genügt. (auch wenns einige vorher anders meinten : 😆 😆 😆
      Ich werds mir nicht vorbestellen, kauf mir die Spiele immer erst paar monate später gebraucht, dann zahl ich blos noch die Hälfte.
      Und wenn ichs hab, wird das erste was ich ausprobiere sein, einen Typen ans Pferd zu binden und durchs wasser zu ziehen 😛 Mal schaun ob er absäuft xD
      Geil find ich auch dass es viele Tiere gibt, das fehlte mir bei GTA(auch wenns gar nicht reinpasst)
      Bisher hab ich gesehen: Stier, Kuh, Esel, Pferd, Puma, Wolf, Bär, Geier und andere Vögel, Reh,Bisons,Hund, Huhn….
      @ NussDoerben:
      Es gibt Duelle, wo sich zwei gegenüberstehen und sich die Birne wegballern, hab ich in einem Trailer gesehen – such den link…. hab den link:
      http://www.youtube.com/watch?v=UGbj5QZO6Ps
      ( ab 1:48 etwa)
      freu dich xD

    • #445305
      Anonym
      Gast

      Das wird einfach nur genial.
      Selbst der Multiplayer versprocht einiges un ich freu mich unglaublich auf die vielen Möglichkeiten bezgl Story,Nebenmissionen etc..ich denke das spiel hat ne chnace Gta vom Thron zu stürzen 😀

    • #445609
      Thendres
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Das wird einfach nur genial.
      Selbst der Multiplayer versprocht einiges un ich freu mich unglaublich auf die vielen Möglichkeiten bezgl Story,Nebenmissionen etc..ich denke das spiel hat ne chnace Gta vom Thron zu stürzen 😀

      100% wird der den thron von Gta weg nehmen! weil rockstargames macht schon richtig fette games und sowas is schon super genial gemacht… also ich freu mich total aufs game.. und es kommt dann gerade da raus wo wir alle ein langes WE haben!!! wegen pfingsten 😀 wird super cool *freu*

    • #445872
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ja echt das Spiel wird Soooooooooooooooo genial werden!!!

      Echt super was die aus dem Western zaubern können!!!
      Jetzt fehlt nurnoch Manhunt 3 und alles wäre Perfekt 😀

    • #445941
      JumPeR is BacK
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wird die Deutsche Version Uncut sein ??

      Weil die Grotte verkauft die Deutsche CE für 60 euro.

      Der Gewaltgrad ist der selbe von GTA4…also UNCUT.

    • #445711
      Anonym
      Inaktiv

      HEUTE VORBESTELLT !! 😀
      Ich freu mich wie ein schnitzel xD

      Einzelplayer währe ja schon genial.. und mit dem Multiplayer hatte ich erst garnicht gerechnet.. aber dann kam die News: „red dead redemption inklusive Multiplayer Modus “ !!!

      Da hats mir die Sprache verschlagen 😀
      so ein geiles Game und dann auch noch mit so vielen Möglichkeiten im Multiplayer Modus.. da wird GTA keine Chance haben.
      Und ich hoffe auch auf neue DLC’s àlà Borderlands 🙂
      Neue Kartenabschnitte und so…

      Das beste Western Game auf der Xbox war bisher GUN ( finde ich )
      Da man bei CoJ ja nicht sehr frei war 🙁

      Und ich weiss nicht wie es euch geht, aber irgendwie sieht der Typ von Red Dead Redemption schon ein bisschen aus wie der aus GUN oder ?!

      Naja.. auf jeden Fall werdet ihr mich dann am 21 Mai Online antreffen 🙂

      das game wird einfach WOOOOW !!

      Hoffentlich gibts versteckte Tiere die zu finden und zu killen sind ( wie bei GUN ) das macht nämlich „tierischen “ Spass xD

      so.. genug geschrieben .. ihr seid wieder dran 😉

    • #445712
      Anonym
      Inaktiv
      NussDoerben wrote:
      So, nachdem ich mir länger nichts mehr im Bezug auf Red Dead Redemption angesehen habe, war der Hype bei mir schon wieder verfolgen. Nun habe ich mir aber gestern die wirklich genialel vertonten und einfach nur geilen Videos „Waffen und ihre Konsequenzen“ sowie „Das Leben im Wilden Westen“ angesehen und mein Mund ging gar nicht mehr richtig zu. Richtig fettes, richtig beeindruckendes Spiel. Ich bin also wieder voll und ganz der anfänglichen Euphorie verfallen und hab mir sofort die CE bestellt, womit nun endgültig entschieden ist, dass die nächsten 2 Monate bei mir vollkommen im Zeichen von Splinter Cell, Alan Wake, UFC und eben Read Dead Redemption stehen werden. Und gerade in diesem Moment lade ich mir sämtliche Trailer und Videos von RDR vom Marktplatz, ich bin so derbe geflasht.

      Für mich sieht es momentan vorallem danach aus, als würde Rockstar hier ein Open World Spiel raushaun, dass dem sehr starken GTA IV nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern gar parolie bieten könnte. Das Kampfsystem ist ja nicht allzu unterschiedlich, sieht aber dank der alten Waffen, der Pferde, den Saloons und nicht zuletzt dem Dead Eye Feature doch schon um einiges besser aus als in GTA. Dann dazu das ganze Flair des Western, die verschiedenen Wetterregionen usw. Die Präsentation schockt mich sehr an und dann wecken die angekündigten Zufallsevents auch große Hoffnungen und zudem ich bin sehr gespannt, was da Multiplayertechnisch auf uns zu kommt. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Westerntypischen Duelle auch noch dabei sind, werd ich wohl vor Freude weinen. Sehr sehr gute Aussichten sind das auf jedenfall, ich bin gespannt und kann gar nicht mehr bis Mai warten. Gute Sache!

      jo.. die duelle sind dabei 🙂 brauchst du ein taschentuch ? ^^

    • #445610
      Thendres
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      NussDoerben wrote:
      So, nachdem ich mir länger nichts mehr im Bezug auf Red Dead Redemption angesehen habe, war der Hype bei mir schon wieder verfolgen. Nun habe ich mir aber gestern die wirklich genialel vertonten und einfach nur geilen Videos „Waffen und ihre Konsequenzen“ sowie „Das Leben im Wilden Westen“ angesehen und mein Mund ging gar nicht mehr richtig zu. Richtig fettes, richtig beeindruckendes Spiel. Ich bin also wieder voll und ganz der anfänglichen Euphorie verfallen und hab mir sofort die CE bestellt, womit nun endgültig entschieden ist, dass die nächsten 2 Monate bei mir vollkommen im Zeichen von Splinter Cell, Alan Wake, UFC und eben Read Dead Redemption stehen werden. Und gerade in diesem Moment lade ich mir sämtliche Trailer und Videos von RDR vom Marktplatz, ich bin so derbe geflasht.

      Für mich sieht es momentan vorallem danach aus, als würde Rockstar hier ein Open World Spiel raushaun, dass dem sehr starken GTA IV nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern gar parolie bieten könnte. Das Kampfsystem ist ja nicht allzu unterschiedlich, sieht aber dank der alten Waffen, der Pferde, den Saloons und nicht zuletzt dem Dead Eye Feature doch schon um einiges besser aus als in GTA. Dann dazu das ganze Flair des Western, die verschiedenen Wetterregionen usw. Die Präsentation schockt mich sehr an und dann wecken die angekündigten Zufallsevents auch große Hoffnungen und zudem ich bin sehr gespannt, was da Multiplayertechnisch auf uns zu kommt. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Westerntypischen Duelle auch noch dabei sind, werd ich wohl vor Freude weinen. Sehr sehr gute Aussichten sind das auf jedenfall, ich bin gespannt und kann gar nicht mehr bis Mai warten. Gute Sache!

      jo.. die duelle sind dabei 🙂 brauchst du ein taschentuch ? ^^

      lol hehe *taschentuchgib* :D:D du armer du 🙂 ich könnt jetzt auch wein, dass RG so geniale games machen is schon krass.. und bei dieses spiel zeigen die schon was die drauf haben! einfach genial mit fette story und Multiplayer modi wird es ein sehr langer abend für uns alle werden! vll auch monate und vll auch jahre? man weiß ja nie was sie noch so vor haben mit den teil 😉 vll kommt ja noch ein 2. teil raus??? hehe oder neue addons mit neue waffen story größere gebiete? hmhm 🙂 *riesig drauf freu*!!! und es wird auch 100% unuct raus kom wie bei gta 4 😉 hoff ich mal 😀

    • #445862
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich bin gerade vor gestorben wegen zuviel Glück. Zweimal.

      Wer meldet sich jetzt schon für die erste gute Online Session, so XD Foren intern? xD

    • #445611
      Thendres
      Teilnehmer

      ich hoffe, dass wir uns alle schön ingame treffen könnten und schön die landschaft erkunden könn… Danach werden wir mal die Tiere Jagen und Häuten damit wir schöne neue sachen kaufen 😉 später iwann könnten wir alle mal ein verbrecher jagen und bei der polizei hinschleifen,hinschleppen oder tot vorbeibringen 😀 wäre echt genial zum schluss machen wir jagt auf den zug und klaun seine beute! und wenn wir das alles erledigt haben bringen wir uns alle zusammen um! 😛

      ob meine idee so tolle is, weiß ich leider iwie nicht 😀 aber naja war nur ein vorschlag oder so 🙂

    • #445885
      WiiStalker
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      NussDoerben wrote:
      So, nachdem ich mir länger nichts mehr im Bezug auf Red Dead Redemption angesehen habe, war der Hype bei mir schon wieder verfolgen. Nun habe ich mir aber gestern die wirklich genialel vertonten und einfach nur geilen Videos „Waffen und ihre Konsequenzen“ sowie „Das Leben im Wilden Westen“ angesehen und mein Mund ging gar nicht mehr richtig zu. Richtig fettes, richtig beeindruckendes Spiel. Ich bin also wieder voll und ganz der anfänglichen Euphorie verfallen und hab mir sofort die CE bestellt, womit nun endgültig entschieden ist, dass die nächsten 2 Monate bei mir vollkommen im Zeichen von Splinter Cell, Alan Wake, UFC und eben Read Dead Redemption stehen werden. Und gerade in diesem Moment lade ich mir sämtliche Trailer und Videos von RDR vom Marktplatz, ich bin so derbe geflasht.

      Für mich sieht es momentan vorallem danach aus, als würde Rockstar hier ein Open World Spiel raushaun, dass dem sehr starken GTA IV nicht nur eine starke Konkurrenz, sondern gar parolie bieten könnte. Das Kampfsystem ist ja nicht allzu unterschiedlich, sieht aber dank der alten Waffen, der Pferde, den Saloons und nicht zuletzt dem Dead Eye Feature doch schon um einiges besser aus als in GTA. Dann dazu das ganze Flair des Western, die verschiedenen Wetterregionen usw. Die Präsentation schockt mich sehr an und dann wecken die angekündigten Zufallsevents auch große Hoffnungen und zudem ich bin sehr gespannt, was da Multiplayertechnisch auf uns zu kommt. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die Westerntypischen Duelle auch noch dabei sind, werd ich wohl vor Freude weinen. Sehr sehr gute Aussichten sind das auf jedenfall, ich bin gespannt und kann gar nicht mehr bis Mai warten. Gute Sache!

      jo.. die duelle sind dabei 🙂 brauchst du ein taschentuch ? ^^

      lol hehe *taschentuchgib* :D:D du armer du 🙂 ich könnt jetzt auch wein, dass RG so geniale games machen is schon krass.. und bei dieses spiel zeigen die schon was die drauf haben! einfach genial mit fette story und Multiplayer modi wird es ein sehr langer abend für uns alle werden! vll auch monate und vll auch jahre? man weiß ja nie was sie noch so vor haben mit den teil 😉 vll kommt ja noch ein 2. teil raus??? hehe oder neue addons mit neue waffen story größere gebiete? hmhm 🙂 *riesig drauf freu*!!! und es wird auch 100% unuct raus kom wie bei gta 4 😉 hoff ich mal 😀

      Wenn kommt noch ein 3 Teil raus und nicht der 2,da Red Dead Redemtion schon der 2 Teil ist.Der 1 Teil hieß damals Red Dead Revolver und kam glaube ich nur für PS2 und XBOX raus

    • #445713
      Anonym
      Inaktiv

      ab dem teil mit dem umbringen wird sie blöd 😛

      aber ich bin für online partien immer gerne zu haben 😀

      aber am 21 Mai würde ich erst gerne mal im Singleplayer die ganzen möglichkeiten ausprobieren und mich einspielen.. nicht dass ich dann online voll abloose ^^

      Wir könnten ja mal irgendwie einen Thread aufmachen, indem sich 16er Gruppen sammeln 😀

    • #445828
      I G POWER I
      Mitglied

      bin auch dabei 😀

    • #445714
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde keine passende kategorie für den thread ^^

      EDIT: ich hab hier einen aufgemacht: http://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vp242146.html#242146

    • #445612
      Thendres
      Teilnehmer

      hier hab ich ne nette seite wo viele neue news von dieses spiel gezeigt wird hehe ich hoffe, dass ich es hier posten darf 🙂 also den link^^

      da hat jetzt Dan Houser was über dieses spiel gesagt… liest es euch durch 😉

      und vieles vieles mehr hehe

      http://www.rdrvision.com/index.php

    • #445715
      Anonym
      Inaktiv

      boa.. das Rot/weiss geht ja mal sowas von auf die Nerven, da überlegt ma
      sich zweimal ob man das lesen will xD
      aber danke für den Link

    • #445613
      Thendres
      Teilnehmer

      ach stell dich net so an! ich habs auch durch gelesen also wirst du es auch schaffen oder?!!! 😀 hehe 😉 ich find die seite toll! auch wegen countdown usw 😀 und immer wieder schöne neue coole news

    • #445716
      Anonym
      Inaktiv

      jaja ^^
      der countdown is schon genial 🙂

      weiss jemand was über avatar avards ?

    • #445943
      xchurelx
      Mitglied

      Es wird in Deutschland uncut erscheinen.

      Quelle : http://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-erscheint-uncut

    • #445614
      Thendres
      Teilnehmer

      jo sehr nice! freu mich drauf 🙂 und es wird ein wander cover geben mit 2 verschiedene bilder aufn zettel da… wie bei C&C 3 was sehr nice is

    • #445562
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #445306
      Anonym
      Gast

      Ah ich freu mich so unglaublich auf das spiel ^^
      Ich liebe den wilden western un ich zähle die stunden… 😀
      Nicht mehr lange… 😉

    • #445555
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es gibt auch wieder ein neues Video auf dem Xbox Live Marktplatz.

      Oder hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=Dn9PPhCQQ7U

    • #445615
      Thendres
      Teilnehmer
    • #445717
      Anonym
      Inaktiv

      danke für den hinweis auf das video 🙂
      sieht echt super aus

    • #445652
      Memo261
      Mitglied

      Ich hab das Spiel schon bestellt durfte jetzt zu Hause ankommen
      am Samstag wer ich es endlich spielen können wenn es so wie der erste Teil wird dann wird es der hAmmer

    • #445616
      Thendres
      Teilnehmer

      wie du bekommst es schon am samstag?? hmhm das spiel kommt erst am 21. mai raus und nicht in april 😉

    • #445307
      Anonym
      Gast

      Ja das würde mich auch wundern,obwohl ichs mir wünschen würde kann kaum noch abwarten ^^
      Der Mp sieht echt super aus müssen nua nen paar korrekte leute dabei sein ^^

    • #445308
      Anonym
      Gast
      MemoGstar wrote:
      Ich hab das Spiel schon bestellt durfte jetzt zu Hause ankommen
      am Samstag wer ich es endlich spielen können wenn es so wie der erste Teil wird dann wird es der hAmmer

      Also wenn du das heute schon oder morgen hast ,dann sag mal wo du das bestellt hast,damit ich meins stornieren kann und auch da kaufen kann :).Denke mal Du hast Dich im Datum vertan.Meine Ltd.Edition kommt erst am 20.5. beim Mediamarkt an 🙂 !!!

      PS: @ Zockerbraut , trag Dich doch hier mit ein für den 21.05, wenn Du abends Zeit hast.
      http://www.xboxdynasty.de/forum/red-dead-redemption-online-party–vt13999.html

    • #445718
      Anonym
      Inaktiv

      fehlen nur avatar awards.. dann wärs perfekt ! 🙂

    • #445863
      NussDoerben
      Mitglied

      Ui, der MP klingt nach immer mehr Spaß. Free Roam ist echt eine geniale Idee und die altbekannten Deathmatches haben genauso ihren Reiz wie die neuen Modi. Rockstar scheint hier wieder alles richtig zu machen, ich kann es kaum noch erwarten, dass die Scheibe sich endlich in meiner Box dreht!

    • #445803
      RAMON M4A1
      Mitglied

      erst jetzt sehe ich das das game so geill ist was mann alles machen kann
      und die aussicht/umgebung ist auch sehr cool.
      schade das alan wake und red dead redemtion im selben monat erscheinen.
      hab mich für alan wake entschieden aber nach alan wake werd ich mir sicherlich red dead redemtion holen.
      sind die entwickler von red dead redemtion die selben von gta?

    • #445556
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel wird von Rockstar San Diego Entwickelt.

    • #445719
      Anonym
      Inaktiv

      ich freu mich auch extrem darauf 🙂
      einfach genial. andere worte fallen mir nicht dazu ein ^^

    • #445804
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aso hab gedacht das waren die von gta4 (north)

      tnx.

    • #445669
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      ich freu mich auch extrem darauf 🙂
      einfach genial. andere worte fallen mir nicht dazu ein ^^

      japp den kann man nur zustimmen 😉
      einfach genial das game ❗
      * freu freu freu *

    • #445617
      Thendres
      Teilnehmer

      jo wird sehr genial! freu mich schon drauf 😉

    • #445309
      Anonym
      Gast

      Man kann sagen wir freuen uns alle riesig XD
      Ich zähl die Tage un manchmal erwisch ich mich wie ich denke was wenn es nichts wird ….aber sowas wagen wir nicht zu denken 😉

    • #445720
      Anonym
      Inaktiv

      ach… so wie es bisher aussieht muss man sich keine SOrgen machen ^^
      ausserdem stekct ja Rockstar dahinter 😉

    • #445721
      Anonym
      Inaktiv

      seht euch mal das an …

      was sagt ihr dazu ?

      http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=21

    • #445618
      Thendres
      Teilnehmer

      die welt is echt riesig 😉 also größer als San Andreas ^^ und gta 4

    • #445653
      Memo261
      Mitglied

      ich bin so geil auf das spiel ich fang jedes mal an zu sabern wenn ich das cover sehe 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #445310
      Anonym
      Gast
      Quote:
      ich bin so geil auf das spiel ich fang jedes mal an zu sabern wenn ich das cover sehe

      und

      Quote:
      die welt is echt riesig Winken also größer als San Andreas ^^ und gta 4

      Da kann ich den beiden Jungs nur zustimmen ^^

    • #445722
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. cover gibts bessere xD

    • #445691
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich freue mich jetzt schon darauf einfach nur durch die Gegend zu reiten und die grafisch schöne Welt zu erkunden.

    • #445311
      Anonym
      Gast

      Das wird so nice,schöne große Karten zum Erkunden.Ich hoffe nur das Sie es geschafft haben,das sich nicht ständig die Aufgaben wiederholen 🙂
      und irgendwann Langeweile auf kommen wird.
      MM könnte langsam mal anrufen das das Game da ist ;):D !!!

    • #445937
      subechin
      Mitglied

      Sagt mal wenn ich mir Red Dead als AT Version hole, kann es dann sein das spaeter DLCs nicht laufen wenn ich Sie mir vom Deutschen Marktplatz lade?
      Die Frage hoert sich vieleicht doof an aber ich habe gehoert das DLCs teilweise Laendergebunden sind. Das heisst das auch wenn die US Version eines Spiels auf meiner Pal Konsole laueft, der Deutsche DLC evtl. nicht funzt. Nun weiss ich halt nicht ob das auch bei der AT Version passieren kann da es ja auch Pal ist. Habe leider schon davon gehoert das es bei UK Versionen Komplikationen gab 🙄

    • #445668
      Barbulla
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      die welt is echt riesig 😉 also größer als San Andreas ^^ und gta 4

      bei gameone hieß es das es in etwa so groß wie GTA4 ist! und da gta4 um einiges kleiner als San Andreas ist…

      also muss ich deiner Aussage, die du als Fakt hingestellt hast mal klar wiedersprechen…

    • #445312
      Anonym
      Gast

      Ja stimmt hab ich auch bei Game One gesehen,aber trotz allem ne beträchliche Größe,man kann sich lange beschäftigen ^^

    • #445619
      Thendres
      Teilnehmer

      naja egal ich finds halt riesig 😉 hab da ne seite wo die mal ausgerechnet haben wielange es dauern würde von a nach b zu kommen^^ und das is schon sehr riesig 😉

    • #445723
      Anonym
      Inaktiv

      und wie lange dauerts.. da gibts nämlich nen erfolg wenn man das schafft bevor die sonne untergeht

    • #445620
      Thendres
      Teilnehmer
    • #445724
      Anonym
      Inaktiv

      sieht super aus 🙂
      denke mal das reicht von der grösse her, und ist auch grösser als GUN

    • #445313
      Anonym
      Gast

      Das denke ich aufjedenfall auch ^^
      Das Spiel ist groß genug un bietet genug Möglichkeiten um mich lange zu fesseln 😀

    • #445725
      Anonym
      Inaktiv

      @Zockerbraut: willste nicht auch mitmachen bei unserer Red Dead party ?
      ( wenn ja, guck mal im Forum unter „Xbox 360 Live“ )

    • #445673
      Communic
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Das denke ich aufjedenfall auch ^^
      Das Spiel ist groß genug un bietet genug Möglichkeiten um mich lange zu fesseln 😀

      falls nicht gibt es dafür ja auch immer noch das Lasso 😀

    • #445667
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #445789
      SN0W
      Mitglied

      Si hat Recht- es ist einfach geil! Die ganzen News, Infos und Trailer machen Lust auf das Game, zu Mal es wie GUN ist, nur geiler! Endlich mal ein neues fettes open world western game. Und das auch noch von ROCKSTAR. Da kann nichts schief gehen! Wie Simone sagte- die Authentizizät der Welt ist der WAHNSINN. Story, Charaktere typisch RockStar. Auf die ist eben Verlass. Und da es wie GTA im Wilden Westen ist, ist Langzeitgarantie gegeben. Und- es ist wie der Wilde Westen-> rau und brutal! Aber wenn das UNCUT in D kommt, würde mich das stark wundern und es wäre wiedermal ein Bsp. wie viele Games die USK durchwinkt ^^

    • #445314
      Anonym
      Gast

      Hier ist nen Preview Test von 4 Players…wer es jetz noch lkaum aushalten kann sollte es net lesen,da läuft der Sabber ^^

      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/-/0/68143/0/index.html

      Nur noch wenige Tage xD

    • #445726
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab schon die prewiev aus dem 360 live de heft gelesen ^^
      WOW sagt man sich da nur

    • #445674
      Communic
      Teilnehmer

      noch 2 Wochen -.- …. das sind einfach 14 Tage zuviel …

    • #445727
      Anonym
      Inaktiv

      vorfreude is doch die schönste freude ^^
      ausserdem kommt vorher auch noch alan wake 🙂

    • #445675
      Communic
      Teilnehmer

      Ja, Lost Planet 2 auch … aber das is nich das gleiche … red dead redemption erwarte ich sehnsüchtig seit der Ankündigung … der rest wird … naja, is halt da … wird gespielt … bis zum Release von RDR ^^

    • #445315
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ja, Lost Planet 2 auch … aber das is nich das gleiche … red dead redemption erwarte ich sehnsüchtig seit der Ankündigung … der rest wird … naja, is halt da … wird gespielt … bis zum Release von RDR ^^

      Ja das denke ich auch immer die anderen games sin jetz nur zeitvertreib mehr nicht ^^
      Naja die Vorfreude is schon schön aber ich zähl trotzdem die tage 😀

    • #445728
      Anonym
      Inaktiv

      geht mir auch so ^^
      ich hol noch bisschen gamerscore bei paar games die schon ewig rumliegen.. dan kommt alan wake.. und 7 tage später endlich red dead

    • #445790
      SN0W
      Mitglied

      Hoffentlich versorgt RS uns mit DLCs. und nicht nur Outfits etc…

    • #445316
      Anonym
      Gast

      Ja so DLCs wie bei GTA4 wären nichts schlecht,wobei die mir sogar besser gefallen haben als das Hauptspiel ^^
      Ich hoffe aufjedenfall das da noch etwas kommt,aber erstmal wird mir das Hauptgame und der Multiplayer reichen 😀

    • #445791
      SN0W
      Mitglied

      Deffinitiv! Das Hauptspiel, SP und MP, sowie Sidemissions werden uns auf jeden Fall ziemlich lange beschäftigen, ähnlich wie GTAIV.

    • #445676
      Communic
      Teilnehmer

      Hm, im Juni kommt nen Coop-DLC für RDR … ma gucken was das wird ^^

      p.s. und es soll kostenlos sein ^^

    • #445317
      Anonym
      Gast
    • #445318
      Anonym
      Gast

      Einfach nur hammer ^^
      Wie gesagt das wird immer besser…ich denke mit den spiel kann man sich einige zeit beschäftigen …ich freu mich riesig 😀

    • #445792
      SN0W
      Mitglied

      Kostenlos im JUNI- das ist einfach GEIL.

      Das Pack enthält 6 kooperative Mehrspieler-Misionen für zwei bis vier Spieler. Zu den Missionen gehören:

      – Walton’s Gold
      * Die Walton-Bande hat ein Bergarbeiterlager besetzt, das auf einem großen Goldvorkommen liegt. Spieler müssen sich ihren Weg durch das Lager bahnen, so viel Gold in Minen-Loren laden, wie sie tragen können und schnellstmöglich die Flucht ergreifen – denn Waltons Leute haben überall Sprengstoff ausgelegt.

      – The River
      * Während sie auf einem Floß flussabwärts fahren, heben Spieler unterwegs Rebellenlager aus, bis sie die Rebellenfestung Nosalida erreichen und eine allesentscheidende, epische Schlacht um die riesigen Waffenlager der Stadt entbrennt. Aber Vorsicht vor feindlichen Flößen mit Gatling Guns.

      – Ammunition
      * Die Mexikanische Armee belagert die Ortschaft Tesoro Azul. Spieler müssen die Tore unter schwerem Beschuss durch Kanonen, Gatling Guns und Präzisionsgewehre stürmen, um die mexikanischen Artilleriestellungen auszuschalten.

    • #445546
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Walton Bande??? 😆 😆 😆

      Sind wir hier bei Luky Luke?

      Nichts desto trotz (will ich jetz ne Fo..), hab ich es mir schon vorbestellt und freue mich riesig drauf.

      Also Hallösche mit popösche!

    • #445914
      Cobretti1980
      Teilnehmer

      das game wird sicherlich der hammer.

    • #445319
      Anonym
      Gast
      Quote:
      das game wird sicherlich der hammer.

      Das kann man nur hoffen,aber im Grunde steht dem wohl nix im wege ^^

    • #445729
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      Die Walton Bande??? 😆 😆 😆

      Sind wir hier bei Luky Luke?

      Nichts desto trotz (will ich jetz ne Fo..), hab ich es mir schon vorbestellt und freue mich riesig drauf.

      Also Hallösche mit popösche!

      ehm.. bei Luky Luke heissen die DALTON’s .. nicht W altons 😉

      ach ja.. dieses add on wird auch neue Erfolge beinhalten, sowie neue möglichkeiten erfahrung zu sammeln oder so was in der art

    • #445320
      Anonym
      Gast
      Communic wrote:
      Hm, im Juni kommt nen Coop-DLC für RDR … ma gucken was das wird ^^

      p.s. und es soll kostenlos sein ^^

      das kommt nicht oft vor denke aber die meisten freuts ich bin schon total geil darauf in wild west manier durch die gegend zu ballern reiten laufen etc 8)

    • #445321
      Anonym
      Gast
      Quote:
      o GreenWolf o hat Folgendes geschrieben:
      Die Walton Bande??? Lachen Lachen Lachen

      Sind wir hier bei Luky Luke?

      Nichts desto trotz (will ich jetz ne Fo..), hab ich es mir schon vorbestellt und freue mich riesig drauf.

      Also Hallösche mit popösche!

      ehm.. bei Luky Luke heissen die DALTON’s .. nicht W altons Winken

      ach ja.. dieses add on wird auch neue Erfolge beinhalten, sowie neue möglichkeiten erfahrung zu sammeln oder so was in der art

      Tja wir können wohl davon ausgehen das das spiel uns einige Zeit beschäftigen wird ^^

    • #445730
      Anonym
      Inaktiv

      30 bis 40 stunden.. ohne add ons 😉

    • #445801
      spartan sap
      Mitglied

      Schön,das man mit 8 Spielern durch die Pampa marodieren kann.

    • #445322
      Anonym
      Gast
      Code:
      Schön,das man mit 8 Spielern durch die Pampa marodieren kann.

      Jaopp ich glaub mit seinen Leuten gegen den Sonnenuntergang zu reiten,auf die Jagd zu gehen etc. wird das Cowboygefühl wohl um einiges heben ^^

    • #445323
      Anonym
      Gast

      nicht so toll die anderen 8 zu suchen auf der map

    • #445731
      Anonym
      Inaktiv

      muss man ja nicht ^^
      man hat ja marker, und kann ja auch reden oder ? 😉

      cool wäre auch, dass man einem 5 minuten vorsprung lässt, und dann muss er sich verstecken.. die anderen 7 suchen ihn dann xD

    • #445324
      Anonym
      Gast
      Quote:
      cool wäre auch, dass man einem 5 minuten vorsprung lässt, und dann muss er sich verstecken.. die anderen 7 suchen ihn dann xD

      Jetzt werden wir aber kreativ ^^

      Ich finds auch cool das man mitn esel anfängt und sich im laufe der zeit zum pferd und guten waffen hocharbeiten kann ..ich will unbedingt nen pferd *hrhr* 😀

      Quote:
      muss man ja nicht ^^
      man hat ja marker, und kann ja auch reden oder ? 😉

      Das sehe ich genaus,bei ner guten Organisation sollte da nix schief gehen ^^

    • #445732
      Anonym
      Inaktiv

      kreativ war ich schon immer 😛
      lol.

      ja geil is es schon, dass man auch erfahrungspunkte und so sammeln kann 🙂

    • #445325
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      kreativ war ich schon immer 😛
      lol.

      ja geil is es schon, dass man auch erfahrungspunkte und so sammeln kann 🙂

      Man schaltet ja auch nach und nach neue Sachen im Multiplayer frei.Am Anfang werden wir wir nämlich nur mit einem Esel den wilden Westen unsicher machen. 😆

    • #445793
      SN0W
      Mitglied

      Es sei denn, hast die CE, da gibts ja das „Ross auf Droge“ ^^

    • #445326
      Anonym
      Gast
      SN0W wrote:
      Es sei denn, hast die CE, da gibts ja das „Ross auf Droge“ ^^

      Ja ich hab die CE bestellt.^^

      Aber das spezielle Ross kann man ja nicht online nutzen.^^

    • #445733
      Anonym
      Inaktiv

      stimmt das mit dem esel ? ^^

    • #445327
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      stimmt das mit dem esel ? ^^

      Ja soweit ich weiß muss man das Pferd erst feischalten.^^

    • #445734
      Anonym
      Inaktiv

      na deshalb is die spielzeit bei 30 stunden xD
      der esel wird die hügel nicht rauf kommen 😀

    • #445328
      Anonym
      Gast
      Quote:
      na deshalb is die spielzeit bei 30 stunden xD
      der esel wird die hügel nicht rauf kommen Mr. Green 😀

      Das wird es sein.Es ist ja aber nur im Multiplayer so in dewr richtigen Story net un das mit den speziellen Streitross weiss ich garnet hab auch die CE vorbestellt xD

    • #445329
      Anonym
      Gast

      wie du weisst net was du bestellst u holst dir die ce

    • #445735
      Anonym
      Inaktiv

      ne, sie weiss nicht ob man mit dem schlachtross online zocken kann 😉

    • #445829
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich hab mir jetzt die Amazon Version vorbestellt und freue mich wirklich schon tierisch auf das Spiel. Ist ja bald soweit 😀

    • #445330
      Anonym
      Gast

      nächste woche ne.
      hoffe bloss grotte macht seinen namen nicht wieder alle ehre und liefert grottig aus wie so oft schon

    • #445830
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, geplanter Termin ist der 21.05. 🙂 Wobei ich mir vielleicht doch die LE hätte holen sollen, die ist auch nur 6 Euro teurer. Andererseits, erstmal schauen was das überhaupt für Boni Gegenstände sind, zur Not kann man das interessante ja auch nachkaufen.

    • #445331
      Anonym
      Gast

      bei grotte steht lieferung ab 19 woran ich aber net glaube

    • #445831
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hoffen kann man ja mal, manchmal werden die Spiele ja auch schon früher verschickt 🙂 Bei Amazon dürfte es meiner Erfahrung nach denke ich direkt am 21. eintreffen, würde auch perfekt zum Wochenende passen 😀

    • #445736
      Anonym
      Inaktiv

      mit bisschen glück hab ichs am 20ten 😀

    • #445677
      Communic
      Teilnehmer

      oh man, das letzte mal hab ich mich bei … hm, ich glaub ich hab noch nie so auf ein spiel hingefiebert …

      nur noch 8-10 Tage … je nach Lieferdatum 😀

      nachdem ich jetzt die beiden veröffentlichten Reviews gelesen habe ist es nur noch schlimmer geworden ^^

    • #445332
      Anonym
      Gast

      ich denke der 20 könnte klappen

    • #445333
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      ich denke der 20 könnte klappen

      Ja glaub ich auch,vielleicht sogar schon der 19.,lassen wir uns überraschen.^^

    • #445334
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Hoffen kann man ja mal, manchmal werden die Spiele ja auch schon früher verschickt Bei Amazon dürfte es meiner Erfahrung nach denke ich direkt am 21. eintreffen, würde auch perfekt zum Wochenende passen 😀

      Ja ich habs auch bei amazon bestellt und denke auch das es der 21 wird.Ist ja net mehr lange,langsma läuft der Countdown ^^

      Quote:
      oh man, das letzte mal hab ich mich bei … hm, ich glaub ich hab noch nie so auf ein spiel hingefiebert …

      Kann ich auch nur zustimmen,ich guck mir jeden tag die trailers an und so ne Vorfreude hatte ich echt noch nie xD

    • #445737
      Anonym
      Inaktiv

      hm.. wenn ich überlege. so eine vorfreude hatte ich glaubs auch noch nie ^^
      danke rockstar an dieser stelle 😀

    • #445335
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      hm.. wenn ich überlege. so eine vorfreude hatte ich glaubs auch noch nie ^^
      danke rockstar an dieser stelle 😀

      Also ich hatte so ne vorfreude bei Fallout 3.^^

      Gibts schon einen ausführlichen Test zum durchlesen?

    • #445678
      Communic
      Teilnehmer

      bisher hab ich 2 Tests gefunden, allerdings auf englisch … sofern das kein Problem ist.

      Im Gameinformer gab es nen test und bei GamesTM auch … da hab ich ein paar Scans gefunden die sich mehr oder weniger gut lesen lassen ^^

      gameinformer gibt dem Spiel ne 9,75 … und bei gamestm 9/10

    • #445738
      Anonym
      Inaktiv

      im 360 Live heft sind 2.5 seiten über das spiel geschrieben, da sie zu besuch bei rockstar waren

    • #445336
      Anonym
      Gast

      So ich hab mal ne Frage.Und bitte keine Buhrufe ^^
      Ich will eigentlich nur wissen ob nen Lösungsbuch fürs spiel erscheint,wahrscheinlich wird man keins brauchn,aber ich sammel die dinger gern,wenn mir das spiel gefällt xD

      Danke schonmal und Yippia yeah-Der Western ruft ^^

    • #445621
      Thendres
      Teilnehmer

      joa es wird eins geben 😉 die englische lösungsbuch wird ja schon verkauft naja nicht verkaufst sondern is schon in shop dabei^^ für vorbesteller 😉 ob es ne deutsche version kommt? ka ^^

      hab was neues:

      Social Club Informationen veröffentlicht

      http://forum.rdrvision.com/posts_2_167_1.html

      schauts euch an 😉 R* hat echt was gutes vor mit uns hehe

    • #445794
      SN0W
      Mitglied

      Leider ist kein offizielles Buch bisher angekündigt. Ob eins nachhaltig erscheinen wird, weiß also keiner genau. Es wäre aber mit zu rechnen, da zB GTA (ein Rockstar Game) auch immer ein LBuch hatte. Vielleicht kommt zu RDR auch wenig später eins. Würde sich bei so einem Game jedenfalls lohnen ^^

    • #445739
      Anonym
      Inaktiv

      ach wer braucht schon ein lösungsbuch ? ^^
      solange zocken bis man verzweifelt, und dann einfach ins internet eine karte für evtl. sammelbare objekte suchen..

    • #445337
      Anonym
      Gast
      Quote:
      ach wer braucht schon ein lösungsbuch ? ^^

      Ich für meine Sammlung von FF-Büchern un son Zeug ^^

      Danke an Alle,na dann werd ich mich mal umsehen 😀

      Es gibt neue Bilder am beeindrucksten finde ich das Schiff i-wie da will ich jetz auch entlang reiten xD

      Quote:
      Social Club Informationen veröffentlicht

      http://forum.rdrvision.com/posts_2_167_1.html

      schauts euch an Winken R* hat echt was gutes vor mit uns hehe

      Krass ey,da kann mich sicher lange mit befassen un ne gute Idee ist das auch.bin ja mal gespannt ob ich das schaff xD

    • #445740
      Anonym
      Inaktiv

      ja, das schiff sieht geil aus, und ich denke es hat mit der story zu tun 🙂

      das mit diesem Social Net Club oder wies heisst is auch ne super idee.
      So sachen sorgen einfach für die Langzeitmotivation 🙂

      is einfach geil das Game.. mehr fällt mir dazu nich ein ^^

    • #445692
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Zum Thema Lösungsbuch:

      Amazon kündet zwar eins von BradyGames an, aber auf deren Seite ist davon nichts zu sehen.

    • #445741
      Anonym
      Inaktiv

      @Zockerbraut: schau doch einfach mal 1ne Woche nach Release auf EBay rum… irgendwas wird sich schon finden bz. Lösungsbuch 😉

      wennn nicht, mach ich kurz eins 😛 LOL

    • #445338
      Anonym
      Gast
      Quote:
      @Zockerbraut: schau doch einfach mal 1ne Woche nach Release auf EBay rum… irgendwas wird sich schon finden bz. Lösungsbuch

      😉

      Ja ich hab Zeit,ich brauchs ja net wills einfach nur die Sammlung haben ^^

      Quote:
      wennn nicht, mach ich kurz eins 😛 LOL

      Danke,ein wahrer Gentlemen hier 😀

    • #445622
      Thendres
      Teilnehmer

      hehe.. ich will endlich dass spiel haböön 🙁 nur ich habe 1 prob!!! mein fucking geld is nicht da -.- der typ hat es überwiesen aber es is nicht DA!!! ich hoffe das mein vater mir noch dabei helfen könnte… der wollte vll 70 euro aufn konto überweisen.. was ich ihn wieder gebe.. naja abwarten 🙂 achjaa hab hier ein screen wo ein gamerladen RDR schon hat!! England halt^^

      http://forum.rdrvision.com/posts_7_179_1.html#b_3554

      manno WILL HABEN 🙁

    • #445339
      Anonym
      Gast

      Ich hoffe das ich meins bis am Dienstag Mittwoch habe.^^

      Oh man schon lang nichtmehr so auf ein Game gefreut.^^

    • #445742
      Anonym
      Inaktiv

      dienstag mittwoch ? release is doch freitag 😀

    • #445340
      Anonym
      Gast

      Spielegrotte.^^

      Alan Wake hab ich ja auch schon gestern bekommen!^^

    • #445743
      Anonym
      Inaktiv

      naja… ich hätte es heute bekommen ( alan wake ) aber is ja feiertag 🙁

      also bekomm ich Red Dead entweder Donnerstag oder spätestens Freitag ^^
      aber wie gesagt.. vorfreude is die schönste freude

    • #445623
      Thendres
      Teilnehmer

      hab hier was schönes für euch!

      http://www.youtube.com/watch?v=73BezSKcjp8&feature=related

      einfach nur genial gemacht 😉

      und hier noch eins

      http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk

      schauts euch an^^ einfach nur klasse

    • #445744
      Anonym
      Inaktiv

      hab die lieder vom Ennio schon bereit ^^
      ich hör nur noch die Musik wärend dem zocken, das is einfach genial.

      hier noch was moderneres..

      das lied heisst „You d better smile again“ und im Video is ein remix davon,
      sehts euch einfach an.

      http://www.youtube.com/watch?v=mThB2lc-AC8

    • #445624
      Thendres
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      hab die lieder vom Ennio schon bereit ^^
      ich hör nur noch die Musik wärend dem zocken, das is einfach genial.

      hier noch was moderneres..

      das lied heisst „You d better smile again“ und im Video is ein remix davon,
      sehts euch einfach an.

      http://www.youtube.com/watch?v=mThB2lc-AC8

      hehe der gefällt mir auch 😉 die mucke auch iwie! einfach cool

    • #445745
      Anonym
      Inaktiv

      jo, find ich auch ^^ aber da gibts ja unzählige musikvideos auf youtube ^^

    • #445341
      Anonym
      Gast

      Die videos sin echt super von euch ^^

      @Thendres Dann hoffe ich mal das klappt mit den Geld un wenn net vllt kommts ja noch pünktlich ^^

      @Tornadoblaster Ich bekomm meins auch erst Freitag,aber das ist okay so wegen Wochenende und vorher muss ich noch einiges erledigen 😀

      Ich freu mich einfach riesig…ich streiche tatsächlich die Tage im Kalender ^^

      Ähm der Launch Trailer ist echt hammer….
      noch ne Frage Gauner oder Gesetzeshüter?^^
      Ich bin inzwischen unentschieden xD

    • #445342
      Anonym
      Gast

      Hoffe doch stark das ich meins schon am Donnerstag bekomme :).
      Und ich werde bestimmt erst mal einen auf Gesetzeshüter machen und beim 2. mal durch spielen, einen auf Bandit 😀

    • #445746
      Anonym
      Inaktiv

      bei mir das gleiche.. erst der unschuldige, und dann der böse bube 😀

    • #445343
      Anonym
      Gast

      bald gehts los mit rauchenden colts 😀

      hoffe echt auf ein riesiges game mit viel schnickschnack kanns kaum noch erwarten!!!

    • #445625
      Thendres
      Teilnehmer

      vorhin lief ein livestream von RDR.. Illigal!! aber der wurde gebannd usw aber hat paar hinweise zurück gelassen wie z.b. bilder von Verpackung also was alles dabei is und andere schöne dinge…

      hier könnt ihr alles nochmal durchlesen und anschaun 😉 einfach nur runter scrollen

      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=395097&page=23

    • #445918
      Homer Impson
      Mitglied
      Senzirez wrote:
      Hoffe doch stark das ich meins schon am Donnerstag bekomme :).
      Und ich werde bestimmt erst mal einen auf Gesetzeshüter machen und beim 2. mal durch spielen, einen auf Bandit 😀

      Das mit dem gesetzeshüter klappt eh nicht.Ich wollte bei Fable2 schon so oft auf guter held machen aber am ende hatte ich doch hörner und der teufel auf meiner schulter hat dem engel auf meiner anderen schulter wieder einen Arschtritt verpasst. ES kmacht mir einfach mehr spass bööööse zu sein kp warum. 😈 😈 😈 😈 😈
      Ich hoffe die Erfolge bekommt man bei RDR unabhängig von der spielweise .
      ein ganzes spiel als engel schaff ich nicht.

    • #445344
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich hoffe die Erfolge bekommt man bei RDR unabhängig von der spielweise .
      ein ganzes spiel als engel schaff ich nicht

      Keine Sorge man bekommt zwar nen erfolg für böse oder gut aber der sieht so aus entweder man soll ganz böse oder gut sein,also kannste ruhig als Gangster dir nen Namen machen ^^

    • #445345
      Anonym
      Gast
      Thendres wrote:
      vorhin lief ein livestream von RDR.. Illigal!! aber der wurde gebannd usw aber hat paar hinweise zurück gelassen wie z.b. bilder von Verpackung also was alles dabei is und andere schöne dinge…

      hier könnt ihr alles nochmal durchlesen und anschaun 😉 einfach nur runter scrollen

      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=395097&page=23

      Will auch haben.^^

      Der hat sich wohl gleich mehrere gekauft.^^

      EDIT: Hier ein Video vom Livestream auf youtube.

      http://www.youtube.com/watch?v=cvjbRcsdlnc&feature=player_embedded

    • #445747
      Anonym
      Inaktiv

      ich werds wohl 2 mal durchzocken, falls die handlungen auch die story beeinflussen

    • #445795
      SN0W
      Mitglied

      Es wird einfach nur FETT! GTA im Westen, wtf 😉

      einfach eine super Idee Rockstar!

    • #445346
      Anonym
      Gast

      Ich bin mal gespannt ob man es am Wochende auch schon in Deutschland kaufen kann,bzw. online hänlder es schon versenden damit man es montag-dienstag hat.Denn die meisten Händler im Ausland haben das Spiel ja auch schon geliefert bekommen,dann denk ich die in DE bekommen es auch heut oder morgen geliefert.

    • #445547
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie Montag oder Dienstag???
      Das Spiel kommt erst am 21´ten raus. Wenn du es also am Donnerstag (frühstens) hast wird gut sein. Vorher? Glaube ich nicht dran.

    • #445347
      Anonym
      Gast

      Ja aber es gibt läden die bekommens schon früher,oder meinste jeder laden bekommt die Lieferung erst am release?^^

      Alan Wake hab ich ja auch 2 Tage vor Release gehabt,ich denke schon das die Spielegrotte am Mo-Di versendet so das ich spätestens Mittwoch hab,wenn nicht sogar schon Dienstag.Kommt drauf an wann sie es auf lager haben.

    • #445348
      Anonym
      Gast

      wenn grotte mir das ding am mittwoch schickt mach i nen fass auf

    • #445349
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      wenn grotte mir das ding am mittwoch schickt mach i nen fass auf

      Dann stell das fass schonmal bereit. 😀

    • #445350
      Anonym
      Gast

      i glaub net dran an mittwoch das wäre nämlich der mega super ober hammer burner mal zwei 😯

    • #445950
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Auf http://www.gamesonly.at gibts nun nen Versandcountdown. Wenn ich mich nu nich vertue wirds dort am Mittwoch losgeschickt also isses am Donnerstag bei mir hrhr. *freu*

    • #445351
      Anonym
      Gast

      spätestens am nächsten freitag haben wirs ja alle

    • #445352
      Anonym
      Gast

      Habe gerade bei einem Gamestop Laden in der NÄHEREN Umgebung angerufen,die hätten das Game schon da 😀 ,fahre jetzt hin und gebe 2 Games ab +10€ und werd mir das jetzt schon holen.Nice Nice !!!!

    • #445353
      Anonym
      Gast
    • #445354
      Anonym
      Gast

      Wirklich?!^^

      Wenn ja hatte ich recht,gleich mal meinen Gamestop anrufen.^^

    • #445355
      Anonym
      Gast

      Mir ist egal wer es wann bekommt…ich mein die letzten paar Tage wird man ja wohl auch noch so überstehen ^^

    • #445356
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Mir ist egal wer es wann bekommt…ich mein die letzten paar Tage wird man ja wohl auch noch so überstehen ^^

      Also wenn ich kein Alan Wake hätte würde ich es nicht überstehen,die Vorfreude ist zu groß.^^

    • #445357
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne frage:

      Hat das Spiel einen offline Multiplayer und/oder CoOp Modus ?

    • #445358
      Anonym
      Gast

      So wieder zurück und was soll ich sagen , hier liegt es nun und wurde schon 20min angespielt.Und man kommt aus den Staunen nicht mehr raus, mein Pferd ist grad gestorben 😮 ,während des Reitens lööl.
      Offline Multiplayer gibt es nicht und Koop Missonen auch nicht, soll aber per kostenlosen DLC kommen,hab das irgendwas in Erinnerung.Gut bin mal wieder im Westen ROFL !!!

    • #445359
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      So wieder zurück und was soll ich sagen , hier liegt es nun und wurde schon 20min angespielt.Und man kommt aus den Staunen nicht mehr raus, mein Pferd ist grad gestorben 😮 ,während des Reitens lööl.
      Offline Multiplayer gibt es nicht und Koop Missonen auch nicht, soll aber per kostenlosen DLC kommen,hab das irgendwas in Erinnerung.Gut bin mal wieder im Westen ROFL !!!

      Du veräppelst uns doch?! 😯 ^^

    • #445951
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Ich geh grad psychisch kaputt nachdem ich Senzirez` Post gelesen hab ;(

    • #445360
      Anonym
      Gast

      Hab im Gamestop bei mir in der nähe angerufen,die haben es noch garnet. 🙁

      Die paar Tage werd ich wohl noch überstehen müssen.^^

      Aber Senzires kann uns ja seine Erfahrungen Berichten. 😀

    • #445361
      Anonym
      Gast

      der veräppelt uns laut MS eit 13.5 net mehr online gewesen geht auf sein profil scrollt runter letztes game BC2

    • #445362
      Anonym
      Gast

      Naja das Updated vielleicht noch.^^

    • #445363
      Anonym
      Gast

      vergiss es hab vor 2 std mit alan wake angefangen u das war sofort da u wenn du hier auf sein profil klickst u dann auf xbox live steht da er is off weil dann bist auf ybox.com

      und sag mir net das das da geupdatet wird. das is auf die min genau

    • #445638
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hier ist der Beweiß : http://www.gamestop.de/43363_xbox360_red_dead_redemption.aspx

      Wie man sieht steht da das, es ab dem 15.05 verfügbar ist. Er kann es durchaus schon haben.

    • #445364
      Anonym
      Gast

      verfügbar ab 15.3.2010????
      wow

    • #445805
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich weiss was los ist er hat ne geflashte box und rdr
      gedownloadet
      so bin ich auf die idee gekommen nach dem ich sein gamertag gegoogelt hab und auf einer gewissen seite in ein theard gestoßen bin

    • #445365
      Anonym
      Gast

      seht ihr da haben wirs.
      er hats eben net legal

      bin dafür das er es beweisen soll und nicht den max machen soll hier. foto mit verpackung

    • #445639
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wer gibt euch denn das Recht so zu urteilen? Hört auf mit diesen beschuldigungen!

    • #445366
      Anonym
      Gast

      fehler is einfach wenn man überall den selben nick benutzt.
      und das er ne geflashte hat beweisst sein beitrag zum thema Gamertag gebannt

    • #445806
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Wer gibt euch denn das Recht so zu urteilen? Hört auf mit diesen beschuldigungen!

      der beweis gibt mir das recht so zu urteilen

    • #445748
      Anonym
      Inaktiv

      tja.. wer seine box flasht soll doch gar nicht erst eine kaufen..

      aber das ist immer noch ein RDR Thread, und nichts anderes.. also kommt mal zum thema zurück jungs.

      RDR wird cool, kommt nächsten Freitag… und wird dann die ganze Zeit gezockt 🙂 fertig ! 😀

    • #445367
      Anonym
      Gast
    • #445368
      Anonym
      Gast

      hier noch ein besserer live stream

      http://de.justin.tv/xerx_darkfallen#r=aJbC42E~

    • #445369
      Anonym
      Gast

      Mhmm das is echt scheiße sowas…mit geflashter Box aber,naja es sind nur noch 6 tage bis wir es alle haben die einen eher,die anderen etwas später…und solche Leute,wie der gewisse hier,sollten uns null interessieren xD

      Quote:
      aber das ist immer noch ein RDR Thread, und nichts anderes.. also kommt mal zum thema zurück jungs.

      RDR wird cool, kommt nächsten Freitag… und wird dann die ganze Zeit gezockt 😀 fertig ! 😀

      Daher stimme ich dem zu und ähm wollte mal fragen was ihr als erstes machen werdet wenn ihr die welt von rdr losgelassen werdet?

    • #445370
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      fehler is einfach wenn man überall den selben nick benutzt.
      und das er ne geflashte hat beweisst sein beitrag zum thema Gamertag gebannt

      So Jungens und Mädels und wer auch immer noch, werde mir eine Cam vom Nachbarn organisieren und nen Vid von der Verpackung und dem Game machen + meiner Inetfähigen Box.
      Dazu kommt,was eh egal ist, das ich diesen Namen,aus nem WoW Forum auf gegriffen habe,und ihn für meinen Gamertag übernahm.
      2.Heiße ich nicht Senzirez bei Gulli, da dieser Nick schon Verwendet wurde.
      In Foren sind meine Nicks unter anderem Onkie… oder EngelsT….oder MisterGo….

      Urteilt selber,wie ,weshalb,warum,ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.

      In diesem Sinne,bis später !!!

      BtT

    • #445749
      Anonym
      Inaktiv
      Zockerbraut 91 wrote:
      Mhmm das is echt scheiße sowas…mit geflashter Box aber,naja es sind nur noch 6 tage bis wir es alle haben die einen eher,die anderen etwas später…und solche Leute,wie der gewisse hier,sollten uns null interessieren xD

      Quote:
      aber das ist immer noch ein RDR Thread, und nichts anderes.. also kommt mal zum thema zurück jungs.

      RDR wird cool, kommt nächsten Freitag… und wird dann die ganze Zeit gezockt 😀 fertig ! 😀

      Daher stimme ich dem zu und ähm wollte mal fragen was ihr als erstes machen werdet wenn ihr die welt von rdr losgelassen werdet?

      meinste .. wenn wir aufhören das zu zocken, oder wenn wir anfangen ?
      ist zweideutig der satz ^^

    • #445371
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Mhmm das is echt scheiße sowas…mit geflashter Box aber,naja es sind nur noch 6 tage bis wir es alle haben die einen eher,die anderen etwas später…und solche Leute,wie der gewisse hier,sollten uns null interessieren xD

      Quote:
      aber das ist immer noch ein RDR Thread, und nichts anderes.. also kommt mal zum thema zurück jungs.

      RDR wird cool, kommt nächsten Freitag… und wird dann die ganze Zeit gezockt 😀 fertig ! 😀

      Daher stimme ich dem zu und ähm wollte mal fragen was ihr als erstes machen werdet wenn ihr die welt von rdr losgelassen werdet?

      Das kann ich jetzt noch nicht sagen,ich will bestimmt wieder 1000 sachen auf einmal machen. 😀

    • #445873
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Was regen sich alle so auf…
      Ich habs schon seit heute… genaugenommen gestern Abend LOL
      Deswegen bin ich ja um halb fünf hier noch am schreiben :D.

      Mein Händler hats heute bekommen… Sogar hier unser gamestop hat
      sein Fracht and Red dead´s erhalten.
      Ist doch nix besonderes.

      Die nächsten Tage werd ich auch mal wieder meine Xbox ans Netz
      knipsen und erstmal den Multiplayer raushauen.

      Aber das ist schon krass, wie viele klamotten man da kriegen kann 😯

      Das zielen geht mir aber irgendwie auf den Strich… das ist
      wie bei Gta IV wenn man durchdrückt aber man kann nichtmehr..
      ich sag mal „halb drücken“ sodass man immer aussuchen kann wie man zielt.

      Ach und sogar ein Auto hab ich bisher am anfang gesehen xD

    • #445807
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Senzirez
      sry. aber wie gesagt ich bin so auf die idee gekommen weill der typ/der andre Senzirez genau so heisst wie du und zufälligerweise ein geflashtes xbox hat (wie man in den theards selber lesen kann) und genau am 14.05 rdr zufälligerweise ins netz gelanden ist

      fals du nicht wirklich der typ bist dan entschuldige ich mich

    • #445563
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich hoffe das Spiel is nicht 1 zu 1 wie GTA IV nur halt im Wilden Westen!

      GTA IV mochte ich nämlich garnicht. War für mich ne enttäuschung.
      Da mochte ich „San Andreas“ mehr.

      Falls es wie „GUN“ wird bin ich zufrieden 😀

    • #445372
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      @Senzirez
      sry. aber wie gesagt ich bin so auf die idee gekommen weill der typ/der andre Senzirez genau so heisst wie du und zufälligerweise ein geflashtes xbox hat (wie man in den theards selber lesen kann) und genau am 14.05 rdr zufälligerweise ins netz gelanden ist

      fals du nicht wirklich der typ bist dan entschuldige ich mich

      NP – hab jetzt hier meinen Nick geändert,und werde das auch bei der Xbox tun 😉 .Und da einen aussuchen,der noch nicht Exestiert 🙂

    • #445373
      Anonym
      Gast

      Iss ja auch jetzt egal ihr hattet Glück und könnt schon früher zocken,wie gesagt berichtet mal von euren Erfahrungen aber bitte nicht Spoilern.^^

    • #445626
      Thendres
      Teilnehmer

      jo wäre sehr toll wenn ihr paar review von euch selber rein posten würdet 😉 bin sehr gespannt^^ hab in mein Fliste also bei Xbox 360 jemand der es auch schon seit gestern zockt und jetzt immer noch… der selber meinte es is einfach nur ein hammer game was er jeh gezockt hat! 🙂

    • #445374
      Anonym
      Gast

      Also in anderen Foren schreiben auch welche das sie es schon haben.“Vom Händler ihres vertrauens“.Komisch das jeder das selbe schreibt.^^
      Ich frag mich wnen es andere auf Lager haben warum die Spielgrotte es nicht auch schon gestern hatte,denn die versenden direkt wenn sie es da haben.

      @Senzirez (oder wie du auch jetzt heißt)

      Wolltest du nicht ein Foto von der verpackung machen? 😛

    • #445654
      Memo261
      Mitglied

      also ich weiß das gamsonly.at das game auch schon hat aber halt erst am 19 versendet.

      so wird es wohl auch mit der spielegrotte sein

    • #445627
      Thendres
      Teilnehmer

      und mit amazon 😉 amazon hat es bestimmt auch schon… und liefern es schon am mittwoch aus^^

    • #445375
      Anonym
      Gast

      Guggt euch das mal an spult einfach bis zum ende vor hab ich auch gemacht.Spoilert auch nix.

      http://www.youtube.com/watch?v=Cq0UcesD-jc

      Iss schon hart oder?^^

    • #445628
      Thendres
      Teilnehmer

      das is ja mal echt häftig lool ey 😀 und dafür bekommt man ein erfolg Oo

    • #445376
      Anonym
      Gast

      Ja hab ich mich auch gefragt. 😀

    • #445640
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab mir grade das Multiplayer video angeschaut, und weiß nun nicht ob ich mir Alan Wake oder RDR holen soll..

    • #445507
      MONTROX
      Teilnehmer

      leider geht das video nicht mehr.
      was sah man da?

    • #445641
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Der Protagonist, hat eine Frau mit dem lasso gefangen, diese auf das Pferd gehoben, und ist dann zum zug gefahren, kurz bevor der zug kam hat er sie auf die Gleise gelegt, sie war matsch und Plob 5 gs.

    • #445508
      MONTROX
      Teilnehmer

      hört sich zwar wild an, aber klingt intressant das es die möglichkeit gibt.
      und das kommt uncut nach deutschland??

    • #445564
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hört sich zwar wild an, aber klingt intressant das es die möglichkeit gibt.
      und das kommt uncut nach deutschland??

      Soll…soll.

      Bin mir da aber auch nicht ganz sicher 😕

    • #445377
      Anonym
      Gast

      Doch es wurde bestätigt das es zu 100% Uncut in Deutschland kommt.

    • #445509
      MONTROX
      Teilnehmer

      das sagte man von cod mw2 auch 😉

      falls es uncut kommen sollte dann würd mich intressieren nach was die usk urteilt.

      nicht falsch verstehen, ich würds super für euch finden wenns uncut kommt, aber verstehen tue ichs trotzdem nicht.

    • #445378
      Anonym
      Gast

      Ja Modern Warfare 2 und RDR sind 2 paar Schuhe.

    • #445655
      Memo261
      Mitglied

      rdr ist eher comic artik wobei cod mw2 ja auf realismus geht.
      das ist der unterschied.

      brütal legend kam auch aus dem grund uncut nach germany.

      aber ich hab mein spiel eh wieder in österreich bestellt da ist es ja immer uncut

    • #445696
      DonTino90
      Teilnehmer

      Das wird wie GTA sein…

      btw. das Spiel ist schon im internet -.- wie schnell das wieder geht

    • #445656
      Memo261
      Mitglied

      ja das geht immer schnell

      wird zwar wie gta aber nicht in der heutigen zeit deswegen

    • #445874
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Oh man das macht so spaß!
      Wenn ihr Gun mögt werdet ihr RdR lieben!

      Hier gibts aber ein paar blöde bugs…
      Z.b. laufen passanten, wenn man in einer stadt schießt stundenlang gegen wände oder wenn man pech hat und zu schnell mit dem Pferd wie
      eine kanonenkugel einen hügel hinunterschießt und gegen eine leichte Bodenerhöhung knallt, landet man unter den Texturen und muss neu laden -_- .. Trotzdem ist das ein sehr sehr sehr geiles Spiel! 😀

    • #445657
      Memo261
      Mitglied

      denke das sie die bugs zum releas am freitg fixen werden
      oder zumindest nicht lange darauf warten lassen

    • #445379
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Oh man das macht so spaß!
      Wenn ihr Gun mögt werdet ihr RdR lieben!

      Hier gibts aber ein paar blöde bugs…
      Z.b. laufen passanten, wenn man in einer stadt schießt stundenlang gegen wände oder wenn man pech hat und zu schnell mit dem Pferd wie
      eine kanonenkugel einen hügel hinunterschießt und gegen eine leichte Bodenerhöhung knallt, landet man unter den Texturen und muss neu laden -_- .. Trotzdem ist das ein sehr sehr sehr geiles Spiel! 😀

      Wo hast du das Game her?

    • #445565
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Schaut euch mal den Schnittbericht zu „GUN“ an ❗

      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3317

      Und Red Dead soll Uncut sein?

      Da hatte die USK wohl einen guten Tag.

    • #445380
      Anonym
      Gast

      Oh man….

      Solang sie nicht sagen das es doch Cut ist(was es auch nicht ist und auch nie sein wird und sie auch nie sagen werden),dann ist es auch zu 100% Uncut!

      Es gibt weltweit nur die gleiche Version,es gibt kein verschiedenen.

      Und wenn man sich jetzt immer noch nicht sicher ist oder zweifel hat der hat pech gehabt oder ist schwer vom begriff.

    • #445381
      Anonym
      Gast

      Mhm das echt gemein das andere das Game schon haben,aber erzählt mal nen bissl mehr…wie isn die atmosphäre un wirkt das setting glaubwürdig?

      Das Video mit der Frau hört sich krass an,aber wenn das nen Erfolg ist werde ich es auch machen,aber nen Kerl nehmen,der mir am keks geht…

      Tja lange müssen wir anderen dann wohl auch net mehr warten,wenns schon fast überall vertreten ist ^^

      Und mit der Usk stimmt.Das spiel macht setzt halt nicht auf realismus…naja soll mal einer das ganze System verstehen ^^

      Tja ansonsten viel spaß denen die es bereits haben und geduld an uns die Wartenden ^^

    • #445796
      SN0W
      Mitglied

      wenn RDR UNCUT nach D kommt, zeigt die USK wiedereinmal mehr, wie luschig die sind…vor einigen jahren wurde fast jedes game geschnitten, jetzt kommt fast jedes durch ^^

    • #445697
      DonTino90
      Teilnehmer

      Das Spiel ist vom Realisms und Gewaltgrad doch wohl GENAUSO wie GTA, ragdoll effekt etc. Ich denke es wird 1zu1 genauso sein in D wie GTA.

      Es spirtzt blut bei schüssen es liegt blut auf dme Boden Die leichen fliegen Realisitsch durch die gegend das wars.
      Rockstar hat eh genug geld dafür im Notfall

    • #445909
      sS I PsYcHo x88
      Mitglied

      So.

      Zum Spiel:

      Englisch mit deutschen Untertiteln.

      Ich Zocke es bereits seit freitag.

      mein Gt: ss i psycho x88

    • #445382
      Anonym
      Gast

      Wo bekommt ihr denn alle so früh das Game her? 🙂

    • #445629
      Thendres
      Teilnehmer

      ich sag nur USA 😛 die bekom es ja alle schon morgen 😉

    • #445566
      Furious Taz
      Teilnehmer
      BlueSky2607 wrote:
      Oh man….

      Solang sie nicht sagen das es doch Cut ist(was es auch nicht ist und auch nie sein wird und sie auch nie sagen werden),dann ist es auch zu 100% Uncut!

      Es gibt weltweit nur die gleiche Version,es gibt kein verschiedenen.

      Seid dem Vorfall mit Modern Warfare 2 glaube ich an sowas nicht mehr so richtig. Vorallem weil Red Dead doch schon einen gewissen Gewaltgrad hat.

      Ich habe aber mal eine Frage an alle die das Spiel schon haben ❗

      Ist auf der SpieleDVD der deutschen USK-Version ein 18-PEGI Zeichen?

    • #445383
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      BlueSky2607 wrote:
      Oh man….

      Solang sie nicht sagen das es doch Cut ist(was es auch nicht ist und auch nie sein wird und sie auch nie sagen werden),dann ist es auch zu 100% Uncut!

      Es gibt weltweit nur die gleiche Version,es gibt kein verschiedenen.

      Seid dem Vorfall mit Modern Warfare 2 glaube ich an sowas nicht mehr so richtig. Vorallem weil Red Dead doch schon einen gewissen Gewaltgrad hat.

      Ich habe aber mal eine Frage an alle die das Spiel schon haben ❗

      Ist auf der SpieleDVD der deutschen USK-Version ein 18-PEGI Zeichen?

      deswegen hole ich mir AT fassung^^

    • #445875
      damnWalKer
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Das Spiel ist vom Realisms und Gewaltgrad doch wohl GENAUSO wie GTA, ragdoll effekt etc. Ich denke es wird 1zu1 genauso sein in D wie GTA.

      Es spirtzt blut bei schüssen es liegt blut auf dme Boden Die leichen fliegen Realisitsch durch die gegend das wars.
      Rockstar hat eh genug geld dafür im Notfall

      Naja 1zu1 würde ich nicht sagen..

      Wenn man Tiere häutet liegen auch die gehäuteten leichen da rum.
      Und das mitm Zug wurde ja schon erwähnt^^

    • #445384
      Anonym
      Gast

      Das wurde glaub ich schonmal gepostet,kann ja aber net schaden für manche zweifler ^^

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1913

      Mhm hab mir grade nochmal den Test von 4 Players durchgelesen un langsam könnte es echt mal Freitag sein 😀

    • #445750
      Anonym
      Inaktiv

      ach .. da is so ein gta fan,, der nicht wahrhaben will dass rockstar jetz was besseres macht 😀

      nene.. nur spass ^^

      aber RED DEAD würde ich nicht unbedingt mitGTA vergleichen..
      es spielt halt im westen.. da muss der gewaltsgrad doch etwas höher sein xD

      und ausserdem is es ja auch ab 18.. GTA soweit ich weiss ab 16 ?

      aber streiten wir uns nicht, und freuen uns auf freitag,
      denn Fakt ist ja, dass ein geniales Spiel den Weg zu uns finden wird 😀

    • #445704
      QuattroS1
      Mitglied

      Im letzten Punkt kann ich dir recht geben, da kommt wirklich ein geniales Spiel 😀 hoffentlich verschickt amazon UK das auch früher, sonst muss ich bis Samstag warten.

      GTA 3 und GTA 4 waren ab 18, die GTA 3 Spin Offs waren ab 16, aber alle außer GTA 4 waren geschnitten, z.T. schon mit Vorzensur seitens Rockstar.

      Ich finde es ohnehin kindisch jedes Open World Spiel mit GTA vergleichen zu wollen, jaja GTA hat dem 3D Open World den Weg bereitet und ist nach wie vor Referenz Nummer 1, aber die Spiele legen doch unterschiedliche Schwerpunkte. Man vergleicht doch auch keinen Dacia mit einem Mercedes bloß weil letztere das Auto erfunden haben 😀

    • #445385
      Anonym
      Gast

      Ich bin mal auf die Outfits gesapnnt.

    • #445751
      Anonym
      Inaktiv

      apropos outfits… das hier wird wohl alle freuen 🙂

      http://www.xboxresource.com/viewavatars.php?t=3201

      JA, Red Dead wird 2 Avatar Awards haben !!

    • #445887
      MariusIV
      Mitglied

      bor ey ich will nicht merh warten!!!!!!!
      kennt zu velig jemand einen laden im umkreis von duisburg der das spiel schon verkauft????

    • #445630
      Thendres
      Teilnehmer

      Freut euch um 17 uhr kommt ein neun Test von gamepro und morgen wird ein vergleich von x360 mit ps3 getestet! nicht verpassen HEUTE um 17 uhr der Test und MORGEN! die vergleiche!!!

      Link: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965636/red_dead_redemption_test.html

      MFG Thendres

    • #445567
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #445386
      Anonym
      Gast

      was intressieren denn einen die VAE 🙄

      wenns in DE wäre dann 😯 ansonsten :wayne:

    • #445387
      Anonym
      Gast

      haha sehr seltene texturnachlader auf der ps3 😆

    • #445631
      Thendres
      Teilnehmer

      jo echt klasse dafür haben wir mehr farben usw einfach klasse!:D hat vll wer das video?? bei mir geht die net..

    • #445568
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      haha sehr seltene texturnachlader auf der ps3 😆

      Poste mal bitte den Link.

    • #445632
      Thendres
      Teilnehmer

      http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380

      video^^

      test! http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html

      ♦ 100.0% | PlayStation Official Magazine UK
      ♦ 100.0% | Official XBOX Magazine (UK)
      ♦ 100.0% | PSM3 (UK)
      ♦ 100.0% | Gamereactor (DK)
      ♦ 100.0% | guardian.co.uk
      ♦ 98.0% | IGN (UK)
      ♦ 97.5% | Game Informer (US)
      ♦ 97.0% | IGN (US)
      ♦ 95.0% | CVG (UK)
      ♦ 95.0% | Cynamite.de
      ♦ 95.0% | GamePro.de
      ♦ 94.0% | 9lives.be
      ♦ 92.0% | Games Aktuell (DE)
      ♦ 90.0% | gamesTM (UK)
      ♦ 90.0% | Eurogamer (IT)
      ♦ 80.0% | Eurogamer (UK)

    • #445388
      Anonym
      Gast

      100%%%% das gibt es net was sind das für tests

    • #445797
      SN0W
      Mitglied

      ward doch klar 😉

      Rockstar Spiele sind IMMER GEIL!

    • #445569
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      100%%%% das gibt es net was sind das für tests

      This ❗

      100% ist bescheuert -.-

      Schlechte Tests.

    • #445389
      Anonym
      Gast

      War ja zu erwarten,ein so gutes Spiel verdient auch genauso gute Wertungen.

      Bei Cynamite sagen sie ausserdem das die PS3 Version starke Ruckler hat.

    • #445390
      Anonym
      Gast

      was verlangst du??
      is eben ne ps3

      aber die wertungen stimmen net der typ hat aufgerundet.
      100% stimmt niemals man kanns auch übertreiben

    • #445570
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich glaube es gibt kein Spiel auf der Welt welches eine 100% Wertung bekommen hat.

      Zelda: Ocarina of Time hatte früher hohe Wertungen bekommen.
      Aber ich glaube da war auch kein 100% dazwischen.

    • #445752
      Anonym
      Inaktiv

      100 is übertrieben…
      dann müsste es perfekt sein..

      und NIC HTS is perfekt

    • #445391
      Anonym
      Gast

      OXM hat 9 von 10 gegeben,natürlich hat er aufgerundet. 😀

    • #445921
      Samus20396
      Mitglied

      Viele sagen einfach „100%“, oder „10/10“, finde das auch ziemlich dumm, denn das bedeutet, das das Spiel mehr als Perfekt ist…

    • #445392
      Anonym
      Gast

      @King du kannts denke ich mal nicht beurteilen obs 93% verdient hat. ES SEI DENN du spielst es schon

    • #445393
      Anonym
      Gast

      es kann kein game mit 100% geben warten wirs ab wenn wirs alle haben dann werden die wertungen real nach unten geschraubt 😉

      100%=lächerlich ❗ ❗ ❗

    • #445808
      RAMON M4A1
      Mitglied

      es kommt ja drauf an wer testet wenn ich ein tester wäre tähte ich gears 2 oder metal gear 4 auch 100% geben weill die mein favorite games sind

      aber mann kan sehen das rdr richtig gut ist

    • #445394
      Anonym
      Gast

      ich bin absoluter halo fan und halo 3 bekommt von mir 92%

      weil es auch fehler hat ich denke für mich wird rdr zwischen 89%-84% liegen

      gta4 z.B gab ich persönlich 87% und ich denke das war nicht schlecht

      aber das ist ja auch erbsenzählerei jeder hat ja seine persönliche meinung

      nur 100% ist einfach maßlos übertrieben das geht einfach nicht…

    • #445395
      Anonym
      Gast

      gow 2 is auch mein lieblingsspiel aber würde als tester keine 100% geben

    • #445658
      Memo261
      Mitglied

      jungs nur noch drei tage dann ist es da 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #445571
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      @King du kannts denke ich mal nicht beurteilen obs 93% verdient hat. ES SEI DENN du spielst es schon

      Du hast es doch selbst nicht 😛

      Aber in wenigen Tagen habe ich es. Und dann werde ich ein kleines Review hier abgeben.

    • #445396
      Anonym
      Gast

      hää
      behaupte ich ne wertung abzugeben??
      nicht das ich wüsste

    • #445572
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      hää
      behaupte ich ne wertung abzugeben??
      nicht das ich wüsste

      Du machst aus einer Mücke ne´n Elefanten. 🙄

    • #445397
      Anonym
      Gast

      :konk: :wayne:

      B2T

    • #445398
      Anonym
      Gast

      B2T: also was ich bis jetzt gelesen hab is es kein spiel mit wiederspielwert lebt also auch nur vom MP so wie gta4 denke ich

    • #445399
      Anonym
      Gast

      warum kein wiederspielwert ??? gta 4 story 2mal durchgespielt weil es zwei verschiedene storylines gibt

      Tbogt und tlad wird da wohl auch noch sowas geben!!!

      und ja mp wird bestimmt gut… aber es gab ja auch nebenmissionen in der story… bei gta4 😉

    • #445400
      Anonym
      Gast

      steht im test lest doch mal

    • #445401
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      steht im test lest doch mal

      Jeder seiht das anders,ich werde es auch mehrmals durchspielen,aber erst wenn ich es auf 100% und 1000 GS habe.^^

    • #445402
      Anonym
      Gast

      1000GS DU?? 😮

      sry aber wo ich dich vor paar wochen das erste mal hier gesehen habe hattest du 200 noch was gs jetzt 300

      glaub dir nicht das du es auf 100GS machst/schaffst

    • #445888
      MariusIV
      Mitglied

      nochmal die frage kennt jemand einen laden im umkreis von duisburg der das spiel schon verkauft? den es scheinen ja schon einige zu haben

    • #445809
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @MariusIV

      wenn du schon mall die frage gepostet hast und du kein antwort darauf gekrigt hast heisst es wohl nein niemand kennt ein laden in duisburg der das spiel schon verkauft

    • #445548
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So.
      Wer hat hier nochmal gehofft, dass die Spielegrotte schon am Montag oder Dienstag verschickt?
      Tja war wohl nix.

      Aber hab ich ja gleich gesagt das man es frühstens am Donnerstag haben wird. Bin mir noch nicht mal sicher ob die Grotte morgen verschickt. Vielleicht sogar erst übermorgen.
      Schade eigentlich.

    • #445403
      Anonym
      Gast

      hab da im thread gelesen bei grotte verschicken morgen.
      und wer die LE hat bekommt n code u muss den soundtrack downloaden.

      weil ein anderer laden bekommt es morgen rein u grotte meistens auch meinten die da

    • #445659
      Memo261
      Mitglied

      meins wurde heute versendet

      jippi heist es dürfte morgen da sein geil ich fang schon an zu sabbern

    • #445404
      Anonym
      Gast

      wo hast du bestellt

    • #445660
      Memo261
      Mitglied

      gamseonly.at

      die sind einfach die schnellsten

    • #445405
      Anonym
      Gast

      gut für mich net mehr da sie bei mir immer 2 tage brauchen wohne im norden das schaffen die nie in 1 tag.

    • #445406
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      1000GS DU?? 😮

      sry aber wo ich dich vor paar wochen das erste mal hier gesehen habe hattest du 200 noch was gs jetzt 300

      glaub dir nicht das du es auf 100GS machst/schaffst

      Ja ich hab auch grade den ganzen Tag zeit zu zocken,schonmal was von Freunden,Freundin und Arbeit gehört?Ne glaub ich net….. 🙄

    • #445407
      Anonym
      Gast

      darum gehts net.
      is mir aber auch egal weil du nie 1000gs machen wirst in dem spiel

    • #445661
      Memo261
      Mitglied

      wer hat hier in rdr schon 1000gs ????????

    • #445408
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      darum gehts net.
      is mir aber auch egal weil du nie 1000gs machen wirst in dem spiel

      Natürlich gehts darum,anscheinend hast du den ganzen tag nicht anderes zu tun…….

      Es geht mir aber auch sonstwo vorbei was du denkst,denn ich zocke ein Game weil es mir Spaß macht nicht wegen den Gamescore.

    • #445409
      Anonym
      Gast

      niemand bloss er meinte er wird es so oft zocken bis er die 1000 voll hat wovon ich aber net ausgehe bei seiner gamercard

    • #445798
      SN0W
      Mitglied

      und zumal RDR KEIN game ist, wo die achievements soo easy sind. da muss man lange zocken für 1000G…

    • #445753
      Anonym
      Inaktiv

      is ja grad gut wenns lange dauert 🙂

      schwer wèrd ich sie aber nicht nennen.. ddas ist etwa wie bei sacred

      leicht, aber extrem zeitaufwendig

    • #445864
      MiBPOWER
      Mitglied

      70EUR bei gamesonly.at
      Sorry, aber da können die ne Woche vorher liefern, diese Abzocke ist unnormal.
      Da warte ich lieber 2-3 Tage länger und bekomme es 20EUR billiger.

    • #445410
      Anonym
      Gast
      BlueSky2607 wrote:

      Ja ich hab auch grade den ganzen Tag zeit zu zocken,schonmal was von Freunden,Freundin und Arbeit gehört?Ne glaub ich net….. :roll:[/quote]

      es kommt wohl darauf an wo man seine prioritäten setzt

      die meisten hier haben auch frau freunde und arbeit bist also nichts besonderes 😉

      du bist wahrscheinlich noch ein anfänger im xbl die meisten hier sind schon jahre online und einfach schreiben 1000 voll machen abwarten …

      kläre es mit ihm per PN

      B2T

      mfg KK

    • #445698
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also das Spiel macht super viel Spass!! Viele Minigames und Abwechslung teilweise 1zu1 wie Gta von der Steuerung und einigen Aspekten (Taxi / Postkutsche) man kann viel Machen, massig quests und Steckbriefe.

      ist auch nicht geschnitten, Leichen bleiben liegen, man kann sie plündern, es spritzt Blut, Mann kann Tiere häuten und das Blut spritzt gegen die Kamera und der Abgezogene Leichnam bleibt sogar liegen…

    • #445411
      Anonym
      Gast

      der nächste experte hier.
      soviele die das game haben aber WARUM warst du seit 15.3.2010 net mehr online??
      warum taucht rdr nicht in deiner liste auf warum sind alle die das spiel haben offline??

      wenn ich das spiel hätte ORIGINAL würde ich zocken online (mit xboxlive verbunden) das jeder aus meiner liste sieht u rot wird vor neid. sry glaub hier kein der das spiel hat solange es net bei xbox.com erscheint.
      und sagt nicht wieder muss noch geupdatet werden. son blödsinn

    • #445573
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kann mir ein Red Dead Spieler bitte 2 Fragen beantworten ❗

      Nr 1: Muss man wie in GTA IV die „A-Taste“ gedrückt halten um zu Laufen?
      Falls „ja“ Kaufe ich es mir nicht. Das hat mich bei GTA IV schon so derbste angekotzt. Jedesmal „A“ gedrückt halten nur um ganz normal zu Laufen. -.-
      Bei den anderen GTA-teilen hat es doch auch wunderbar funktioniert.

      Nr 2: Diese Frage geht nur an diejenigen die die deutsche Version haben.
      Ist auf der SpieleDvD ein PEGI-Zeichen?

      Oki das wären die beiden Fragen. 😉

    • #445825
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Oh mann heute ist erst Mittwoch !!! Will endlich zocken !!! 🙁

    • #445934
      Maddin SN
      Mitglied

      wusstet ihr das ammis schon red dead haben?!
      ist mir gestern aufgefallen ich habe einen in meiner freundisliste der hat das erstma gespielt und schrieb mir das es ziemlich gut sei…also freut euch mal drauf…hätte ich mehr geld füre ich es mir auch holen…aber UFC hat bei mir gerade vorrang…

      (kp wieso ich das schreib ich wollt euch es aber nur versüßen xD das die ammis das gut finden und das ihr nochmehr vorfreude haben sollt) xD

    • #445952
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Soo hrhr, habs grade bekommen und direkt eingelegt ;D *i freu mi*

    • #445935
      Maddin SN
      Mitglied

      aufjeden^^ der ammi hatte es aber schon vor 2tagen(warum haben die das eig immer früher?)

    • #445812
      crusadersWay
      Teilnehmer

      @Thorus82:
      ich will niemandem etwas unterstellen, aber kann gut sein das manche das schon so füh haben …. aber wer Games so frühzeitig spielt, hat sie sehr wahrscheinlich aus keiner legalen Quelle.
      Klar das er dann nicht online spielt …

    • #445832
      stephank2711
      Teilnehmer

      So, meines dürfte hoffentlich morgen von Amazon versandt werden und pünktlich zum Freitag da sein; hab den Freitag eh frei,und dank Pfingsten ist ja auch noch länger Zeit 😀

      Bin tierisch gespannt wie das umgesetzt wird; GTA war nicht mein Fall, lag aber hauptsächlich daran das ich mit dem Protagonisten nicht viel anfangen konnte. Das Setting von RRR sagt mir da schon einiges eher zu, kann es kaum noch abwarten 😀

    • #445412
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      BlueSky2607 wrote:

      Ja ich hab auch grade den ganzen Tag zeit zu zocken,schonmal was von Freunden,Freundin und Arbeit gehört?Ne glaub ich net….. 🙄

      es kommt wohl darauf an wo man seine prioritäten setzt

      die meisten hier haben auch frau freunde und arbeit bist also nichts besonderes 😉

      du bist wahrscheinlich noch ein anfänger im xbl die meisten hier sind schon jahre online und einfach schreiben 1000 voll machen abwarten …

      kläre es mit ihm per PN

      B2T

      mfg KK[/quote]

      Ja natürlich bin ich noch „Anfänger“,hab die 360 erst seit gut 2 Wochen.^^

      Als etwas besonderes hab ich mich auch nicht dahingestellt. 🙄

      Aber B2T

      Spielegrotte hat meins heute verschickt,morgen gehts endlich los.^^

    • #445699
      DonTino90
      Teilnehmer

      Sprinten ist wie Gta, A mehrmals drücken und man wird schneller…wie wenn du ein Pferd reitest, A zum Sprinten!

      Meine Freundin hat das Game -> ich hab das nicht, bin nur Zz bei ihr, und wir wohnen bei der Spielegrotte und wir haben ne Email bekommen das wir es holen können!

    • #445413
      Anonym
      Gast
      Quote:
      So, meines dürfte hoffentlich morgen von Amazon versandt werden und pünktlich zum Freitag da sein; hab den Freitag eh frei,und dank Pfingsten ist ja auch noch länger Zeit 😀

      Bin tierisch gespannt wie das umgesetzt wird; GTA war nicht mein Fall, lag aber hauptsächlich daran das ich mit dem Protagonisten nicht viel anfangen konnte. Das Setting von RRR sagt mir da schon einiges eher zu, kann es kaum noch abwarten 😀

      Da kann ich nur zustimmen.Nico hat mich tierisch angekotzt,ich konnte ganrnichts mit dem anfangen und John Marston scheint schon etz viel cooler und das Setting ist sowieso geiler ^^

      Ich habs auch bei Amazon bestellt und denke auch mal das es morgen rausgeht und wir freitag endlich loslegen können ^^
      Freu mich riesig,hab schon Bohneneintopf für einige Tage vorbereitet 😀

    • #445833
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, damit kann ich nicht dienen, aber Chips, Würste und das ein oder andere Bier wurde schon reserviert 😀 Und wenns zu fesselnd wird gibts praktischerweise noch den Pizzaservice 😀

      Na ja, knapp 48 Stunden noch, so wie DHL hier immer kommt *lechz*

    • #445700
      DonTino90
      Teilnehmer

      ich warne euch mal vor, gebt acht vor Wasser…bin mal kurz anner Stadt die am Fluss lag etwas nah ans Wasser gekommen und war direkt tot

    • #445414
      Anonym
      Gast
      DonTino90 wrote:
      Sprinten ist wie Gta, A mehrmals drücken und man wird schneller…wie wenn du ein Pferd reitest, A zum Sprinten!

      Meine Freundin hat das Game -> ich hab das nicht, bin nur Zz bei ihr, und wir wohnen bei der Spielegrotte und wir haben ne Email bekommen das wir es holen können!

      Kann aber nicht sein denn im Grotte Forum wurde keiner einziger benahrichtigt das er es abholen kommen kann,abholen kann man es erst morgen und heute wurde nur versendet. 😉

    • #445857
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hab heute früh von meinem Händler die Limited Edition geschickt bekommen und ich muss leider sagen das ich von der etwas enttäuscht bin…

      -Das Alternativcover befindet sich nur über einem Pappschieber über der normalen Verpackung welche dass Standarcover hat.
      -Der angekündigte Soundtrack liegt nicht auf Extradisk bei sondern muss via
      Code vom Rockstar Store geladen werden.

      Also ich finde da hätten sie es wie bei Just Cause 2 machen gesollt und statt dem Aufpreiß von gut 6 Euro einfach die Erstauflage mit dem Code bestücken und die danach folgenden nicht mehr… Naja immerhin hat die Standartversion ein Wendecover ohne das Pegi und das dicke USK Logo.

      Aber egal da meine Kumpels das noch net haben, kann ich erst nochmal Alan Wake durchspielen bevor ich endlich die Prärie unsicher mache. Warum kommen zwei so gute Spiele auch so knapp hintereinander raus…

    • #445574
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei dem Spiel lohnt es sich nicht die „Limited Edition“ zu holen.

      Das einzig interessante sind die „3 Zusatz Gegenstände“. Mehr nicht.

    • #445858
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja ich habs mir eigentlich nur wegen dem Soundtrack geholt weil der bei
      Rockstar Games eigentlich immer ziemlich gut war… Doch das der jetzt net
      mal mehr auf ner eigenen CD raus kommt nur als download ist schon bitter…

    • #445679
      Communic
      Teilnehmer

      wobei man die „Zusatzgegenstände“ auch in der standard freispielen kann …

    • #445575
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Communic wrote:
      wobei man die „Zusatzgegenstände“ auch in der standard freispielen kann …

      Cool 😀

      Da bin ich froh das ich die normale Version bestellt habe.

    • #445701
      DonTino90
      Teilnehmer
      BlueSky2607 wrote:
      DonTino90 wrote:
      Sprinten ist wie Gta, A mehrmals drücken und man wird schneller…wie wenn du ein Pferd reitest, A zum Sprinten!

      Meine Freundin hat das Game -> ich hab das nicht, bin nur Zz bei ihr, und wir wohnen bei der Spielegrotte und wir haben ne Email bekommen das wir es holen können!

      Kann aber nicht sein denn im Grotte Forum wurde keiner einziger benahrichtigt das er es abholen kommen kann,abholen kann man es erst morgen und heute wurde nur versendet. 😉

      Ich hatte das auch schonmal mit dem neune Viva Pinata, sie hatte sich auch gewundert, hatte damals auch mal ne Email bekommen, bin dahin mitm fahrrad „äh ne das können wir noch nicht rausgeben“ hab denen die Email gezeigt und meinte ich komm von ganz weit her und dann habe ichs bekommen 😀
      Aber RRR hab ich nich abgeholt also keine ahnung wie es da lief sie meinte aber sie hat ne Email bekommen.

      Aber B2T

      Das SPiel is cool ich warte auchn och auf meine Version 🙁

    • #445549
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Grotte hat meins heute verschickt. Morgen müsste es da sein.
      Freu mich schon sehr.

    • #445415
      Anonym
      Gast

      bei mir auch 😀

    • #445680
      Communic
      Teilnehmer

      bei mir nicht …

    • #445416
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      bei mir auch 😀

      Los mach ein Fass auf!^^

    • #445417
      Anonym
      Gast
      BlueSky2607 wrote:
      Thorus82 wrote:
      bei mir auch 😀

      Los mach ein Fass auf!^^

      WEIL???

    • #445418
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      BlueSky2607 wrote:
      Thorus82 wrote:
      bei mir auch 😀

      Los mach ein Fass auf!^^

      WEIL???

      „Wenn die Grotte am Mittwoch verschickt mach ich nen Fass auf“

      😉

    • #445419
      Anonym
      Gast

      wenn ich es mittwoch hab war das net so

    • #445420
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      wenn ich es mittwoch hab war das net so

      nenenenenene^^

    • #445421
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      wenn grotte mir das ding am mittwoch schickt mach i nen fass auf

      ich meinte schickt im sinne mittwoch haben.
      net mittwoch versenden.

      aber okay für dich 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #445702
      DonTino90
      Teilnehmer

      machs auf wenn du das spiel hast, zum feiern 😀

    • #445859
      HighxVoltage
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Communic wrote:
      wobei man die „Zusatzgegenstände“ auch in der standard freispielen kann …

      Cool 😀

      Da bin ich froh das ich die normale Version bestellt habe.

      Nein nicht ganz, die sachen kann man im MP freispielen wärend die codes für den SP zählen

    • #445598
      BooZha
      Teilnehmer

      Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar?

    • #445422
      Anonym
      Gast

      rockstargames sind doch immer englisch…

      oder irre ich mich da 😛

    • #445681
      Communic
      Teilnehmer

      Sprachausgabe englisch … untertitel deutsch, englisch usw.

    • #445423
      Anonym
      Gast

      Also ich hab meins Mittwoch in der „Grotte“ abgeholt. Ein anderer Kumpel von mir hat seins Mittwoch morgen per Post schon bekommen, der kommt ausm Nürnberger Raum. Ich bin so unglaublich begeistert von dem Spiel. Hatte mir ja schon viel erwartet, aber meine Erwartungen sind um ca. 200 % übertroffen worden. Yeeeeehaaaaa. Jetzt schwing ich erstmal mein Lasso weiter und werd noch ein paar Pferdchen entweder zureiten oder häuten…

    • #445705
      QuattroS1
      Mitglied

      Ahh, Ich glaub ich werd wahnsinnig, amazon UK hat meines immernoch nicht verschickt :motz: , hoffentlich kommts wenigstens am Samstag sonst muss ich noch eine ganze Woche warten. Aber egal, zur Not hat man noch Battlefield. „Wuuuuussaaaaaa, reibe die Wut in die Wüste“ 😀

    • #445506
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich muß gleich zur arbeit, und DHL war noch nicht da. Muß also bis morgen warten, bis ich es bei der Post abholen kann. Als Erwachsener Videospieler hat man es schon schwer.

    • #445813
      Kalipath
      Mitglied

      bahh…(fast) alle schon am zocken…Natürlich bekomme ich mein Exemplar am 21.5. und nicht eine Sekunde früher… 👿

      Naja, so kann ich heute wenigstens noch Splinter Cell zu Ende bringen…

    • #445633
      Thendres
      Teilnehmer

      joa… amazon macht das schon seit gestern versandt fertig.. und es wurde noch nicht verschickt..^^ wie nervig ey des ja so wie bei gta4 zeiten -.- vll verschicken die es ja nachher per express raus 😉

    • #445814
      Kalipath
      Mitglied

      Sollte heute rausgehen…

      Versand in Kürze
      Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 – 25. Mai 2010

      Ich werd immer noch ganz Nervös bei deren Lieferzeitangaben…

    • #445424
      Anonym
      Gast

      juhu grotte versendet meins als paket u kommt wohl doch erst morgen was fürn assi laden echt der letzte mist

      aber naja hab noch mit AW zu tun also nicht schlimm stört mich nur das man sowas als paket versendet 😯

    • #445848
      DonMarksen
      Teilnehmer

      Gestern geliefert und gleich den Multiplayer gecheckt …

      Super Sache, wenn er denn laufen würde. Scheinbar hat Rockstar massiv Probleme mit dem öffentlichen Multiplayer Servern. Konnte bei 40 Versuchen nur einmal ein Spiel joinen. Privater MP geht einwandfrei und ist echt super.
      XBOX360 Gamertag mit dem Socialclub verbinden geht auch nocht nicht richtig. Einige schaffen es andere (ich inklusive) haben Probleme. Mal gucken ob Rockstar die Kinderkrankheiten schnell ausmerzt.

      Aber insgesamt ein TOP GAME!

    • #445425
      Anonym
      Gast

      [email protected]

      bei problemen soll man da ne mail hinschicken die arbeiten bereits an nem patch

      UND HIER NOCH WAS:

      Anlässlich der Veröffentlichung von Red Dead Redemption in dieser Woche wurden jetzt die so genannte „Kill a Rockstar“ Multiplayer-Challenge gestartet. Bis einschließlich 1. Juni 2010 kann man online die Mitarbeiter von Rockstar Games auf Xbox Live oder dem PlayStation Network aufspüren und „Red Dead Rockstar“ als Erfolg bzw. Trophäe verdienen, indem man selbst einen Rockstar oder einen anderen Spieler erledigt, der den Erfolg schon erreicht hat. „Red Dead Rockstar“ in diesem Zeitraum freizuschalten, bedeutet für Mitglieder im Rockstar Games Social Club außerdem, dass sie automatisch an einer Verlosung teilnehmen können, bei der der Gewinner einem Multiplayer-Character im zukünftigen Download Content für Red Dead Redemption sein Aussehen leihen kann.

      Nach folgenden Gamertags/IDs solltet ihr Ausschau halten:

      PlayStation Network IDs für „Kill A Rockstar“
      RedDeadDev1, RedDeadDev2

      Xbox LIVE Gamertags für „Kill A Rockstar“
      RedDeadDev1, RedDeadDev2

      PlayStation Network IDs für „Play with Rockstar San Diego“
      RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17, RedDeadDev_18

      Xbox LIVE Gamertags für „Play with Rockstar San Diego“
      RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17, RedDeadDev18

      PlayStation Network IDs für „Rockstar Social Club Multiplayer Event“
      RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev7, RedDeadDev_8, RedDeadDev9, RedDeadDev10, RedDeadDev11, RedDeadDev12, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17, RedDeadDev_18

      Xbox LIVE Gamertags für „Rockstar Social Club Multiplayer Event“
      RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev7, RedDeadDev8, RedDeadDev9, RedDeadDev10, RedDeadDev11, RedDeadDev12, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17, RedDeadDev18

      PlayStation Network IDs für „Rockstar Posse Challenge“
      RedDeadDev19, RedDeadDev20, RedDeadDev21, RedDeadDev22, RedDeadDev23, RedDeadDev24, RedDeadDev25, RedDeadDev26

      Xbox LIVE Gamertags für „Rockstar Posse Challenge“
      RedDeadDev19, RedDeadDev20, RedDeadDev21, RedDeadDev22, RedDeadDev23, RedDeadDev24, RedDeadDev25, RedDeadDev26

    • #445834
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Kalipath: Bei mir steht auch schon den ganzen Morgen „Versand in Kürze“; entweder das geht die nächsten beiden Stunden raus oder wohl heute Abend; dementsprechend dann mit Glück morgen da, oder halt Samstag 🙁 Aber ich habe noch Hoffnung 😀

    • #445426
      Anonym
      Gast

      Muss man sein gamertag mitm social club verbinden,wie geht das?^^

    • #445849
      DonMarksen
      Teilnehmer
      BlueSky2607 wrote:
      Muss man sein gamertag mitm social club verbinden,wie geht das?^^

      Anleitung steht auf der Rückseite des Gamemanuals …

    • #445818
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Und wie weit seid ihr in dem Game ich habe jetzt 7h spielzeit und stehe bei 23% abgeschlossen. Habe gerade eben das erste Bandenversteck hoch genommen.

    • #445853
      Mr Taurin
      Mitglied

      ohje ich muss wahrscheinlich noch etwas warten bis ich es mir holen kann
      wollte ursprünglich freitag zum gamestop fahren und bei der mailight aktion mitmachen aber die nehmen ja keine pegi versionen -.-

    • #445693
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Warte auch auf meins aus England. Dauert aber bei game.co.uk iimmer ca. 5-7 Tage. Ist aber schon seit Dienstag raus. Naja, am Samstag muss ich eh erst mal den Champions League Pokal in Madrid abholen, da bleibt für Cowboys keine Zeit.

    • #445835
      stephank2711
      Teilnehmer

      Juhu, Amazon.de hat meines gerade versendet 😀 Jetzt noch hoffen, wobei es auch nicht schlimm wäre wenn es erst Samstag kommt, hab hier noch Persona 4 für PS2 rumliegen, dass fesselt auch ordentlich 😀

    • #445550
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also meins wurde gestern von der Grotte per DHL verschickt. Aber gekommen ist bis jetzt noch nichts. Scheiße!
      Und wir haben es schon nach drei. Also wird es wohl heute nix mehr. Meint ihr DHL kommt noch am Nachmittag?
      In der Sendungsverfolgung steht das es im Zuliefererauto ist und ausgeliefert wird. Komisch.

    • #445672
      Valix1989
      Mitglied

      😀 Xbox 360 1280x720p + 2facher AA und 20% schneller im durchschnit

      😳 PS3 1152x640p ohne AA

      lol

      wenn ich mier es recht überlege dann habe ich mier die PS3 nur als BD player gekauft spielen macht auf der so oder so kein funn !!!
      da Spiele ich lieber mit der Gamecube bevor ich mier ne Ruckelorgie in der PS3 reinzihe

    • #445836
      stephank2711
      Teilnehmer

      o GreenWolf o: Durchaus möglich, bis 17 Uhr besteht sicherlich noch Hoffnung 🙂 Dem DHL Sendestatus kann man leider auch nicht immer vertrauen wie ich bereits bemerken dürfte..

    • #445754
      Anonym
      Inaktiv

      heute versendet, morgen kommts 🙂
      was will man mehr ? xD

    • #445634
      Thendres
      Teilnehmer

      heute wurde mein spiel versandt um 9:30 uhr und jetzt liegt der bei den paketszentren… und wird seit 4 std gescannt… hoffentlich kommt es morgen 🙂

    • #445551
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Kaum gemeckert ist es da. Gut so.
      Wundert mich das so spät. Hätte nicht mehr heute damit gerechnet. Aber umso besser. *hehe* 😀

    • #445635
      Thendres
      Teilnehmer

      sei froh meiner kommt erst morgen!!! fies! 😛

    • #445662
      Memo261
      Mitglied

      also hab das spiel gestern gespielt und muss sagen es ist bis jetzt richtig geil.
      erschießt man ein tier startet eine herrausvorderung und und und ich mach es jetzt wieder an

    • #445427
      Anonym
      Gast

      Also ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt,das Game iss einfach der Hammer!

      Multiplayer test ich heut abend mal,falls sich vom SP loskomme.^^

      EDIT:Und es ist zu 100% auch Uncut und deshalb auch ziemlich Brutal.Ein Gegner wollte noch wegkriechen als ich ihn gesehen hab,hab ich ihn von hinten in den Kopf geschossen,also ne große eintrittwunde war zu sehen. ^^

    • #445682
      Communic
      Teilnehmer

      Hm, ich hab es auch gespielt und ich find es richtig gut … leider ist meins noch nicht versandt worden … deshalb muss ich zum zocken vorerst immer zu nem Kumpel gehen … naja, hoffentlich wird es ja noch heute versandt … grotte hat mich bisher noch nie enttäuscht …

    • #445510
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei uns im mm liegen nur die normalen versionen rum.
      kostet 59,90.
      von den limiteds sind noch keine ausgepackt, aber kostet auch 59,90.
      ich kanns mir morgen holen.

    • #445755
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute. wie siehts aus

      BRAUCHT JEDE POSSE EINEN HOST `?
      oder
      LANGT EIN HOST FÜR 16 SPIELER ?

    • #445944
      CrAnK AniMa7iOn
      Teilnehmer

      Ich frag mich ob überhaupt der ganze Western-Schnik Schnak mich so „anmacht“.
      Ich warte erst mal auf den Review ab und entscheide dann später.

      Aber ich denke mal das ich es gebraucht aufjedenfall später mal kaufen werde.

      🙂

    • #445826
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Noch 1x schlafen !!! 😀 Expert hats bei uns für 54,99 !

    • #445576
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      bei uns im mm liegen nur die normalen versionen rum.
      kostet 59,90.
      von den limiteds sind noch keine ausgepackt, aber kostet auch 59,90.
      ich kanns mir morgen holen.

      Wie jetzt O.o

      Bei Media Markt kostet die Limited genau so viel wie die normale?

    • #445819
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So bin jetzt in Mexico angekommen bin mal gespannt auf die Landschaft hier. Habe jetzt ne Spielzeit von ca. 15h und bin bei 29% abgeschlossen.

      Weiss einer von euch wie ich das erste neue Outfit bekomme? Man kann ja immer nachlesen was man tun muss um es zu bekommen ich habe alle ziele erfüllt nur „Schau dich in Thiefs Landing um“ noch nicht ich weiss aber auch nicht genau was damit gemeint ist.

    • #445428
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      So bin jetzt in Mexico angekommen bin mal gespannt auf die Landschaft hier. Habe jetzt ne Spielzeit von ca. 15h und bin bei 29% abgeschlossen.

      Weiss einer von euch wie ich das erste neue Outfit bekomme? Man kann ja immer nachlesen was man tun muss um es zu bekommen ich habe alle ziele erfüllt nur „Schau dich in Thiefs Landing um“ noch nicht ich weiss aber auch nicht genau was damit gemeint ist.

      Ich hab die Map glaub ich schon 1 Stunde studiert und hab auch kein Thieves Landing gefunden,mir fehlt „durchsuche Thieves Landing“ Und „kaufe dort beim schneider ein“.

      Hm…^^

    • #445820
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Thieves Landing ist rechts von der Farm an der das Spiel beginnt, den Schneider hab ich auch schon gefunden ich weiss halt nur nicht nach was ich suchen soll in Thi..Landing. Ich hab schon alles abgesucht aber egal bin ja jetzt eh erst mal ab nach Mexico, und jetzt will ich erst mal so ein cooles Mexicaner Outfit mit Sombrero.

    • #445663
      Memo261
      Mitglied

      du must thievs landing nur erkunden in jeden laden ein mal rein damit der auf der map ist und dann passt das

    • #445953
      Fanaticer265
      Teilnehmer

      Weiß einer wo ich das Bold Action Sniper Rifle im Hauptspiel finde und dann dauerhaft tragen kann?

      Und wann man es im Multiplayer bekommt und auch da dann behalten darf!?

      EDIT: Hat sich schon erledigt…hier an alle nochmal der Link unterdem alles steht:

      http://www.reddead.net/forums/archive/index.php/thread-2337.html

    • #445429
      Anonym
      Gast

      ist echt gut muss mich nur noch an die steuerung gewöhnen mal schauen was mich noch erwartet 😉

    • #445430
      Anonym
      Gast

      edit

    • #445954
      Fanaticer265
      Teilnehmer
      KielRap wrote:
      Soundtrack ? Wie bekomme ich den ? ( wieso Keine cd dabei ???)

      Den Soundtrack findest du hier.
      http://rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/
      Musst einfach deinen Key nochmal eingeben!

      Und deine richtige Email Adresse.
      Sonst bekommst du den einmalig versendeten downloadkey nicht!

    • #445889
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hab’s mir heute als Limited Edition bei Amazon bestellt!Habe auch schon ne Versandbestätigung bekommen;) hoffe es kommt schon morgen:) das wäre Hammer!

    • #445837
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mein Exemplar ist eben angekommen, konnte es noch kurz austesten. Meine Güte, was eine Grafik *lechz, die fängt das Westernfeeling so richtig genial ein. Die Einleitung war auch sehr gut gemacht, und steuerungstechnisch komme ich doch besser klar als gedacht. Werde es morgen sicherlich mal ausgiebiger spielen 🙂

    • #445431
      Anonym
      Gast

      edit

    • #445922
      Samus20396
      Mitglied

      Übrigens, RockStar Games arbeitet an einem Patch, denn es gibt anscheinend 1-2 nervige Bugs!! (Pferd und man selber verschwindet etc.)
      Patch soll bald kommen.

    • #445511
      MONTROX
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      MONTROX wrote:
      bei uns im mm liegen nur die normalen versionen rum.
      kostet 59,90.
      von den limiteds sind noch keine ausgepackt, aber kostet auch 59,90.
      ich kanns mir morgen holen.

      Wie jetzt O.o

      Bei Media Markt kostet die Limited genau so viel wie die normale?

      leider haben sie nur 2 bekommen und die waren weg, also nichts für mich.
      habs jetzt um 69 beim saturn gekauft.
      die verkäuferin beim mm hats auch nicht verstanden, aber so stands im pc mit dem selben preis.

      mir fällt das reiten noch schwer, aber ansonsten gefällts mir bis jetzt ganz gut, bin aber erst am anfang und hab gerade die kutsche ausprobiert.

      gibts tipps für den anfang?

    • #445838
      stephank2711
      Teilnehmer

      Learning bei doing würde ich sagen 😉 Ne, gute Frage, bin für Tipps auch immer dankbar. Das mit dem Pferd geht eigentlich bei mir, Rittmeister werde ich wohl nicht mehr werden, aber bis auf das bremsen klappt es besser als ich zunächst befürchtet habe.

      Ansonsten teste ich alles mal ein wenig aus; wichtig ist natürlich die Leichen zu durchsuchen, so kommst du an Schuss und Geld; gleiches gilt für die Tiere, die du heuten kannst und das Fell dann verkaufen kannst.

    • #445512
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin zumindest schon draufgekommen das man am anfang noch nicht alles machen darf was man will.

      das spiel wurde neu geladen als ich dem ersten cowboy einen headshot verpaßte. dann nochmal als ich einen hund erschoss, dann wieder bei einer kuh 😀

      edit: aber die hühner sind egal, da hab ich auch ein paar getroffen :sniper:

    • #445577
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      edit: aber die hühner sind egal, da hab ich auch ein paar getroffen :sniper:

      Ist ja wie ZELDA 😀

    • #445890
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Boooah hoffentlich kommt meins morgen an… ahhhh 😮 zock zock zock 😈 alter suchti:D seit AC2 nicht mehr gedaddelt und nu mehr als heiß 😀

    • #445578
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #445855
      aEric22
      Teilnehmer

      Man konnte doch, wenn man den „Gameplay-Reihe: Multiplayer Free Roam – Trailer“
      über Xbox-Live herunterlädt, an einer Red Dead Redemption Aktion teilnehmen.

      Bei mir ist bislang noch nichts über mein Email Postfach erschienen,
      wisst ihr vllt etwas darüber?

      Diese Download-Aktion hatte eine Zeitspanne vom 26. April – 10. Mai.
      Die Aktionscoupons laufen am 30. Juni ab.

    • #445671
      Anonym
      Inaktiv

      @Eric: In der Zeit vom 26. April – 10. Mai musstest du es runterladen,ne Antwort per Email bekommst du dann innerhalb von 4-6 Wochen nach dem 10.Mai,wenn ich mich nicht irre.

      Das Spiel ist der Hammer,besonders das Jagen reizt mich voll :D.
      Aber wie sehe ich,welches Pferd ich grad hab?(Welche Rasse,wie schnell?)

    • #445579
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habt ihr euer „Gentleman Outfit“ schon?

      Ich habe mich beim „Social „club“ Angemeldet und gespeichert aber immer noch kein Outfit bekommen.

    • #445839
      stephank2711
      Teilnehmer

      So, nach jetzt insgesamt knapp 8 Stunden bin ich weiterhin von dem Spiel begeistert. Liegt in erster Linie an der Grafik und der dargestellten Welt, dass fesselt einfach und sorgt für pures Westernfeeling.

      Die Pferde und Kutschen lassen sich nach ein wenig Einarbeitungszeit (jedenfalls für nicht GTA-Spieler ;)) recht gut steuern, gleiches gilt für´s Schiessen und einfangen von Pferden und Personen. Insgesamt finde ich es ein wenig leichter als GTA IV, was in meinem Falle allerdings ein klarer Pluspunkt ist 🙂

      Stören tut mich bisher nicht viel, höchstens halt das der Weg der Spielfigur halt vorgeben ist, man hat halt nicht wirklich die Wahl ob man die oder die Mission machen will bzw. einen größeren Einfluss auf den Ausgang derselben hat. Aber gut, war bei Bully und GTA IV ja auch nicht anders, ist für Fans dieser Spiele also kein Kritikpunkt, zumal dadurch die Story gut zur Geltung kommt. Eine manuelle Kurzspeicherfunktion (ohne Zeitverlust) wäre noch ganz nett gewesen, aber man kann durch die automatischen auch so ganz gut leben.

      Fehler/Bugs sind mir bisher (im Einzelspielermodus) nicht allzu viele aufgefallen, nur bei einer Mission (Brand der Scheune) wechselte das Wetter urplötzlich von Regen und Gewitter auf strahlensten Sonnenschein; logisch eigentlich aufgrund der Mission, passte da aber irgendwie nicht rein 😉

      Bisher ein sehr motivierendes und gutes Spiel, vor allem mit dem Charakter kann ich diesmal einiges mehr anfangen als mit Nico Belic aus GTA IV.

    • #445432
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Habt ihr euer „Gentleman Outfit“ schon?

      Ich habe mich beim „Social „club“ Angemeldet und gespeichert aber immer noch kein Outfit bekommen.

      Also ich hab meins – wo mit ich Probs habe ,ist das Eiskalte Revolver Outfit.Alles davon hab ich – bis auf Abschnitt 3. Finde van Barr.

      Naja andere Frage ,habt ihr alle schon das rote RDR T-Shirt gefunden und den Sombrero freigeschaltet ?? 😀

    • #445756
      Anonym
      Inaktiv

      gefunden nicht.. weiss aber wo es liegt und hols nachher 😉
      den sombrero hat wohl jeder..

      aber ICH weiss wo das Rockstar Shirt versteckt is 😛 das habt ihr nicht 😀

    • #445433
      Anonym
      Gast

      😀 hast ne PN @ Tornado !!!

    • #445891
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Meins soll morgen ankommen…. ahhh hatte so auf gestern gehofft!
      Naja dafür , dass ichs Freitag bei amazon bestellt habe und die es auch gleich Freitag schon versendet haben nicht schlecht;)
      Naja 5euro Versandkosten kamen oben drauf aber egal:P
      Wehe wehe es kommt morgen nicht… Habe von denen ne garantierte Lieferung bis morgen!
      Bin schon sowas von heiß drauf und ärgere mich echt , dass ich noch nicht daddeln kann…. Würde mich ja normal nicht stören bei diesem geilen Wetter…. Aber da ich krank bin wäre es nicht schlecht… ahhhh 🙁
      Naja morgen endlich 😀

    • #445434
      Anonym
      Gast

      weiss doch wohl jeder wo das RDR shirt is.
      so schwer is das net. und dann n max machen hier lol

    • #445435
      Anonym
      Gast
      ChristophZ89 wrote:
      Meins soll morgen ankommen…. ahhh hatte so auf gestern gehofft!
      Naja dafür , dass ichs Freitag bei amazon bestellt habe und die es auch gleich Freitag schon versendet haben nicht schlecht;)
      Naja 5euro Versandkosten kamen oben drauf aber egal:P
      Wehe wehe es kommt morgen nicht… Habe von denen ne garantierte Lieferung bis morgen!
      Bin schon sowas von heiß drauf und ärgere mich echt , dass ich noch nicht daddeln kann…. Würde mich ja normal nicht stören bei diesem geilen Wetter…. Aber da ich krank bin wäre es nicht schlecht… ahhhh 🙁
      Naja morgen endlich 😀

      Du weisst schon das morgen Pfingstmontag ist ?? = Feiertag ?? und morgen keine Post kommt ?? 😉

      PS:@Thorus82 Wer macht denn hier nen Max ?? Frage mich bei ner Menge Beiträgen von Dir,was Du für ein Problem hast ?? Nur am motzen ,sich aufregen,meckern etc. 🙄 – Freue mich schon auf deine Antwort.Kann mir schon aus malen wie diese ausfallen wird. 🙄

    • #445436
      Anonym
      Gast

      mecker doch net.
      bloss wenn einer hier sich hinstellt ich weiss wo es das u das gibt obwohl das schon jeder hat ist es sinnlos sowas zu sagen.
      aber danke für deine aufmerksamkeit fühl mich jetzt bestätigt u kann beruhigt schlafen. *kussi*

    • #445892
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hmmm dachte ich eigtl auch,dass morgen keine Post ausfährt verstehe dann aber nicht wieso ich bis morgen eine Liefergarantie habe und Amazon auch sagt,dass es morgen ausgeliefert wird.Komisch….mal sehen…

    • #445437
      Anonym
      Gast

      so nach längerem spielen kommt jetzt mal mein fazit

      ich gebe Red dead redemption 85%

      story gut gemacht gibts nichts zu meckern

      multiplayer ist auch gut

      was aber den gesamten spielfluss stört sind die menge an bugs in dem spiel!!!

      deckungssystem funktioniert nicht immer perfekt da der charakter einfach mal durch wände geht meter weit hochfliegt etc

      das waffensystem ist auch nicht ganz perfekt man sieht z.B durch ein fenster und es ist nichts im weg trotzdem geht der schuss in die wand o_O

      das reiten ist auch nicht immer perfekt da die pferde an manchen stellen schlicht einfach hängen bleiben

      das sind nur einige sachen die mir echt negativ auffallen

      ich weiß ja nicht wie die meisten testen aber sowas kann man einfach nicht tollerieren

      mehr wie 85% kanns dafür einach nicht geben!!!

      hoffe rockstargames macht noch was dagegen dann könnte man über eine 90 wertung reden

      mfg KK

    • #445664
      Memo261
      Mitglied

      also 85% dem kann ich mich anschliesen

    • #445915
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin bisher recht zufrieden mit dem Spiel, 85-90%…wie auch immer. Wie erwähnt nerven die Bugs die hoffentlich zumindest teilweise noch gefixt werden. Desweiteren hätte man das Zielsystem etwas genauer machen können. Das Reiten kann ziemlich zur Last werden wenn man an jedem 2. Kaktus hängen bleibt, allerdings hat man dies nach nen duzent Stunden dann recht gut im Griff…wird wohl zur Gewohnheit.

      Bisher bei etwa 20 gemeinsamen Spielstunden 3 Freezes, schlechte Statistik. Ich weiß leider nicht ob es am Spiel oder an der Konsole liegt, habe die Konsole umgestellt so dass sie nicht mehr frei steht…Luft sollte sie aber genug kriegen, mehr als genug. GTA IV kämpfte ja damals auch mit Problemen, Engineschwäche?

    • #445665
      Memo261
      Mitglied

      naja ich muss sagen bis auf zwei drei kleine bugs hab ich bis jetztnoch nicht viel gemerkt.
      und das zielen ist gut gemacht man muss halt einwenig mehr selbst zielen wie bei gta aber es ist gut so

      das einzige was mich etwas stört ist das es eine ziemlich kleine map ist häte mir so die größe wie bei san andreas gewünscht und mehr leben könnte auf der karte sein

      aber das sind auch nurso kleinigkeiten die das game noch besser gemacht hätten

    • #445528
      kroenen74
      Teilnehmer

      So mein Fazit nach 13Stunden (23% abgeschlossen) zocken:
      Ich finds echt hammer.Obwohl ich mit Westernsachen nichts am Hut habe.fühle ich mich bei RDR richtig wohl.Macht echt einfach Laune,umherzustreifen,mit dem Pferd durch die Gegend zu reiten,um Sachen zu erleben.Auch diese kleinen Einlagen,wo man Leuten hilft,die plötzlich aus dem Nichts auftauchen.
      Bin gerad dabei die Herausforderungen zu meistern:mit Meisterschütze etc.
      Daran sitzt man ja schon ne Weile,man muss schon echt beobachten,wo die Tiere auftauchen.Nebenbei mach ich manchmal irgendwelche Missionen ,die gut Abwechslung bieten.
      Also RDR ist für mich einer der Highlights dieses Jahres und topt für meine Ansicht GTA 4 um Längen.
      Allein die Steuerung ist für mich angenehmer zu zocken als GTA.Da kam mir das etwas zu schwammig rüber.Aber bei RDR machen die Schusswechsel so was von Laune.Auch wenn man in den Zeitlupenmodus geht.Das sieht einfach genial aus.
      Zwar tauchen hier und da mal irgendwelche Bugs im Spiel auf,aber wenn man sich das ganze Game reinzieht,was es für ein Umfang hat,seh ich da gern drüber hinweg.
      Bald kommen dann auch noch die Koop Missionen ,die ja umsonst sein sollen.
      Also was will man mehr.Echt geniales Game.
      Wer sich RDR nich holt,ist echt selber schuld.Das muss man gezockt haben.

    • #445580
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #445438
      Anonym
      Gast
    • #445581
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Na toll ich habe einen Mission´s-Fehler im Spiel 👿

      In der Mission „der mexikanische Zug“ bewegen sich die Kutschen nicht.
      Die hängen immer fest. Ruckeln immer leicht hin und her.
      Die Pferde reiten zwar aber bewegen sich kein Stück.

    • #445582
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe mich nun durch Inet-Foren durchgewühlt und gelesen das ich nicht der einzige mit dem Poblem bin. Mir wurde geraten den „Cache-Ordner“ zu löschen.

      Und…tadaaaa….es funkt wieder 😀

    • #445439
      Anonym
      Gast

      ja und da schreibt der tester vom rdr review was von grafischen unzulänglichkeiten…

      🙄 🙄 🙄

      nur weiter so

      😆 😆 😆

      ich bin wegen solchen sachen echt genervt in dem game ich hoffe das bald was gemacht wird!!!

    • #445876
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hab das game jetzt über eine Woche aber konnte nur 3 mal
      im Multiplayer (öffentlich) was mache,
      da ich mich
      A: Nicht wegen Verbindungsproblemen verbinden konnte

      oder

      B: Ich nach 10 minuten wegen dem gleichen Problem rausflog.

      Das passiert bei sehr sehr vielen Leuten.

      Ich hab ne Fritzbox! 25k bandbreite und NAT offen aber es nützt alles nix…
      👿 👿 👿 Ich bin in der hinsicht sowas von enttäuscht
      aber sonst ist alles TOP !! einfach nur Top!
      Bin deswegen im Einzelspieler schon bei 93%
      Aber man, hat das Spiel ein trauriges Ende 🙁

    • #445440
      Anonym
      Gast

      The Incredible Donkey-Lady!

      😀 😀 http://www.youtube.com/watch?v=7q7v4F8r9Og&feature=popular

    • #445840
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, es wäre extrem schön wenn solche Sachen wie „man hast das Spiel ein trauriges Ende“ bitte nicht unbedingt in den Beitrag geschrieben werden; meinetwegen macht nen Spoiler wenn ihr über sowas schreiben müsst, aber viele sind halt noch nicht so weit 🙂

      Ist zwar nicht explizit erwähnt was am Ende passiert, aber damit wohl sicherlich nicht „juhu, wir sind alle wieder vereint“..

    • #445642
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die Donkey – Lady ist ja geil! einfach hammer, die frau 😛

      @stephank: Dem muss ich nichtsmehr hinzufügen 😉

    • #445583
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also das mit der „Donkey-Lady“ muss ich echt ausprobieren 😀

      Und @all bitte keine Spoiler -.-

      Ich kenne z.b schon das Ende von „Alan Wake“ obwohl ich das Spiel noch nicht einmal gespielt habe 🙄

      Wegen typen die das Ende einfach nicht für sich behalten können. 😡

    • #445666
      Memo261
      Mitglied

      ist die donkey lady ein bug oder gibt es die echt im spiel

    • #445584
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Memo261 wrote:
      ist die donkey lady ein bug oder gibt es die echt im spiel

      Sieht nach Bug aus 😉

    • #445771
      Grimaldus81
      Mitglied

      scheint ja noch sehr buglastig zu seien das Spiel.geh es mir die woche kaufen.
      die alte als gaul ist ja mal geil 😆 wenn es ein bug ist sollen die ihn drinne lassen,will auch so ein Reittier 😉

    • #445441
      Anonym
      Gast

      Ich hab mich beim Video auch weggelacht un um ehrlich zu sein würde ich auch mal nen Ritt ausprobieren..cool ist aber auch der Pumamensch ^^

    • #445815
      Kalipath
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab mich beim Video auch weggelacht un um ehrlich zu sein würde ich auch mal nen Ritt ausprobieren..cool ist aber auch der Pumamensch ^^

      Wir lagen hier alle flach…gefunden habe ich die Bugs/Easter-eggs jedoch noch nicht…

      Weis jemand wo?

    • #445513
      MONTROX
      Teilnehmer

      hat sich wer die agbs zum social club durchgelesen?
      schon wahnsinn was die alles von einem speichern dürfen.

      auch wenn ich nicht glaube das es bei der firma ein problem gibt, hab ich trotzdem nicht gleich zugestimmt.

      hab jetzt mal am anfang so ein kopfgeld eingetrieben, die gegner inkl gefangennahme des gesuchten war kein problem, aber das zurückbringen war schon schwerer.
      habs zwar geschaft aber war ein paarmal knapp das ich nicht gestorben bin.
      da kommen immer wieder gegner die man nichtmal mit dem schnellen streitross abhängen kann.
      und vom pferd aus die gegner abzuschiessen ist schon sehr fordernd, hab aber auch nur die anfangswaffen.
      also ich tue mir da schon etwas schwer. wie gehts euch da mit dem zielen?

    • #445643
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hast du dir echt die Agb´s durchgelesen? Sind die nicht so extremlange 12 seitige texte oder hat sich Rockstar kurzgefasst? Ist ja nichts neues das jeder, alles speichert. Aber darauf will ich jetzt lieber nicht eingehen.

      hab mal gegoogelt wegen dieser Donkey – Lady. Einige sagen das wären hacks?

    • #445514
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, habs mir durchgelesen.
      aber da wird einem ja schlecht was da alles drinnsteht.
      hab bis jetzt noch keine so ausführlichen agbs gefunden obwohls nur ein paar seiten sind.

    • #445585
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich bin diesem „social club“ beigetreten und habe nichtmal mein
      „Gentleman-outfit“ erhalten 😡

    • #445442
      Anonym
      Gast

      das musst du kaufen… (im spiel)

    • #445586
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      das musst du kaufen… (im spiel)

      Ich Zitiere:

      „Melde dich aus dem Spiel heraus im Rockstar Games Social Club an, um das Bonus Outfit „Gentleman-Anzug“ freizuschalten. Das Outfit steht dir zur Verfügung, sobald du das nächste Mal dein Spiel an einem Lagerfeuer oder in einem Versteck abspeicherst“

    • #445443
      Anonym
      Gast

      Deinen Gamertag hast du aber erfolgreich mit dem Social Club verknüpft ?? 😀

      Dann bekommste ne E-Mail, das das alles erfolgreich war und dann haste das Gentleman Outfit .

      Ich glaub ich musste dann noch ein paar Sachen erledigen und dann hab ich den bekommen .

    • #445827
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Wann kann mann die social club herausforderung starten ? bei mir ist immer noch nen schloss davor ! Mann soll ja ne bestimmte mission gemacht haben ! aber wann kommt die laut statistik habe ich 31 % vom spiel durch !! Ja bin mitglied in diesem club habe dieses Outfit was mann für den beitritt bekommt !!!

    • #445877
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hat einer eigl schon das mmmh… Ende vom Ende des Endes gespielt?

      Also das ist so eine geheime mission, die man nach dem „ersten“ Ende
      finden kann.

      Falls ihr nicht wisst wo die ist, könnt ihr mich gerne mal fragen.

    • #445444
      Anonym
      Gast

      das ist nicht wirkilich schwer zu finden…

      bin sofort da hin und zack war das ? schon da

    • #445445
      Anonym
      Gast

      Das geheime ende ist echt net schwer zu finden ^^

      Hat denn schon wer das US Marshall Outfit? Ich hab jetz dreimal alle 4 verstecke erledigt un keinmal das outift erhalten..es geht doch um Pike Basin,Tumbleweed,Fort Mercer und Twin Rocks,oder?

      Oder hab ich was übersehen?Danke für die Hilfe schonmal will das Outfit nämlich unbedingt haben -das sieht noch eingermnassen cool aus ^^

      Beim Social Club ich habs Outfit auch net bekommen xD

    • #445878
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Es gibt insgesamt 7 hideouts (8 Ps3)
      2 in Mexico (unwichtig)
      5 in America.

      Gaptooth (b ?)ridge zählt auch 😉

      Bin grad das bureu outfit am machen… hmm dauert auch nichtmehr lange 😛

    • #445446
      Anonym
      Gast

      Ah okay dann hab ich das immer übersehen..danke werds gleich mal ausprobieren ^^

    • #445587
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Beim Social Club ich habs Outfit auch net bekommen xD

      Dann bin ich ja nicht allein 😉

    • #445911
      M4RKU5 82
      Mitglied

      Hallo…
      ich hab mal ne frage zum bollard outfit. um das outfit zu erhalten muss man doch einen von den lebend fangen. leider bin ich mittlerweile in mexiko angekommen und es gibt keine steckbriefe mehr von den bollard typen. zwei habe ich leider umgenietet.
      gibt es nun noch eine möglichkeit einen von den lebend zu fangen? kommen irgendwann in armadillo oder auf mac farlands ranch neue steckbriefe. 😕

      über ne info würde ich mich freuen. danke

    • #445447
      Anonym
      Gast

      Wenn du das Outfit verfolgst (und so glaub ich auch),kommen sicher nochmal neue Aufträge auf der Ranch oder in Armadillo war bei mir auch so ^^

    • #445532
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. aber sagt mal ehrlich, der Erfolg wo man die Nutte auf die Schienen legen muß um sie vom Zug überfahren zu lassen ist mal echt grenzwertig.

    • #445588
      Furious Taz
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      .. aber sagt mal ehrlich, der Erfolg wo man die Nutte auf die Schienen legen muß um sie vom Zug überfahren zu lassen ist mal echt grenzwertig.

      Bei Donald Duck oder Tom und Jerry werden auch immer irgendwelche auf Schienen gelegt…..und werden dann gerettet.

      Was halt bei Red Dead nicht der Fall ist.

      Und mach jetzt bitte nicht auf Moralapostel. Das hat schon bei MW2 genervt.

    • #445448
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ah okay dann hab ich das immer übersehen..danke werds gleich mal ausprobieren ^^

      Du musst die 5 Gang Hideouts (auf US Seite) innerhalb von einem ingame Tag auslöschen.

      Hoffe konnte helfen.^^

    • #445938
      PlautzeDeluxe
      Mitglied
      M4RKU5 82 wrote:
      Hallo…
      ich hab mal ne frage zum bollard outfit. um das outfit zu erhalten muss man doch einen von den lebend fangen. leider bin ich mittlerweile in mexiko angekommen und es gibt keine steckbriefe mehr von den bollard typen. zwei habe ich leider umgenietet.
      gibt es nun noch eine möglichkeit einen von den lebend zu fangen? kommen irgendwann in armadillo oder auf mac farlands ranch neue steckbriefe. 😕

      über ne info würde ich mich freuen. danke

      BOLLARD ZWILLINGE !!!! wenn du beide getötest hast dan wird wohl keiner mehr kommen .. sind ja nur 2

    • #445912
      M4RKU5 82
      Mitglied
      PlautzeDeluxe wrote:
      M4RKU5 82 wrote:
      Hallo…
      ich hab mal ne frage zum bollard outfit. um das outfit zu erhalten muss man doch einen von den lebend fangen. leider bin ich mittlerweile in mexiko angekommen und es gibt keine steckbriefe mehr von den bollard typen. zwei habe ich leider umgenietet.
      gibt es nun noch eine möglichkeit einen von den lebend zu fangen? kommen irgendwann in armadillo oder auf mac farlands ranch neue steckbriefe. 😕

      über ne info würde ich mich freuen. danke

      BOLLARD ZWILLINGE !!!! wenn du beide getötest hast dan wird wohl keiner mehr kommen .. sind ja nur 2

      echt steht da zwillinge…shi*…hab den wortlaut jetzt nicht im kopf aber steht da nicht einen der bollard bande…wenn nicht hab ich die afterkarte…

    • #445589
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe das Spiel jetzt durch und bin einfach nur begeistert ❗

      Der Schluss ist schon sehr emotional und knallhart 😥

    • #445916
      Anonym
      Inaktiv

      Man muss einen aus der Bande fangen, nicht einen der Zwillinge, das passt schon. Wenn ich mich recht entsinne sind das die Kopfgeldmissionenen auf der Ranch 🙂

    • #445449
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Der Schluss ist schon sehr emotional und knallhart 😥

      sentimental…

      😆

      ist doch nur ein game 😉 😛 😛 😛

    • #445590
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      King Cartman360 wrote:
      Der Schluss ist schon sehr emotional und knallhart 😥

      sentimental…

      😆

      ist doch nur ein game 😉 😛 😛 😛

      Game hin oder her.

      Als ob du bei einem traurigen Film noch nie ein bisschen geweint hast 😕

      Bei einem Spiel ist es fast das gleiche.

    • #445913
      M4RKU5 82
      Mitglied

      weiß jemand wieviele schätze es insgesamt gibt. habe schon probleme überhaupt den zweiten zu finden! 😀

    • #445757
      Anonym
      Inaktiv

      sind 10 schätze.. ich bin jetzt bei nummer 10 😀

      numme 2 ist soweit ich noch weiss unterhalb von armadillo..
      dort ist ein grosser see.. links neben dem see siehts du eine gestrichelte linie auf der karte.. dieser folgst du bis dorthin, wo sie in den fluss geht..

      und tada !! 😉

    • #445939
      PlautzeDeluxe
      Mitglied

      ^^^^ der letzte schatz ist einer der einfachsten

    • #445450
      Anonym
      Gast

      So hab gestern das Outfit endlich frei geschaltet und versuche nun alle Herausforderungen zu erledigen..wo ich zu meiner nächsten frage komme..mi welcher waffe erldigt man nen bär mit einen schuss??

      Quote:
      King Cartman360 hat Folgendes geschrieben:

      Der Schluss ist schon sehr emotional und knallhart Weinen

      sentimental…

      Lachen

      ist doch nur ein game

      Game hin oder her.

      Als ob du bei einem traurigen Film noch nie ein bisschen geweint hast Geschockt

      Bei einem Spiel ist es fast das gleiche.

      Ich fand das ende auch seh emotional hab es um halb 4 morgens gesehen un da sin schon nen paar tränen geflossen XD

    • #445683
      Communic
      Teilnehmer

      MIt nem Treffer zwischen die Augen sollte es eigentlich mit jeder Waffe funktionieren …

    • #445451
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      So hab gestern das Outfit endlich frei geschaltet und versuche nun alle Herausforderungen zu erledigen..wo ich zu meiner nächsten frage komme..mi welcher waffe erldigt man nen bär mit einen schuss??

      Am besten mit dem Büffeltöter und dann mit einen Headshot . 😉

    • #445940
      PlautzeDeluxe
      Mitglied

      ich habs mit der sniper gemacht!!!!!! was ich gerade nicht schaffe ist ,,, entwaffne 6 personen ohne nachzuladen oder waffe zu wechseln

    • #445817
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hi, wie ist das spiel so hab schon von sehr vielen leuten gehört das es besser ist als gta4 und sogar bei MTV gameone haben die gesagt es ist besser.. 🙂

    • #445452
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      hi, wie ist das spiel so hab schon von sehr vielen leuten gehört das es besser ist als gta4 und sogar bei MTV gameone haben die gesagt es ist besser.. 🙂

      Kauf es mehr brauch man da nich zu sagen.^^

    • #445453
      Anonym
      Gast

      Danke FÜR die tipps- werds gleich mal versuchen ^^

    • #445708
      PantherUnKnown
      Mitglied

      inwieweit kann man sich da prügeln? sorry blöde frage interessiert mich aber da ich es bis jetzt in keinem vid gesehen habe

    • #445454
      Anonym
      Gast

      Mal ne Frage an die , die das Game schon durch haben , kann man das Game weiter spielen, wenn man es so zusagen durch hat ?? um noch die fehlenden Kräuter zu sammeln und den Rest den man noch offen hat erledigen kann? Frage nur weil ich kurz vorm Ende bin.

      PS: Prügeln kannste dich auch ,Ab in den Saloon und anfangen ,mit der Kneipenkeile 😀

    • #445709
      PantherUnKnown
      Mitglied

      das ist doch mal ne schöne neuigkeit^^
      saloon ich komme 😀 😀 😀 😀

    • #445557
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das einzige was mir fellt sind die alten Lieder von denn bud spencer und terence hill Westernfilme.

      Wie z.b. Die Recht u. die Linke Hand des Teufels oder so.

    • #445455
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Mal ne Frage an die , die das Game schon durch haben , kann man das Game weiter spielen, wenn man es so zusagen durch hat ?? um noch die fehlenden Kräuter zu sammeln und den Rest den man noch offen hat erledigen kann? Frage nur weil ich kurz vorm Ende bin.

      Ja kann man,mach ich ja grade auch 😀

    • #445456
      Anonym
      Gast

      Danke schön 🙂

      Und nun nochmal eine Frage, hatte noch eine Nebenmission offen und zwar Fremde Person: Kalifornien , habe den Typen auch gefunden , habe mit dem gequatscht, dann sagte er am Ende des Gesprächs,Danke für den Tip und seit dem ist er verschwunden. Dauert diese Mission im allgemeinen ziemlich lange ?
      Habe (Game Zeit) 6 Tage gewartet aber das ? taucht nirgends mehr auf 🙁
      Hat jemand zufällig einen Tip ? 🙂

      Danke !!!

    • #445591
      Furious Taz
      Teilnehmer
      WynardTage wrote:
      Danke schön 🙂

      Und nun nochmal eine Frage, hatte noch eine Nebenmission offen und zwar Fremde Person: Kalifornien , habe den Typen auch gefunden , habe mit dem gequatscht, dann sagte er am Ende des Gesprächs,Danke für den Tip und seit dem ist er verschwunden. Dauert diese Mission im allgemeinen ziemlich lange ?
      Habe (Game Zeit) 6 Tage gewartet aber das ? taucht nirgends mehr auf 🙁
      Hat jemand zufällig einen Tip ? 🙂

      Danke !!!

      Spiel einfach weiter und mach deine Story-Mission.

      Das „Fragezeichen“ taucht dann schon wieder auf.

      Die Aufgabe „Kalifornien“ endet traurig 😥

    • #445457
      Anonym
      Gast

      So hab es dann auch druch 🙁 .

      Diese Kalifornien Mission hatte bei mir nen Bug, es kam kein ?. Erst nach dem ich die Box neu gestartet hatte,war es auf einmal da 🙂 .

    • #445644
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      man, ich will auch. höre ja nur gutes.

    • #445458
      Anonym
      Gast

      An nebenmissionen fand ich die ,,Flowers for a Lady´´ hammer.Weil das ende mich doch i-wie sehr überrascht hat,die die sie kennen wissen sicher was ich mein. ^^

      Und bei Kalifornien kann es echt etwas dauern..ich hab auch nen paar In-Game tage gewartet un schließlich die Xbox neu gestartet,dann war das fragezeichen sofort da… ^^

    • #445459
      Anonym
      Gast

      So hab das Game jetzt auch durch,echt genial.Aber auch traurig.Werde jetzt weiterzocken und die restlichen aufgaben erledigen,was Pflicht ist,sind die 100% zu kriegen und eine Legende des Westens zu werden,wegen dem Outfit.

    • #445841
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Pizzaopa: Zurecht 🙂 Es ist wirklich ein wundervolles Spiel. Bin zwar gerade mal in Mexiko angekommen, aber allein die grafischen Detailunterschiede dieser beiden Länder zeigen wie viel Mühe sich Rockstar da gemacht hat. Einfach wundervoll, man hat abseits der Hauptstory Möglichkeiten ohne Ende und es macht einfach Spaß nur mal so durch die Wüste zu reiten und irgendwelche Nebenmission zu machen oder beispielsweise nur Tiere zu jagen. Auch super das wirklich viele Klischees bedient werden.

      Ganz großes Kino, wer Rockstar Spiele allgemein gerne spielt und dem Genre nicht abgeneigt ist sollte es auf alle Fälle mal antesten, es lohnt sich.

      @Spoiler-Fraktion: Noch mal die Bitte, wenn ihr was über das Ende des Spieles oder das Ende gewisser Missionen schreibt, dann macht das bitte mit Spoilerkennzeichnung. Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde es gut das ihr auch über solche Themen diskutiert, aber bitte macht das dann mit entsprechender Kennzeichnung, so das ihr den Leuten, die noch nicht so weit sind, die Spannung lasst. Es ist einfach enorm frustrierend wenn du gerade voller Enthusiasmus ein Spiel am spielen bist und dann durch lesen eines Threads erfährst dass das Spiel oder die jeweilige Nebenmission ein trauriges Ende hat.

      Gerade bei so einem Spiel, wo man sich mit dem Charakter durchaus identifizieren kann, seine Beweggründe versteht und irgendwie mitfiebert das er seine Ziele erreicht, nimmt einem so was viel Motivation. Klar ist ein „das Ende ist traurig“ im Endeffekt kein Verraten was am Ende des Spieles passiert, es deutet aber halt an das es definitv kein „Happy-End“ gibt. In meinem Fall reite ich also jetzt noch viele Stunden durch den Wilden Westen, tue was mir die Story aufträgt, weiß aber im Hinterkopf, gibt eh kein gutes Ende.

      Der Thread ist natürlich auch dazu da um solche Themen zu diskutieren. Aber macht es einfach der Fairness halber mit Spoiler Vermerk, ok!? So kann jeder selbst entscheiden ob er darüber lesen will oder nicht 🙂

    • #445460
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      An nebenmissionen fand ich die ,,Flowers for a Lady´´ hammer.Weil das ende mich doch i-wie sehr überrascht hat,die die sie kennen wissen sicher was ich mein. ^^

      😀 Jo, das war schon (ohne zu Spoilern) …. und …. zugleich. 😉 🙂

      Was mich aber ein bisschen nervt, Wollte den Erfolg machen mit den 18 Grizzly´s hatte 17 und der 18. machte mich platt.Und auf einmal schaute ich und alle waren weg bis auf 4 die ich schon hatte und somit kann noch mal von vorne anfangen.Son Mist ,werd jetzt nach jedem erlegten speichern.

    • #445842
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, Flowers of a lady hatte auf jeden Fall etwas; spricht auch wieder für Rockstar, sich einfach mal so was einfallen zu lassen, auch wenn die Szene definitiv geklaut wurde 😉

    • #445758
      Anonym
      Inaktiv

      habt ihr euch schon die 360Grad sendung im Dashboard angesehen ?
      gibts das überhaupt ausserhalb der schweiz ?

      naja.. dort wurde gesagt es werden viele add ons kommen.. mit Ausrüstungen, missionen , KARTEN !!! , und mehr …

      da bin ich echt gespannt

    • #445461
      Anonym
      Gast

      Die Sendung sagt mir nix. Aber Danke für die Info´s, hört sich ja richtig gut an 🙂

    • #445462
      Anonym
      Gast

      also hab das game jetzt durch und ganz ehrlich versteh die hohen wertungen nicht.
      extrem viele bugs, unlogische Ereignisse etc.

    • #445694
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Uff, ich habe bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt. Ich vertrödel zu viel Zeit mit jagen, einfach nur die Gegend anschauen oder Karten spielen. Bis jetzt aber definitiv ein Topgame.
      Ich habe bis jetzt eine Avatar Auszeichnung erhalten. Was muss man denn für die anderen alles tun? Für ein Shirt gibt es wohl ne Kiste, ich habe eine Auszeichnung für einen Hutabschuss vom Pferd aus bekommen. Keine Ahnung, ob der vom Gaul gemacht werden muss.

    • #445879
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Thorus82 @

      Ich verstehe was du mit „extrem viele bugs, unlogische Ereignisse etc.“
      meinst.

      Z.b. Ich töte jemanden mitten in der Wüste lautlos mit einem Wurfmesser
      und plötzlich kommen die Sherrif´s angeritten …. 😡

      Oder Die Gegner schießen durch die Wände.

      Mir ist auch schon passiert, dass ich so hoch gesprungen bin, dass meine Xbox das nichtmehr alles zeigen konnte und stehen geblieben ist.

      Ps. Hast nen neuen Avatar? 😆 😉

    • #445816
      Kalipath
      Mitglied

      Wieso Bugs?!?!

      Schaffen Tote Büffel keine (geschätzte) 200 KM/h????

      Ich knall das Vieh ab, der fängt an wie wild rauf und runter zu zucken und rennt wie ein Formel 1 Rennwagen los…wtf?

    • #445759
      Anonym
      Inaktiv
      Kalipath wrote:
      Wieso Bugs?!?!

      Schaffen Tote Büffel keine (geschätzte) 200 KM/h????

      Ich knall das Vieh ab, der fängt an wie wild rauf und runter zu zucken und rennt wie ein Formel 1 Rennwagen los…wtf?

      is bei mir auch schon passiert ^^
      aber ich bin sicher die typen arbeiten an einem grossen patch..

      klar hats viele bugs.. aber im vergleich zum rest kann man die doch verzeihen 😉

      FÜR DIE AVATAR SHIRTS MUSS MAN FOLGENDES MACHEN !!!

      – finde die Kiste im verbrannten Haus 😉
      – finde die Kiste in Beechers Hope ( Dachboden ) 😉
      – Schiesse jemandem den Hut vom Kopf 😉
      – beende die „Strike it Rich“ social Club Challenge ( noch nicht verfügbar )
      – beende „noch eine Challenge im Social CLub“ ( der name fällt mir grad nicht ein ) 😀

      und das wars dann auch..

    • #445880
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wenn interessieren Avatar klamotten lol

      Hab grade den Puma-mann erlebt .

      Und den Rollerblade Hügel in den Tall trees hab ich auch gefunden.

      Man hat das viele bugs.
      Ich kenne auch einen bei der Mcfarlenes Ranch, bei dem man bis zu 1000 meter hoch springt 😀

    • #445463
      Anonym
      Gast

      unlogische ereignisse??

      wenn man in mexiko ist befreit man eine gewisse dame aus ner höhle, wo der schnellse schütze 5 oder 6 dynamitstangen vor legt die zwei 3m entfernt in deckung gehen SPÄTER hat man den zug entführt muss aufs dach um dort EINE dynamitstange zu legen u man muss soweit weg das eine sequenz kommt weil man sonst von der druckwelle stirbt WTF????

      desweiteren habe ich jetzt zum 3ten mal mein cache geleert weil entweder keine postkutschen mehr fahren, tiere stur grade aus laufen pferde auf den kutschen stehen, meine box NUR IM SP freezt das bestimmt schon 5 oder 6 mal.

      über 90% hat das spiel net verdient. gebe 83%
      story erinnert mich sehr an GTA SA Bulle usw. missionsdesign is auch aus alten GTA`s bekannt gutes spiel keine frage aber hundert pro nicht das gelbe vom ei

    • #445843
      stephank2711
      Teilnehmer

      Fehlertechnisch siehts bei mir bisher recht gut aus, erst einmal ist mir das Spiel im SP eingefroren. Mein eigenes Pferd könnte ich am liebsten aber ab und an den Allerwertesten versohlen; gerade wenn ich in der Stadt zu Fuß unterwegs bin und gerade mal wieder jemand mit einem gestohlenen Pfert abzischt. Wenn ich da nach meinem Pferd pfeiffe dauert das Ewigkeiten, besonders in Thief´s Landing ist mir das aufgefallen; da ist besagter Pferdedieb schon über alle Berge….

      Bin aktuell noch bei einer 88 – 91% Wertung. Jetzt darf ich erstmal diese blöden Bieber für ne Nebenmission fangen, bisher ist mir aber irgendwie noch keiner über den Weg gelaufen…

    • #445464
      Anonym
      Gast

      http://img30.imageshack.us/img30/1699/animalmapcopy2.jpg

      nicht die beste karte aber denke für ne grobe richtung reichts

    • #445760
      Anonym
      Inaktiv

      bieber gibts nur am wasser xD schau mal auf youtube.. biber felle kann man für 130 Dollar verkaufen 😀

    • #445465
      Anonym
      Gast

      Also bisher is mein spiel noch nie gefreezt XD
      mit dem pferd in thieves geht eig…also bisher hats nie wirklich lange gedauert….und von den bekannten bugs wie der puma mann etc.. is mir auch noch nix begegnet(was ich leicht schade find,denn i-wie is das ja lustig :D)
      Naja im ganzen geb ich den game so ne 9,3 ^^

      Biber findet man auf jedenfall in tall trees,da hab ich die zumindest alle für diese mission gefunden ^^

    • #445881
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      und von den bekannten bugs wie der puma mann etc.. is mir auch noch nix begegnet(was ich leicht schade find,denn i-wie is das ja lustig :D)

      Von wegen lustig.
      Dieses Sackgesicht hat mein Legendäres dunkles Pferd getötet -_-‚

      Naja… wenigstens hab ich mein Streitross noch.
      apropos Streitross,
      dank einem Bug kann ich es im Multiplayer schon mit lv 9 benutzen xD

    • #445844
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Thorus: Many Tnx. 🙂 Heist dann wohl erstmal abwarten mit der Nebenmission, weil ich aktuell ja nur in Mexiko rumlaufen kann; dann erstmal mit den Hauptmissionen weiter 😀

    • #445761
      Anonym
      Inaktiv

      biber = links vom Bärlaw camp am wasser 😉

    • #445917
      Anonym
      Inaktiv

      Great Plans, oben am Fluß entlang gibt es auch sehr viele Bieber, bei Tag und bei Nacht. Waschbären findet man dort auch…ebenso wie Füchse und ein paar Pumas, selten auch Wölfe.

      Bugs konnte ich bisher nur Kleinere erkennen im Spiel, Pferde die am Himmerl reiten führe ich mal auf erhöhten Alkoholkonsum zurück ;-p.

      Eingefroren ist die Konsole bei dem Spiel 3x, allerdings schon ne Weile her, waren wohl nur Zufälle.

    • #445845
      stephank2711
      Teilnehmer

      Denke ich werde da wohl erst die nächsten Abende zu kommen, momentan hänge ich noch in der Story in Mexiko fest 😀 Die ist ebenfalls wieder gut gelungen und motiviert einen wirklich gut, auch wenn ich mich schon auf das neue Gebiet freue 😀

    • #445893
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Der Hammer!!!

      Ich geb 9,8

    • #445466
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      also hab das game jetzt durch und ganz ehrlich versteh die hohen wertungen nicht.
      extrem viele bugs, unlogische Ereignisse etc.

      Sehe ich genauso wie du.
      Ob im mp oder im sp überall sind Bugs :p
      Spoiler:

      Schlimm war es kurz vorm Ende wo John sein ende entgegen ging. Alles super gut gemacht, aber plötzlich haut es mich in die schwarze Leere… Konnte nichts mehr machen und flog langsam Außerhalb der Karte herum 🙁

      Das Game ist echt nicht schlecht, aber wenn man das Pech hat diese ganzen Bugs zu erleben macht das schon das Spiel etwas kaputt.
      Hoffe bald wird mal da was gegen gemacht und das die ersten DLCs gut werden, denn habs jetzt komplett durch und der mp ist auf dauer auch nicht so gut(alle wollen nur mein klein Esel Hugo haben^^)

      Dennoch ein gutes Spiel und in Mexiko hat mich so einiges an denn Film „Ein Fressen für die Geier“ erinnert.. Besonders das Poncho Outfit mit dem man sich wie Clint Eastwood fühlt^^

    • #445846
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab ich heute Morgen von Amazon als Empfehlung für mein gekauftes Red Dead Redemption bekommen: *klick 😯 :lool:

    • #445467
      Anonym
      Gast

      ich sagte ja schon von anfang an das es extrem viele bugs hat deswegen hat es von mir auch nur 85 % gekriegt

      aber die story fand ich top!!!

    • #445936
      dokmar
      Teilnehmer

      also ich bin fast durch und hatte nur einmal kurz ein bug sonst lief das spiel perfekt

    • #445592
      Furious Taz
      Teilnehmer
      dokmar wrote:
      also ich bin fast durch und hatte nur einmal kurz ein bug sonst lief das spiel perfekt

      Dito!

      Obwohl mein Bug so häftig war das ich das Spiel deswegen nicht hätte durchspielen können.

      Musste meinen „Cache-Ordner“ löschen. Erst dann war der Bug weg.

    • #445823
      dinoobody
      Teilnehmer

      Hallo,
      hab mir red dead redemption gekauft und finde das spiel bislang echt geil, muss sogar sagen, dass ich das spiel nicht nur cool sondern ?SCHOEN? finde. Die grafik und die details sind wirklich echt der hammer, nur leider muss mein spiel wieder ne macke haben… konnte bislang noch kein multiplayer spiel zocken, es kommt immer eine lausige, arsch, internetfail meldung. wollte nun mal fragen ob dieses problem bekannt ist oder jemand sogar ne lösung hat? danke 🙂

    • #445882
      damnWalKer
      Teilnehmer
      dinoobody wrote:
      Hallo,
      hab mir red dead redemption gekauft und finde das spiel bislang echt geil, muss sogar sagen, dass ich das spiel nicht nur cool sondern ?SCHOEN? finde. Die grafik und die details sind wirklich echt der hammer, nur leider muss mein spiel wieder ne macke haben… konnte bislang noch kein multiplayer spiel zocken, es kommt immer eine lausige, arsch, internetfail meldung. wollte nun mal fragen ob dieses problem bekannt ist oder jemand sogar ne lösung hat? danke 🙂

      Bei mir passiert dieser Dreckssc**** auch immer 👿 👿

      Konnte kaum onlinespielen bisher …

    • #445824
      dinoobody
      Teilnehmer

      Hab grade gelesen, die würden ein update freigeben. leider war es inofficiel naja hilft nur hoffen x(

    • #445468
      Anonym
      Gast

      will euch net ärgern aber heut nachmittag bei mir dauerfreeze 3x online. kann zwar online zocken aber das ständige freezen bei keinem anderem game hab i das.

      korriegiere meine wertung 80%. sry R* so gehts nicht. sowas is mal voll assi.

    • #445469
      Anonym
      Gast

      es soll ja noch ein koop kommen also gehe ich davon aus das dann auch der patch dann mit darauf ist

    • #445865
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also an die Fraktion die nicht in den Multiplayer kommt oder ewig rausfliegt – es ist ziemlich wichtig das die NAT offen ist also nicht auf moderate oder strict dann klappt s auch mit dem mp. Meine ist zb offen und ich hab ganz selten mal probleme mit dem mp oder ein freeze. Ob eure NAT offen ist kann man einfach feststellen indem man seine xbox liveverbindung testet und mal auf das ergebnis schaut.
      Generell läuft live viel besser mit ner offenen Nat 😎

    • #445542
      Scornage
      Mitglied

      Das einzige was mich nervt ist das Desaster nach der Mainstory =(

    • #445847
      stephank2711
      Teilnehmer

      Das was ich jetzt schon schade finde ist, dass das Ende eigentlich fest ist; man hat wohl keine eigene Möglichkeit es in andere Bahnen zu lenken: Auch wenn ich es dank der ganzen Andeutungen hier schon in etwa erahnen kann, genau kennen tue ich es glücklicherweise ja noch nicht und werde den Thread bis zum Durchspielen glaube ich auch erstmal meiden 😉

      Ich bin allerdings mal gespannt ob auch DLCs kommen werden; wenn ja hoffe ich stark auf ähnlich umfangreiche wie bei GTA IV, das wäre schon etwas 🙂

      Zu den Bugs: Da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich spiele zwar nur im Singleplayer, bei mir ist es bisher aber nur einmal gefreezt, ansonsten kann ich soweit nicht klagen. Habt ihr das Spiel denn auf Festplatte installiert? Ich hatte damals mit Bully (auch von Rockstar) auch das Problem gehabt das es mir andauernd gefreezet ist, bis ich es dann mal auf Platte installiert habe.

    • #445470
      Anonym
      Gast

      also ich habe es installiert.
      installiere jedes game. schont meine box

    • #445670
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      Black Fry wrote:
      Also an die Fraktion die nicht in den Multiplayer kommt oder ewig rausfliegt – es ist ziemlich wichtig das die NAT offen ist also nicht auf moderate oder strict dann klappt s auch mit dem mp. Meine ist zb offen und ich hab ganz selten mal probleme mit dem mp oder ein freeze. Ob eure NAT offen ist kann man einfach feststellen indem man seine xbox liveverbindung testet und mal auf das ergebnis schaut.
      Generell läuft live viel besser mit ner offenen Nat 😎

      kann ich bestätigen, habe ne 32000er und ne offene NAT,
      kann OHNE probleme jede spiel einladung annehmen oder freunden beitreten. hatte noch nie probleme beim MP ausser das freezen !

    • #445471
      Anonym
      Gast

      Ich kann mich nur stephank2711 anschlieesen,ich zocks ziemlich viel un lange und hatte bisher null probleme weder freeze noch bug ^^

      Den Multiplayer hab ich noch net getestet…hätte mir gold garnet holen sollen xD

    • #445593
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bruehwurst 66ix wrote:
      Das einzige was mich nervt ist das Desaster nach der Mainstory =(

      Was´n für ein Desaster?

    • #445856
      Neophyte LXXXIV
      Mitglied
      Black Fry wrote:
      Also an die Fraktion die nicht in den Multiplayer kommt oder ewig rausfliegt – es ist ziemlich wichtig das die NAT offen ist also nicht auf moderate oder strict dann klappt s auch mit dem mp. Meine ist zb offen und ich hab ganz selten mal probleme mit dem mp oder ein freeze. Ob eure NAT offen ist kann man einfach feststellen indem man seine xbox liveverbindung testet und mal auf das ergebnis schaut.
      Generell läuft live viel besser mit ner offenen Nat 😎

      Is zwar nett gemeint meine NAT is offen es funzt trozdem nicht, mittler NAT und Strikte hab ich auch schon probiert genso wie upnp und DNZ

    • #445472
      Anonym
      Gast

      @ King Cartman360

      SPOILER

      grüner kasten bitte nicht lesen wenn man die story noch nicht kennt

      Code:
      wo john stirbt der seine farm aufbauen wollte und alle sterben außer jack der seinen vater rächen will
    • #445594
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Killkoop

      Ah…das meinst du als „Desaster“?!

      Ich dachte ihr meint mit Desaster irgendwelche Bugs oder so 😆

    • #445473
      Anonym
      Gast

      also bei mir is das game unten durch wollt nach der nachtschicht bissl zocken 3x gefreezt schrott fliegt in die ecke u von der platte.

    • #445883
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Bei mir liefs für ca 15 minuten bei geschätzten 10 fps -_-‚

      Also das ist eins der verbuggtesten spiele, die ich je gesehen habe…
      Ich spiels zwar trotzdem noch aber es macht wegen dem ganzen zeugs nicht so viel spaß wie vorher.

      Die hundert prozent sind auch in ein paar tagen zu erreichen wenn
      man sich nur konzentriert. Das ging bei GTA nicht…

      Und die paar minispiele machen die wenigen aufgaben auch nicht wieder gut.

    • #445515
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hatte erst einmal ein problem, das auch dann nicht wirklich eines war.

      bei einer speicherung ist der bildschirm hängengeblieben, da auch kein guidebutton funktioniert hat hab ich schon einen freeze befürchtet.
      aber nach ca 15 bis 30 sekunden ists ganz normal weitergelaufen.
      keine ahnung an was das gelegen hat.

      ansonsten hatt ich noch keine probleme, hab aber auch erst 9 stunden im singleplayer verbracht.

    • #445595
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Bei mir liefs für ca 15 minuten bei geschätzten 10 fps -_-‚

      Das passiert aber nur wenn du eine Person fesselst und sie auf dein Pferd packst. Wenn du dann so schnell reitest das dein Pferd dich runterschmeist oder dein Pferd wärend dem Reiten abgeschossen wird dann bleibt die „FPS“ so lange unten bis du die gefesselte Person wieder aufhebst.

      So war es jedenfalls bei mir 😉

    • #445822
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Also ich habs durchgezockt und hatte bisher keinen bug, freeze oder Ähnliches 🙂

    • #445529
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei mir läuft auch alles glatt und nebenbei mal echt ein geiles spiel nur eine mission war irgendwie ka. warum gescheitert vllt. musste ich die in einer bestimmten zeit tun oder so ka. einfach so gescheitert ( also fremde leute ) und einem hab ich aus spaß nach dem auftrag die pistole hingehalten und auch gleich gescheiert wollte da auch mal fragen ob ich trotzdem den 100 % erfolg bekommen kann oder mission wiederholen oder ka. weil auf der karte wird nichts angezeigt und die eine mission ich kenne dich ist bei missionen drin aber ohne info ich glaub das war die mit dem typ mit der pistole ( sah aus wie ein totengräber mensch ) oder so

    • #445684
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab mir heute bei eBay nen Code für das Revolverheld-Outfit ersteigert, hab den eingegeben und dann… ja hier ist eben das klitzekeine Problem.
      Wie komm ich nun an das Outfit, ich weiß dass ich es erst noch freischalten muss, allerdings hab ich keinen Plan wie, denn es wird auch nicht in meiner Auftragsliste angezeigt… Weiß jemand, was ich genau machen muss?

    • #445474
      Anonym
      Gast
      Abzocker3000 wrote:
      Also ich habs durchgezockt und hatte bisher keinen bug, freeze oder Ähnliches 🙂

      bald gehört das auch der vergangenheit für alle an nachdem großen patch „naja bin mal gespannt“

    • #445516
      MONTROX
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Hallo,
      ich hab mir heute bei eBay nen Code für das Revolverheld-Outfit ersteigert, hab den eingegeben und dann… ja hier ist eben das klitzekeine Problem.
      Wie komm ich nun an das Outfit, ich weiß dass ich es erst noch freischalten muss, allerdings hab ich keinen Plan wie, denn es wird auch nicht in meiner Auftragsliste angezeigt… Weiß jemand, was ich genau machen muss?

      soweit ich noch weiß siehst das outfit bei den outfits 😉
      falls nicht geh mal zu den kopfgeldern, da mußt jemanden fangen für das outfit viellleicht kommts dann.

    • #445772
      uncledoc650w
      Mitglied

      ich hab mein spiel auf die platte kopiert. läuft einwandfrei. nur 1mal nen hänger gehabt beim multiplayer spielen, ansonsten nix
      bin zwar erst bei 30stunden spielzeit aber das spiel macht echt lust auf mehr
      🙂

    • #445762
      Anonym
      Inaktiv

      bald bald sind alle waffen auf gold 🙂

    • #445475
      Anonym
      Gast

      @uncledoc650w

      es ist ja nicht schlecht aber der burner ist es auch nicht

      es hat bugs ohne ende und ich lann es mir nicht vorstellen das es sonst niemand hat wenn der patch komt wirds evtl besser…

    • #445685
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      soweit ich noch weiß siehst das outfit bei den outfits 😉
      falls nicht geh mal zu den kopfgeldern, da mußt jemanden fangen für das outfit viellleicht kommts dann.

      Genau da liegt das Problem, ich bekomm das Outfit überhaupt nicht angezeigt und kann das Outfit dann auch nicht verfolgen… Wenn ich die Aufgaben erledige passiert übrigens auch nichts… Hab mich auch an den Rocksat-Suppoer gewand, aber da kam noch nichts zurück 🙁

    • #445517
      MONTROX
      Teilnehmer

      kann es sein das du siesen van barr schon getötet hast bevor du den code eingegeben hast?
      vielleicht liegts daran, aber keine ahnung was sonst noch sein kann.

      ich hoffe du findest eine lösung bzw rockstar schreibt zurück.

    • #445686
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      lol, als ich irgendwo in der Pampa rumgelaufen bin und eigentlich nichts gemacht habe, kam die Meldung, dass das Outfit nun zu Verfügungsteht… Das soll mal einer verstehen. Ich habe keine Mission abgeschlossen oder irgenwas relevantes erledigt. Naja, egal, hauptsache ich kann das Teil nun verfolgen 😉

    • #445636
      Thendres
      Teilnehmer

      hab hier was sehr schönes/trauiges… ACHTUNG SPOILER!!!!! alle die das spiel noch nicht durch haben brauchen sich sowas net anschaun… aber die leute die sowas halt nicht zocken oder halt schon die story kenn könn sich ja mal dass hier reinziehn…. 🙂

      http://www.youtube.com/watch?v=KgL62l3-ZZc

      ich kann es iwie net mehr anschaun so trauig is das 🙁

      achja und hier hab ich auch was sehr tolles was man eigendlich zuerst reinziehn könnte… was beim ersten video passiert sieht ihr ja 😉

      aber wie gesagt SPOILER alarm!!!!!!!! hehe aber bei diesen video hier unten is eigendlich kein spoiler dabei… nur paar missionen aber net das ende^^ schauts euch an 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=-gZuFUhL7K0

      auch die musik dazu is einfach nur traumhaft *-* 🙂

      P.S. ich hab das spiel seit gestern auch durch gezockt… und bin echt begeistert/geschockt… aber mehr schreib ich nicht dazu 🙂 hehe

    • #445476
      Anonym
      Gast

      das ist immer noch ein spiel 😯

      und ich denke das wurde schon oft genug gepostet inklusive von mir 😉

      mfg KK

    • #445810
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich bin auch durch und muss sagen das ende ist geill 😀

      das spiel allgemein ist geill aber das ende war hammer

    • #445854
      Godluth
      Mitglied

      Das Spiel ist der Hammer aber das Ende ist so……….ich will nicht sagen abgefuckt oder so den es ist dennoch ok….aber ich persöhnlich hing nur mit offener Kinnlade und dachte das ist jetzt ein schlechter scherz…..aber ich will nicht zuviel verraten 😀 !

    • #445530
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      da bin ich mal gespannt aufs ende bin aber erst in mexiko

    • #445763
      Anonym
      Inaktiv

      seit gut 5 Tagen die 1000 GS Komplett und warte nun auf die Erweiterung 🙂

      level 74 Hab ich auch schon Online 😀
      ( von 50 muss man ja zurücksetzten )

      ach .. und zudem alle Waffen Gold .. ( ausser Scharfschützengewehre )
      🙂

      einfach geiles Spiel online sowie offline.

    • #445531
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie kriegt man die gold waffen ? und ahm schafft man auch die 1000 gs wenn nebenmissionjen gescheitert sind ?

    • #445764
      Anonym
      Inaktiv

      goldwaffen sind nur online 😉
      einfach 100 Kopfschüsse mit einer Waffe und dann ist sie goldig.
      ABER du musst zuerst ein gewissen Level erreicht haben, und dann im Journal schauen für welche Waffen du die Herausforderungen hast..
      ansonsten sind die Kopfschüsse umsonst.

      Ehm. Ich weiss nicht. Wenn bei mir eine gescheitert ist habe ich einfach mal selbstmord begangen ^^
      ach ja…
      PS: ES SIND 19 FREMDE !!! 1ner wird nicht gezählt.
      für ihre Aufenthaltsorte geh auf „Easyguide.de“

      SPOILER!!!!!
      NUR LESEN WENN DIE STORY SCHON BEENDET IST !!!

      „Ich kenne dich“ musst du ANFANGEN und BEENDEN als JOHN MARSTON !!!
      ( mehr will ich dazu nicht sagen ^^ )

    • #445800
      Tumbil
      Mitglied

      Hab es seit gestern durch, und was soll ich sagen?
      Ich glaub mich hat noch nie ein Spielende so mitgenommen.

      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@[email protected]@@@@@@
      [email protected]@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]
      @@@@@@[email protected]@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@
      @[email protected]@@@@[email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@
      SPOIL[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@
      @[email protected]@@@@@@[email protected]@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@
      @@@@@@@[email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@[email protected]@@
      @@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@

      Man hat 40 Stunden Seite an Seite mit John gekämpft, mit ihm
      die mexikanische Revolution erlebt, seine größten Wiedersacher erlegt
      und am Ende freut man sich mit ihm, wenn man mit ihm auf seine Farm
      reitet. Man weiß nicht was man erwartet. Leben Abigail und Jack noch?

      Dann die Annäherung mit der Familie, man geht mit seinem Sohn jagen
      etc, John rehabilitiert wieder zurück in ein echtes Leben, weit weg von
      seinen alten Pfaden, welche mit Mord und Gewalt gespickt waren.

      Nun greift plötzlich die Armee unter Hugo Ross an. Man denkt, dass es nur
      ein Angriff wie jeder andere ist. Jack und Abigail flüchten, John bleibt da,
      um sich seinen Wiedersachern zu stellen.

      Er steht in der Scheune, späht nach draußen und erblickt eine Übermacht
      an Gegnern. Entschlossen stößt er die Tür auf. Ein Moment der Ruhe, der
      Ruhe vor dem Sturm. Marston steht umzingelt von der Armee, welche ihre
      Waffen auf ihn richten mit der Hand an seinen Colt.

      Ein letzes Mal benutzt er seine Dead-Eye-Fähigkeit, ein paar Gegner fallen
      tot zu Boden. Doch zu wenig sind es, das Feuer wird auf John eröffnet.

      Marston, durchlöchert von Kugeln fällt zu Boden. Ross zündet sich eine
      Zigarre an und verschwindet.

      Ich war berührt von diesem Ende, wie kaum in einem Spiel. Mir ist John
      so ans Herz gewachsen. Doch Rockstar hat meiner Meinung nach alles
      richtig gemacht mit diesem Ende. Marston war ein Relikt aus einer zu
      alten Zeit und hat in dem modernen Westen nichts mehr zu Suchen
      gehabt.

      Ich dachte auch erst, das Spiel sei vorbei, doch als ich dann seinen Sohn
      spielen durfte, war ich überrascht, als ich im Regen vor dem Grab meiner
      Eltern stand.

      Prächtig, Rockstar, einfach Prächtig. Das Ende regte zum Denken an, riß
      einen mit und war einmalig.

      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@[email protected]@@@@@
      @[email protected]@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@SPOILER
      @@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@
      @@[email protected]@@@@
      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@[email protected]@@@@@@[email protected]@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@SPOIL
      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@
      @@@@@[email protected]@@@@
      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@[email protected]@@@@@@[email protected]@@@[email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@SPO
      [email protected]@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@[email protected]@@@@@@@@@
      @@@@@@@[email protected]@@@@

    • #445477
      Anonym
      Gast

      das wurde schon oft genug geschrieben und du hättest es auch etwas kleiner halten können…

      zum koop modus werde es nachher mal ausprobieren freu mich schon darauf 😀

    • #445955
      ilschaefro
      Mitglied

      zum Glück hast du durch die enorme Menge an SPOILER-Rufen meine Aufmerksamkeit im Keim erstickt =)..
      Dennoch habe ich eine Zeile gelesen und denke ich habe sogar in dieser schon zu viel erfahren..

      Egal bin immer noch gemütlich am Durchdaddeln

      BTW: Bin neu hier =) Hiho 🙂

    • #445645
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Herzlich Willkommen ilschaefro. Auf das du dich hier gut einlebst.

      Ich hab den Spoiler direkt überlesen, größer gings ja kaum noch.

    • #445765
      Anonym
      Inaktiv

      haste ja schön zusammengefasst 🙂
      ich finde das Ende einfach genial.

      anderes Thema:

      was haltet ihr von dem Koop Packet ?

      Ich finds toll gemacht, aber schade dass man nicht auch die Mission selbst wählen kann.

    • #445902
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Welche Mission eignet sich am besten für den „Goldmedaillen-Erfolg“? Hab schon mehrere Missionen auf Gold mit 100% Schussgenauigkeit und allen möglichen Kopftreffern, aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht freigeschaltet….

    • #445518
      MONTROX
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Welche Mission eignet sich am besten für den „Goldmedaillen-Erfolg“? Hab schon mehrere Missionen auf Gold mit 100% Schussgenauigkeit und allen möglichen Kopftreffern, aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht freigeschaltet….

      die schatzsuche.

    • #445543
      Scornage
      Mitglied

      Hab das Gold Medal Achievement so wie in dem Video gemacht, hat auf Anhieb super geklappt.

    • #445478
      Anonym
      Gast

      Hab die Missionen noch nich angespielt. Bekommt man eig. XP und wieviel? Mehr wie bei den Bandenverstecken?

      Edit: Würd noch in den dumme Fragen Thread passen, den hab ich aber erst eben entdeckt 😉

    • #445903
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Bruehwurst 66ix wrote:
      Hab das Gold Medal Achievement so wie in dem Video gemacht, hat auf Anhieb super geklappt.

      Genau die Mission hatte ich mir auch ausgesucht, hat aber bisher nicht gefunzt! Werde es da nochmal probieren und diesmal dem letzten Gegner auch einen Headshot verpassen anstatt ihn lebend zu fangen 😉 !

    • #445544
      Scornage
      Mitglied

      Joa hab auch alle mit Kopfschuss erledigt und wichtig alle Cutscenes überspringen.

    • #445904
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe den Goldmdaille-Erfolg heute vormittag freigeschaltet bekommen, wenn man schön alle Zwischensequenzen überspringt und wirklich allen Gegner einen Headshot verpasst ist die ganze Sache ein Kinderspiel 😉 ! Danke für die Tipps noch!

    • #445537
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kotzt mich an. bei den addon sind bei mir einige erfolge verbugt…….. als gamerscorefreund der ich nunmal bin, bekomm ich bei sowas extrem schlechte laune…son rotz

    • #445479
      Anonym
      Gast

      runterschmeisen cache löschen xbl connecten runterladen up date runterladen dann müsste es gehen

    • #445766
      Anonym
      Inaktiv

      was bedeutet das überhaupt ? cache löschen ?
      ich hab mich nie getraut es selbst zu versuchen ^^
      finde aber gut dass es jetzt normal auswählbar ist.. beim alten Dashboard musste man noch lblb xx rbrb oder so drücken 😀

      zum AddON: einfach genial, bis auf die tatsache dass man die mission nicht selbst wählen kann..

    • #445533
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. damit löschst du ALLE Aktualisierungen.Du brauchst aber keine Angst zu haben. Wenn du ein Spiel mit einer fehlenden Aktualisierung dann einlegst läd es die neu.

    • #445767
      Anonym
      Inaktiv

      und wozu ist das gut ? ^^
      kann ich dann bei Puzzlewuest eine aktualisierung löschen, und dann steht da wieder 200/200 Gamerscore ? 🙂

    • #445552
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Pizzaopa: Was ist los mit dir? Bist ja gar nicht mehr online via XBL.

      Zum Spiel:
      Das Spiel ist der wahrgewordene Männertraum. Nur noch ne Marlboro beim zocken ins Maul gestopft und los geht es! 🙂

    • #445480
      Anonym
      Gast

      Naja, also ich hab erstmal die Faxen dicke von dem Game. Wollte gestern auch ne Runde spieln und siehe da Prestigerang 2 und Singleplayer alles komplett zurückgesetzt, inkl. goldene Waffen und Charaktere. Noch nie en Cheat benutzt oder sowas. Das ganze lvln war also umsonst!? Ab in die Ecke damit, es sei denn es en Bug der behoben werden kann.

    • #445481
      Anonym
      Gast

      sollte heute nicht der dlc kommen???

    • #445866
      Xuraki
      Teilnehmer

      Von nem 2. DLC weiss ich ja noch garnichts, erzähl mir mehr: was drin, kosten, usw

    • #445945
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Von nem 2. DLC weiss ich ja noch garnichts, erzähl mir mehr: was drin, kosten, usw

      Ich glaub er meint das Legends and Killers Pack.

      Neue Inhalte: 9 neue Multiplayer Map Locations, Verdopplung der bereits spielbaren Territorien im Mehrspieler, 8 neue Multiplayer Charaktere, Spielt als Charakter von Red Dead Revolver, Tomahawk Waffe und vieles mehr.

      Also kosten soll es 800 MS-Points.

      Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es Anfang August rauskommen soll, das heißt ja nicht unbedingt gleich am 1. oder 2. des Monats.

      Alexa

    • #445821
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Guten Tag @all gibt es eigentlich ein offizielles Lösungsbuch zu dem Spiel?

    • #445919
      Homer Impson
      Mitglied
    • #445695
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das Buch ist recht gut, braucht man aber nicht wirklich, um es durchzuspielen, zumal man ja alles auch im Internet findet.

    • #445920
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Servus,
      Also ich haette d ma ne Frage, wenn man sich beim Social Club anmeldet sool man doch iwie nen Outfit fuer RDR freischalten.
      Ich habe mich nun auf der Seite angemeldt udn auc schon mein GT gelinkt, wie kriege ich nun das Outfit ??? :bang:

    • #445558
      Zombrex
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      Servus,
      Also ich haette d ma ne Frage, wenn man sich beim Social Club anmeldet sool man doch iwie nen Outfit fuer RDR freischalten.
      Ich habe mich nun auf der Seite angemeldt udn auc schon mein GT gelinkt, wie kriege ich nun das Outfit ??? :bang:

      Ich habe denn Anzug auch noch nicht bekommen. 🙁

      Da steht irgend was nach dem ersten Speichern ,ist der Anzug in ihrem Versteck verfügbar .

    • #445599
      cyfex
      Teilnehmer

      hammer story, sehr geile athmo..is echt ein super spiel geworden. Multiplayer find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig…

      Gibt es die neuen addons schon? Wenn ja was kosten die?

    • #445559
      Zombrex
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      hammer story, sehr geile athmo..is echt ein super spiel geworden. Multiplayer find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig…

      Gibt es die neuen addons schon? Wenn ja was kosten die?

      Das erste Addon war der Coop Modus und der ist Kostenlos.
      Ein 2tes ist Heute erschienen und kostet 800 MP.

      Und es sollen noch weiter folgen.

    • #445600
      cyfex
      Teilnehmer

      thanks, das mit dem coop modus war mir bekannt..
      Welcher inhalt hat das neue addon..story?spieldauer?

    • #445560
      Zombrex
      Teilnehmer
    • #445768
      Anonym
      Inaktiv

      habs geladen, ist genial, ich warte auf mehr ! 🙂

    • #445538
      Kaoru zero one
      Mitglied

      habs auch geladen um mich geärgert…für nix 10€ gelöhnt….hoffe die nächsten addons werden besser

    • #445601
      cyfex
      Teilnehmer

      wielange ist denn die Spieldauer?

    • #445910
      Reach2Day
      Mitglied

      kurz ist es jedenfalls nicht, man hängt an dem Spiel schon ein paar tage wenn man alles macht.
      Story zb 20-25 std
      dann gibts noch nebenmissionen von irgendwelchen Fremden Leute da gibts auch schon einige, dann die verschiedenen Ausbildungsstufen
      von Scharfschütze. Überlebenskünstler, Meisterjäger
      9 verschiedene Klamotten manche muss man erst durch gewisse Aufgaben und Minispiele freischalten.
      Minispiele Hufeisenwerfen (wirklich schwer wenn man den Erfolg mache einen Ringer schaffen möchte)
      Poker, Würfelpoker, Armdrücken, Five Finger Filet, Blackjack
      dann gibts noch Ortschaften zu entdecken also wenn du Archievements sammeln möchtest hast du eine menge zutun.
      kanns dir nur raten das beste Rockstar Game für mich da sieht GTA alt für mich aus, und dabei bin ich nichtmal ein Western Fan aber das spiel war einfach klasse.

    • #445884
      damnWalKer
      Teilnehmer

      naja spieldauer im Einzelspieler hab ich bisher bei 109 std…

      hab aber trotzdem noch nicht alles gemacht..

    • #445602
      cyfex
      Teilnehmer

      @Reach2Day … mir gings eigentlich nur um das neue ADDON .. weil den Singleplayer hab ich schon durch vom eigentlichen Spiel! 🙂

    • #445519
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir fehlen jetzt noch ziemlich viele kopfgelder.
      kann man das beschleunigen das die steckbriefe schneller kommen?
      bzw wann erscheinen die?

      meisterjäger 10 hab ich schon geschafft.
      hab lange nach dem wildschwein gesucht und nicht gefunden.
      scheinbar muß man die drei tiere der reihe nach machen.
      hätte man auch in die beschreibung der herausforderung schreiben können 🙄

      bin noch immer so von dem spiel begeistert das ich wohl die 100% noch schaffen möchte obwohl ichs nicht vorgehabt habe.

    • #445769
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      mir fehlen jetzt noch ziemlich viele kopfgelder.
      kann man das beschleunigen das die steckbriefe schneller kommen?
      bzw wann erscheinen die?

      meisterjäger 10 hab ich schon geschafft.
      hab lange nach dem wildschwein gesucht und nicht gefunden.
      scheinbar muß man die drei tiere der reihe nach machen.
      hätte man auch in die beschreibung der herausforderung schreiben können 🙄

      bin noch immer so von dem spiel begeistert das ich wohl die 100% noch schaffen möchte obwohl ichs nicht vorgehabt habe.

      immer noch nicht auf 100% ? 😛

      also.. zu den Steckbriefen..

      es gibt ja 3 regionen .. Mexiko, Amerika .. und .. naja.. sagen wir einfach Blackwater 😀

      du gest in einer der Regionen, egal in welche Ortschaft.. läufst dort etwas herum und dann kannst du auch beobachten wie der sheriff den steckbrief aufhängt.. dauert nie sehr lange.. bei mir warens max. villeicht 5 minuten wartezeit..
      in dieser REGION machst du solange steckbriefe, bis einmal ein Fragezeichen anstelle des Bildes des gesuchten erscheint… dann gehst du in die nächste REGION.. z.b: Amerika..

      hoffe das hilft.

      Weiss jemand, ob ich das Kriegsbeil nur bei der Manzanita Post kaufen kann ? mchte gerne die einzelspielerherausforderungen machen, habe aber vor langer Zeit ausversehen den 100% Spielstand gelöscht ^^
      ,,, nun bin ich wieder in Mexiko.. muss ich wirklich bis Blackwater zocken ?

    • #445520
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab die 100%
      das man einfach nur warten muß bis die steckbriefe kommen hab ich nicht gewußt.
      etwas blöd gelöst, aber egal.

      singleplayer hab ich jetzt alle erfolge.
      halo kann kommen 😉

    • #445596
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter es gibt EINE Sache die regt mich bei dem Spiel so derbste auf ❗

      Da kann man in dem Spiel Verbrecher Jagen (Kopfgeld) was total Spass machen…würde.
      Aber WARUM musste „Rockstar“ einen unendlichen Gegnerspawn einfügen der dich überall findet und immer schneller reitet ist als du.

      NERVIG!!! Einfach nur schlimm.

      Es gibt nichts dümmeres als Unendlicher Gegnerspawn.

    • #445521
      MONTROX
      Teilnehmer

      die gegner sind aber kein problem.
      die erste welle reit ich einfach davon bis sie so nah sind das sie mich treffen.
      dann dreh ich mich um, deadeye, und schon sind alle weg.

      die zweite welle schaffts meistens nicht so nah, da bin ich vorher am zielort.
      nur bei den ganz langen muß man auch die zweite welle killen.

      übrigens hab ich das spiel 43 stunden im single gespielt.
      geht aber bestimmt schneller, hab das spiel so richtig genossen.

    • #445482
      Anonym
      Gast

      Ich fand das jetz auch nicht so schlimm,meistens hab ichs auch so wie Montrox gemacht,später dann immer mit den Gewehr,was noch einfacher war ^^

    • #445770
      Anonym
      Inaktiv
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich fand das jetz auch nicht so schlimm,meistens hab ichs auch so wie Montrox gemacht,später dann immer mit den Gewehr,was noch einfacher war ^^

      hab ich auch so gelöst 🙂

      43 Stunden ? nich schlecht ^^
      meine Spielzeit is aber extremer..

      leider kann ich die statistik nichtmehr gebrauchen, weil ich meinen 100% Spielstand ja ausversehen gelöscht habe…

      aber innerhalb von 9 Tagen, habe ich das Spiel 7 Tage gespielt…
      JA.. 7mal 24 Stunden :/

      ich bin selbst erstaunt wie das geht ^^
      und seither ist noch viel mehr spielzeit dazugekommen…^^
      einfach genial das Spiel

    • #445483
      Anonym
      Gast

      der undead dlc sieht klasse aus werde ihn aufjedenfall laden

      die anderen habe ich ja auch 😉

    • #445647
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      WVersteh das mit diesem Undead scheiß überhaupt nich. Die wechseln von einem Western Spiel was eher auf Realismuss setzt auf irgendeinen Dead Rising mist der komplett unrealistisch ist. Sollten mal lieber ne größere map machen. Die alte ist mega klein und die einzig coole stadt ist Armadillo. Die anderen sind mega lame!

    • #445956
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      WVersteh das mit diesem Undead scheiß überhaupt nich. Die wechseln von einem Western Spiel was eher auf Realismuss setzt auf irgendeinen Dead Rising mist der komplett unrealistisch ist. Sollten mal lieber ne größere map machen. Die alte ist mega klein und die einzig coole stadt ist Armadillo. Die anderen sind mega lame!

      Ich find das Add-on cool auch wenn es nichts mit RDR zu tun hat.

    • #445946
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Anubis Judge wrote:
      WVersteh das mit diesem Undead scheiß überhaupt nich. Die wechseln von einem Western Spiel was eher auf Realismuss setzt auf irgendeinen Dead Rising mist der komplett unrealistisch ist. Sollten mal lieber ne größere map machen. Die alte ist mega klein und die einzig coole stadt ist Armadillo. Die anderen sind mega lame!

      Ich find das Add-on cool auch wenn es nichts mit RDR zu tun hat.

      Ich mich auch.

      Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Umsetzung, ob es zum Spiel passt. Wenn sich beispielsweise herausstellt, dass alles, was in Undead Nightmare passiert, vielleicht nur ein Alptraum eines Hauptcharakters war, dann finde ich das super gelöst. Jeder träumt doch mal von Monstern, Zombies oder anderen Wesen. 😆

      Also ich freue mich drauf.

      Alexa

    • #445534
      blase tre61
      Teilnehmer

      man bekommt ja heute kaum noch einen Shooter der keinen Zombimode hat.Selbst das neue COD hat einen so weit ich weiß.
      Hat sich Rockstar eben gedacht – das können wir auch……………

    • #445522
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin auch der meinung das zombies nichts in rdr verloren haben.
      die idee mit dem traum wäre zwar gut, aber trotzdem nicht mein fall.

    • #445957
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Alexa Jolie wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      Anubis Judge wrote:
      WVersteh das mit diesem Undead scheiß überhaupt nich. Die wechseln von einem Western Spiel was eher auf Realismuss setzt auf irgendeinen Dead Rising mist der komplett unrealistisch ist. Sollten mal lieber ne größere map machen. Die alte ist mega klein und die einzig coole stadt ist Armadillo. Die anderen sind mega lame!

      Ich find das Add-on cool auch wenn es nichts mit RDR zu tun hat.

      Ich mich auch.

      Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Umsetzung, ob es zum Spiel passt. Wenn sich beispielsweise herausstellt, dass alles, was in Undead Nightmare passiert, vielleicht nur ein Alptraum eines Hauptcharakters war, dann finde ich das super gelöst. Jeder träumt doch mal von Monstern, Zombies oder anderen Wesen. 😆

      Also ich freue mich drauf.

      Alexa

      Hab’s aus dieser Perspektive noch garnicht gesehen.

    • #445484
      Anonym
      Gast

      SO der LDC is ja nun ne Weile raus un ich will mir die Stand Alone Disc holen…die kommt ja auch bald.Dazu hab ich nur eine kleine Frage,sind die anderen erschienen DLCS jetz auch dabei,oder nicht?Ich frage nur,weil fast überall was anderes steht. Thx im voraus 😀

    • #445485
      Anonym
      Gast

      die sind alle dabei sonst wäre die disk ja affig

      und viel zu teuer 😉

      aber am besten hülle drehen und kurz checken 😆

    • #445486
      Anonym
      Gast

      THX dann werd ichs heute mal bestellen 😀

    • #445539
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so mittlerweile sind alle DLCs auf den markt ich habe alle erfolge(1500GS) aber mir fehlen immernoch 2 freischaltbare Avatar Klamotten..hat jemand plan was das ist und wie ich die bekomme?

    • #445487
      Anonym
      Gast

      nicht vergessen es gibt wieder doppelte XP ❗

    • #445958
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      so mittlerweile sind alle DLCs auf den markt ich habe alle erfolge(1500GS) aber mir fehlen immernoch 2 freischaltbare Avatar Klamotten..hat jemand plan was das ist und wie ich die bekomme?

      falls du diese freigeschaltet hast, kannst du sie auf dem marktplatz kaufen! so weit ich weiß

    • #445488
      Anonym
      Gast

      ne niemals kann das sein da sind noch zwei offen nur weiß hier wohl keiner wie man die holt

    • #445959
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      oh sry war im gow 2 thread 😕 :wand:
      hier nochmal die perfekte info:
      [spoiler:2d0d33fc8e]* Sombrero: Schießt einem Gegner den Hut vom Kopf.

      * Rockstar Games-T-Shirt: Begebt euch im Haupthaus von Johns Farm in die Speisekammer nahe der Küche, klettert die Leiter nach oben und öffnet die einzige sich dort befindliche Kiste.

      * Red Dead Redemption-T-Shirt: Geht zu einer ausgebrannten Hütte in Riley’s Charge und öffnet auch dort eine Kiste. [/spoiler:2d0d33fc8e]

    • #445540
      Kaoru zero one
      Mitglied

      oh toll, das sind 3 von 5….ich will die andern 2!!!!

    • #445960
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      oh toll, das sind 3 von 5….ich will die andern 2!!!!

      das geht auch ein bisschen netter :hm:
      bitteschön:
      [spoiler:8c0ffc639e]Sombrero
      Um den Sombrero zu erhalten müsst ihr nur nur jemandem den Hut vom Kopf schießen – der Spielmodus ist dabei egal. Am besten wartet ihr, bis sich euer Gegner versteckt und schießt, sobald nur der Hut auftaucht. Dann könnt ihr eurem Avatar – egal ob männlich oder weiblich – den Sombrero aufsetzen.

      Rotes Red Dead Redemption T-Shirt
      Dieses T-Shirt findet ihr in einem ausgebrannten Haus in Riley’s Charge. Auch hier gibt es wieder eine Kiste, in der der Gegenstand versteckt ist. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.

      Schwarzes Rockstar T-Shirt
      Das schwarze T-Shirt findet ihr nach dem Beenden der Hauptstory im Haus auf Marstons Farm in Beecher’s Hope. In der Küche führt hinter einer Tür eine Leiter nach oben auf den Dachboden, wo ihr wiederum eine Kiste mit dem T-Shirt findet. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.

      Banden T-Shirt
      Dieses T-Shirt wird freigeschalten, wenn die Social Club Community in der kommenden Challenge “Strike It Rich” eine bestimmte Menge Geld gesammelt hat. Das T-Shirt könnt ihr nur erhalten, wenn ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.

      Gentleman Anzug (nur männliche Avatare)
      Diesen Anzug schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge “Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
      Für weibiche Avatare wird statt dessen das Lady Outfit freigeschalten!


      Lady’s Finery (nur weibliche Avatare)

      Dieses Outfit schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge “Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
      Für männliche Avatare wird statt dessen der Gentleman Anzug freigeschalten![/spoiler:8c0ffc639e]

    • #445541
      Kaoru zero one
      Mitglied

      geiler shice…wenn das hinhaut bist du mein held des tages!

    • #445961
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      geiler shice…wenn das hinhaut bist du mein held des tages!

      ohh da werde ich ja ganz rot 😳

      @topic
      hab bald den erfolg “Kugelhagel – 20 Gs“ geschafft! bin bei 492!

    • #445706
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab mir vorhin undead nightmares geholt….also des addon package für 30€ mit allen dlcs + mp

      hab bis jetzt nur des handbuch gelesen( is sogar n poster mit dabei 😀 )
      bin schon gespannt wies is…bis jetzt nur gutes drüber gehört

      wer bock hat den zombies den arsch zu versohlen soll mich adden

      thx

    • #445811
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab gestern erst meine 100%
      die addons hole ich mir wenn es billger oder dotw
      wird.

      auf diesen challenge warte ich auch „skin it to win“

    • #445707
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab gestern mal online gespielt und hab total abgekackt^^

      was für tipps könnt ihr mir geben?

      spielt sich nämlich total anders als Halo oder CoD

      danke

    • #445535
      blase tre61
      Teilnehmer

      denkt dran – diese Woche gibt es die DLC´S für die Hälfte des Preises.
      Gerade der Zombimode für 400 MS – da kann man nicht meckern.

    • #445489
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      denkt dran – diese Woche gibt es die DLC´S für die Hälfte des Preises.
      Gerade der Zombimode für 400 MS – da kann man nicht meckern.

      scheisse.. und ich idiot hab gestern nacht 400 ms points im avatar marktplatz ausgegeben weil ich nicht wusste wohin mit dem rest :wand:

    • #445490
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL:

      Ich hab im Free Roam angefangen die Bandenverstecke auszuheben,da levelt man schnell hoch und schaltet bessere sachen frei.Tja für die Games,am besten die Einsteigerspiele..vllt mit nen Kumpel oder so…weil allein-nja ich hab da auch manchmal ne kriese bekommen,spätestens bei den Bandenspielen machst aber bock ^^

    • #445491
      Anonym
      Gast

      hab mir das spiel gerade für umgerechnet 6,5€ vom US marktplatz gekauft.
      da kann man nichts falsch machen bei dem preis.
      bin noch am laden, sind ja 6,7gb.
      bin schon ganz gespannt wie es ist,
      hier stand ja fast nur gutes bisher 🙂

    • #445492
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      @BlAcKzOuL:

      Ich hab im Free Roam angefangen die Bandenverstecke auszuheben,da levelt man schnell hoch und schaltet bessere sachen frei.Tja für die Games,am besten die Einsteigerspiele..vllt mit nen Kumpel oder so…weil allein-nja ich hab da auch manchmal ne kriese bekommen,spätestens bei den Bandenspielen machst aber bock ^^

      kannst ja mit mir spielen wenn du willst 🙂

    • #445493
      Anonym
      Gast

      @Killkoop:

      Klar können wa gerne mal machen….dann würd ich meine Bandenmitgleider endlich mal ganz verstehen,land i-wie immer bei amis ^^


      @BlAcKzOuL
      :

      Wenne du möchtest köönen wa au mal zusammen zocken,muss au noch was leveln und zock das mom. wieder voll gerne

    • #445494
      Anonym
      Gast

      da freut man(n) sich doch 😉

    • #445495
      Anonym
      Gast

      jemand bock mit ne bande zu gründen um online zusammen ein wenig unhruhe zu stiften und ein paar leuten die birne runter zu pusten? 😀

      hab das gestern zum ersten mal online gespielt und es macht mir sehr grossen spaß 🙂

      kann man eigentlich irgendwo online seine stats einsehen für das game?

    • #445947
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      kann man eigentlich irgendwo online seine stats einsehen für das game?

      Du könntest mal hier schauen:
      http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/stats.html

      Da meldest du dich mit deinen Social Club Daten an und dann kannst du deine Stats, Achievements und deinen 100 % Status einsehen.

      Ist das vielleicht dabei, was du suchst?

      Alexa

    • #445860
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hi,

      spielt das eigentlich noch einer online? Ich und ein Kumpel von mir suchen
      noch Leute die Lust haben noch die Onlineerfolge zu machen (vor allem diese
      vermaledeiten Glücksspielerfolge. Die sind ja quasi Allein fast unmöglich…

    • #445907
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Ja so ein paar Erfolge kann man ja zusammen erspielen. Spielen hier kaum noch Gamer Red Dead Redemption oder haben bereits alle Erfolge? RDR ist sehr umfangreich und kann man immer wieder mal spielen. Gibt auch genügend Herausforderungen, die man zusammen machen kann, um so auf Level 50 zu kommen. Also wer Interesse hat, einfach Gamertag o0 Crow 0o und/oder HighxVoltage adden 😉

    • #445603
      cyfex
      Teilnehmer

      fand die Story von RDR echt sehr geil … die DLCs hab ich bisher leider noch nicht, werd ich mir aber auch noch kaufen! 🙂

    • #445905
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      fand die Story von RDR echt sehr geil … die DLCs hab ich bisher leider noch nicht, werd ich mir aber auch noch kaufen! 🙂

      Hättest du da mal besser zuschlagen sollen als es alle DLC´s für 1200 MS-Points gab, da hättest du dann schon eine Menge sparen können 😉 !

    • #445496
      Anonym
      Gast

      ich habs mir auch geholt als ondemand incl. der dlc’s .. habs bisher nur mal angespielt vor ner weile, finde es richtig gut, nur irgendwie fehlt die zeit es mal ausgiebig zu spielen, denn es sind soviele gute spiele momentan da die alle gezockt werden wollen^^
      naja es rennt ja nicht weg^^ 😀

    • #445962
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      jo, ist eindeutig ein Spiel mit großem Umfang. Ich muss mir den MP auch nochmal anschauen 😉

    • #445553
      o GreenWolf o
      Mitglied

      RDR ist finde ich das beste Spiel 2010 gewesen. Mit abstand!

    • #445927
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      @o GreenWolf o 240765 wrote:

      RDR ist finde ich das beste Spiel 2010 gewesen. Mit abstand!

      Dem kann ich mich nur anschließen! 😀
      Tolles Setting und Gameplay, aber der Umfang und die Betätigungsmöglichkeiten toppen das nochmal.

    • #445948
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Redblade Sama 240859 wrote:

      Dem kann ich mich nur anschließen! 😀
      Tolles Setting und Gameplay, aber der Umfang und die Betätigungsmöglichkeiten toppen das nochmal.

      Dem kann auch ich mich anschließen.

      Ich fand das Spiel einfach in allen Bereichen super. Es hatte ein tolles Setting, schönes Gameplay, abwechslungsreiche Missionen und nebenbei hatte man auch noch genug Nebenquest. Die DLC waren dann auch noch einmal eine schöne Erweiterung, die ich sehr gerne gespielt habe.

      Alexa

    • #445965
      SimonUnivers
      Mitglied

      Muss allen vorrednern Recht geben, einfach mal ne komplette abwechslung nicht immer stumpf sinniges Auto klauen nein mal Pferde und Kutschen klauen 😀 echt genial das Spiel also mir gefällt RDR besser als GTA 4 (meine meinung).
      Richtig cooler Western

      was mir persönlich am besten gefällt ist die vielfallt der Outfits die man haben kann und die vorteile durch die Outfits (bertrügen beim Pokern usw.) Super weiter so Rockstar Games 🙂

      MfG : SimonUnivers

    • #445545
      Scornage
      Mitglied

      Jap das ist echt ein komplett gelungenes Spiel, hole es auch immer wieder mal raus aus den Schrank und spiel paar Runden im Multiplayer.

    • #445906
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Red Dead Redemption ist echt klasse, bin auch wieder dran und will die 100% schaffen! Danach ist der Undead Nightmare-DLC dran!

    • #445964
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Wie Recht ihr doch alle habt!^^

      Ich bereue es wirklich, RDR nicht gleich am Erscheinungstag gekauft zu haben. Damals hatte ich kaum Zeit und irgendwie ist es dann n bisschen in Vergessenheit geraten. Als ich es dieses Jahr im Angebot gefunden habe, hab ich´s mir natürlich gleich gekauft. Schon in den ersten Spielstunden habe ich gemerkt: Meine Güte, warum hab ich so lange gewartet?! Das Spiel hat mich wirklich mehr mitgerissen als erwartet. Da ich mich aus RDR-Informationen/Spoilern in Foren die ganze Zeit über herausgehalten habe, war vor allem das Ende für mich n Schock. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Wirklich eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe…

    • #445949
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @DaCreme197 240948 wrote:

      Wie Recht ihr doch alle habt!^^

      Ich bereue es wirklich, RDR nicht gleich am Erscheinungstag gekauft zu haben. Damals hatte ich kaum Zeit und irgendwie ist es dann n bisschen in Vergessenheit geraten. Als ich es dieses Jahr im Angebot gefunden habe, hab ich´s mir natürlich gleich gekauft. Schon in den ersten Spielstunden habe ich gemerkt: Meine Güte, warum hab ich so lange gewartet?! Das Spiel hat mich wirklich mehr mitgerissen als erwartet. Da ich mich aus RDR-Informationen/Spoilern in Foren die ganze Zeit über herausgehalten habe, war vor allem das Ende für mich n Schock. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Wirklich eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe…

      So ging es mir auch. Hatte immer gedacht, dass 60 Euro für ein Spiel zu teuer sind, wenn man es nur 2-3 Tage zockt. Ich messe den Preis für ein Spiel immer an der Zeitdauer, die ich damit verbringe. 😆 Hatte es dann gebraucht für 25 Euro jemanden abgekauft. Aber selbst der Vollpreis hätte sich bei RDR echt gelohnt. Man ist solange mit dem Spielen beschäftigt, wenn man die zahlreichen Missionen und Nebenquest denkt. Dann noch der Onlinemodus, der auch viel Spaß macht. Zusätzlich noch die DLC, die auch nochmal stundenlang unterhalten.

      Werde wohl bei L.A. Noire wieder auf Rockstar vertrauen und das Spiel direkt zum Release kaufen.

      Wusste von dem Ende übrigens auch nichts und war genauso wie du geschockt.

      Alexa

    • #445966
      fannasarah
      Teilnehmer

      hehe hab das game einmal durch, aber dennoch erst 150gs , unfassbar.

    • #445963
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Ich find das Ende doof,

      weil ich den neuen Charakter nicht mehr so gut finde…

      Aber sonst war es echt hammer das Spiel

    • #445497
      Anonym
      Gast

      @ Gabblemaan:
      Ja da schliess ich mch total an.


      @fannasarah

      Hehe das mit den Erfolgen ist schon etwas arbeit bei RDR.Ich hab es über Monate immer mal wieder gezockt un i-wann dann endlich den Erlöst erfolg und viele andere,wo ich dachte die bekomm ich nie.Aber mal ehrlich in so einen schönen spiel wie RDR macht man das doch gerne ^^

    • #445646
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich muss mir das auch noch zulegen .. Billig müsste es ja schon zum erwerb geben.

    • #445928
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Ich habe vor mir die Undead Nightmare Collection zu holen, ein Kumpel hat das Hauptspiel. Das heißt doch dann, dass wir alles(Coop, Landraub,…) zusammen spielen können, oder gäbe es da irgendwelche Einschränkungen?

    • #445498
      Anonym
      Gast

      er muss auch den dlc haben für erfolge aber ansonsten gibts da keine beschränkungen im mp … sofern alle beide die dlc content haben (also du den dlc er original mit allen dlc)

      da du für den mp das hauptspiel nicht benötigst

      mfg KK

    • #445499
      Anonym
      Gast

      soll ja demnächst einen neuen dlc für rdr geben, hoffe mal das wird nicht so ein mist wie undead nightmare. kaum zu glauben das ich dafür ms-points verschwendet habe:heul:

    • #445604
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache nach oder direkt mit dem DLC kommt eine Goty. Hab das Game noch nicht und würde dann zur Goty greifen wollen =)

    • #445500
      Anonym
      Gast

      bei undead nightmare sollte man eigentlich wissen was man sich da holt …

      der name ist programm 😉

    • #445900
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 246370 wrote:

      Hauptsache nach oder direkt mit dem DLC kommt eine Goty. Hab das Game noch nicht und würde dann zur Goty greifen wollen =)

      wußte garnicht das da ne GotY kommen soll;-)

    • #445501
      Anonym
      Gast

      glaube nicht das da noch ne goty kommt war bei GTA 4 auch nicht !!!

      RDR musst du dir einmal normal und dann undead kaufen oder laden…

    • #445605
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Von GTA4 gibt es eine Goty! Heißt zwar „Complete Story“, aber ist für mich weiterhin eine Art Goty.
      Und zu RDR gibt es am 1. September einen Goty Spieleguide…der ist bereits seit einigen Monaten auf diversen Shop-Seiten gelistet.

    • #445502
      Anonym
      Gast

      ich finde keine …

    • #445606
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
    • #445503
      Anonym
      Gast

      dürfte es aber noch nicht lange geben…

      aber naja warten wirs mal ab ob das bei RDR auch der fall ist…

    • #445607
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Knapp nen Jahr schon…
      Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2010

    • #445504
      Anonym
      Gast

      naja genug offtopic 😉

    • #445901
      Bane1981
      Teilnehmer

      toll hätte ich das gewußt hätte ich noch auf die GotY gewartet
      naja aber egal lade ich mir eben die DLC´s runter

      habs ja heute durchgespielt und will jetzt auch die Erweiterungen haben;-)

Ansicht von 678 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.