Red Dead Redemption Preis?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Red Dead Redemption Preis?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226675
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Was geht,

      Ich hab eben meine E-Mails geguckt und da war sunn Ding vom Giveaway Xbox Live Administrator dabei . .

      Hier ma der Text:

      Hallo XXXXXX XXXXXX:

      Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption Movie-Verleih Tokens-Giveaway qualifiziert.

      Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 10.279 Gewinnern mit Xbox LIVE Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.

      Der Preis ist ein (1) Movie-Verleih Token,
      womit Ihnen „The Wild Bunch“ zum Download bereitsteht.

      Kann mir einer von euch sagen was ich da genau gewonnen habe? Ich ahbe auf dem Marktplatz schon geguckt aber da is kein Film der so heisst xD haha

      Peace

    • #457550
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Du musst diesen Code eingeben, dann kannst du dir kostenlos den Fim runterladen und anschauen. Den Download kannst du aber jetzt noch nicht sehen, wird erst für dich verfügbar sobald du ihn mit dem Code freischaltest.

      Die Mail habe ich gestern auch bekommen.
      Und vorgestern kam fast die gleiche Mail schon mal , nur mit dem Code für ein Read Dead Redemption Theme.

    • #457553
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Den Code hatte ich bis eben gar nicht gesehen, weil die Mail bei mir geblockt war . . Jetzt hab ich Klick gemacht und der Code war da =D

      Danke man <3

      Peace

    • #457551
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Gerne 🙂
      Viel Spaß mit dem Film !!!
      Ist zwar schon älter, aber ein absoluter Kultklassiker!
      Werd ihn mir am Wochenende auch ganz in Ruhe anschauen … nachdem Deutschland die Argentinier raus gekickt hat 😉

    • #457544
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab auch noch 2 codes für ein theme …

      aber bei allen codes steht sie sind ungültig :/

    • #457543
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Codes für das Theme waren nur bis zum 30. Juni gültig. Das Theme ist aber nichts besonderes.

    • #457545
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe die codes erst heute erhalten ^^
      ist es ein RDR Theme ?

    • #457552
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Ich habe am Abend nochmal eine Email bekommen, in der stand jetzt drin das die Tokens kein Verfallsdatum haben.
      Zitat:

      Sie haben kürzlich einen Theme Token durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox LIVE-Marketplace gewonnen.

      Mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Theme Token kein Verfallsdatum besitzt. Wenn Sie Ihren Theme Token bereits eingelöst haben sind keine weiteren Schritte erforderlich, allerdings können Sie diesen Theme Token nicht erneut verwenden. Sollten Sie den Theme Token jedoch noch nicht eingelöst haben, berücksichtigen Sie bitte die nachfolgende Anleitung.

      Der Preis ist ein (1) Theme Token, womit Ihnen ein exklusives Rockstar-Theme zum Download bereitsteht.

      Der Theme Token kann über die Konsolensteuerung der Xbox 360 bzw. auf Xbox.com nach Eingabe des folgenden
      Guthaben-Codes für den Rockstar-Theme eingelöst werden:

      Theme Token: xxxxx…….

      Microsoft und Rockstar gratulieren Ihnen ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Preis.

    • #457546
      Anonym
      Inaktiv

      hab ich auch bekommen… aber trrotzdem steht immer ungültig 🙁

    • #457554
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Ich hab heute auch wieder 2 bekommen, in der steht das die Codes kein Verfalsdatum haben und ein Code für ein Theme war auch dabei 😀

      Edit: Der Theme Code funkitoniert, aber der Code für den FIlm leider nicht . . wisst ihr was ich da tun kann?

    • #457547
      Anonym
      Inaktiv

      bei mir jetzt das gleiche problem… Theme.. naja.. man kann es eher „BILD“ nennen, hab ich jetzt.
      DER FILM GEHT ABER NICHT ! 🙁

    • #457542
      Thendres
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      bei mir jetzt das gleiche problem… Theme.. naja.. man kann es eher „BILD“ nennen, hab ich jetzt.
      DER FILM GEHT ABER NICHT ! 🙁

      bei mir geht der leider auch net… naja hoffentlich machen die was dagegen 🙂

    • #457541
      Scornage
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Die Codes für das Theme waren nur bis zum 30. Juni gültig. Das Theme ist aber nichts besonderes.

      Eher ne Frechheit das Theme.

    • #457548
      Anonym
      Inaktiv

      Thema kann mans nicht mehr nennen 😉
      und was passiert gestern ? ein 240 Points Premium theme erscheint auf dem Markt.. klar, der schriftzug der den ganzen bildschirm fast für sich beansprucht ist blöd… aber die hätten uns auch einen code für das Theme senden können, und nicht für ein Bild, dass sich jeder selber per PC so einstellen kann -.-

    • #457540
      Anonym
      Gast

      Tja ,heut zu Tage gibt es leider nix mehr kostenlos,sogar wenn es sich nur um solche Sachen handelt.Finde das Theme auch ne Frechheit.Aber was will man machen,solange die Themen und der ganze Schnick Schnack auf dem Marktplatz gekauft wird,wird sich auch nix bessern .

    • #457549
      Anonym
      Inaktiv

      naja, es gibt ja auch gute sachen…
      z.B: Castle Crashers Premium Theme / LOST World Premium Theme…
      aber irgendwie ist das Zeug alles zu teuer 🙁

      Microsoft sollte da schnell mal was ändern.
      Oder alle Gamer entschliessen sich, keine Themes etc. mehr zu kaufen, bis die das billiger machen müssen ^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.