RED FACTION GUERILLA UNMÖGLICHER ERFOLG ???


Startseite Foren Fragen & Antworten RED FACTION GUERILLA UNMÖGLICHER ERFOLG ???

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224277
      Anonym
      Gast

      Moin hab mir heut die deutsche version geholt da gibt es einen erfolg

      Quote:
      Groß und mächtig
      Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

      Wie soll das gehen das geht doch nicht bei der usk-version also ein unmöglicher erfolg oder wie ?

    • #425078
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      es gibt keine unmöglichen erfolge..

    • #425084
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      es gibt keine unmöglichen erfolge..

      nur unfähige Spieler……. 😆 😆

    • #425067
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zensierte Fassung für Deutschland
      Wie jetzt bekannt wurde, erscheint das Actionspiel „Red Faction – Guerilla“ hierzulande in einer angepassten Version. So ist es in der deutschen Fassung nicht möglich, Granaten am Gegner zu befestigen. Außerdem bleiben verschossene Sägeblätter nicht mehr in den Widersachern stecken, sondern fliegen durch diese hindurch. Eine weitere Änderung betrifft den Umgang mit Zivilisten. Sinkt in der internationalen Fassung lediglich Ihr Ansehen bei den Mitstreiten, eröffnen Ihre Computer-Kollegen in der angepassten Version das Feuer auf Sie, sobald Sie die Waffe zu oft gegen Unschuldige richten. Hersteller THQ versichert aber, dass „Red Faction“ dem Spieler Kollateralschäden in laufenden Gefechten nicht ankreidet. Entwarnung für Multiplayer-Fans: Der Mehrspieler-Modus bleibt zu der internationalen Version kompatibel

      Es ist in der USK Version nicht möglich granaten an gegnern zu befestigen aber in der usk-version gibt es diesen erfolg trozdem, also wie soll man den denn schaffen ?

    • #425079
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      der muss zu schaffen sein! das gibt es nicht das ein erfolg nicht machbar ist,dann musste mal gucken..

    • #425073
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      der muss zu schaffen sein! das gibt es nicht das ein erfolg nicht machbar ist,dann musste mal gucken..

      Na wie willst du den Erfolg denn schaffen, wenn du dazu die Granate befestigen musst, aber genau dies in der deutschen Version rausgeschnitten ist?

    • #425068
      Anonym
      Gast

      An den Gegnern Prallen die Haft-Granaten einfach ab es geht nicht
      Also kann man im spiel nicht auf die 100GS kommen oder wie ? toll die scheiss USK malwieder 👿

    • #425081
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

    • #425074
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

      Was können die Entwickler dafür, wenn die USK mal wieder dies und jenes nicht toll findet? Dann wird mal eben kurz der Cut gemacht und nicht auf Erfolge und Co. geachtet. Vielleicht kommt ja ein Patch, der den Erfolg automatisch freischaltet oder ähnliches.

      Schreib am besten mal dem Entwickler eine Mail. 😉

    • #425080
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm..kann das ja nich beurteilen da ich das game nich habe aber der muss doch irgenwie gehen?

    • #425082
      I Endstille I
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      MP SturmSoldat wrote:
      Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

      Was können die Entwickler dafür, wenn die USK mal wieder dies und jenes nicht toll findet? Dann wird mal eben kurz der Cut gemacht und nicht auf Erfolge und Co. geachtet. Vielleicht kommt ja ein Patch, der den Erfolg automatisch freischaltet oder ähnliches.

      Schreib am besten mal dem Entwickler eine Mail. 😉

      Die Entwickler können wirklich nix dafür wenn ihr Spiel gecut(t?)et wird, aber sie können die Erfolge ändern.

    • #425069
      Anonym
      Gast

      Sag ich ja Schuld hat die USK wie kann man an so einem Harmlosem Game noch was schneiden ?Aber ne Mail an den Hersteller schreib ich jetzt auch nicht aber ich hatte nochnie einen Erfolg den man aus schnittgründen nicht erreichen konnte und der trozdem im spiel war 😉 :

      Bald wird noch was bei Forza 3 oder FIFA 2010 geschnitten.(Die Finden da bestimmt was ^^ )

      Ich frag mich immernoch wie Dead Space ungeschnitten durch die USK gekommen ist ?

    • #425085
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      EINFACH DIE PIRATEN WÄHLEN ❗ Dann ist schluss damit…..

      Banner_Herrmann_Killerspiele.gif

    • #425083
      Long Don John
      Teilnehmer

      habe da mal was nützliches gefunden…eine Karte wo alle Erzvorkommen, Funkmakierungen, Propagandaplakate und EDF-Kisten markiert sind… http://www.msxbox-world.com/features/Red-Faction-Guerrilla/index.php hoffe der Link funktioniert… 😀

    • #425086
      TheSpoil
      Teilnehmer

      die usk indiziert nur spiele in denen man menschen oder menschenähnliche wesen grausam umbringt. darum ist dead space hierzulande so erschienen und red faction halt nicht.

    • #425075
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      die usk indiziert nur spiele in denen man menschen oder menschenähnliche wesen grausam umbringt. darum ist dead space hierzulande so erschienen und red faction halt nicht.

      Und verstehe das wer will! Denn bei GTA bringt man ja auch eindeutig Menschen um. Trotzdem ohne Probleme ungeschnitten hier erschienen. Anders sieht es bei Gears of War aus. Obwohl man da wieder keine Menschen umbringt.
      Also was für eine Linie fahren die da eigentlich? Können die sich mal einigen?

    • #425087
      TheSpoil
      Teilnehmer

      nun ja. bei gta werden zwar menschen erschossen aber das beschränkt sich auf „normales erschießen“. man heftet keine granaten an sie und schaut ihnen beim explodieren zu. und gears of war: es hieß ja menschenähnlich! und die gegner dort gehen als menschenähnlich durch.

    • #425076
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      nun ja. bei gta werden zwar menschen erschossen aber das beschränkt sich auf „normales erschießen“. man heftet keine granaten an sie und schaut ihnen beim explodieren zu. und gears of war: es hieß ja menschenähnlich! und die gegner dort gehen als menschenähnlich durch.

      Ach hör doch bitte auf. Als Menschenähnlich gehen die auch bei DEAD SPACE durch. Und was ist? Ungeschnitten hier erschienen. Denen kannst du sogar die Gliedmassen abtrennen. Und wenn sie am Boden liegen den Kopf wegtreten und ihn zum Platzen bringen.
      Aber ungeschnitten.
      Willst du noch weitere Beispiele?
      Kannst du da ne klare Linie erkennen? Also ich nicht wirklich!

      Bei GTA ist das „nur normales Töten“? Was ist das denn für ein Argument? Dort kann ich auch mit einem Auto in eine Menschenmenge rasen so das alle nur so durch die Luft fliegen. Und natürlich die Motorhaube voll mit Blut ist.
      Normales Töten? So gesehen kann ich dann ja auch auf die Straße gehen jemanden erschießen und dann sagen „Was wollt ihr denn? Ich habe ihn ja nur normal erschoßen“.

    • #425071
      Z0RN
      Administrator
      KielRap wrote:
      Moin hab mir heut die deutsche version geholt da gibt es einen erfolg

      Quote:
      Groß und mächtig
      Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

      Wie soll das gehen das geht doch nicht bei der usk-version also ein unmöglicher erfolg oder wie ?

      Da wir einen sehr guten Draht zu THQ haben, werde ich da morgen mal anrufen. Ich werde dann zwar nicht sofort eine Antwort erhalten, aber nach Rückmeldung aus den USA sicher im Laufe der kommenden Woche hoffentlich weiterhelfen können.

      😉

    • #425088
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Selber schuld wer sich eine Cut Version holt… Mit der 16er Pegi wäre das bestimmt auch billiger geworden.

    • #425072
      Z0RN
      Administrator

      So ich habe nun eine Antwort erhalten!

      Laut THQ soll der Erfolg nur im Multiplayer machbar sein.

    • #425070
      Anonym
      Gast

      Toll danke fürs fragen also ist das Spiel im Online Modus Uncut.

      Hatte sich eh erledit weil ich es vekauft und mir die Ösi-Version geholt habe da geht das ja eh 😉

    • #425077
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      So ich habe nun eine Antwort erhalten!

      Laut THQ soll der Erfolg nur im Multiplayer machbar sein.

      Ja na und?! Habe das Spiel zwar nicht.
      Aber was ist das denn für eine Antwort? Ist die deutsche cut Version etwa im Multiplayer plötzlich uncut oder was? Wäre auf jeden Fall mal was neues.
      Ist nichts gegen dich. Du gibst ja nur die Antwort weiter. Aber die von THQ könnten sich da mal ruhig genauer äussern!

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.