Regierung? Jamaico, Ampel or big Koalition Startseite › Foren › Off Topic › Regierung? Jamaico, Ampel or big Koalition Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 6 Monaten von Anonym. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 19. September 2005 um 15:10 Uhr Uhr #216412 faikoTeilnehmer Nun ja, da die Wahl nun (fast) vorbei ist, würds mich mal interessieren, welche Koalition ihr euch am liebsten wünschen würdet! Jamaika (Schwarz, Gelb, Grün) Ampel (Rot, Geld, Grün) Große Koalition (Schwarz, Rot) bin für Jamaika !!! 8) 19. September 2005 um 15:31 Uhr Uhr #259537 gurrkeTeilnehmer Große Koalition mit Schröder als Kanzler Lieber wäre mir Rot, Gelb, Grün aber die wollen ja net 😉 19. September 2005 um 18:53 Uhr Uhr #259538 AnonymInaktiv also eigentlich fänd ich rot-grün am besten, aber das reicht ja nicht… dann wär ne ampel koallition ncoh am besten meiner meinung anch aber das ir dauch nix, naja, mal shen was kommt… Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden