Red Dead Redemption nicht in meiner Region verfügbar


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Red Dead Redemption nicht in meiner Region verfügbar

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229003
      dek3247
      Teilnehmer

      Hi ihr,

      ich wollte mir heute RDR für 14,99 aus dem Rockstar angebot kaufen. Leider bekomme ich immer den Fehler das es nicht in meiner Region verfügbar sei. Ergänzend muss ich noch sagen das ich anfang August mit meinem Account nach Österreich migriert bin. Hat jemand ne Ahnung?

      Danke Dek3

    • #476229
      Anonym
      Inaktiv

      Moin,

      wolltest du es denn über den deutschen oder den österreichischen Marktplatz laden? Versuch es mal an dem anderen von beiden. Vielleicht klappt das ja.

    • #476230
      dek3247
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht ob die IP gespeert ist. Oder das die KOmbination nicht hinkommt. MP3 Pass und Bully waren kein Problem.

    • #476228
      Anonym
      Gast

      Bei Spielen, die in anderen Ländern auf dem Index stehen (was bei Red Dead Redemption der Fall ist), gibt es häufig Schwierigkeiten (IP-Sperre) diese runterzuladen… selbst wenn du es aus einem Land aus runterladen willst, in dem es nicht auf dem Index steht (Deutschland).

      Bei Spielen mit IP-Sperre muss die Region deines Accounts (bzw. Region des Marketplace) mit dem Land, in dem du gerade Online bist, übereinstimmen. Das heißt, wenn dein Account in Österreich liegt, du aber weiterhin in Deutschland sitzt, dann liegt es daran.

      Die einzigen Möglichkeiten, die du hast um RDR runterladen zu können, sind entweder das Problem zu umgehen, indem du eine VPN Verbindung einrichtest und so das Spiel runterlädst ODER einen neuen Account eröffnest, darauf 15 € rauflädst und dir von dem neuen Account aus das Spiel runterlässt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.