Resident Evil 5 Demo! Inet Download


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil 5 Demo! Inet Download

Ansicht von 76 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223154
      Dialer
      Teilnehmer

      Hallo,

      hab keinen Thread über dieses Thema gefunden von daher mache ich mal einen neuen. (Sry falls es doch einen gibt)

      Für alle die die Demo nicht mehr auf dem Marktplatz bekommen haben, ihr könnt diese auch im Internet laden und auf CD/DvD Brennen.

      Hier die Download Links:
      http://rapidshare.com/files/170485824/Biohazard.5.Xbox360.Demo.Multi6.rar

      http://rapidshare.com/files/170485113/Biohazard.5.Xbox360.Demo.Multi6.r00

      http://rapidshare.com/files/170485548/Biohazard.5.Xbox360.Demo.Multi6.r01

      http://rapidshare.com/files/170485941/Biohazard.5.Xbox360.Demo.Multi6.r02

      http://rapidshare.com/files/170485991/Biohazard.5.Xbox360.Demo.Multi6.r03

      Da ohne Premium Acc leider nur begrenzt geladen werden kann wird es etwas dauern!

      Demo ist 472MB groß.

      Das Brennen ist ganz einfach die CD/DvD muss so aussehen:

      Content�000000000000000434387F2�0080000F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D915 88B3255A343

      Wenn ihr sie einlegt wird eine CD mit gemischten Daten angezeigt. Geht einfach in die Spielebibilothek und unter Demos, da könnt ihr das ganze dann starten. Ladezeiten sind natürlich etwas länger, aber egal das Game rockt.

      Hoffe ich konnte Helfen.

      MfG

      Dialer
      🙂

    • #405862
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hättest es einfach in das Resident Evil 5 Thema posten können…

    • #405817
      Anonym
      Gast

      wird dieser tread ned gelöscht?
      da es illegal ist
      aber wen es nicht gelöscht wird ist es auch gut 😆

    • #405849
      Dialer
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      wird dieser tread ned gelöscht?
      da es illegal ist
      aber wen es nicht gelöscht wird ist es auch gut 😆

      Wo ist das Illegal? Ob du dir die Demo nun auf dem Marktplatz laden tust oder aus dem Internet und auf CD brennst, was macht das für einen unterschied? Steht auf jeder anderen Xbox Fanseite auch.


      @Cycrustheone

      Stimmt jetzt wo du es schreibst hätte ich darein posten können! sry 🙂

      MfG
      Dialer

    • #405870
      Anonym
      Inaktiv

      Dieses Rapidshare ist der größte Schrott, da kommt man sich vor wie vor 10 Jahren…

    • #405825
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt, rapidshare sucks…
      zudem super anleitung, ich seh z.b. nich dass du irgendwo mal das wort iso verwendest …

      und dafür meldest du dich extra an oder wie? ;D

    • #405852
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Danke für die Links – zum Glück hab ich Rapidshare Premium ^^ – mal heute Abend dann die CD brennen und die Demo zoggn xD

    • #405871
      Anonym
      Inaktiv

      Heute morgen läuft der Hase etwas schneller, um genau zu sein, doppelt so schnell 😉

    • #405863
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Danke für die Links – zum Glück hab ich Rapidshare Premium ^^ – mal heute Abend dann die CD brennen und die Demo zoggn xD

      Du solltest es auf eine DVD brennen auf Cd kann es zu rucklern kommen…

    • #405872
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs eben probiert, also bei mir läuft es nicht.

      Habe einmal ein Image gebrannt, und dann eine Datencd. Hat beides nicht hingehauen. Hat einer ne Idee?

    • #405818
      Anonym
      Gast
      Dialer wrote:
      ydstyy wrote:
      wird dieser tread ned gelöscht?
      da es illegal ist
      aber wen es nicht gelöscht wird ist es auch gut 😆

      Wo ist das Illegal? Ob du dir die Demo nun auf dem Marktplatz laden tust oder aus dem Internet und auf CD brennst, was macht das für einen unterschied? Steht auf jeder anderen Xbox Fanseite auch.

      MfG
      Dialer

      omg wieso kann man den nicht alle demos am pc downloaden?
      weil es illegal ist wen du deine xbox flash kannste gleich vollversionen spielen

    • #405873
      Anonym
      Inaktiv
      ydstyy wrote:
      Dialer wrote:
      ydstyy wrote:
      wird dieser tread ned gelöscht?
      da es illegal ist
      aber wen es nicht gelöscht wird ist es auch gut 😆

      Wo ist das Illegal? Ob du dir die Demo nun auf dem Marktplatz laden tust oder aus dem Internet und auf CD brennst, was macht das für einen unterschied? Steht auf jeder anderen Xbox Fanseite auch.

      MfG
      Dialer

      omg wieso kann man den nicht alle demos am pc downloaden?
      weil es illegal ist wen du deine xbox flash kannste gleich vollversionen spielen

      Eine Demo ist Freeware, und somit ist es nicht möglich, jemanden dafür zu belangen, dass er eine Kopie davon erstellt hat.
      Rechtlich gesehen kann man die Demo sooft verbreiten, wie man will.

    • #405826
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zudem brauch man keine geflashte xbox um demos abspielen zu können..

    • #405880
      Anonym
      Inaktiv

      Das stimmt meine ist auch nicht geflasht und alles geht super

    • #405823
      kroenen74
      Teilnehmer

      also hab mir das ding mal auf ne cd gemacht,genau so in der reinfolge ist meine cd aufgebaut,wenn ich das ding in der box hab,steht dort auch was mit gemischten daten oder so,aber wenn ich dann in die spielsammlung geh,wird dort bei mir rein garnichts angezeigt,
      hab dann wohl was beim brennen falsch gemacht,was muss ich denn da beachten?

    • #405881
      Anonym
      Inaktiv

      Also so sollte die CD aussehen “ Content“ ist der Hauptordner und dann kommen die anderen immer eine Ebene tiefer:

      63ssq6h876kw4ufls4u9.jpg

    • #405853
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ah…Content ist also auch ein Ordner…dann probier ich das mal bei der dritten DVD. Bei mir funktionierte es bisher auch nicht, aber ich hoffe es klappt dann, wenn der Krams im Content Ordner liegt.

      So korrekt?

        CD/DVD

      • Content (Ordner)
        [list:ee9652f42f]
      • Ordner Struktur aus dem RAR

      [/list:u:ee9652f42f]

      //edit: Urgs, die Listen Styles fürs Forum sollten mal angepasst werden 😉

    • #405882
      Anonym
      Inaktiv

      Ja so ist es korrekt, wenn die anderen Ordner schon dabei sein sollten.
      Bei mir war nämlich alles dabei, jeder Ordner, brauchte es nur so brennen.

    • #405827
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is eigentlich immer so, bei jeder demo. und auch irgendwie bei jeder site 😉 an sich echt easy das ganze.

      aber kann man auch mehrere demos auf eine dvd packen? das müsst ich ma testen..

    • #405883
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube das haut nicht hin, diese Ordner stellen ja sozusagen
      ein „Autostart“ da.
      Also das das Game erkannt wird und gestartet werden kann..

      Und Du kannst ja keine 2 o. 3 Content Ordner erstellen, da die nicht gleich heißen können. 😉

      Höchstens Content(1), Content(2) … usw.

    • #405828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hatte schon häufiger was dazu im inet gelesen, nur nie wirklich aufmerksam weils mich erstma nich interessierte aber jetz…weil sone DVD mit ihren 4.7GB schon ziemlich schade is für ne einzelne 800mb demo oder so^^

    • #405854
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, es hat geklappt ^^ Danke an JTTripper für den Tipp mit dem Content Ordner.

      Demo gefiel mir, auch wenn sie identisch zu der Messe Version Demo war. Einzig der arge Munitionsmangel und die verkorkste Zielsteuerung missfallen mir. Ersteres wird wohl bei Beherrschung zweiteres besser werden, aber damals aufm Cube war das mit dem zielen doch einfacher und nicht so empfindlich.

    • #405884
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      ich hatte schon häufiger was dazu im inet gelesen, nur nie wirklich aufmerksam weils mich erstma nich interessierte aber jetz…weil sone DVD mit ihren 4.7GB schon ziemlich schade is für ne einzelne 800mb demo oder so^^

      Dafür hab ich ne ganz einfache Methode, ich nehme eine wiederbeschreibbare DVD. 😉
      Diese kann die XBOX ja auch lesen!

    • #405864
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Cloudoc wrote:
      ich hatte schon häufiger was dazu im inet gelesen, nur nie wirklich aufmerksam weils mich erstma nich interessierte aber jetz…weil sone DVD mit ihren 4.7GB schon ziemlich schade is für ne einzelne 800mb demo oder so^^

      Dafür hab ich ne ganz einfache Methode, ich nehme eine wiederbeschreibbare DVD. 😉
      Diese kann die XBOX ja auch lesen!

      es sind nur knapp 460MB 😆 und hab auch ne wiederbeschreibbare genommen. Zum zielen also Ich find das zielen gut. Wenn es nicht ganz so hektisch is hab ich immer nen Headshot gelandet, ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Das mit dem Munitonmangel finde ich gut so ist man öfters gezwungen die Beine in die Hand zu nehmen und ab gehts. Außerdem stehen da überall Sachen rumm die Booom machen können. Freue mich schon auf die etwas dunkleren Lv. und hoffe das die abschnitte nicht so kurz sind wie in der Demo…

    • #405885
      Anonym
      Inaktiv

      Hier eine Info von xboxfront:

      Kürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.

      Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.

    • #405829
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      JTTripper wrote:
      Cloudoc wrote:
      ich hatte schon häufiger was dazu im inet gelesen, nur nie wirklich aufmerksam weils mich erstma nich interessierte aber jetz…weil sone DVD mit ihren 4.7GB schon ziemlich schade is für ne einzelne 800mb demo oder so^^

      Dafür hab ich ne ganz einfache Methode, ich nehme eine wiederbeschreibbare DVD. 😉
      Diese kann die XBOX ja auch lesen!

      es sind nur knapp 460MB 😆 und hab auch ne wiederbeschreibbare genommen. Zum zielen also Ich find das zielen gut. Wenn es nicht ganz so hektisch is hab ich immer nen Headshot gelandet, ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Das mit dem Munitonmangel finde ich gut so ist man öfters gezwungen die Beine in die Hand zu nehmen und ab gehts. Außerdem stehen da überall Sachen rumm die Booom machen können. Freue mich schon auf die etwas dunkleren Lv. und hoffe das die abschnitte nicht so kurz sind wie in der Demo…

      mensch ihr flummis das weiß ich doch, was meint ihr was ich immer genommen habe? ;D natürlich auch immer wieder neu raufgespielt auf die gleiche disk.
      trotzdem wärs ma geil ne disk mit allen geilen hier nicht erschienen demos zu machen, oder seh ich das falsch? 😉

      wie zielen ist kacke?? O.O das geht gradezu göttlich! o.O mal Resi4 auf ps2 gezockt? also ich schon und man musste mit dem linken stick zielen, mit dem linken!…das war krüpplig. zum glück jetz nich mehr so.

      und an sich is alles wie gehabt bei Resi. munition kommt einem nur knapp vor. aber das is ja das geile an Resi. so wars schon immer, nur damals auf ps und co noch brutaler. in 4 und jetze in 5 gibs doch sogar noch mehr muni. die gegner hinterlassen zeugs, die ganzen kisten etc die man zerschlagen kann, so steht nochmal was rum. also is genau richtig gemacht. Ist auch mal wieder was fürs hirn find ich, und nich nur pures durchkämpfen wie bei gow z.b. was ja auch nich schlecht ist, aber ich brauch ma wieder n game wo ich doch etwas nachdenken muss^^

    • #405865
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      über die Rätsel is ja noch nichts beaknnt in Resi 5..ich hab jedenfalls noch nichts gesehn davon…der erster Teil von Resident evil fand ich am schwersten kann aber auch daran gelegen haben das ich erst 11 war…gibt es eignetlich ne altanative den Wächter schneller zu töten außer alles drafuzuballen was man hat und halt die ganzen fässer mitzunehmen…wie schön wärs wenn wir schon März hätten…

    • #405855
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Cloudoc, ich hab Resi4 aufm GameCube und da kann man ausschließlich mit Links zielen 😉 Egal um welches Spiel es sich handelt.

    • #405830
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, find ich aber kacke. und damals war ich auch schon begeisterter halospieler und das ging am xboxpad natürlich alles geil einfach…und dann auf einmal bei der ps2, (die mir ja nich fremd war) mit dem linken stick zielen? o.O bin zwar durchgekommen aber der 5er fällt mir schon leichter 🙂

      Ja ich weiß, is auch gut so dass nichts bekannt ist. wird aber so oder so noch alles kommen, denke aber mal n bissl story wirds schon haben 😉

      um ehrlich zu sein das wird genau son korrektes ding wie Devil may cry 4, irgendwo zu kurz bestimmt, aber im inhalt und in der ausführung genial. capcom halt 🙂

      ja wird bestimmt noch andere methoden geben. man muss ja nur mal bei dem kettensägentyp schaun was es da für möglichkeiten gibt. die tonnen, die waffen an sich, der stromkasten, den man sogar mehrmals nehmen kann, wird bestimmt noch irgendwas geben. find ich aber gut, war eigentlich auch schon immer so in Resi.

    • #405848
      Anonym
      Inaktiv

      zielen mit links? des todes! gottseidank bei teil 5 ja anscheinend nicht so.
      naja trailer sehen vernünftig aus, aber ich hab kb die demo mit 120 kb/s zu laden, dauert ja ewig.. vllt. erscheint ja bald eine auch aufm deutschen marktplatz. hoffentlich. kommt ja eh ungeschnitten auf den markt.

    • #405874
      Anonym
      Inaktiv
      JTTripper wrote:
      Hier eine Info von xboxfront:

      Kürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.

      Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.

      Habe das auch gerade gelesen… Gott sei dank habe ich mir keinen falschen Account zugelegt.

    • #405831
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das alles verarsche schlechthin. ich mein toll bald demo für den deutschen markt. WOCHEN nach dem eigentlichen release, is schon längst fertig wahrscheinlich aber kommt erst 2009..pure ownage von MS.
      vorallem geil, da muss doch nichma was geändert werden o.O wir laden das auch, brennen es und spielens in deutsch(es seidenn konsole is auf englisch..). natürlich nich in deutscher synchro, aber wird die demo dann hier auch nich haben..

    • #405875
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      ja das alles verarsche schlechthin. ich mein toll bald demo für den deutschen markt. WOCHEN nach dem eigentlichen release, is schon längst fertig wahrscheinlich aber kommt erst 2009..pure ownage von MS.
      vorallem geil, da muss doch nichma was geändert werden o.O wir laden das auch, brennen es und spielens in deutsch(es seidenn konsole is auf englisch..). natürlich nich in deutscher synchro, aber wird die demo dann hier auch nich haben..

      Hmm, meinste dass es überhaupt deutsch synchronisiert ist? Bei RE 4 war die Sprache auch Englisch, nur deutsche Untertitel.

    • #405832
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein das wird so oder so nich in deutsch gemacht von der sprachausgabe her, wär auch nich grad toll find ich 🙂 wird genauso wie in teil 4 werden oder sprich wie in der demo. aber egal welche sprache, ein „STARS!!“ versteh ich immer xD

    • #405866
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nein das wird so oder so nich in deutsch gemacht von der sprachausgabe her, wär auch nich grad toll find ich 🙂 wird genauso wie in teil 4 werden oder sprich wie in der demo. aber egal welche sprache, ein „STARS!!“ versteh ich immer xD

      STARS wurde aber aufgelöst…. 😆

    • #405833
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na und, müssen ja nich alle gegner aufm neusten stand sein..:)

      und warum werd ich eigentlich immer so oft zitiert? ;D

    • #405858
      Anonym
      Inaktiv

      Könnt ihr mir vielleicht helfen….
      Ich hab alles so gebrannt wie oben beschrieben, auch die selben ordner…
      aber wenn ich des spiel starten will, dann steht da „NAME konnte nicht gestartet werden“… Was mach ich falsch? 😕
      Hab’s auf DVD gebrannt…

    • #405834
      Cloudoc
      Teilnehmer

      63ssq6h876kw4ufls4u9.jpg

      hast du das spiel auch resident evil 5 genannt, also so wies es bei dem disksymbol auf dem bild ist?

      Wenn ja, welche DVD? +RW oder – usw…
      hast du auch iso DVD beim brennen ausgewählt? mit 4x geschrieben und sonst alles beachtet?^^

    • #405876
      Anonym
      Inaktiv

      Die letzte Datei muss so heißen, wie sie im Ordner steht, nämlich:

      DFE89B7AB645A93E17B12DA7D915 88B3255A343

    • #405859
      Anonym
      Inaktiv

      Hay danke erst mal für die schnelle Hilfe 🙂
      Also die Disk hab ich „Resident Evil 5“ genannt und ich benutz ne DVD+RW…
      Aber die datei hab ich von „DFE89B7AB645A93E17B12DA7D915 88B3255A343“ zu „re5_demo“ geändert, wie es beim Bild von Cloudoc ist…
      Aber ich versuchs mal so wie h0m3l3ss meint, melde mich dann wieder 🙂

    • #405860
      Anonym
      Inaktiv

      hab auch sonst auf alles geachtet was du geschrieben hast… 🙂
      Aber melde mich gleich nochmal obs geht ^^

    • #405835
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir heißt sie F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343
      also mit F1D aber was solls..
      das re_5 demo musst du nich machen, hab ich auch nich..
      ansonsten haben wir ja schon alles gesagt =/

    • #405850
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Für alle die keine Lust haben bei Rapidshare zu warten!!!!:cool:

      http://digiex.net/games-downloads/768-resident-evil-5-demo-download-xbox-360-a.html

      denn zweiten Link benutzen!!!

    • #405877
      Anonym
      Inaktiv

      Also nochma:

      edit:/ Sry, mein Webspace bloggt die Fotos, muss da noch was umstellen.

    • #405861
      Anonym
      Inaktiv

      ach geht nicht, keinen bock mehr -.-

    • #405847
      Xray2k1
      Teilnehmer
      XBK Sinco wrote:
      ach geht nicht, keinen bock mehr -.-

      1. Entpacke Part1, der Rest geschieht von alleine
      2. DVD ins Laufwerk, ich habe DVD + R genommen
      3. Ich habe es mit Nero gebrannt, und habe gar nichts umbenannt! Einfach den Ordner Content rüberziehen und auf Brennen gehen! An der Geschwindigkeit habe ich ebenfalls nichts verändert, und es steht auf Maximum also 16X.
      4. In die Xbox 360 einlegen und unter Spielebibliothek steht etwas auf japanisch 🙂 Starten und loslegen!

      Ich habe es wohl von einer anderen Quelle, dass muss ich dazu sagen! Aber da kann man es nicht mehr runterladen!

    • #405851
      duke125
      Teilnehmer

      habs gestern bei meinem bruder mal angespielt……..na die steuerung ist ja wohl echt mehr als demo…ähhh dämlich!!!!
      und das soll ein R E sein ❓
      das ist ja echt zum weglaufen…-meiner meinung nach-

    • #405878
      Anonym
      Inaktiv
      duke125 wrote:
      habs gestern bei meinem bruder mal angespielt……..na die steuerung ist ja wohl echt mehr als demo…ähhh dämlich!!!!
      und das soll ein R E sein ❓
      das ist ja echt zum weglaufen…-meiner meinung nach-

      Bei Resi 4 war es gleich. Besser als von oben mit fixierter Kamera wie bei den vorherigen Teilen…

    • #405824
      kroenen74
      Teilnehmer

      hatte mit nero auch zwei versuche gebraucht,
      vielleicht liegt es daran,wenns nicht geht.ich hatte beim ersten mal ne multisession gebrannt
      beim zweiten mal habe das weggelassen,dass man auf die cd nichts mehr brennen kann.und dann ging das auch irgendwie bei mir.
      zum spiel selber,einfach geil.freu mich schon riesig aufs game.ich hoff doch,die schrauben noch ein wenig an der geschwindigkeit von der steuerung rum.aber sonst oberhammer.habs mir auch schon vorbestellt.ich hoff doch,es gibt keine probleme bei resi mit den coop zocken,wenn ich mit deutschen wieder zocken will,wie bei cod5,wo ich ja komplett in die röhre schaue mit meiner uncut,kein koop modus spielbar,kein zombiemode spielbar

    • #405836
      Cloudoc
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      duke125 wrote:
      habs gestern bei meinem bruder mal angespielt……..na die steuerung ist ja wohl echt mehr als demo…ähhh dämlich!!!!
      und das soll ein R E sein ❓
      das ist ja echt zum weglaufen…-meiner meinung nach-

      Bei Resi 4 war es gleich. Besser als von oben mit fixierter Kamera wie bei den vorherigen Teilen…

      Ja die steuerung kennt man schon aus dem 4er und der 4er war auch schon n guter erfolg und gegen die steuerung hatte ich auch damals schon nichts, außer wie ich schon oft sagte das zielen mit dem linken stick..
      Das is aber beim 5er nich so, was das ganze noch geiler macht 🙂

      die steuerung bei den alten teilen war anstrengend ja, aber trotzdem irgendwie cool^^

    • #405886
      Anonym
      Inaktiv

      Hi!

      Danke für den Link oben! Hat alles beim ersten mal
      funktioniert. Sprache sogar auf deutsch!

      Super DEMO

      MfG Andi

    • #405887
      Anonym
      Inaktiv

      verdammt.. 😕
      bei mir wird das spiel in japanischer schrift in meiner spielebibliothek angezeigt und sobald ich auf „spiel spielen“ klicke, wird der bildschirm kurz schwarz (spiel startet), doch dann kommt eine anzeige: „Resident Evil 5 (in japanischer schrift) kann nicht gestartet (oder gespielt) werden.
      Wo liegt denn das Problem? 😕
      Ich weiß es gab hier in dem Thread schon viele Probleme. Hab auch alles durchgelesen.

      -Benutze: CD-R
      -Nero: ISO1 Nero BurningROM
      -Ob man nun die CD in Resident Evil 5 umbenennt is ja egal..(laut dem was ich gelesen habe)

      Ordner (müssen eigentlich auch stimmen):
      -Content
      -0000000000000000
      -434387F2
      -00080000
      und dann die Datei:“F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343″

      Also ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe. Wär nett wenn mir jemand das Problem oder einen Hinweis sagen könnte.

      Liegts vielleicht daran, dass ich dieses „ISO1 – BurningROM“ (Nero) benutze?
      Soll ich etwas anderes benutzen?
      Die Schreibgeschwindigkeit spielt ja auch keine Rolle (hat jemand erwähnt)
      ( hab 48x ) oder?
      Und ich hab bei Rapidshare runter geladen..
      Soll ich es mal bei der anderen Downloadseite probieren zu downloaden, die der SaD Koppi auf Seite 5 geschrieben hat?
      Danke für Hilfe! ❗

    • #405879
      Anonym
      Inaktiv
      RABSTAR wrote:
      verdammt.. 😕
      bei mir wird das spiel in japanischer schrift in meiner spielebibliothek angezeigt und sobald ich auf „spiel spielen“ klicke, wird der bildschirm kurz schwarz (spiel startet), doch dann kommt eine anzeige: „Resident Evil 5 (in japanischer schrift) kann nicht gestartet (oder gespielt) werden.
      Wo liegt denn das Problem? 😕
      Ich weiß es gab hier in dem Thread schon viele Probleme. Hab auch alles durchgelesen.

      -Benutze: CD-R
      -Nero: ISO1 Nero BurningROM
      -Ob man nun die CD in Resident Evil 5 umbenennt is ja egal..(laut dem was ich gelesen habe)

      Ordner (müssen eigentlich auch stimmen):
      -Content
      -0000000000000000
      -434387F2
      -00080000
      und dann die Datei:“F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343″

      Also ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe. Wär nett wenn mir jemand das Problem oder einen Hinweis sagen könnte.

      Liegts vielleicht daran, dass ich dieses „ISO1 – BurningROM“ (Nero) benutze?
      Soll ich etwas anderes benutzen?
      Die Schreibgeschwindigkeit spielt ja auch keine Rolle (hat jemand erwähnt)
      ( hab 48x ) oder?
      Und ich hab bei Rapidshare runter geladen..
      Soll ich es mal bei der anderen Downloadseite probieren zu downloaden, die der SaD Koppi auf Seite 5 geschrieben hat?
      Danke für Hilfe! ❗

      Das gleiche Problem habe ich auch, aber am Anfang konnte ich es ohne Probleme zocken. Warscheinlich hat XBL die Leute erkannt und gelistet, die sich die Demo „illegal“ besrogt haben, und nun das Spiel auf diesem Account gesperrt.
      Ich habe auch Xbox Front gelesen, dass alles Spiele, die sich einen falschen Account erstellt haben, und mit diesem die Demo gezogen haben, gelistet sind, und in Zukunft das Spiel nicht online im Coop spielen dürfen. Ob das auch auf den Inet Dowload zutrifft, weiss ich nicht.

    • #405888
      Anonym
      Inaktiv

      Okaay!
      Vielen Dank mal..
      Tja, also gut. An der CD/ DVD liegts also nicht?
      Eher daran, dass MS oder Xbox die „illegale“ Version der Demo erkennen und dann sperren?!
      (Is vielleicht net richtig ausgedrückt aber so in der Art, auf jeden Fall, dass die einen irgendwie hindern, die Demo zu zocken)
      Naja gut.. ich probiers mal offline (glaub macht aber keine unterschiede)..
      Danke mal!!! 😉

    • #405837
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm krass, müsst ich die re5 demo auch ma wieder testen. weil ich hatte sowas auch öfters dass es zwar startete aber es dann doch nich ging. aber dann gings auf einmal doch. wär also gut zu wissen dass mit dem sperren…am besten ma mit nem anderem account zoggen xD
      brauch doch jetz auch die ninja blade demo 🙁

    • #405889
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habs nochmal ausprobiert. Beim Brennen hab ich keine Fehler gemacht. Bloß, dass ich die Demo online gestartet habe und deshalb gings auch nicht. Also einfach Offline spielen. Dann weiß auch niemeand, dass man die Demo spielt. 😉

    • #405838
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr strange, denn egal ob Resi5, ninja gaiden 2 oder Ninja Blade demo, ich starte alles immer online und es geht..^^

    • #405890
      Anonym
      Inaktiv

      Achso^^ 😆
      Naja, egal jetzt..haupstache es funkt jetzt.. 😆

      Kennt jemand noch andere Demos, die man im Internet downloaden kann, auf CD brennen kann und auch spielen, wie Resident Evil 5, oder demos die es vom deutschen Marktplatz aus nicht gibt?

      8)

      Hab nämlich lust drauf 😆

      Ach und zum Game (Demo Resident Evil 5):
      Ich finde es von der Präsentation und Design einfach Spitzenmäßig!
      (Ich habe die letzten Teile noch nie gespielt)
      Aber was ich nicht gut finde, ist, dass man beim schießen, nachladen und bei der Messer attacke nicht laufen kann. Ich finde das erstmal unrealistisch, aber wenn es eben so is, dann is es so.
      Und diese Einschränkung macht das Spielen, an manchen Stellen, ziemlich schwer.
      Viel Spaß euch noch!
      Und ein tolles Jahr 2009!!!!! 🙂

    • #405819
      Anonym
      Gast

      kann man das nur spielen wenn man ne geflashte xbox hat oder wie ist das?
      sry hab net alles durchgelesen

    • #405891
      Anonym
      Inaktiv

      Ne ne braucht man net..
      wieso stimmt was nicht? 😆

    • #405839
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein geht alles mit normaler nicht gemoddeter box.

      Ja das kritisieren ja viele. Stimmt ja auch irgendwo, aber ma ehrlich das werden die mit absicht so gelassen haben. das is ja quasi schon seit RE1 so. einfach ums n bissl schwieriger und spannender zu halten denk ich ma 😉

      ninja gaiden 2 demo hatte ich mir noch geholt, oder halt ninja blade 😉

    • #405867
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Also ich finde das gut was alle hier so kritisieren…nicht nur das es etwas schwieriger macht sondern man muss auch ein bisschen sein matsch im kopf ansträngen udn ein bisschen taktisch agieren…mit seinem partner…wenn man nachladen muss gibt man den befehl zur deckung und mit der 180grad drehung kann man auch schnell die gegner hinter sich aufs korn nehmen…oder die moves benutzen…gegner anschießen und dann nen schlag oder tritt verpassen oder mit dem messer attackieren oder wenn sie dann auf dem boden liegen einfach den kopf zermatschen.. so spart man eine menge muni und muss nicht ständig nachladen….aber sowas ist halt geschmackssache oder einfach nur gewöhnungsbedürftig…p.s. ich weiß ich hab mich ein wenig komisch und vielleicht unverständlich ausgedrückt ist mir beim nachlesen aufgefallen aber ich korrigiere mich jetzt net… 😆

    • #405840
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee hast schon völlig recht cycrus 🙂

      so meinte ich das ja auch. Das war schon immer das besondere an RE. Schaut euch echte Pros an, die haben die alten RE teile nur mit Messer durchgezockt, vielleicht ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Kniferun nannte man sowas. Da war nichts mit unendlich muni und ich beweg mich wie ich will. wenn man da nem gegnerischen angriff ausweichen wollte brauchte es schon einiges an skill 🙂

      Und so ist es in RE5 auch wieder, was vorallem fans zugute kommt. Klar könnte man jetz auch sagen „technik schreitet voran“ aber ich find das passt so. Wie ich in meim ersten post zur demo schon sagte, es ist einfach immernoch son geiles gefühl wie damals. Bist in nem raum, zich gegner kommen und du weißt „kacke, ich hab hier meine RE steuerung, RE typisch wenig muni und jetz kommen sie alle, dann mal los ;P “ und das is einfach zu geil^^

    • #405856
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Wann kommt denn endlich die Demo auf dem deutschen Marktplatz ? 🙄

    • #405841
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja, genau desshalb hab ich damals nich gesagt „ach ich warte bis sie hier kommt“ sondern „scheiß drauf ich saug das jetz ausm netz und dann ab damit auf DVD..“..

    • #405820
      Anonym
      Gast

      ACHTUNG!

      Resident Evil 5 kommt als sammleredition nach Europa!
      das ist die eu. version
      laut consolplus.de

      1d219311a5.jpg

    • #405842
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wird auf jeden fall gekauft denk ich. Das game wird hammer, und zu nem wirklich ordentlichen spiel lohnts sich auch die Limited zu haben =)

    • #405868
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ACHTUNG!

      Resident Evil 5 kommt als sammleredition nach Europa!
      das ist die eu. version
      laut consolplus.de

      1d219311a5.jpg

      Stand hier doch auch vor 2 Tagen in den News^^

    • #405843
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch das hat doch auch ydstyy geschrieben, bei dem namen müsste dir schon alles klar gewesen sein…xDD

    • #405821
      Anonym
      Gast

      ehh.? vor 2tagen war doch die news mit es wird keine sammlereditiom geben.
      also in europa.

      ydstyy ist ein selbsterfundener nickname habe aber jetzt nen neuen muss noch hier und bei xbox den namen ändern 😆 😆

    • #405844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ein selbsterfundener nickname? ja herschaftszeiten wo gibs denn sowas? ^^ hätt ich nie drauf getippt^^ dacht den haste dir abgeguckt^^

    • #405857
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      So Montag kommt endlich die Demo auf dem deutschen Marktplatz, freue mich schon tierisch drauf ! 😀

    • #405845
      Cloudoc
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      So Montag kommt endlich die Demo auf dem deutschen Marktplatz, freue mich schon tierisch drauf ! 😀

      :hee: :kaffee:

      ich kann mich da nur an jemanden erinnern der damals zum release der demo sagte „nächste woche kommt die demo auch zu uns“, aber mit einer ernsthaftigkeit hoch drei auch noch, hatte ich natürlich damals schon drüber gelacht, hatte schon mit so einem zeitraum von 2 monaten gerechnet. und so wars ja dann eigentlich auch..traurig

    • #405822
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ein selbsterfundener nickname? ja herschaftszeiten wo gibs denn sowas? ^^ hätt ich nie drauf getippt^^ dacht den haste dir abgeguckt^^

      hä lol?
      wo den abgeguckt (-.-)

      hab auf die tastatur raufgehauen und dann kam´s xDDD

    • #405869
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ehh.? vor 2tagen war doch die news mit es wird keine sammlereditiom geben.
      also in europa.

      ydstyy ist ein selbsterfundener nickname habe aber jetzt nen neuen muss noch hier und bei xbox den namen ändern 😆 😆

      Es gab drei Meldungen:
      1. Es escheint eine „kleine“ CE.
      2. Es erscheint eine „große“ CE.
      3. Die „große“ gibts nicht bei uns.
      Die kamen im Abstand von einem Tag^^


      @Cloudoc
      :
      Das mit dem Nickname versteh ich nicht…

    • #405892
      panikK waYne
      Teilnehmer

      danke für die demo. hat alles super geklappt. 😀

    • #405846
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die paar tage hätteste jetz auch warten können 😛 😉

Ansicht von 76 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.