Resident Evil: 5 [Gold Edition] ! Keine Fortschritte mehr !

Startseite Foren Fragen & Antworten Resident Evil: 5 [Gold Edition] ! Keine Fortschritte mehr !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226492
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Hallo,
      wie der Titel schon sagt handelt es sich um Resident Evil: 5 [Gold Edition].
      Ich habe zusammen mit meiner Freundin das Spiel in der „Normal“-Version etliche Male durchgespielt und diverse erfolge erreicht, aber nun eben der schock, … Als ich mir nun die Gold Edition geholt habe und das Addon runtergeladen hatte, fehlten ihr alle Fortschritte, die Erfolge waren jedoch da. ???
      Heißt also das ich noch alle Waffen und Level habe, sie aber nicht. Kann mir da jemand helfen? ^^

      MfG

    • #455423
      TBF KaiZZa
      Mitglied

      Hast du an einer Xbox gespielt mit 2 unterschiedlichen Acc? Also kein Gastacc sondern ein richtiger.Im Grunde genommen hat es nichts mit der Gold Edition zu tun denn ich habe auch erst die normale gehabt und später mir die GE geholt.Bei mir waren aber alle Erfolge da.Oder hast du den Acc vielleicht von einer anderen Xbox über Gamertag gerettet gezogen und anschließend wieder auf der anderen Box gezogen.Denn dann geht das nicht.

    • #455422
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist doch klare sache, erfolge kann man nicht löschen da die auf den jeweiligen profil gespeichert sind, im ngegensatz zu den eigentlichen gamespeicher..der ja auf festplatte bzw. memory unit gespreichert ist..also würde ich einfach sagen das der speicher des profils deiner freundin kaputt ist oder gelöscht wurde etc. schau doch einfach mal auf die festplatte und guck ob es ne savedatei des profils deiner freundin zu resi 5 gibt…ansonsten heißt es: ALLES NOCHMAL…
      was auch nicht schlimm ist denn waffenfortschritte etc. von der hauptkampagne mit den ADDONS eh nicht verbunden werden können.

      im klartext, egal was für ne waffe du mit unendlich muni hast…in den addons hast du nur was du in den addons hast…und da gibts sowas wie unendlich muni nicht….

    • #455424
      TBF KaiZZa
      Mitglied

      ja gut da hast du recht denn die add ons unterstützen ja nicht den jeweiligen spielstand der hauptkampagne.Da spielst du sowieso mit anderen Charakteren.Aber mich wundert nur das die GS weg sind.Denn das Profil kann ja nicht einfach so kaputt gehen und ich nehme nicht an das du den Spielstand gelöscht haben wirst.Ich kann mir nur eins vorstellen das du den Acc rüber gezogen hast und nach dem zocken dann wieder auf die andere Box gezogen hast denn dann sind auch die Erfolge weg.Hatte das gleiche Prob gehabt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.