Red Dead Redemption – online Party :)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Red Dead Redemption – online Party :)

Ansicht von 176 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226286
      Anonym
      Inaktiv

      So Leute, hier können wir uns jetzt mal richtig verabreden für den 15. Mai ❗

      Also.. 21. Mai ist FREITAG .. somit kommt das Spiel schön aufs Wochenende.

      Ich würde vorschlagen, dass jeder der Mitspielen will einfach mal sich hier kurz meldet.. und jenachdem wie viele wir sind, Bilden wir dann 16er Teams.
      Eventuell auch nur 8er oder so..

      Also.. ich führe hier mal die Liste.

      Gamertags:
      1 – Tornadoblaster #HOST#
      2 – NussDoerben
      3 – Thendres
      4 – Senzirez
      5 – Brushblaster
      6 – Episches2001
      7 – x ORTHODOX x
      8 – Zockerbraut 91

      1 – Communic #HOST#
      2 – memo261
      3 – SphinxSheepcow
      4 – Ingrimmsh
      5 – Neophyte LXXXIV
      6 – BlueSky2607
      7 – Kevin6969
      8 – Fanaticer265

      WICHTIGES
      -Anmeldeschluss: 20. Mai
      -Spieldatum: 22 Mai
      -Spielzeit: 20 Uhr ( 19:45 werden vom Host die ersten eingeladen )
      -Bitte fügt alle den Host eurer Gruppe der Freundesliste hinzu !
      -Headset ist Pflicht !

    • #453372
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Ich wäre wie gesagt prinzipiell gerne mit am Start, kann aber am 21 nicht, da ich arbeiten muss. (mit fahrt etc. etwa von ca. 15:30 – 01:00 Uhr) Wäre aber am 22 gerne am Start, obwohl ich auch erst etwas im Singleplayer gucken möchte. Abends am 22 oder 23 könnte ich mir aber gerne für XD freihalten. Also, wenns nicht sofort am 21 ist, bin ich dabei!

    • #453308
      Anonym
      Inaktiv

      kein Problem 🙂
      den 21 Mai möchte ich eigentlich sowieso für SIngleplayer freihalten ^^

      also.. wäre für dich 22 Mai. um 20 Uhr OKAY ?

    • #453373
      NussDoerben
      Teilnehmer

      jo absolut, da hab ich Zeit^^

    • #453263
      Thendres
      Teilnehmer

      yeah wäre auch dabei!!! muss nur schaun ob ich das spiel dort dann zuhause liegen hab.. die wolln ja imma mein perso sehn hehe 😀 also vll wird es bei mir erst am 22.5 ^^ möcht aber gern die story zocken danach gern MP 😉 so das ich ein wenig rein komme… mit steuerung/gameplaye usw hehe

      MFG Thendres

    • #453309
      Anonym
      Inaktiv

      schön 🙂 da sind wir ja schon 3.

      Aber ich hoffe doch sehr dass du nicht die ganze Story durchzocken willst, bevor du in den Multiplayer Modus übergehst xD
      Das dürfte an einem Tag schwer werden 😉

      Also würde ich doch einfachmal behaupten 22 Mai 20 Uhr
      Ich adde das noch in den ersten Post.

      so haben alle 1 Tag Zeit den Singleplayer zu durchforsten 🙂

    • #453264
      Thendres
      Teilnehmer

      hehe keine sorge! werd nur bisschl die welt erkunden paar missionen machen und paar dinge testen aber sonst… 😛

      ich zock das game eh gechillt durch und nicht so wie alle andern profigamer da die es nacher 3 tagen durch haben oder so 😉

      freu mich schon mit euch zusammen zu zocken.. wird sicher cool

    • #453310
      Anonym
      Inaktiv

      meine meinung 🙂
      man hat viel mehr von dem hohen Preis wenn man sich beim zocken zeit lässt.

    • #453368
      I G POWER I
      Teilnehmer

      jo bin auch dabei , freue mich schon aufs games =)

    • #453382
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, also ich wäre auch dabei 😉

      Weiß aber nicht 100%ig ob ich am 22.5 kann 🙁
      Ist später auch ncoh okay?:P

    • #453265
      Thendres
      Teilnehmer

      ich glaub schon das du später dazu kommen könntest 😉 wenn du on bist laden wir dich ja dann hehe… is ja noch genug platz für dich dabei! 😛 freu mich schon drauf

    • #453383
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar:)

      Ich freu mich au drauf;)
      Was werdet ihr sein? Ehr böse oder gut?:P

    • #453266
      Thendres
      Teilnehmer

      ich glaub beides.. erstmal die guten! wie verbrecher jagen usw… aber auch böse sachen wie zug entführen ausrauben leute erschießen sowie tiere töten sowie häuten um ihr haut zu vk um bessere sachen kaufen zu können wie waffen/messer usw hehe 😉 wird aber glaub ich noch abgemacht

    • #453217
      Anonym
      Gast

      Also ich bin 100 pro dabei 🙂

      Habe am 21. Vormittags Praktische Abschlussprüfung und dann ab nach Hause und das Game rein schmeißen 🙂 !!!!

    • #453384
      Anonym
      Inaktiv

      Hört sich ganz nach meinen Geschmack an 🙂

      Woooaaa Züge überfallen *___*

      Ich will nicht mehr warten 🙁

    • #453267
      Thendres
      Teilnehmer

      freut mich das es dir gefällt! vll könnte man ja zusammen als grp ein bierchen trinken gehn und poker spieln! oder texas holdem oder wie dat heißt 😉 wäre doch genial oder net? 😀 und wenn einer stress macht knalln wir ihn ab und jut is 😛 oder wir rauben ein bank aus und haun ab 😀

    • #453385
      Anonym
      Inaktiv

      Ach du jeh, du hast recht…an diese ganzen sachen habe ich shcon gar nciht mehr gedacht :D:D
      Wäre ja mal edel, wenn man dort Poker im MP Modus spielen könnte 🙂

      Und dann erstmal ne Bank überfallen…sehr nice:D:D

      Damn, es sind echt unendlich viele möglichkeiten…
      Hab mir als über legt, was passiert, wenn du dein Pferd auf die Gleisen stellst, und ein Zug kommt:P

    • #453268
      Thendres
      Teilnehmer
      SphinxSheepcow wrote:
      Ach du jeh, du hast recht…an diese ganzen sachen habe ich shcon gar nciht mehr gedacht :D:D
      Wäre ja mal edel, wenn man dort Poker im MP Modus spielen könnte 🙂

      Und dann erstmal ne Bank überfallen…sehr nice:D:D

      Damn, es sind echt unendlich viele möglichkeiten…
      Hab mir als über legt, was passiert, wenn du dein Pferd auf die Gleisen stellst, und ein Zug kommt:P

      hmm könnten wir ja wenn wir alle zusammen sind und die welt erkunden.. mal ausprobiern nur das dumme is wie willst den wieder zurück nach hause reiten?! 😀 ich fessel dich fest und schleif dich nach hause okay?! :D:D

    • #453386
      Anonym
      Inaktiv

      :D:D:D also das wäre eine Alternative:D:D
      Aber ich hab in einem Video gesehen, das man auch mit 2 Personen auf ein Pferd kann 🙂

    • #453269
      Thendres
      Teilnehmer

      najut den bin ich mal zu freundlich und lass dich auf mein pferd! aber ob mein pferd dich mag, weiß ich leider nicht 😉 sonst laufst du zufuß! fertig 😀

    • #453387
      Anonym
      Inaktiv

      zu gütig 😀 😀

      Schade das man nicht so ne art Clan im MP machen kann..also so mit eigenem Logo und Namen…..is immer nur „Just for the moment“ …
      Najaaa man kann ja td sowas wien Clan machen…man muss ich dann halt nur wenn man will einladen 😉

    • #453270
      Thendres
      Teilnehmer

      jo wäre auch cool ein clan zu gründen usw^^ aber naja man kann sich ja in forum oder über xbox live abschnacken 😉 is ja nicht so schlimm hehe aber naja wird schon so passen… vll machen wir mal so termine wo wir alle zeit haben und ein abend dann zusammen mit diese leute zocken die sich grad hier für anmelden dann beim nächsten mal wieder dabei sind um andere dinge zu testen/probiern 🙂 wäre doch auch mal eine super idee^^ vll jeden samstag 20 uhr bis 22 uhr oder vll bis in die nacht schön zocken… jeder der zeit hat kann sich ja hier wieder melden 😉

      wäre iwie mein plan so^^ wie die andern es so sehn weiß ich leider nicht 🙂

    • #453388
      Anonym
      Inaktiv

      Deine Ideen gefallen mir sehr;)

      Also ich bin auf jeden dabiii;)
      Erstmal anfangs alle mit nem Esel durch den Westen reiten :D:D das Vieh macht doch shcon nach ein paar Metern schlapp:D 😀
      Hab cih auch mal gelesen, das die Pferde müde werden 😉

    • #453271
      Thendres
      Teilnehmer

      joa mitn esel nachher macht der wie bei Schuh des Manitu aufn bahnschien schlapp und dann kommt der zug! den is dein apollo nummer 13 futsch! 😀 und kaufst oder zähmst dir ein neuen esel der dann apollo 14 heißt 😛 hehe ich find diese idee voll cool! ich teste sowas glaub ich mal aus! 😀 ich zähm mir ein wilder esel der iwie böse is und alle umrennt :D:D

    • #453389
      Anonym
      Inaktiv

      Du hast echt die geilsten Ideen :D:D

      Geil wärs auch, wenn voll jemand mitn Gaul angeritten kommt, und knapp vor dir schießte dem Pferd in die Beine ( sry für Tierliebhaber 😉 )

      und der Typ fliegt voll vom Pferd:D:D

    • #453378
      Brushblaster
      Teilnehmer

      Cool !

      Da mach ich doch auch gleich mit…

      also bin dabei…xP

    • #453311
      Anonym
      Inaktiv

      So Leute, ihr seid eingetragen 🙂
      (sry .. war in ferien, daher dauerte das so lange )

    • #453374
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Uiui, schon 6 Leute, dass ist doch super =)
      Wird bestimmt ne lustige Runde, hätte nicht gedacht, dass sich so schnell so viele Leute finden die Bock drauf haben. Genial!

    • #453312
      Anonym
      Inaktiv

      jo 🙂
      ich freu mich auch, dass ich die Idee hatte den Thread zu öffnen 😀

    • #453272
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich hab die sache weiter empfohlen hehe 🙂 also von meiner seite aus kam so 1-2 leute dazu^^ die sind ganz okay und freun sich riesig auf dieses spiel 😉 so wie ich natürlich 😀

    • #453313
      Anonym
      Inaktiv

      von meiner Seite kam noch Brushblaster xD

      So.. hier noch eine INFO !!!!!!

      ALLE, DIE MITMACHEN (WOLLEN) SOLLEN BITTE AUCH DEN JEWEILIGEN HOST IHRER GRUPPE IN DIE FREUNDESLISTE EINFÜGEN !!!!!

      DER HOST IST IM ERSTEN POST ERSICHTLICH !!!!

      und.. noch eine Frage:

      kennt ihr „Ennio Morricone“ ?

    • #453273
      Thendres
      Teilnehmer

      wer auch imma das is 😛

      ausserdem hab ich null platz mehr für neue freunde 🙁 hab schon 100 freunde drinne *wein* 😀

    • #453218
      Anonym
      Gast

      Ennio Morricone ,der gute Mann hat Auszeichnungen für seine WesternMusi bekommen.Unter anderem der Titel aus dem besten Western alles Zeiten 🙂 – Spiel mir das Lied vom Tod

    • #453274
      Thendres
      Teilnehmer

      jetzt weiß ich wer es is! ich wusste es doch schon vorher jaha 😛 :D:D

      ne der is cool ja hoffentlich spielt es dort auch mit 🙂 oder es gibst als belohnung so ein titel 😀

    • #453219
      Anonym
      Gast

      Also ich hab mir die Ltd. Edition bestellt,besser gesagt,bekomme es nachträglich zum B-Day von Frauchen,und da soll nen Soundtrack mit bei sein.Naja bin ja mal gespannt 🙂

    • #453275
      Thendres
      Teilnehmer

      hab mir auch die LTD vorbestellt bei amazon^^ 😉 mit goldene waffe usw hehe freu mich

    • #453314
      Anonym
      Inaktiv

      oh ja.. Spiel mir das Lied vom Tod war einfach genial 🙂
      und ist es immer noch 😀

      Ich bin zwar 16, aber die Filme hab ich alle gesehen.. ( etwas ältere eltern xD )
      Irgendwie bin ich aber froh darüber, denn die haben noch ohne Special Effekts und PC’s super Filme machen können ^^

      Naja, zurück zum Ennio 😉

      Ich hör mir immer wenn ich Western Games spiele seine Musik an, das macht die Stimmung besser ^^
      ( hab ich auch bei GUN gemacht )

      IST EMPFEHLENSWERT !!!! 😀

    • #453367
      oO Exetus Oo
      Teilnehmer

      Hi Leute würde auch gerne bei eurer Posse mitmachen bin dauer Zocker und von daher meist immer da auch Nachts lol

    • #453315
      Anonym
      Inaktiv

      geht klar, ich trag dich ein, und am besten addest du mich gleich in die freundesliste 😉

    • #453316
      Anonym
      Inaktiv

      ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT AUF DEN 15. Mai !!!

    • #453375
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Sehr schöne Sache, wird super die Runde 🙂

      An dieser Stelle würde ich die Gelegenheit aber gerne schonmal nutzen etwas vorzuplanen. Da wir viele Möglichkeiten haben, würde ich erstmal vorschlagen das wir uns zu einer Runde „Free Roam“ treffen. Wir hätte die Möglichkeit zusammen frei zu erkunden und spontan Dinge zu unternehmen, würde ich – vorallem da es ja erst einen Tag vorher rauskam – sehr begrüßen, bevor wir noch direkt ne Klatsche in irgendeiner Deathmatchart kassieren müssen xD

      Zudem wärs glaub ich von Vorteil wenn wir alle ein Headset am Start hätten, da die Welt einfach so riesig ist und wir uns verlieren könnten^^“
      Ich hab momentan leider nur das Standard Headset das keine besonders gute Qualität hat, versuche aber mir noch das 50 € Wireless Headset zu besorgen.

      Wie siehts bei euch aus? Noch Anregungen, Wünsche oder Widersprüche?^^

    • #453220
      Anonym
      Gast

      soll es auch eigentlich koop missionen geben ??? bei free roam ???

    • #453221
      Anonym
      Gast
      NussDoerben wrote:
      Sehr schöne Sache, wird super die Runde 🙂

      An dieser Stelle würde ich die Gelegenheit aber gerne schonmal nutzen etwas vorzuplanen. Da wir viele Möglichkeiten haben, würde ich erstmal vorschlagen das wir uns zu einer Runde „Free Roam“ treffen. Wir hätte die Möglichkeit zusammen frei zu erkunden und spontan Dinge zu unternehmen, würde ich – vorallem da es ja erst einen Tag vorher rauskam – sehr begrüßen, bevor wir noch direkt ne Klatsche in irgendeiner Deathmatchart kassieren müssen xD

      Zudem wärs glaub ich von Vorteil wenn wir alle ein Headset am Start hätten, da die Welt einfach so riesig ist und wir uns verlieren könnten^^“
      Ich hab momentan leider nur das Standard Headset das keine besonders gute Qualität hat, versuche aber mir noch das 50 € Wireless Headset zu besorgen.

      Wie siehts bei euch aus? Noch Anregungen, Wünsche oder Widersprüche?^^

      Moin ist ne gute Idee,möchte auch am iebsten erst mal Erkunden ,dann schauen wir was uns dabei über den Weg läuft 🙂 !!!
      Headsets sollten doch eigentlich alle haben oder ?? Habe auch nur das Standart Headset.Aber das reicht noch und leistet gute Dienste .Kann es kaum mehr abwarten !!!

      PS: ob es Koop Missionen gibt,weis ich ehrlich gesagt gar nicht

    • #453291
      Communic
      Teilnehmer

      Hola,

      also ich würd mich dann auch gern daran beteiligen wollen, sofern mein Spiel rechtzeitig geliefert wird ^^

      Also, wenn noch Platz ist bin ich dabei ^^

    • #453317
      Anonym
      Inaktiv

      is doch immer platz für neueLeute 😀

    • #453222
      Anonym
      Gast

      hmmm… koop missionen wären schon echt geil!!!!!

    • #453376
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Es wird im Free Roam Modus Koop Missionen geben.
      Die Sache ist halt, dass wir als Squad/Team in den Modi gehen und dann automatisch als eine „Posse“ erkannt werden. Wir haben die ganze Zeit Kontakt über den Sprachkanal des Headsets und einer von uns wird der Leader sein. Wir haben dann spontan die Wahl, gemeinsam Postkutschen auszurauben oder zu beschützen, gemeinschaftlich zu Jagen oder Verbrecher zu fangen, eine Bank oder einen Zug ausrauben etc.
      Ebenfalls kann der Ledaer auch andere Teams zu Deathmatches/shootouts in der Welt herausfordern UND man kann spontan Bandenverstecke überfallen und übernehmen bzw. beschützen.

      Innerhalb des Free Roams gibt es also viele Koop Sachen, schau dir am besten den „Free Roam“ Trailer an. Den findest du hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=3jgPSYtTFCI&feature=PlayList&p=B957500DB0619720&playnext_from=PL&playnext=1&index=1

    • #453284
      Memo261
      Teilnehmer

      also ich bin auch dabei

      einfach adden

      memo261

    • #453223
      Anonym
      Gast

      Nice Nice , und es werden immer mehr.Wird dann bestimmt nen ziemlich guter und hoffe lustiger Abend/Nacht 🙂 !!!

    • #453318
      Anonym
      Inaktiv

      killkoop.. bist du auch dabei ?
      eine gruppe ist ja schon voll..

      und nicht vergessen.. die Gruppenmitglieder adden den jeweiligen Host !

    • #453292
      Communic
      Teilnehmer

      Eine Gruppe voll … na da wird sich sicher noch ne zweite finden ^^

      Ich werd den Host dann nach dem Anmeldeschluss adden, kann ja sein dass sich da noch was ändert 😀

    • #453319
      Anonym
      Inaktiv

      oke ^^

    • #453224
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      killkoop.. bist du auch dabei ?
      eine gruppe ist ja schon voll..

      und nicht vergessen.. die Gruppenmitglieder adden den jeweiligen Host !

      evtl ja 😉

    • #453320
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab dich einfach mal in die 2te gruppe eingetragen 😉

    • #453293
      Communic
      Teilnehmer

      eigentlich recht schlau gemacht … so bekommt „jemand“ schon am ersten/zweiten tag das Achievement für ne 8-Mann-Posse 😀

      hm, wieso melden sich hier nich mehr? müssten eigentlich bei dem hype schon mind. 4 volle Gruppen sein 😀

    • #453321
      Anonym
      Inaktiv

      jo find ich auch 🙂
      den erfolg müssten dann hoffentlich alle der gruppe bekommen.. wenn nicht .. ich hab ihn auf jeden fall 😛 hehe

    • #453369
      I G POWER I
      Teilnehmer

      Bin auch dabei , bekomme meins am 20Mai .

    • #453294
      Communic
      Teilnehmer

      yeah, einer mehr ^^

    • #453322
      Anonym
      Inaktiv

      sry, dass es so lange gedauert hat ^^
      hab dich jetzt auch mal eingetragen 😉

      MEHR LEUTE BITTE !!!!

      MACHT AUCH WERBUNG DAFÜR ODER SO !

      AN ALLE DIE NEU DEN THREAD ANSCHAUEN; 1TE SEITE ANKLICKEN !

    • #453225
      Anonym
      Gast

      Mhm ich wäre auch gerne dabei,hab aber kein plan wann ich mein Game erhalte,habs bei amazon bestellt xD

    • #453323
      Anonym
      Inaktiv

      wirst gleich eingetragen 😉

    • #453295
      Communic
      Teilnehmer

      Warum stecke ich plötzlich in der 2. Gruppe … und Zockerbraut hat meinen Platz in der ersten bekommen? Seh ich da etwa Bevorzugung?

      😮

    • #453324
      Anonym
      Inaktiv

      ne.. ich hate aus unserer gruppe ca. 3 raus, damit du nicht alleine in der 1ten bist.. und jetzt füll ich die 2te auf 😉

      is schon länger so

    • #453296
      Communic
      Teilnehmer

      nunja, wenn die 2. gruppe nicht voll wird fühl ich mich schon ein wenig verarscht … da ich den Sinn dahinter nicht verstehe … nunja, hoffen wir das beste

    • #453325
      Anonym
      Inaktiv

      ach ^^ für wie blöd hältst du mich denn ? ;P
      wenn sie nich voll wird teil ich unsere so auf, dass in beiden gleich viele sind

    • #453297
      Communic
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      ach ^^ für wie blöd hältst du mich denn ? ;P

      das behalt ich für mich 😀

    • #453226
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      sry, dass es so lange gedauert hat ^^
      hab dich jetzt auch mal eingetragen 😉

      MEHR LEUTE BITTE !!!!

      MACHT AUCH WERBUNG DAFÜR ODER SO !

      AN ALLE DIE NEU DEN THREAD ANSCHAUEN; 1TE SEITE ANKLICKEN !

      Werbung machen hehe, wo denne ? ich verschick mal ne Massen Email 🙂

      Aber nen paar werden sich hier doch noch finden lassen, sollte das nicht so sein,denke ich das es ja nicht die letzte Party sein wird,man könnte ja wöchentlich eine starten oder so 🙂 Einen RDR Clan gründen ,würde ich auch eine lustige Sache finden 🙂 !!!

    • #453326
      Anonym
      Inaktiv

      @communic: 😛

      @senzirez: naja.. CLAN = ARBEIT .. ich hab schon meinen eigenen, und aufgrund zu viel arbeit is der gerade lahmgelegt ^^

      naja.. und wöchentlich eine starten ?
      dann hätt ich die idee, dass jede woche ein anderer die Party organisiert 😉

    • #453227
      Anonym
      Gast

      Naja das wäre ja ne nicht das Problem denke ich (Wöchentliche Session) , wenn man sich hier abspricht 🙂 !!Wenn denn dann überhaupt Ineresse daran bestehen würde.Aber warten wir erstmal die erste Party ab 🙂

    • #453327
      Anonym
      Inaktiv

      jo, freu mich schon drauf 🙂

    • #453390
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, wäre auch gern bei der Session dabei. Ab 15Uhr ca wäre ich immer online bis abends 22Uhr. XboxLive = Ingrimmsh

    • #453328
      Anonym
      Inaktiv

      ich trag dich gleich ein, aber lies doch nochmal die erste seite durch 😉
      nach anmeldeschluss ist es an dir, den host der gruppe zu adde 😉

    • #453379
      Brushblaster
      Teilnehmer

      Ja Cool, jetzt sind wir schon 12 !

      Das gibt ja ein hammer Match !

      🙂

      Mfg Brushblaster

    • #453329
      Anonym
      Inaktiv

      ich hasse leute mit gigantischen signaturen xD lol.

      @ irgendwer hier im forum mit der alanwake sig:
      danke mann ! deine seite is geil, von da hab ich die sig. 😉

      Leute ! wir sind erst 12 … bei so einem spiel hätt ich gedacht dass sich locker 4 gruppen füllen !

    • #453228
      Anonym
      Gast

      Ich wär auch noch am 22. um 20 uhr dabei,da hab ich auch Zeit.

      Kannst mich gern eintragen.

    • #453370
      Neophyte LXXXIV
      Teilnehmer

      Servus bin auch gerne am Start 8)

      GT ist: Neophyte LXXXIV

    • #453330
      Anonym
      Inaktiv

      cool 🙂

      hab dich in die 2te gruppe eingetragen, einfach nach dem anmeldeschluss den Host adden, und dann zocken 😀

    • #453229
      Anonym
      Gast

      Das wird sicher hammer und du machst das echt gut Tornadoblaster -Weiter so ^^

    • #453331
      Anonym
      Inaktiv

      erstmal sry Bluesky, hab deinen Beitrag wohl überlesen 🙁
      jetzt trag ich dich auch noch in die Gruppe ein 😉

      @Zockerbraut: danke für das Lob 🙂 für das Spiel, und den Spass lohnt sich der aufwand natürlich auch ^^
      und ob es noch mehr partys geben wird können wir dann ja besprechen im Game 😉

      ICH HOFFE JEDER HAT EIN FUNKTIONSTÜCHTIGES HEADSET !!!

    • #453230
      Anonym
      Gast

      WoW , 14 Gamer schon am Start Nice 🙂 Und jetzt kommt das beste ,nur noch 11 bzw. 12 Tage.Wehe MM ruft nicht am 20. an und sagt ich kann es abholen :-D. Und nun auf zur Arbeit !!!

    • #453231
      Anonym
      Gast

      Yeeah, ich wäre auch dabei 🙂 Hoffe Amazon verschickts auch rechtzeitig!! 🙂

      Gamertag: Kevin6969

    • #453332
      Anonym
      Inaktiv

      eingetragen 😉

    • #453232
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      erstmal sry Bluesky, hab deinen Beitrag wohl überlesen 🙁
      jetzt trag ich dich auch noch in die Gruppe ein 😉

      @Zockerbraut: danke für das Lob 🙂 für das Spiel, und den Spass lohnt sich der aufwand natürlich auch ^^
      und ob es noch mehr partys geben wird können wir dann ja besprechen im Game 😉

      ICH HOFFE JEDER HAT EIN FUNKTIONSTÜCHTIGES HEADSET !!!

      Ja kein Problem.^^

      Ich werde mal alle 13 Leute adden,da bestimmt nicht jeder von seiner Gruppe mal Online ist.

      Headset ist wohl Pflicht.^^

    • #453333
      Anonym
      Inaktiv

      headset ist pflicht ^^ siehst du richtig 😉 hehe

    • #453380
      Brushblaster
      Teilnehmer

      Cool schon 15 ! Blad gibts ne dritte Gruppe !

    • #453334
      Anonym
      Inaktiv

      ja, wäre schon cool mit ner 3ten gruppe 😀

    • #453233
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      headset ist pflicht ^^ siehst du richtig 😉 hehe

      Mit Headset machts auch mehr spaß. 🙂

    • #453335
      Anonym
      Inaktiv

      Ohne headset geht fast nicht, dann kann man sich ja nicht besprechen ^^

      verstecken spielen wär auch cool xD
      einer versteckt sich ( 5min. vorsprung ) wer ihn findet hat gewonnen xD

    • #453234
      Anonym
      Gast

      Ich glaub wir haben genug anderes Zeug was wir machen können,da wird uns verstecken erst garnicht einfallen.^^

    • #453336
      Anonym
      Inaktiv

      stimmt 😀
      hoffentlich halten die Server stand 😉

    • #453259
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gibt es eigentlich ein Possie Maximum?

    • #453298
      Communic
      Teilnehmer

      die Posse kann soweit ich weiß aus bis zu 8 Leuten bestehen …

      langsam wird es ja doch richtig voll ^^

      Und was das Headset angeht, ich hab nen wireless von microsoft…und hoffe das funktioniert noch, hab es seit ca nem jahr nich mehr benutzen müssen 😀

      Aber mit ein bissel glück kommt mein turtle beach x41 noch rechtzeitig an … ansonsten hab ich insgesamt 3 headsets … irgendeins wird schon noch funktionieren 😀

    • #453260
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Communic wrote:
      die Posse kann soweit ich weiß aus bis zu 8 Leuten bestehen …

      16 Spieler 😉
      Meine Frage bezog sich darauf wie viele Possies zeitgleich in der Spielwelt unterwegs sein können. Es werden wohl kaum alle in einer Welt sein x_X

    • #453299
      Communic
      Teilnehmer

      in einer session sind bis zu 16 spieler aber eine Posse sind „nur“ acht leute:

      „Free Roam brings the open-world experience to multiplayer for up-to-16 players, with the opportunity to form posses of up-to-8 „

      steht so auf der RDR-Homepage

    • #453261
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      K. Im Video klang das nämlich so das eine Possie bis zu 16 Spieler haben kann und in der Welt n Possies sein könnten. 16 Spieler ist bei so einer großen Welt schon wenig 🙁

    • #453337
      Anonym
      Inaktiv

      es sind nur 16, damit die riesiegen möglichkeiten auch im open world einwandfrei ablaufen.. schliesslich gibt es ca. 450 individuelle charaktere, welche ihren eigenen Tagesablauf haben… das ist schon extrem.
      also denke ich, bei zu vielen spielern würde es dann laggen etc…

    • #453235
      Anonym
      Gast

      16 reichen völlig aus,sonst würde es zu unübersichtlich werden. ^^

    • #453338
      Anonym
      Inaktiv

      ganz meine Meinung 😀
      ich schreib noch kurz auf die 1te Seite dass ein Headste Pflicht is 😀

    • #453300
      Communic
      Teilnehmer

      Na dann hoff ich mal dass eines meiner Headsets funktioniert 😀

    • #453339
      Anonym
      Inaktiv
      Communic wrote:
      Na dann hoff ich mal dass eines meiner Headsets funktioniert 😀

      wird schon klappen 😉 hehe
      ich kanns kaum noch erwarten

    • #453236
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      Communic wrote:
      Na dann hoff ich mal dass eines meiner Headsets funktioniert 😀

      wird schon klappen 😉 hehe
      ich kanns kaum noch erwarten

      Gibts schon bilder von den verschiedenen charakteren die man im Online Modus auswählen kann?

    • #453237
      Anonym
      Gast

      Habe jetzt auf die schnelle nur das gefunden

      http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/people/

      http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=4

      Und die Zeit geht langsam rückwärts, kennt jemand ne Seite wo man nen Countdown erstellen kann und diesen als Sig nutzen kann ?? 😀

    • #453238
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      Habe jetzt auf die schnelle nur das gefunden

      http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/people/

      http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=4

      Und die Zeit geht langsam rückwärts, kennt jemand ne Seite wo man nen Countdown erstellen kann und diesen als Sig nutzen kann ?? 😀

      Danke,das sind aber Charaktere aus der Story.^^

      Im MP kann man sich doch auch verschiedene Charaktere aussuchen z.B. ein Army Soldier und so.^^

    • #453239
      Anonym
      Gast

      Also die Online Klassen habe ich gefunden aber nichts über die Charakter die darin vertreten sind .

      Klassen:Miners,Rebels,dutch’s ,walton’s gang,Cattle rustlers,american army,federales,lawmen und marshals

    • #453240
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      Also die Online Klassen habe ich gefunden aber nichts über die Charakter die darin vertreten sind .

      Klassen:Miners,Rebels,dutch’s ,walton’s gang,Cattle rustlers,american army,federales,lawmen und marshals

      Ah ok,das mein ich.Das sind also verschiedene Klassen mit verschiedenen Waffen?wusste ich garnicht.^^

    • #453241
      Anonym
      Gast

      Das weis ich leider nicht ,ob die Klassen auch unterschiedliche Waffen haben werden 🙂

      PS: ab 4.11min anhören,da erzählen se was über das Game :)so ab 9.00 min wird es interessant !!

      http://feedproxy.google.com/~r/consol-podcast/~5/icTf09KlpLs/consol.AT-Podcast-175.mp3

      😀 Pferde sterben auch lööööl

    • #453242
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      Das weis ich leider nicht ,ob die Klassen auch unterschiedliche Waffen haben werden 🙂

      Ok.Aber ich denk mal ein SNiper hat auch eine Sniper Waffe.Wir werden sehen.^^

    • #453301
      Communic
      Teilnehmer

      na in den multiplayer competitive modi sind ja kisten verteilt in denen waffen und anfdere boni sind … also denk ich mal jeder hat ne startwaffe und dann wer zuerst kommt mahlt zuerst …

    • #453243
      Anonym
      Gast
      Communic wrote:
      na in den multiplayer competitive modi sind ja kisten verteilt in denen waffen und anfdere boni sind … also denk ich mal jeder hat ne startwaffe und dann wer zuerst kommt mahlt zuerst …

      Wäre ja ähnlich wie bei GTA 4.

    • #453340
      Anonym
      Inaktiv

      schön dass sich viele so interessieren, aber ich muss euch bitten im red dead redemption thread zu diskutieren, da dieser hier für die party is 😉

      nichts für ungut jungs 😀

    • #453371
      Neophyte LXXXIV
      Teilnehmer

      Wollt ma fragen wie es mit dem Host des 2ten Teams aussieht, hat doch auf seite 5 nen ganz anderen GT stehn als auf seite 1.

    • #453341
      Anonym
      Inaktiv

      danke für die aufmerksamkeit, ich habe es soeben editiert 🙂

      AN ALLE DER 2TEN GRUPPE:

      SCHAUT EUCH NOCHMAL DEN HOST AN, ICH HATTE VORHIN DEN FALSCHEN NAMEN HINGESCHRIEBEN

    • #453342
      Anonym
      Inaktiv

      Leute Leute ladet doch noch paar freude von euch ein oder so 🙂

      die müssen ja nicht zwangsmässig auf XD sein.

    • #453276
      Thendres
      Teilnehmer

      Soo!!! es könnte vll sein das ich nicht mit zocken kann… hab problem mit mein geld usw 🙁

      ich hoffe nur das mein vater mir helfen könnte… ^^ ich sag dann hier bescheit ob es doch noch klappt oder nicht 😉 wenn nicht den hab ich pech gehabt und muss 1 woche länger warten und weinen das es alle schon zocken und ich nicht :(:(

    • #453343
      Anonym
      Inaktiv

      danke für die info 🙂
      wir hoffen natürlich nicht dass du nicht mitzocken kannst, hoffentlich gibt dein vater dir geld 😀

    • #453244
      Anonym
      Gast

      Noch ein Spieler dann haben wir 2 Gruppen voll.^^

    • #453285
      Memo261
      Teilnehmer

      ja also es wäre mir recht das wenn wir am samstag zocken dann erst ab 21 uhr da ich vorher noch arbeiten muss

    • #453344
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. mal sehen ^^ wir fangen einfach 20 uhr an, falls wir noch on sind, was ich stark vermute, kannst du gerne dann dazu kommen 🙂

      EDIT: daher ist jetzt Communic der HOST von gruppe 2 !!!

    • #453245
      Anonym
      Gast

      Na ich hoffe doch sehr das wir ne Stunde später noch on sind hehe 😮 ,meine Wenigkeit wird bestimmt seit langer Zeit mal wieder,bis in die sogenannten Puppen zocken.Frauchen ist schon vor gewarnt und will auch zu schauen.Vorher werd ich noch ein, zwei Stündchen knacken 😀

    • #453302
      Communic
      Teilnehmer

      Oh,

      soviel verantwortung … na da hoff ich mal mein Game kommt rechtzeitig an 😀

    • #453286
      Memo261
      Teilnehmer

      ^gut danke

      hoffe nur das das spiel so geil wird wie ich es mir vorstelle und nicht ganz so lahm wie gta im multiplayer

    • #453246
      Anonym
      Gast

      Glaub mir das wird mega,allein wenn man schon zu 8 durch den wilden westen reitet das ist atmosspähre pur.^^

    • #453287
      Memo261
      Teilnehmer

      die multiplayer videos wahren ja schon der hammer vor allem weil wie ich das verstanden habe es ein gutes auf level system geben soll

    • #453345
      Anonym
      Inaktiv

      @Communic: danke dass du es übernimmst 🙂 kannst natürlich auch sagen wenn ich einen anderen bestimmen soll.

    • #453346
      Anonym
      Inaktiv

      war ja zu erwarten ^^

      der Anmeldeschluss ist jetzt verlängert auf den 20 Mai !!!

    • #453288
      Memo261
      Teilnehmer

      so meins wird am mittwoch versachickt hoffe das es donnerstag da ist

    • #453347
      Anonym
      Inaktiv

      wer weiss 🙂
      meins kommt evtl. auch Donnerstag..

      aber am 22. sollte es ja jeder hier haben 😀

    • #453303
      Communic
      Teilnehmer

      So, mein importiertes Turtle Beach X41 Headset is schonmal rechtzeitig für unsere Session angekommen, jetzt muss nur noch die Grotte termingerecht liefern und alles wird gut 😀

    • #453247
      Anonym
      Gast
      Communic wrote:
      So, mein importiertes Turtle Beach X41 Headset is schonmal rechtzeitig für unsere Session angekommen, jetzt muss nur noch die Grotte termingerecht liefern und alles wird gut 😀

      Geiles Headset oder? 8) benutz ich jetzt schon ne Weile!! 😀

    • #453277
      Thendres
      Teilnehmer

      scheinba werd ich meins auch am freitag haben.. nur geldtechnisch wird es schwer sein 😉 aber es wird hoff ich schon^^ ich sag bescheit ob ich mit zocken kann oder net…

    • #453348
      Anonym
      Inaktiv

      oke 🙂
      dann läuft ja alles ganz gut so weit 🙂

    • #453392
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn du möglichkeit besteht dann würde ich mich gerne eurer Possi anschließen.
      Am 22. um 20 Uhr klingt prinzipiell erstmal gut.
      Keine Ahnung wie sich das entwickeln wird oder so aber ich denke mal das es gut wird.

      21. noch für den Singelplayer find ich super!

      Also wenn ihr mich noch aufnehmen wollt würde ich mich sehr freuen wenn der Admin/Host mir nen Xbox add schickt und mir hier noch ne PN bzw Beitragsbestätigung schickt!

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    • #453349
      Anonym
      Inaktiv

      klar kannst du mitmachen 🙂

      du siehst ja im ersten Post dieses Threads, wer in welcher Gruppe ist.

      Du wirst in der 2ten Sein, da die erste ja scon länger voll ist.
      wäre toll wenn du den HOST der 2ten Gruppe selbstständig adden könntest.

      desto mehr desto besser. 😉

      und ich habs auch daher nicht am 21 gemacht, da man so noch einen schönen tag zeit hat um das gameplay in sich auf zu nehmen 😀

      dein gamertag wird wohl der gleiche sein wie hier im forum oder ?

    • #453278
      Thendres
      Teilnehmer

      ich bekom das spiel auch am freitag… nur die frage ist wird AMAZON das spiel wohl auch pünktlich raus schicken?!!! naja mal abwarten es gibst eine riesige diskusion auf der seite von denen 😉 aber naja abwarten! 😀 sind ja nur noch 2 tage

    • #453350
      Anonym
      Inaktiv

      wenn sie es nicht rechtzeitig rausschicken verklag sie doch ^^
      das Spiel MUSS am ReleaseDatum bei dir sein.. das ist der Sinn des vorbestellens 😀

    • #453279
      Thendres
      Teilnehmer

      das spiel wird morgen raus geschickt oder schon heute… hoff ich mal^^ sonst reite ich dort hin und verklopp die leute da 😛

    • #453248
      Anonym
      Gast

      Wegen Samstag,addet mich mal bitte alle.

      Gamertag: BlueSky2607

    • #453351
      Anonym
      Inaktiv

      @Bluesky: du musst einzig und allein den host deiner gruppe adden… mehr nicht 😉 is doch nicht zu viel verlangt oder ? 😛

    • #453280
      Thendres
      Teilnehmer

      mein spiel wird bald versandt!! *freu*

    • #453352
      Anonym
      Inaktiv

      SO LEUTE, DA ICH MAL VERMUTE HIER TRÄGT SICH NIEMAND MEHR EIN, UND SOWIESO 2 GRUPPEN VOLL SIND UND ES AUCH FÜR KEINE 3TE LANGT

      WIRD DER ANMELDESCHLUSS GESCHLOSSEN !!!

      AN ALLE DIE SICH EINGETRAGEN HABEN:
      – ADDET BITTE MORGEN DEN HOST EURER GRUPPE ( SIEHE SEITE 1 )
      – BESORGT EUCH EIN HEADSET 😀

    • #453281
      Thendres
      Teilnehmer

      headset hab ich 😛 und dich in fliste hab ich schon lange.. ich kann dich ja net 2x ädden 😀 oder doch? 😛

    • #453353
      Anonym
      Inaktiv

      @Thendres: ne kannstä nicht 😛

      SO LEUTE, DA ICH MAL VERMUTE HIER TRÄGT SICH NIEMAND MEHR EIN, UND SOWIESO 2 GRUPPEN VOLL SIND UND ES AUCH FÜR KEINE 3TE LANGT

      WIRD DER ANMELDESCHLUSS GESCHLOSSEN !!!

      AN ALLE DIE SICH EINGETRAGEN HABEN:
      – ADDET BITTE MORGEN DEN HOST EURER GRUPPE ( SIEHE SEITE 1 )
      – BESORGT EUCH EIN HEADSET 😀

    • #453304
      Communic
      Teilnehmer

      Hm, wegen dem Host … mein Spiel wurde anscheinend noch nicht versandt … also würde ich sagen sicherheitshalber sollte ein anderer die 2. Gruppe hosten …

      Ich werd morgen noch abwarten … wenn es bis 18uhr nich da ist werd ich nochmal in die stadt gehen und es ggf dort kaufen … aber sicherheitshalber sollte vielleicht ein anderer hosten …

      btw: wieso eigentlich 2 hosts … wollen wir nicht alle in eine session, da sollte doch ein host reichen, oder? und in der session finden sich dann schon 2 Posses … oder hab ich da was falsch verstanden?

    • #453354
      Anonym
      Inaktiv

      gute frage, aber soweit ich das bisher verstanden hab, braucht jede Posse einen Host :/

      wir werdens morgen sehen 🙂

      also

      ADDET ALLE BEIDE HOST’S !!!


      @cOMMUNIC
      : wenn dus morgen nocht hast, schreib hier rein..
      dann kann der host immer noch gewechselt werden

    • #453249
      Anonym
      Gast

      Ich kann gern hosten sagt nur wie ich euch einladen kann usw.

    • #453355
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. in die freundesliste adden ist ja nicht schwer..
      aber naja ^^

      im spiel selbst hab ich noch keine ahnung wie das funktioniert.. du kannst das ja mal ausprobieren

    • #453282
      Thendres
      Teilnehmer

      mein game is da und ich bin für morgen vorbereitet 😉 freu mich schon!

    • #453356
      Anonym
      Inaktiv

      oke, gestern nach ca 5 stunden multiplayer komm ich draus 😀

      es braucht 1nen Host für alle 16 Spieler..
      das werde nun ich sein. ALSO ADDET ALLE MICH ( TORNADOBLASTER )
      und um 20 Uhr lad ich euch dann ein..

      aber. für jede posse brauchts einen gruppenführer.
      Also BLUESKY2607 übernimmst du die 2te Posse ?
      du musst nur „Back“ Drücken und dann „rb“ um die spieler zu sehen.
      einladen müsstest du dann schaffen 😉

      und ich übernehme die erste Posse.

      Bisher hat alles super funktioniert leute.. also bitte erscheint pünkltich ( besser zu früh ) 😀

    • #453250
      Anonym
      Gast

      Ich weiß nicht genau ob ich doch heut Abend kann weil ich eventuell ins Kino gehe.

      Sorry,aber ich geb noch bescheid.

    • #453305
      Communic
      Teilnehmer

      So,

      ich hab mir gerade die normale version im saturn geholt weil mich die grotte irgendwie verschaukeln wollte … also ich bin heute abend dabei … jetzt muss ich mir nur noch nen stream vom CL-Finale besorgen 😀

    • #453251
      Anonym
      Gast

      Muss mich für heute abend ab melden, wurde vor 20min angerufen und darf nun um 21.00 Uhr Nachtschicht machen.

      Wünsche Euch dennoch viel Spass !!!

    • #453289
      Memo261
      Teilnehmer

      macht nichts ich habe noch einen freund der dann mitspielen möchte wenn das ok für euch ist .und bin ab 20 uhr am start

    • #453357
      Anonym
      Inaktiv

      @Memo GStar.. wie is sein gamertag ?

      @ALL: da in eine Party nur 8 Personen können, werden wir den Spielchat verwenden.. im notfall geht jede posse in eine eigene party 🙂

    • #453252
      Anonym
      Gast

      Sorry das ich net da war,bin grade ausn krankenhaus zurück,meine oma ist gestorben….tut mir leid echt..ich hatte mich darauf gefreut..hoffe ihr hattet trotzdem spaß un verzeiht mir 😥

    • #453283
      Thendres
      Teilnehmer

      tut mir leid 🙁 dass kann ich verstehn… ich bin auch nicht on weil wir hier bisschen stress haben deshalb konnt ich leider nicht mit machen….

    • #453391
      Anonym
      Inaktiv

      Hat Spass gemacht, obwohl nur 5 Leute von den angemeldeten da waren. Evtl kann man des ja wiederholen

    • #453358
      Anonym
      Inaktiv

      wird wiederholt.. und wir müsen uns mal besprechen 😉
      ich hab da noch eine clan seite ;

      @Zockerbraut: tut mir leid.. aber privat leben is natürlich priorität 🙂
      und das war ja nicht der letzte spieltag hoffe ich 😀

    • #453306
      Communic
      Teilnehmer

      Sorry, dass ich erst zu spät da war, aber ich hab unangekündigten Besuch bekommen … beim nächsten Mal wär ich dann aber gern dabei

    • #453359
      Anonym
      Inaktiv

      macht nichts ^^ ich hatte sowieso damit gerechnet dass die meisten nicht kommen.. hier im Thread war ja auch keine Aktivität zu sehen.. ausser von denen, die dann wirklich gekommen sind.

      ich hab zwar extra noch alle geaddet.. aber naja .. :/

      schwamm von gestern und schnee drüber 😀

      @Ingrimmsh und alle die dabei waren :

      Wir wollen ja jetzt eine „ernsthafte“ Posse gründen oder ?
      Ich hab mal meine Clan Seite ( CfZ ) aufpoliert und mit einem selbstgemachten RDR Bild von mir geschmückt 😉
      Bei den „Squads“ hab ich RDR auch eingetragen.. wir können also meine Seite verwenden 🙂
      Ein schönes Forum hat sie auch…

      ach.. schauts euch einfach selbst an ^^

      http://www.cfz-clan.de.tl
      Ihr müsstet dann halt dem Clan beitreten ..
      einzigen bedingugen:
      – „Cheater freie Zone“ muss in eurem XBL Profil sichtbar sein
      – ihr dürft ONLINE nicht cheaten 😉

    • #453290
      Memo261
      Teilnehmer

      das mit den clan find ich is ne gute idee.

      hat echt fun gemacht gestern hat zwar etwas gedauert bis man bei so vielen ins spiel gefunden hat aber ich fand es gut

      danke noch an alle die mit gespielt haben

    • #453262
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Ich bin gerade total angepisst ^^ ich hatte gestern Abend übelst Langeweile und hab mich mit Amis im Multiplayer rumgeschlagen und ihr hättet da noch schön Platz gehabt. Das passiert wenn man das Forum nicht ordentlich durchforstet.

      Falls ihr nochmal so einen schönen Spieleabend veranstalten wollt, würde ich mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.

    • #453360
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      macht nichts ^^ ich hatte sowieso damit gerechnet dass die meisten nicht kommen.. hier im Thread war ja auch keine Aktivität zu sehen.. ausser von denen, die dann wirklich gekommen sind.

      ich hab zwar extra noch alle geaddet.. aber naja .. :/

      schwamm von gestern und schnee drüber 😀

      @Ingrimmsh und alle die dabei waren :

      Wir wollen ja jetzt eine „ernsthafte“ Posse gründen oder ?
      Ich hab mal meine Clan Seite ( CfZ ) aufpoliert und mit einem selbstgemachten RDR Bild von mir geschmückt 😉
      Bei den „Squads“ hab ich RDR auch eingetragen.. wir können also meine Seite verwenden 🙂
      Ein schönes Forum hat sie auch…

      ach.. schauts euch einfach selbst an ^^

      http://www.cfz-clan.de.tl
      Ihr müsstet dann halt dem Clan beitreten ..
      einzigen bedingugen:
      – „Cheater freie Zone“ muss in eurem XBL Profil sichtbar sein
      – ihr dürft ONLINE nicht cheaten 😉

    • #453253
      Anonym
      Gast

      Ich wünsch euch dabei viel erfolg un danke fürs beileid ^^

    • #453361
      Anonym
      Inaktiv

      wir haben soweit ich weiss noch platz frei.. also wenn du auch rein willst ?

    • #453254
      Anonym
      Gast

      Wann wäre das denn?^^

    • #453362
      Anonym
      Inaktiv

      immer ^^
      wir wolln halt ne feste Posse Gründen…
      ( und halt online bisschen bekannt werden 😀 )

      und bisher dabei sind:

      Tornadoblaster, Ingrimsh, Communic, Fanaticer, Episches2001, Brushblaster, Memo261, ………. ?

      also 1 Platz ist noch frei;)
      und im Notfall fliegt einfach Brushblaster raus, da der in letzter Zeit ziemlich nervt ^^

      und ich weiss jetz nicht .. Fanaticer is so zu sagen der „Anführer“ ..
      keine Ahnung ob wir eine Internetseite haben wollen oder meinen Vorschlag mit meinem Clan übernehmen..
      Ich muss das noch mit dem Fanaticer absprechen ..
      und wir zocken dann halt einfach nach Lust und Laune wenn wir online sind.. und ein „E-Mail verteiler“ oder sowas wollen die auch einrichten 😉

    • #453255
      Anonym
      Gast

      Also sollte sich das bei Euch noch einrichten lassen,hätte ich auch noch Interesse 🙂 .Bin jetzt erst dazu gekommen ,hier mal drauf zu antworten.
      Bin zur Zeit zwar im Prüfungsstress aber ab 14.06 hat sich das auch erledigt und ich habe wieder öfters und länger Zeit 🙂 .

    • #453307
      Communic
      Teilnehmer

      Hola,

      also auch ohne im Moment großartig Bescheid zu wissen denke ich dass durchaus noch mehr als 1 Platz frei ist … da wohl kaum jeder jederzeit Zeit hat (nette Wortkonstellation Oo) sind sicherlich auch mehr als 8 Leute nicht verkehrt ^^

    • #453363
      Anonym
      Inaktiv

      super 🙂

      aber machen wir jetzt das mit der Seite meines Clans oder nicht ? ^^
      Fanaticer bitte schreiben 😀

    • #453256
      Anonym
      Gast

      Ich hätte bei der ClanSeite nix dagegen,solange sich alles in einem normalen Rahmen bewegt.Sprich – Spass steht im Vordergrund und wenn jemand mal nicht kann ,das dann nicht gemeckert wird zB. Wir sind nen Clan und wenn wir was erreichen wollen bla bla blub – hab das alles schon durch 🙂

    • #453364
      Anonym
      Inaktiv

      na logisch 🙂
      das wollen wir / ich ja nicht.
      es ist halt just for fun .. und NICHT CHEATEN
      das ist alles ^^
      du musst aber bereit sein
      „Cheater freie Zone“ in dein Motto oder
      in dein BIO zu schreiben

    • #453257
      Anonym
      Gast

      Wenn das die einzige Bedingung ist ,dann stellt das kein Problem dar 🙂

    • #453365
      Anonym
      Inaktiv

      jo 😉
      schick mir mal per PN folgendes:
      -Name
      -Geburtstag
      -Genre ( was du gerne zockst )

    • #453258
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      immer ^^
      wir wolln halt ne feste Posse Gründen…
      ( und halt online bisschen bekannt werden 😀 )

      und bisher dabei sind:

      Tornadoblaster, Ingrimsh, Communic, Fanaticer, Episches2001, Brushblaster, Memo261, ………. ?

      also 1 Platz ist noch frei;)

      Moin mal ne Frage , läuft die Sache mit dem Clan noch?? Denn oben steht mit dabei sind …. auf der Seite stehe bisher nur ich drin und die 2 Gründer ? der seite . Dachte wäre nur noch ein Platz frei 😉 denn wenn wir nur 3 Leute sein sollten,kann man das ja eigentlich *hust* vergessen oder ?? Bitte mal um Antwort, Danke 🙂

    • #453366
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. wir müssen das noch absprechen wenn alle mal online sind, da EPISCHES 2010 auch noch ein Forum hat und so…

      aber ich denke schon dass es beibehalten wird ^^
      PS: Superveloce 5 musst du nicht dazu zählen xD

    • #453377
      LIL Gangsta91
      Teilnehmer

      also wenn ihr bock hab könnt ihr mich adden spiel auch gern read dead redamtion wird bestimmt lustig mit euch zu zocken ^^

    • #453381
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Servus, möchte dieses Wochenende gerne Red Dead Redemption zocken und gut EP im Freien Modus erzocken, aber alleine wird es halt schnell langweilig 😉 !
      Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden, dann können wir ja zusammen den Wilden Westen unsicher machen, je mehr desto besser!
      Gamertag lautet IxNEROxI!

Ansicht von 176 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.